menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 12:02
    Juhu, wir haben alle im Juni Geburtstag deshalb wäre das ein lustiger Zufall wenn es jetzt klappen und auch bleiben würde 😂.

    Ich drücke allen die Daumen, ich finde das Warten immer so zum kotzen, erst warten auf Eisprung dann warten auf Ergebnis tja und bei mir die letzte Zeit warten obs dann gut geht 😒. Warten warten warten. Ich fuhl mich manchmal wie in einer langen warteschleife
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 13:43
    Ich und mein Sohn haben am selben Tag Geburtstag. Da wäre auch noch Platz für eine Nummer 3 😂.
    Mein Mann hat genau eine Woche nach uns. 😂 Also egal wie ein Abwasch und den Rest des Jahres hat man Ruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 13.09.2021 21:03
    @Kristi91
    Bei deiner Liste war ich irgendwie nicht mehr mit dabei, ich hab jetzt die vorherige Liste kopiert und deinen nmt angepasst, ich hoffe es stimmt alles😊

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁 liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308• 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁Pinofee 32 Jahre - 1kind-5✨üz1 nach ⭐ nmt 5.10
    🍁Leya2604 30 Jahre- 1 K-4🌟- ???ÜZ- ca. 7.10.
    🍁Kristi91 30 Jahre- k.K-1🌟-4ÜZ n.FG- NMT 10.10
    🍁ollemolle 31 Jahre- 1K-3🌟-20ÜZ- NMT 13.10
    🍁Jenni0505 28 Jahre- k.K-1🌟-4ÜZ - NMT ca. 19.10
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 14.09.2021 08:47
    Ja, noch ist es ruhig hier, wartet mal noch in 2 Wochen wirds richtig wuselig hier ;)

    Mir ist das Datum komplett egal. Einfach nur gesund. Früher wollte ich immer ein März-April Kind, jetzt wär ich langsam froh überhaupt eins zu haben :D

    Wir haben unsere kirchliche Hochzeit (die seit 2020 ja noch "aussteht") jetzt mal auf den 04.06.22 verschoben. Wär ja cool, aus nem schönen Grund verschieben zu müssen. Bis zum 04./05. Monat würde ich die Hochzeit noch "durchziehen", also sollte es vor Januar noch klappen, verschieben wir halt nochmal.

    Die ersten Herzen haben wir schon wieder gesetzt, der Eisprung müsste Samstag bis Dienstag irgendwann kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 09:49
    Hallo ihr Lieben,

    na pinofee das wäre ja wirklich ein sehr schöner Zufall bei all euren Junigeburtstagen 😄 bei uns hat tatsächlich niemand in dieser Zeit Geburtstag und ich weiß, dass meine Mama schon bei mir und meinem Bruder vergeblich Mai-und Junikinder zeugen wollte, es aber einfach nicht sein sollte. Dann hoffe ich jetzt auf den Junischwups ☺️

    @Takeitisi oh man wie schade, dass euch das auch so getroffen hat mit der Hochzeit. Vielen Freunden von uns geht es auch so. Als wir geheiratet haben war ich im 5. Monat. Ich drücke dir einfach mal ganz fest die Daumen, dass du aus einem schönen Grund nochmal verschieben darfst und dann bald darauf ein schönes Fest ansteht
    Mein ES ist echt noch ne Weile hin glaube ich. Meist erst am 20/21 ZT -.-
    Wer von euch nutzt denn regelmäßig Ovus oder hat Erfahrung damit? Wollte es diesen Monat mal wieder probieren und hab mir jetzt die David bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 09:59
    @Kristi91
    Also bei mir sind die Zyklen an sich ja sehr lang. Bei den extrem kurzen zweiten Hälften, die ab und zu dabei sind, meinte meine FÄ, dass wahrscheinlich garkein ES stattfindet. Im letzten halben Jahr waren das 3 Zyklen mit ca 30 Tagen. Die Tempi stieg trotzdem an ZT 20/21 aber das ist ja wohl kein Garant für den ES 😕 deswegen soll ich diesmal auch nochmal zum US kommen an ZT 15. Unterstützt denn jemand von euch schon hormonell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 10:05
    @meimei ich benutze den cb Monitor mittlerweile und mach abends billige ovus, mein Eisprung ist immer schön am ersten max tag und da ist gut wenn ich den abend vorher auch schon bescheid weiß 😂 kann dir allerdings die Marke gerade gar nicht sagen 25 er aufjedenfall weil 10er bei mir ewig positiv sind.
    Ansonsten hab ich auch eher späte Eisprunge meist ca 18 zt.
    Jetzt nach der fg weiß ich natürlich nicht genau ob erster blutungs Tag auch erster zt ist 🤔 also mal sehen am we ist der Sohnemann eine Nacht weg da wird aufjedenfall Herz gesetzt schonmal wobei ich frühstens Sa es haben muste eher aber die woche drauf was schade ist, in Dr Woche fällt uns das Herzen setzen immer viel schwerer. 😅

    Tja ansonsten ist der ss Juni schwups bestellt ich streu den hier Dan mal 🍀🎐🎐🎐🍀(leider gibt's kein Pusteblume Symbol) 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 14.09.2021 11:38
    Meimei, bei mir wird Mitte Oktober über eine hormonelle Unterstützung nachgedacht, bzw hab ich da ja meinen Gyn Termin. Ich nutze (eher unregelmäßig) die Femometer Tests (+App), das sind LH 25er Tests. Komme mit denen eigentlich gut klar und passen auch gut zu meinem Hormonspiegel.

    Pinofee, ich gieße deine verstreuten Samen mal gut ein 💧💧💧💧💧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 11:51
    😂 Fantastisch der nächste bitte Sonne bestellen damit er gut wächst dann.
    @takeitesi warum soll stimuliert werden hast du Schwierigkeiten mit der eizellreife?
    Ich hatte gerade nochmal eine Diskussion mit meinem Fa wegen der vielen fg, ob nicht eine Stimulation sinnvoll wäre um sozusagen das beste ei zu bekommen. Sie ist total dagegen mein Alter Fa sagt das selbe, wenn es befruchtbar ist wäre das ei super 🤔. Aber die Idee lässt mich nie los 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 22:49
    Oha ich hab 10er bestellt. Na hoffentlich wird das kein Reinfall 😅 so eine richtige Testreihe über mehrere Tage hab ich bisher noch nie gemacht. Dann übernehme ich das auch direkt mit der Testung am Abend! Das passt mit der Arbeit auch besser bei mir 😬 vielen Dank für die Anregungen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 08:16
    @meimei beim abends testen must du immer etwas aufpassen, wenn man zuviel trinkt oder zu oft vorher auf Klo war ist es nicht richtig aussagekräftig ich. Würde aufjedenfall morgens testen. Ich teste abends nur weil ich so ein schnelles Ei hab 😂 und wir ein liebestoter Söhnchen haben ist nicht immer einfach sodas jeden zweiten Tag ein Herz setzen bei uns häufig leider nicht gelingt.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.09.2021 08:35
    Eizellreifung ist wohl nicht das Problem, sondern das Progesteron nach dem Eisprung. Wie gesagt, da wird im Oktober nochmal geschaut und dann entschieden.

    Meimei, irgendwann ist man ja froh "irgendwas" nehmen zu können, einfach irgendwas tun zu können. Kenn das :D Hab mich den Sommer über von (zu) vielen Vitaminpräparaten verabschiedet (hatte im Winter/Frühjahr genommen: Vit D, B-Komplex, Folat, Zink, Selen, L-Thyroxin, Omega 3 Fischkapseln, Inositol).

    Mittlerweile nehme ich: L-Thyroxin, Folat und vllt 1x in der Woche Zink/Biotin/Selen-Kombi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 09:09
    @leyla folikel us hatte ich auch paar Zyklen das war immer seltsam 😂 und bei meinem. Unregelmäßigen Zyklus auch irgendwie, beunruhigend mal war an zt 14 super folikel 20mm also mehr oder weniger fast sprungbereit manchmal nur 12mm 😬 und die wachsen so unterschiedlich gegen ende.
    Aber es hat mich sehr beruhigt zu sehen das jeden monat eins da ist und hüpft.
    Mich hat die letzten monate beunruhigt das mein cb immer von niedrig auf max direkt springt ich dachte schon ich hätte kein es aber das muss ja trotzdem sonst hätte es letzten Zyklus ja nicht funktionieren können.

    @me Heute war mein erster test tag natürlich nur niedrig. Meine temp pendelt sich langsam auch ein zwar höher als letzten Zyklus aber wird schon. Fr hab ich auch Termin für dann zur hcg Kontrolle ob es wirklich alles raus ist mein Fa hat Angst vor einer eileiterss 😅 die ich ausschließen und da schauen wir in einem auch nach den folis. Ist dann zt 11 mal sehen ob man schon einen dominant sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 09:40
    Ich hab auch nochmal einen gemacht aber ich hatte ja schon 5 Tage vor Blutung einen negativ test, deshalb bin ich mir garnicht so sicher ob erster blutuungstag auch tatsächlich erster zt ist. Nimmst du den irgendwas was schleimhaut unterstützt? Mir hat das byrophylium nach der ersten as wunderbar geholfen da hatte ich gefühlt auch einen sehr schlechten Aufbau.
    Aber mit dem Progesteron sollte das bei dir doch trotzdem eigentlich sich gut aufbauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 14:46
    @Leya2604 ich habe die 10er von David. Also in der Anleitung stand glaub ich nicht gleich Morgenurin, sondern etwas später, aber ich wüsste dann echt nicht wie ich das mit meinen Schichten auf der Arbeit koordinieren soll 😅 dann wird es wahrscheinlich mal früh und mal spät bei mir. Ich gehe am ZT15 ja auch nochmal zum Ultraschall und vielleicht sieht man ja schon was 🙏🏼 Je nachdem würde ich dann kurz darauf mit den Ovus starten.
    @Takeitisi ich nehme definitiv viel Zuviel Krams ein 🙈 seit letzter Monat trinke ich auch noch Granatapfelsaft und Frauenmanteltee dazu. Diese Warterei macht mich manchmal echt kirre und irgendwie hab ich dann das Gefühl irgendetwas zu machen-wie du auch schon sagst 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 15:17
    I'm Prinzip ist es egal wenn du zu unterschiedlichen Zeiten testet du must wie gesagt drauf achten möglichst 2-4 Std vorher nicht zur Toilette und wenig bis nix trinken . Mir fällt das immer irre schwer 😂 wenn ich weiß ich sollte jetzt nicht zum Klo muss ich 200 %.
    Ab 15zt erst ivus ist aber spät hast du einen sehr langen Zyklus meimei?
    @leyla hast du es schonmal mit Tee versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 16:49
    Das ist doch super ich hab es mir tee versucht er ist mir aber 🤢, ich mag einfach keinen.
    Ich liebe Kaffee bin eigentlich total der junki nach letzten positiven test war der 🤮 deshalb bin ich jetzt taschlich bei nur 1 er Tasse. Mal sehen ob das hilft. Hatte ich noch nie das Kaffee nicht schmeckte😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 18:57
    @pinofee ja bei mir ist der ES immer erst an ZT 20/21, wenn überhaupt -.- Ich muss also definitiv noch eine Woche warten. Wahrscheinlich stimmt bei mir ja dann auch was mit der Eizellreifung nicht, wenn da nichts springt oder erst extrem spät. Naja mal sehen was der US an ZT 15 dann zeigt.
    Ich mische übrigens immer getrocknete Minze in den Tee rein, dann schmeckt er nicht so muffig finde ich 😬
    Vielen Dank für die Tipps zu den Ovus. Das mit dem Harndrang auf Kommando kann mir definitiv auch so passieren 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 19:17
    @Leya2604 meine kleine ist 2,5 Jahre alt. Ich stille sie auch schon seit über einem Jahr nicht mehr. Vor der Schwangerschaft war es ja sogar noch schlimmer mit bis zu 120 Tage Zyklen. Da kann ich jetzt mit den 35-45 Tagen echt schon von einer Verbesserung reden 😬 diesen regelmäßigen Zyklus habe ich jetzt seit 1,5 Jahren. Ist es denn bei dir wieder so wie vor der SS mit den Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 19:47
    Meine Zyklen sind von 29 bis 33 Tage schwankend ich hab auch schonmal späte Eisprunge. Mein linker eierstock ist einfach langsamer 😂 bei meinem. Sohn hatte ich es am 22 Tag war also kein Ding. Man sagt alles bis 35 wäre auch normal dann ist mit der eireife doch alles OK.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 21:53
    Hallo an alle,
    Bin super neu hier (gerade erst angemeldet). Warte nun schon 10 Monate darauf endlich einen positiven ST in den Händen zu halten. Habe vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt, messe tgl meine temp. Habs mit ovis probiert, bisher alles ohne erfolg. Vielleicht klappt es diesen monat endlich. Ich freu mich über den Austausch. Heute ist ZT 7
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 13:34
    @ Anni willkommen 😁 da übt ihr aber auch schon ein weilchen. Ich weiß nicht ob ich sooo viel Geduld hatte aufbringen können. Habt ihr schon was checken lassen.?

    @me zt 10 nix besonderes, hab heute Kopfschmerzen und hoffe das mich nicht doch die Kinder Keime übers we erwischen😂.
    Ansonsten ist morgen Fa Termin nochmal mal sehen ob sie evtl einen foli sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 20:28
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin, wie Anni, super neu hier.
    Ich habe Mitte Oktober 2020 meine erste Tochter bekommen und wir wünschen uns jetzt schon länger ein zweites Kind ☺️
    Bin momentan ZT3 von meinem ersten Zyklus seit der Geburt und gespannt, wie lange der wohl dauern wird. An alle die schon Kinder haben: Wie waren eure Erfahrungen diesbzgl.? Alles wie vorher oder länger/kürzer?
    Freu mich auf den Austausch und ganz viele positive Tests in dem Thread ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 21:35
    Danke fürs willkommen heißen :)

    @pinofee bisher waren wir sehr geduldig doch so langsam lässt die Geduld auch bei uns nach. Bisher haben wir nichts checken lassen wenns diesmal wieder nicht klappt mache ich aber einen FA Termin.

    Bin übrigens doch schon im ÜZ 11

    Mal bin ich guter Dinge mal bin ich sehr verzweifelt und weine viel, vorallem wenn ich sehe das Freunde von mir in kurzer Zeit erfolg haben.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.09.2021 06:53
    Hey Mädels, ich wechsle aus dem September zu euch und befinde mich nun im 5ten ÜZ. Trinke seit knapp einem Monat nun Frauenmanteltee und konnte damit meine zweite ZH um zwei Tage (Periode an ES+14 statt ES+12) verlängern 🙂 das stimmt mich etwas hoffnungsvoller, dass es vllt doch noch klappen wird..


    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁 liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 5.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    Antwort
Seite 2 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste