menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 09:47
    Hallo,

    zuerst wünsche ich Euch allen eine ganz baldige erfolgreiche Schwangerschaft 🍀.
    Hab mich einfach gerade ganz spontan hier angemeldet, weil ich mich mit anderen hibbeligen Baldmamas austauschen möchte, ohne mein privates Umfeld mit meinen verrückten Empfindungen zu nerven,

    Mein Mann und ich befinden uns im 9. ÜZ , wobei wir im Mai/Juni pausiert haben, weil ber mir ein "Tumor" und PCOS an einem Eierstock festgestellt wurden.
    Unser Leben wird derzeit durch unsere 4 jährige Tochter bereichert, sie ist so toll, dass wir uns noch ein zweites Kind wünschen.
    Die letzten Monate waren eher schwierig, diese Dianosen, die ich beide an einem Tag bekam, machten mich sehr traurig und ich fiel in ein Tief, aus welchem ich mich jedoch wieder rausgegraben habe. :)

    NUN DIE GUTEN NACHRCHTEN:
    Am Dienstag sollte beim Gyn. der Tumorkontrolliert werden und er war weg ... schock.. ich stellte mir schon sehr krasse Szenarien vor, wie er in meinem Bauchraum unterwegs wäre .. dem war nicht so. Der Gyn. verglich nochmal einige Ultraschallbilder un zeigte mir, dass es sich bei dem Objekt wohl um eine Gelbkörperzyste handelte, welche oft optisch mit Teratomen verwechselst würden, jedoch von alleine wieder verschwinden können.
    Zusätzlich ist das PCO sehr gut zurück gegangen und mein Zyklus hat sich normalisiert.
    Er hat dann auf dem US einen Follikel gesehen, wir haben das natürlich zuhause dann gleich ausgenutzt und hoffen nun, dass ich bald positiv testen darf. ❤🦊

    Meinen 100%igen NMT kann ich nicht genau sagen, aber laut berechnungen ist es der 28.09. ... ich gehe jedoch nicht davon aus, sodass ich ihn selbst eher am 01.10. erwarte.

    Freue mich auf Austausch mit euch, habt einen schönen Tag.

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁 liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 5.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2🌟 • 9ÜZ • NMT ca. 01.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 09:58
    Ach so, ich bin heute ES+2 ... möchte mich diesen Monat aber zusammenreißen und nicht vor NMT testen .... ob das klappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 10:24
    Hallo alle dazu gekommen.
    Sehr Spanne de Geschichten zu dem wie es nach Geburt war ich hab nach ab stillen nach knapp 12 Monaten noch 3 Monate gar keine Regel gehabt und dann kürzere Zyklen von 28 Tagen bis zur ersten fg seit dem leider wieder etwas längere 😂.

    Mann so eine Schock Diagnose Holly, was ein Glück das es falsch war.

    @me heute zt 11 Fa Termin wegen der frühen Fehlgeburt letzten Zyklus war gut es ist noch oder schon wieder schleimhaut zu sehen und mehrere folikel aber noch kleiner also wie erwartet es wahrscheinlich mitte nächster woche.
    Dann meinte sie wir sollten wenn ich wieder ss werde es evtl mit heparin spritzen versuchen. Die wir wahrscheinlich dann selbst zahlen müssen aber naja was solls. Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und checkt mal ob das evtl möglich ist. Kommt wohl auf eine bestimmte Menge blutplatchen an. Hat jemand Erfahrung damit?

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 10:41
    Hallo zusammen,

    ich hüpfe auch mal aus dem September rüber, nachdem ich heute mal wieder nach 3 Tagen SB bei ZT 1 angekommen bin.
    Musste mich heute schon aufregen... hatte mit meiner FÄ vereinbart, dass wir mal einen Zyklus die Hormone prüfen über Blut usw. Jetzt habe ich heute angerufen, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie mehrmals im Zyklus Blut abnehmen zum Vergleich. Die Sprechstundenhilfe sagte, ich soll ZT 15 kommen. Da sin die natürlich promt im Urlaub. Hab dann gefragt, was ZT 15 sein soll: vor Eisprung, nach Eisprung???? Konnte sie mir nicht beantworten und war dann auch schon leicht angepisst und auch nicht bereit bei der Ärztin zumindest mal nachzufragen. Hab jetzt an ZT 19 den Termin, dann wird Blut abgenommen und US gemacht. Ich bin gespannt...

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁 liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 5.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 13:02
    Huhu,

    @Pinofee, dankeschön fürs WIllkommenheißen... JA , das war ein riesen Schock. Wollte eigentlich damals nur zum Gyn. um die "bevorstehende" Schwangerschaft zu planen, eventuell Vitamine usw. checken zu lassen und hab halt den Ultraschall gleich machen lassen, aks ich einmal da war. Zu dem Zeitpunkt war ich auch ES+13 und erhoffte mir durch den Termin mehr.. naja und dann so ein Schock. Da hat sich dann natürlich erstmal alles vom Kiwu wegentwickelt und ich hatte 7 Tage ANgst, dass der Tumor bösartig ist und ich meine kleine Tochter verlassen muss... es war sehr sehr schlimm und ich bin sehr demütig, dass es jetzt nicht mehr im Raum steht. PCOS ist natürlich trotzdem blöd, aber was solls. da muss ja anscheinend jede 10. Frau durch. ?
    Zu den Heparinspritzen kann ich nur sagen, dass das eigentlich Menschen miteiner Gerinnungsstörung bekommen, also Heparin ist ja ien Blutverdünner. Ich folge auf Instagram dem Twinteam und weiß, dass die eine Schwester jetzt schwanger durch ne künstliche befruchtung ist und seit dem Eingriff diese Spritzen nehmen soll um einen Abgang zu verhindern. Vielleicht ist das einfach ein gängiges Mittel um die Chancen einer intakten Schwanerschaft zu erhöhen.

    @wunschzwerg: das Gefühl kennen wir hier glaube ich alle, mal wieder am ZT 1 angekommen zu sein :( wir sind ja im gleichen ÜZ :) drücke dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja im Urlaub, da sollen ja schon sehr viele Wunder geschehen sein :)

    Ich aktualisiere noch mal die Liste, bin auf der letzen nicht mehr drauf und mein innerer Monk muss sie nach NMT sortieren :-D

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 5.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 20:26
    @ holly danke, ja mein Fa meinte mal ebenso geht das nicht weil das heparin die blutplatschen angreifen würde, oder sie sich so minimieren 😅🤣😅 oder sowas. Deshalb testet sie jetzt das erst nochmal weil es bei mir grenzwertig war. Es gibt keine Auffälligkeiten lt Labor aber mein neuer Fa war halt nur semi zufrieden. 🤔 Naja erstmal muss ja auch wieder eine ss her mal sehen. Aber sich jeden Tag spritzen bin ich eigentlich auch nicht scharf drauf.
    @leyla bestimmt sind wir dann gleich auf und können uns versuchen gegenseitig zu überzeugen nicht zu testen an es plus 7 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.09.2021 21:05
    Welches Folsäure-Präparat nehmt ihr? 🤔
    Momentan nehme ich FemiBaby, in der ersten Schwangerschaft hatte ich Folio.
    Nun bin ich über Amitamin Fertil F gestolpert. Kennt das jmd? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 22:01
    @MrsMidnight: Ich nehme Femibion 0 Babyplanung. Hab in der letzten SS und Stillzeit auch Femibion 0-3 genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 22:30
    Hallo Mädels.

    Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf.
    Ich war die letzten 2 Wochen hier garnicht mehr aktiv und das tat mir ganz gut werde ich wohl den Zyklus so beibehalten aber ich hätte da mal ein paar Fragen.

    Aber zuallererst, @leya habe gerade erfahren, dass du leider leider wieder am Hibbeln bist 😔. So ein mist.

    Folsäure: ich nehme Folsäure von der Marke Folio aber sobald die Packung leer ist werde ich auf Baby Forte wechseln. Der Inhalt gefällt mir vor allem weil da schon das Q10 Vitamin mit dabei ist.

    Zu meiner Frage und kurz zu meiner Geschichte: aber nur kurz gefasst, ich habe immer 5-7 Tage vor meiner Periode SB und nach der Periode auch noch ein Paar Tage.

    Mein Arzt hat mir jetzt Utrogest verschrieben und soll es ab dem 17-26 Tag einnehmen. Ich nehme an er geht von einer 28 Tage Zyklus aus. Soll ich es auch bei 24-25 Tage Zyklen so einnehmen oder unmittelbar direkt nach dem ES ab Tag 12-14?

    War heute in der Apotheke, sie wollte mir Famenita mitgeben, ist der Wirkstoff der selbe?

    Dann habe ich gelesen, dass die einnahme Vaginal am besten sei, geht das auch mit der normalen Utrogest und Famenita oder sollte ich Utrogest Lutheal nehmen?

    Utrogest müsste ich selbst zahlen und Famenita wäre Kassenleistung.

    Danke schon mal für eure Antworten.
    Wünsche euch einen schönen Abend, und schlaft schön. Ich hoffe ich werde niemanden von euch in der November Gruppe sehen.


    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.09.2021 06:29
    @Haitscho
    Ja, Famentia und Utrogest sind 'das gleiche', nur ein anderer Hersteller. Ist aber beides Progesteron in Weichkapseln. Die Anwendung ist vaginal möglich und auch zu empfehlen, weil das Zeug oral angewendet richtig stark müde macht 😆
    Ich arbeite in einer Apotheke, falls das für dich wichtig ist.

    Wegen der Einnahme kann ich die leider nicht weiterhelfen, würde die empfehlen am Montag nochmal in der Praxis anzurufen. Vermute aber, dass du es direkt nach dem Eisprung anwenden sollst.

    Baby Forte kenne ich nicht, werde ich mir mal ansehen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 09:00
    Juhu Mädels

    Ich trau mich garnicht zu schreiben was ich alles nehme 😳 promotil women ist mein folsäure vitamin gedonse, dann die erste Zyklus Hälfte ovaria comp globoli bis es, nach es byrophylium und utrogest vaginal allerdings nicht wegen einer diagnostizieren gks sondern als "Placebo" ab diesem Zyklus dann. Normal nehm ich das immer nach der ersten Blutung in der ss jetzt soll ich es schon vorher nehmen allerdings nur 2 abends.
    Tja und seit diesem Zyklus nochmal höheres l thyroxine 175 mg mittlerweile 😱 das macht mir echt Sorge und seit neuestem Jod dann dazu.

    In meiner ersten ss hab ich Folio forte ohne Jod genommen.
    Danach die femio baby.
    Dann clavella.
    Und ab danach das wie jetzt 😅.

    Tja der mit den Fa hebamme etc mir nahe legt und mit dem alle einverstanden sind.

    Ich würde die utro oder wie auch immer die Firma heißt aufjedenfall vaginal nehmen oral haben die echt heftig Nebenwirkungen. Und misst du tempi? Im Prinzip ab sicherem Eisprung. Ich soll nach meinem zweiten max Tag den Abend anfangen das sollte dann zweiter hichlage Tag sein. Oder wenn mann nur mistt ab 3 hichlage Tag so hat mein Fa es mir gestern erklärt.
    Von Freundinnen aus kiwu Klinik kenn ich das direkt nach Eisprung angefangen wird die lösen aber auch häufig aus da ist das mit dem timing wesentlich sicherer.

    Tja dann ahb ich gestern erfahren das drei Freundinnen alle ungewollt ss sind 🤮.
    Das war ein anstrengender Mädels abend.
    Die sehnsucht und der Neid der kommt den kenn ich ja mittlerweile ganz gut und kann ich meistens wunderbar kontrollieren weil die leute sich freuen und man sich für jemanden freut. Aber dieses ungewollt und gemekere dazu hat mich die ganze nacht verfolgt. Hat auch riesen Diskussionen gegeben weil ich fand das das mit mir am Tisch nicht das richtige Thema wäre, angeblich bin ich empfindlich. Naja mein Mann hat sich danach tierisch aufgeregt und unserer erstes Herz wurde nicht gesetzt 😂. Aber heute abend haben wir Kinder frei 😁 date time einmal I'm Monat haben wir einen festen Tag das schläft der kirps bei Oma. Ich freu mich schon.
    Ausschlafen morgen früh 🎉.
    Naja das würde jetzt lang sorry aber es nervt so das einen alle für psycho halten, die dämlichen Sprüche du hast doch schon eins, es soll halt nicht mehr sein blblabla.
    So jetzt hör ich auf sonst wird es noch länger danke fürs aus heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 09:45
    Hallo ihr Lieben
    Also ich nehme auch die Femibion 0 momentan und außerdem noch Mönchspfeffer, Clavella, Omega3 und L-Thyroxin seit neuestem. Da fühlt man sich manchmal schon ein wenig ulkig beim schlucken all dieser Pillen 🙈
    @pino oh Gott das klingt ja wirklich nach einem schrecklichen Mädelsabend! War das bei euch zuhause? Ich glaube ja ich wäre sonst einfach irgendwann früher gegangen. Und diese Sprüche sagen dir echt deine Freunde?! Das finde ich ganz schön hart! Und auch das du empfindlich seist. Das ist ja dermaßen unempathisch! Fühl dich an dieser Stelle einfach mal ganz doll gedrückt. Das ist wirklich ne bescheidene Situation 😥
    Und was gibt es bei denen jetzt überhaupt zu meckern? 😅 man kann ja auch verhüten, wenn man eben nicht schwanger werden möchte. Sorry sitz hier grad kopfschüttelnd in meiner Küche 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 13:43
    Danke für eure Antworten. Ich wusste dass ich auf euch zählen kann🥰.

    @Pinofee, Tempi messe ich nicht, ist mir zu kompliziert und auf Dauer anstrengend.
    Ich bestimme meinen ES mit der Clearblue (rosa) Ovulationstest.

    Wenn der Test einen Smiley zeigt dann müsste ich ja meinen ES in den nächsten 48 Stunden haben so könnte ich doch wenn ich auf nummer sicher gehen möchte 3-4 Tage nach dem Smiley anfangen die Tabletten zu nehmen oder? Mein Arzt hat gesagt 1x die 200 reichen.Und wie sind eure Dosierung?

    Ach übrigens damals als ich mit dem ersten Kind schwanger sein wolltedurfte ich mir von einer hören die bereits ein Kind hatte ja ich würde ja das Gefühl nicht kennen wie es ist schwanger bzw bereits ein Kind zu haben dass ich mich nicht so anstellen soll und locker sein soll bla bla bla halt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 14:44
    Hallo, ich komm aus dem September zu euch. Eventuell wechsle ich dann direkt in den November, da ich mich jetzt dann wohl oder übel die nächsten Tage doch impfen lassen werde/muss. Kommt jetzt drauf an, welchen Impfstoff ich nehme, kann sein, dass ich ja dann diesen Zyklus komplett aussetzte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 17:47
    Guten Abend Mädels 😊

    Es tut so gut mal zu lesen, dass auch andere am Kiwu zu Knabbern haben.
    In meinem Bekanntenkreis bekommen grade alle Babys, sind schwanger oder bauen ein Haus... 😏 aber da ist absolut niemand, der irgendein Problem hat. Derzeit sprechen alle nur über das pure Glück 🤣
    Ich bin heute ES+3 .. Könnte wie jeden Monat verrückt werden. Wieso vergehen die ersten 2 Zykluswochen immer so schnell, dass man fast den ES verpasst und die letzten 14 Tage bis zum NMT ziehen sich endlos dahin?
    Habe mir eigentlich vorgenommen diesmal nicht zu orakeln und keinen Ultrafrühtest zu machen. Aber bis zum NMT ist es noch sooo lange...
    Wie handhabt ihr das bisher so?
    Hab schon so viel Geld für Tests missen 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.09.2021 19:19
    @Holly
    Das empfinde ich genau anders rum 🤣 es dauert soooooo lange bis zum ES (zuletzt ZT18).
    Ich habe mir diesen Zyklus vorgenommen keine SST vor NMT zu kaufen. Was ich nicht zuhause habe, verleitet mich auch nicht zum frühtesten.
    Außerdem werde ich nur die übrig gebliebenen Ovus (8 Stk) verwenden. Dafür hab ich jetzt in ein Thermometer investiert und werde es mit der symptothermalen Methode probieren. Damit hab ich 2 Jahre vor der ersten Schwangerschaft erfolgreich verhütet und versuche es nun einfach mal andersherum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 20:46
    Hallo MrsMidnight 😊

    Krass, wie unterschiedlich man das empfinden kann. Hab mir übrigens auch ein Thermometer gekauft. So eines mit 2 Nachkommastellen... muss man das tatsächlich im Bett früh und vaginal messen? Ich hab da jetzt so viel gelesen und bin dennoch nicht schlauer.


    Ohh man...😆
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.09.2021 21:05
    @Holly
    Früh vor dem Aufstehen, ja. Sobald du auf stehst und rum läufst, verändert sich deine Körpertemperatur. Zwar nicht extrem doll, aber da wir im Bereich 'zwei Nachkommastellen' messen, ist es dann zu ungenau 😅
    Ich messe oral, unter der Zunge direkt in einer der 'Taschen' (versteht man, was ich meine? 🤣). Vaginal ist natürlich besser, aber aus meiner Erfahrung ist es vor allem wichtig, dass man bei einem Messort bleibt und nicht im Zyklus wechselt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 08:20
    Erstmal hallo an alle die dazu gekommen sind 🙃

    Ich würde mich auch gern in diese Liste eintragen aber ich hab keine Ahnung wie 😁
    Was genau ist die Abkürzung für NMT? Nächste Menstruation?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 10:41
    Huhu Mädels, vielen Dank für eure Empörung das tut gut manchmal glaub ich wirklich, die andern haben recht natürlich bin ich dankbar und überglücklich einen Sohn zu haben und gegen die die noch kein kind haben ist das auch purer Luxus, aber darf man nicht mehr glück für dich selbst wollen so ganz egoistisch 😂.
    Normal kann ich nach all der zeit gut mit Dingen umgehen aber der abend war schwierig.
    So date abend gestern war traumhaft und wir haben bis 10.00 uhr geschlafen ich glaub das hab ich das letzte mal vor der Geburt getan 🤣.
    Ein Traum.
    So @holly ich denke drei Tage nach positiv ovu sollte reichen zu starten wenn es die rosa cb sind die sind ja nicht so sensitiv.

    Sorry aber irgendjemand sagte wegen impf Pause?
    Sehr heikles Thema aber theoretisch könnt ihr trotzdem weiter hibbeln können den es gilt ja alles oder nichts Prinzip 🤔 und ss dürfen theoretisch ja jetzt auch geimpft werden.
    Ich würde im April spontan in hibbeln Zyklus geimpft und hätte bis dahin ein gutes Gefühl danach den Tag nix mehr😅 wir haben dann pausiert bis nach der zweiten Impfung, war mir irgendwie wohler. Kenne aber einen Haufen Mädels die zwischen den Impfung ss geworden sind und es auch noch sind.

    @leyla man der arme kleine Mann hat aber auch einen Viren Magnet im Moment, hoffentlich hat er dann bald alles durch für den Winter. Das erste Kita Jahr ist immer schlimm da war unserer auch sehr gebeutelt und mein mann😂. Da ich mit Kindern arbeite bin ich nicht mehr so anfällig Gott sei dank.
    @me zt 13 niedrig und Strich sieht auch noch nicht Bombe aus das dauert bestimmt noch bis do oder Fr also länger Zyklus 😂.

    So ich hoffe ich hab grob alles wo es jetzt anfängt torubulent zu werden.
    Habt alle einen wunderschönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 10:44
    Ach zum temp messen noch ich bin ja auch neuling zweiter Zyklus, Messe aber erst nach dem aufstehen. Im Bad oral. Ich denke wenn mann immer direkt aufsteht und direkt misst und immer die selbe Stelle nimmt hat mann ja auch einen gleichbleibenden Vergleich.
    Also ich könnte meine Kurve trotzdem auswertrn😬 bitte erschlägt mich als mess Profis jetzt nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 12:12
    Das fand ich super leya 😂 das bringt bestimmt Glück.

    Zu meinem. Vorsatz nicht zu früh zu testen hab gestern 50 billig Tests geschenkt bekommen 😂 von meinem. Mann, der sagt du kannst es eh nicht lassen verbaler diesmal. Wenigstens die günstigen 🙃🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 14:23
    Ach internet macht alles möglich 😂 aber mit solchen Dinge hat er keine Probleme. Bei meinem ersten mal hatte ich gar keinen test zuhause da ist er los und hat sich in der Apotheke beraten lassen ich hab mich schon gefragt warum er solange braucht. Er sagt das ist ein wichtiges Thema da wil er nur das beste 🤗 so war das. Jetzt ist es schon fast zu Routine geworden 😬. Aber ich fand die Geste schon weil es heißt das er mir meine zwanghaften pyscho Aussetzer nicht Krum nimmt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 20:40
    Von one step sind die, haben die vl's?
    Ich hatte mal ovus von denen da war ich nicht begeistert von 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.09.2021 20:56
    @Pinofee
    Die zeigen sehr spät nen richtig dunklen Strich, aber falsch-positiv habe ich noch nicht gehört 😅
    Was fandest du an den Ovus schlecht? Hatte keine Probleme mit denen.
    Antwort
Seite 3 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste