menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 20:26
    @kitty: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, weil jetzt nichts tröstet. Es tut mir so sehr leid, ich hatte so gehofft, dass diesmal alles gut geht 😔 es ist einfach so schlimm und einfach ein riesen Verlust auch wenn dein Krümelchen noch klein war. Ich hoffe, du kannst die für dich beste Entscheidung treffen bzgl natürlichem Abgang oder ausschabung. Und bitte gib nicht auf. Euer Regenbogen Baby ist sicher bald bereit für euch 🌈
    Bitte schreibe uns gerne wieder. Hier darfst du dich jederzeit ausweinen bzw alle Gefühle raus lassen, die du hast ♥️

    @roni: wie geht es dir? Ist die Übelkeit endlich am abklingen? Weißt du nun schon sicher ob ihr ein weiteres Mädchen bekommt?

    @meli: ach ja. Hormonchaos 😝 nervig 🙄 ich hoffe, bei dir pendelt sich alles gut ein. Und dann, sobald ihr bereit seid, geht es einfach ganz ganz fix

    @me: nichts neues. Baby macht sich zunehmend bemerkbar. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2022 11:19
    Guten Morgen ich hoffe euch allen geht es gut… Ich habe heute Morgen wieder positiv getestet kann mich aber momentan gar nicht darüber freuen weil die Angst da ist das ganze wieder zu verlieren.
    Das ist irgendwie echt blöd ich weiß nicht wie man das so unter ein Hut bringen soll denn sobald man positiv testet ist diese Angst direkt wieder da obwohl man eigentlich der Meinung war das ganz gut verarbeitet zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.10.2022 12:06
    Liebe Kitty es ist schön von dir zu hören. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen gesund ist und sich festbeißt.

    Es ist total verständlich, dass diese Angst da ist. Ich denke sowas kann man wirklich schwer verarbeiten und ein Teil dieser Angst bleibt wohl leider immer. Versuche trotzdem positiv zu bleiben ❤️ Es ist jetzt für dich wieder eine besondere Achterbahn der Gefühle im Moment und das ist auch okay. Ich drück dich mal und schenk dir Kraft.

    Ich hoffe den anderen geht es auch gut war ja doch lange Still hier.
    Bei mir gibt es nichts Neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2022 15:49
    Hallo ihr lieben, wie geht es euch allen? Ich würde mich freuen über ein Update von euch 🤗

    @kitty: ich hoffe sooo, dass das Krümelchen bei euch geblieben ist!!!

    @me: noch vier Wochen zum ET 🥳 verrückt wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir freuen uns sehr und mir geht es gut. Die Jungs halten mich ordentlich auf Trab und ich bin fitter als je zuvor 😝😵‍💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2022 19:07
    Huhuu nach langer Zeit! Mir geht es auch supi, bei mir sind es noch 7 Wochen🙈 🧿🙏🏻

    Hoffe auch euch allen geht es gut und dass sich dein Krümtlchen festgebissen hat @Kitty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2022 11:35
    Einen schönen dritten Advent euch allen….wow Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 🙈nur noch 4 und 7 Wochen? Wahnsinn…
    Ich bin jetzt in der 12. Woche und bisher sieht alles gut aus….so langsam nimmt meine Übelkeit etwas ab, mit der hatte ich von morgens bis abends schwer zu kämpfen 😅
    am 22. ist mein nächster Termin ich hoffe das es so gut weiter geht.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2022 23:27
    @Kitty: Das klingt toll 🤩🙏🏻🧿 Auch dass die Übelkeit langsam verschwindet🙏🏻 Ich Empfand die Übelkeit als so belastend🫠

    Ich hab nochmal nachgerechnet es sind doch nur 6 Wochen noch bis zum ET 21.1.23 😁 Bin gespannt wie lange der kleine Mann tatsächlich im Bauch bleibt❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2023 14:18
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich bin gespannt wann sich eure Mäuse auf den Weg machen. Meine Übelkeit ist jetzt endlich besser ich komme am Donnerstag in die 16. Woche und bis jetzt ist alles gut das kleine Krümelchen hat leider noch nicht gezeigt was es wird aber ich hoffe jetzt auf den nächsten Termin am 19.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 15:08
    @Kitty wie schön, freut mich 🤗 und auch dass die Übelkeit besser wird

    Bin auch gespannt was die anderen Berichten und sich ihre Mäuse auf den Weg machen 🥰

    @me kurz zu mir ich Stille ja schon lange nicht mehr also bin ich hier auch ruhiger geworden. Lese aber mit und freue mich sehr für euch alle 🤗 Wir haben uns nun endlich geeinigt es offiziell zu probieren und ich bin aktuell im 1 ÜZ. Heute bin ich bei ES+9/10 und es stehen alle Zeichen dafür dass es tatsächlich schon im ersten Zyklus geklappt hat.

    Ich wünsche allen viel Gesundheit für das neue Jahr 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 11:49
    Hi ihr lieben,

    Ich Kugel noch 😅

    @kitty: bin so froh, dass bei dir diesmal alles gut aussieht!!!

    @meli: ja wow, das wäre ja Klasse wenn es direkt geklappt hat. Halte uns bitte auf dem laufenden!! 😍

    @roni: wie sieht's bei dir aus? Bei dir könnte es ja jetzt auch jederzeit los gehen ☺️

    @me: warten warten... Habe heute das viel geputzt und aufgeräumt 😅 daa tat gut. Wollte keine Chaosbude wenn die Geburt los geht.
    Wir haben noch keinen Namen 🙈 das kann was werden. Am Wochenende ist vET
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2023 11:53
    @jamisi ich wünsch dir eine schöne, reibungslose Geburt 🥰🍀 ein gutes Zeichen, wenn man den Finalen Putz macht, 😂

    Ich halte euch gern auf den Laufenden. Habe die letzten 2 Tage getestet und es sind hauchzarte Striche zu sehen. Bilder hab ich hochgeladen. Nebenbei Orakel ich noch mit Ovus. Bin so gespannt 🙈 wollte mir aber noch andere Tests besorgen da die One Step scheimbar nicht so toll sein sollten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 12:02
    @Kitty: Toll, dass die Übelkeit nachlässt, es ist so belastend! Bin ganz gespannt auf das Geschlecht 😍 Bei uns hies es ganz lange Tendenz Mädchen und dann hat man beim nächsten Termin ganz deutlich einen kleinen Penis und Hodensäcke gesehen 😂

    @Meli: Das wäre ja mega 🤩🤩 Drücke ganz doll die Daumen und ws sieht ja gut aus 🤩🤩🤩🥳🥳🙏🏻🧿

    @Jamisi: Wie spannend! Das mit dem Putzen kenn ich 🙈 Man möchte alles perfekt haben bevor es los geht😁

    @me: Ja bei mir ist der 21.1 der errechnete Termin🙈 Er liegt schon schön Tief und der Muttermund ist schon verkürzt. Mal sehen wann es los geht 🙈
    Unser Hausbau geht gerade in die heisse Phase und es bringt mich gerade etwas an mein Limit 🫠 Das Gehirn und auch der Körper funktionieren nicht mehr so wie man es will🥹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 13:54
    @meli das sind ja super Neuigkeiten ich drück ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀

    @jamisi und roni
    Euch beiden wünsche ich eine reibungslose und tolle Geburt….das ist ja jetzt ruckzuck bei euch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 11:02
    Hallo liebe Frauen ☺️

    @meli: wie sieht es aus?? Werden die Striche stärker? Uiii spannend!!

    @me: ausgekugelt 🥳 gestern Morgen ist unser Dritter Sohn gesund zur Welt gekommen. Ich durfte eine Wassergeburt erleben. Das fand ich besonders schön (auch wenn Geburt an sich nicht so schön ist 😝) er wiegt 3150g und ist zuckersüß und sehr hungrig.

    @roni: du bist die nächste meine Liebe! Und dann hibbeln wir in einem Jahr wieder gemeinsam 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 11:30
    @jamisi: Wie schööön!!! Herzlichen Glückwunsch! Eine Wassergeburt, wie spannend 😍🤩 🙏🏻

    @me: Ich kugel noch 😂 Bin auch leider erkältet und meine kleine auch🙈 Wenn ich gesund bin, darf er gerne sich auf den Weg machen 😅

    Ob ich so schnell oder überhaupt nochmal wieder hibbel weis ich grad noch nicht 🙈 Die Schwangerschaft war echt beschwerlich 🙈
    Und mal sehen wie das Leben mit zwei Kindern so ist 🙈🙈❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.01.2023 12:10
    @jamisi Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰😍 eine Wassergeburt hätte ich mir auch immer gewünscht. Beim ersten wollte ich aber nicht zurück in die Wanne, dank Wehenstürmen und beim 2ten durfte ich nicht, weil ein Dauer CtG gemacht worden ist.

    @Roniboni na dann werdet mal gesund und dann kanns losgehen. Daumen sind gedrückt 🥰🍀

    @me naja ich hab das Testen aufgegeben. Es hat mich so sehr frustriert, weil nichts stärker geworden ist und ich dann auch gar keine Ateiche mehr wahrnehmen konnte. War mir zu 100 Prozent sicher, dass es geklappt haben könnte und jetzt warte ich einfach auf meine Mens, weil laut Tests das wohl doch nicht so ist. Sie sollte morgen kommen spätestens bis Mittwoch sollte sie da sein. Aber vlt klappt der nächste Zyklus 🥰🙈 wäre toll wwnn ja, weil wenns der übernächste wäre, dann würden wir wieder ein Novemberkind bekommen 😂 und das wollte ich eigentlich vermeiden. 2 reichen in diesem Monat, aber falls es doch so kommen sollte, dann ist das wohl einfach unser Monat haha 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 15:52
    Ooohhhh jamisi herzlichen Glückwunsch 🍀☺️wie toll eine wassergeburt…schön das alles so gut geklappt hat und ihr wohlauf seid

    roni gute Besserung auf das ihr schnell wieder gesund seid 🍀

    meli drück dir weiterhin die Daumen auf das es ganz schnell klappt bei dir🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 09:07
    Guten Morgen alle zusammen ich hoffe euch geht es gut

    @roni wie sieht es aus bei dir? Baby da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 10:42
    Huhuu ihr lieben, jab gabz vergessen hier imein Update zu geben 🙈 Unser kleiner Sami ist am 18.1. geboren ❤️🙏🏻 Wir sind gesunf und munter 🙏🏻

    Hoffe euch geht es auch gut??🧿🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 20:19
    Wie schön roni!! Ich freue mich so sehr für dich/euch!! Wie lief die Geburt? Bist du noch in der Klinik? Jedes Mal ist es wieder ein absolutes Wunder!! 😍

    @kitty: wie geht's dir? Wie läuft die ss? Erzähl gerne!! Weißt du schon wo du entbinden willst?

    @meli: wo stehst du gerade im Zyklus?

    @me: uns geht's gut. Wir spielen uns gut ein. Der kleine ist entspannt und einfach nur goldig. Ich denke jetzt schon an ein weiteres Kind.... 🤦🏻‍♀️ Wir Frauen haben manchmal echt einen an der Waffel 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 22:03
    @jamisi: Das ist schön, dass euer kleiner so entspannt ist! Unser kleiner Mann ist auch wirklich entspannt und macht es uns wirklich leicht, sich an ein Leben mit zwei Kindern zu gewöhnen. Auch unsere Tochter macht es wirklich sehr gut 🥰

    @me: Die Geburt habe ich diesmal als echt Nervenaufreibend empfunden🙈 Diesmal ist die Fruchtblase geplatzt und sind morgens ins Krankenhaus. Hatte nur vereinzelt Wehen und blieben im Vorwehenzimmer. Konnte aber auch nicht schlafen. Es ging dann erst fast 20 Stunden später richtig los. Und dann aber von 0 auf 100. Die Wehen waren plötzlich in ganz kurzen Abständen und sehr schmerzhaft. Hab aber zunächst keine PDA bekommen, weil es erst 2cm waren. Es ging dann aber superschnell und war dann auch echt schnell bei 5cm und dann wurde sie gelegt. Nur hat die PDA nicht gewirkt 🙈 und ich fast durchgedreht, denn der Drang zum Pressen war so extrem. Das Ende vom Lied war wir haben es gerade so in den Kreißsaal geschafft und bei nur 7cm kam er nach 3 Wehen 🙈 Da es so schnell ging sind leider die Verletzungen auch relativ ausgeprägt 🙈 Es war ehrlich gesagt echt schrecklich🙈 Aber der kleine Mann war die schönste Belohnung überhaupt❤️

    Aso und dazu kam noch, dass mein Corona PCR Test positiv war 🤡 Es war aber ein sehr niedriger Wert (wohl nicht ansteckend), sie wussten aber halt nicht ob die Infektion ansteigend oder absteigend war). Wir waren Anfang Januar erkältet und das war wohl Corona🫣 Das war auch irgendwie zermürbend, weil man sich vorkam wie eine Coronabazille🤡

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 21:01
    Ohhhh wie schön das ihr wohl auf seid 😊
    Da war die Geburt ja nicht so schön🙈aber gut das alles trotzdem so gut verlaufen ist.

    Bei mir gibt es momentan nicht viel zu erzählen…bin heute in der 20.ssw, spüre jetzt täglich das kleine Würmchen das ist schon eine Erleichterung für mich…in einer Woche hab ich wieder Termin hoffen dann endlich zu erfahren was es wird, ansonsten genieße ich momentan mein Berufsverbot….😊
    Haben ab März Eingewöhnung in der Kita mit meinem Junior da bin ich mal gespannt wie das wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 11:04
    @kitty: Jaa hauptsache wir sind gesund und habe es mittlerweile ganz gut verdaut😅

    Wie schön, dass du das Baby nun spürst, das ist immer so beruhigend❤️ Bin gespannt was es wird 🥰😍🙏🏻

    Uiui Eingewöhnung, drücke die Daumen, dass es gut klappt! Bei uns geht es erst im August los für die große Maus, wenn wir hoffentlich in unser Haus einziehen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2023 11:28
    @Roniboni na was für eine turbulente Geburt, aber schön, dass es euch gut geht. Genießt die Zeit sie verfliegt so schnell.

    @Jamisi toll wenn alles so gut klappt und alles gut ist. Genießt es 🥰 und mir ging es bei meinem zweiten Sohn auch so dass ich direkt den Wunsch nach dem 3ten hatte 😅

    @Kitty auch schön Halbzeit schon bei dir 😍 bin gespannt was ihr bekommt und drücke die Daumen weiterhin 🥰🍀

    @me leider hatte es dich nicht geklappt, ich hatte wohl eine fiese Verdunstlinie. Und der aktuelle Zyklus ist auch bald vorbei, aber auch ohne positives Ergebnis leider. Wir waren über 2 Wochen krank und ich musste aufgrund von Ohren, Hals und Blasenentzündung eine Woche lang Antibiotika nehmen, ebenso wie mein Mann. Wurden nach der Einnahme aber direkt wieder krank also, war der Zyklus generell Mist. Aber mal sehen was der neue Zyklus bringt, sollte es da klappen hätten wir wieder ein Novemberbaby. Mal sehen wäre ja komisch 3 Kinder im selben Monat zu bekommen 😅 aber lassen wir es einfach mal passieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 20:27
    Hallo ihr tollen Frauen 🤗

    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!
    @kitty: wie läuft die ss. Du hast es ja jetzt auch bald geschafft 😍
    @roni: hast du dich von deiner Geburt erholt? Wie läuft es mit den Kids? Spielt ihr euch gut ein?
    @meli: hat es mittlerweile geklappt?

    @me: uns geht's gut. Klar gibt es mal bessere und mal schlechtere Tage aber insgesamt sind wir fünf echt ein gutes Team 🥰
    Ich stille natürlich noch voll. Aber wir werden wohl nicht verhüten und schauen wann es wieder klappt. Allerdings werde ich bei so viel stillen noch keinen ES haben. Aber das ist ok. In ein paar Monaten werde ich dann wahrscheinlich aber wieder hibbelig 😝
    Antwort
Seite 11 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste