menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2022 12:18
    @Yasemin: Deine Erfahrung macht mir etwas Hoffnung mit dem Stillen. Habe aber leider wirklich die Befürchtung, dass es erst klappt mit dem schwanger werden wenn ich abstille 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2022 11:24
    Sonnige Grüße aus Mallorca ☀️

    Wir sind auch relativ spontan mal raus aus dem Alltag geflogen!

    @roni: wie schön, dass ihr auch im Urlaub wart und ich hoffe, dass es nachhaltig etwas entspanntheit bringt 🤗
    Bitte lass dich nicht zu sehr entmutigen. Du hattest schon mindestens einen ES während dem stillen... Der schafft das auch nochmal. Und trotzdem hoffe ich, dass deine kleine bald weniger "ran will".

    @yasemin: gibt es ein Baby Update? 😍

    @me: ich fühle mich hier im Urlaub echt entspannt. Letzte Nacht habe ich gar nicht gestillt. Die Woche davor jeweils einmal nachts. Ich bin zufrieden. Vor allem weil er es nicht zu vermissen scheint. Wir herzeln hoffentlich paar Mal im Urlaub 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2022 14:16
    @ Jamisi: Wünsche euch einen tollen Urlaub 😍 So toll, dass dein Kleiner es nicht zu vermissen scheint 🤩 Vielleicht gibt es ein Mallorca Baby 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2022 14:32
    @roni: das habe ich auch schon gedacht... Ein Mallorca Baby wäre schön 😝 wir haben gestern ein ♥️ gesetzt. Ich habe nun wohl offiziell abgestillt. Ich hatte es mir bei meinem kleinen (der Schnuller und Flasche verweigert) echt schwerer vorgestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2022 14:58
    Ich habe heute positiv getestet... 😅🥳 Bin ganz überrascht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2022 20:35
    @Jamisi: Das gibts ja nicht ! Ein Mallorca Baby ! Wie schön 😍 Freue mich sehr für dich!! 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2022 05:12
    @roni: danke 🥰 ich bin echt noch etwas perplex. Habe nichts von einem ES gemerkt und hatte ja noch nicht Mal meine mens nach der letzten Geburt. Jetzt hoffe und bete ich, dass die Linie stärker wird und alles gut wird 🙏

    Wie sieht es bei dir aus? Kannst du weniger stillen? Wie läuft die Arbeit?

    @alle anderen: ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt die Sonne ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2022 18:53
    @Jamisi: Das ist so krass und soooo coool 😍❤️ Ohne Stress, einfach so 😍 Drücke ganz ganz doll die Daumen🙏🏻🍀

    @me: Bei mir heist es wieder warten an ES+3 🙈 Und leider bin ich nicht menr so optimistisch wie ihr ja wisst. Das Stillen wird aktuell auch leider nicht weniger 🙄 Leider ist es auf der Arbeit sehr stressig momentan, da ich nun eine Klassenleitung spontan übernehmen musste und dazu plötzlich Englisch fachfremd in mir ”unbekannten” Klassen unterrichten muss. Da dauert es leider immer bis man sich reingefuchst hat 😬 Ansonsten gehts mir gut 😂 und wenigstens mit dem ”Hausbau”/ den Vorbereitungen hierfür gehts voran 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 22:04
    Hallo ihr lieben,

    ich hab heute an ES+10 leicht positiv getestet❤️Bin aber total aufgeregt, ob es diesmal auch so bleibt 🥺🙏🏻
    Wie gehts euch anderen allen? Lange nichts gehört!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2022 07:16
    Oh roni 😍😍😍 wie schön, das freut mich so! Ich hoffe, dass die Linie heute schon etwas stärker ist! 🙏 Hast du nochmal getestet? Hast du es geahnt?

    Mir geht's ganz gut. Ab und zu etwas Übelkeit aber es hält sich (noch) in Grenzen. Vor zwei Tagen bei der FÄ konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Am 20.5. Habe ich den nächsten Termin. Da müsste man dann das Herz schlagen sehen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2022 17:53
    😍😍Die Linie ist stärker geworden ❤️❤️ Versuche positiv zu denken, dass es diesmal bleibt🙏🏻🍀
    Ehrlich gesagt dachte ich es hätte kicht geklappt, da meine Temperaturkurve extrem eigenartig war… sehr niedrig teilweise, aber nun war sie schön oben und hoffe sie bleibt es auch. Ansonsten hatte ich ähnlich wie bei meiner Tochter damals Durchfall 🙈 und konstantes Ziehen im Unterleib. Aber nicht so mensartig wie sonst.

    Ohhh wie spannend!! Wie schön, dass man etwas sehen konnte schon und beim nächsten Termin noch mehr!

    Ich hab noch nicht bei meiner Gyn angerufen, da ich irgendwie noch abwarten will, nicht das doch noch meine Periode kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2022 09:56
    Hallo wie geht es euch allen? Ich habe etwas Abstand zum Forum gebraucht musste mal auf andere Gedanken kommen….
    Ich hoffe eure Schwangerschaften laufen bisher alle problemlos und alles ist bestens 🍀
    Ich habe heute morgen einen frühtest gemacht und der ist tatsächlich positiv, habe geweint wie ein Schlosshund aus Freude und Angst zugleich 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2022 22:43
    @Kitty: Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir alle Daumen 💪🏻🍀🍀🍀

    @me: Mir und meinem Krümel geht es gut. Leide leider aber immernoch unter Übelkeit. Nehme diese Caroban Tabletten und dennoch muss ich mich regelmäßig übergeben😕 Ohne die Tabletten ist es dann noch heftiger. Bin kein Frrund von Tabletten, aber ohne sie wäre ich wirklich am Ende. Hoffe das vergeht bald 😩 Bin jetzt 11+5
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.07.2022 23:50
    @Kitty Herzlichen Glückwunsch schön von dir zu hören 🥰😍 Daumen sind gedrückt 🍀 wie weit bist du den, wenn du von einem Frühtest sprichst?

    @Roniboni das erste Trimester ist bald geschafft. Ich hoffe sehr, dass sich deine Übelkeit legt oder zumindest wesentlich besser wird. 🍀

    @me Meine Zyklen werden immer kürzer, der letzte war sogar nur noch 41 Tage lang 😅 mal sehen, wann wir wirklich in die aktive Phase übergehen. Noch ist bei uns alles Baustelle, wir machen grade mehr als nur was geplant war. Aber immerhin haben wir uns jetzt schon auf Namen geeinigt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2022 10:44
    @roniboni schön das alles gut ist das freut mich 🍀 das mit der Übelkeit ist natürlich blöd hoffe das vergeht bald

    @meli glaub am Montag müsste meine Periode normal kommen aber sicher bin ich mir da nicht da meine Zyklen jetzt immer zwischen 26-31 Tagen war 🙈 hab heute morgen nochmal mit nem normalen clearblue getestet und der sagt 1-2😅

    Da seit ihr ja momentan gut beschäftigt bin gespannt wann es bei euch dann so weit ist….das ihr euch in Sachen Namen schon geeinigt habt finde ich ja klasse 😅😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.07.2022 10:56
    @Kitty ja unregelmäßige Zyklen kenne ich zu gut 🙈 Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀

    Ja momentan haben wir noch alle Hände voll zu tun und ich freue mich wenn wir endlich starten 🙈 Und die Namen hatten wir eigendlich meistens schon immer bevor wir geübt hatten 😅
    Aber eins muss ich sagen wenn ich Babys oder Schwangere Frauen sehe, kommt das Babyfieber direkt wieder hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2022 20:44
    Halli Hallo 🤗

    Schön, wieder von euch zu hören!

    @roni: uff ich hoffe, dass deine Übelkeit bald verschwindet. Und hoffentlich hält bis dahin das cariban was es verspricht! Und bald bist du im 4. Monat 🥳

    @kitty: wie schön, ich freue mich sehr für dich!!! Jetzt werden die Tests jeden Tag etwas stärker und ganz bald siehst du dein kleines Wunder im Ultraschall 🙏 und dass du auch Angst hast ist so verständlich. Und gleichzeitig zeigt es ja auch wie sehr du dir das kleine Krümelchen wünschst 🥰

    @meli: ich bin gespannt wann ihr wieder richtig übt ,😉 aber klar, am besten lichtet sich erst noch ein wenig von der Baustelle! Namen haben wir noch keine festen. Wir brauchen da immer relativ lange...

    @me: alles gut soweit. Ich bin jetzt ab dem Wochenende in der 15. Woche und seit einigen Tagen wird die Übelkeit eeendlich deutlich weniger! Dem Baby geht es gut, altersentsprechend entwickelt. Ich spritze mich fleißig und bin gespannt ob wir diesmal ein Mädchen geschafft haben 😅
    Ich habe mittlerweile abgestillt. Aber Schwanger wurde ich tatsächlich stillend.

    Ich freue mich wieder von euch zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 09:11
    Hallo ihr lieben…ich hatte gestern meinen Termin bei 7+2 und es ist kein Herzschlag zu finden…jetzt soll ich nächsten Donnerstag nochmal kommen….ich bin einfach nur traurig und die Warterei macht mich wahnsinnig, ich hatte diesmal so ein gutes Gefühl und das hat mir meine Arztin gestern komplett genommen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.08.2022 09:33
    @Kitty oh nein.. Ich drücke dir die Daumen für ein Wunder, dass alles gut läuft. 🍀❤️ Lass dich drücken, dass sind wirklich nicht die Nachrichten die man hören möchte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 11:32
    @kitty: Das isr wirklich nicht das was man hören möchte beim Arzt! Ich hoffe so sehr, dass am Donnerstag ein schlagendes Herzchen zu sehen ist 🙏🏻 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 13:48
    @kitty: oh nein, ich hoffe, dass doch alles gut ist und dein Krümelchen dich etwas später entstanden ist als gedacht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage in denen du einfach nur abwarten kannst 🙏 hast du ss Symptome? Ich drücke dich

    @anderen: ich hoffe, euch allen geht es gut!!

    @me: die Hitze macht mich fertig. Wir bekommen einen dritten jungen 😝 uns geht's gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 13:33
    @kitty: ich hoffe du hast heute gute Neuigkeiten erhalten! Drücke ganz fest die Daumen!

    @jamisi: Die Hitze ist wirklich ätzend 🙈 Gratulation zum Jungen 🤩🤩 Bei uns sieht es aus als bekämen wir ein zweites Mädchen, aber meine Ärztin wollte sich noch nicht 100% festlegen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 14:04
    Hallo leider gibt es keine guten Neuigkeiten…mein Krümel hat sich nicht weiter entwickelt…in einer Woche soll ich wieder zum Termin kommen bis dahin kann ich mir überlegen ob ich auf den Abgang warten möchte, eine Ausschabung bevorzuge oder medikamentös unterstützen möchte.
    Momentan bin ich einfach nur leer und am Bode zerstört, ich kann es garnicht fassen ☹️


    Ich freu mich für euch das alles gut ist und wünsche euch weiterhin alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.08.2022 15:37
    @Kitty ach nein, ich hatte so sehr für dich gehofft 😔🍀 ich drücke dich ganz fest und hoffe ihr könnt damit einigermaßen umgehen..

    @Roniboni na gratuliere zum wahrscheinlichen Mädchen 🥰

    @Jamisi und auch hier Gratulation zum Jungen 🥰 der 3te Junge im Bunde bin gespannt wie es bei uns laufen wird hab auch schon zwei Jungs zu Hause.

    @me aktuell hab ich gefühlt nur ein pures Hormonchaos in mir. Fühl mich wie in der Pupertät und hatte letztends Schmierblutungen was ich so gar nicht kenne. Wir haben noch nicht losgelegt mit dem Kinderwunsch direkt, mein Mann fühlt sich noch nicht bereit. Mal sehen 🙈 Vorallem würde ich nochmal einen FA Termin zur Kontrolle machen wenn dieses Hormonchaos anhält, bevor wir loslegen. Hauptsache die Namen haben wir schon 😅

    Ich wünsche allen viel Gesundheit und dass es für alle positiv weiter geht. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 15:41
    @kitty: Es tut mir so leid 😔 Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
    Antwort
Seite 10 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste