menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 13:59
    Huhu ihr Lieben,

    mein Ovulationstest war gestern positiv 🥳 Leider wieder ZT 17 also ist ja der ES erst heute an ZT 18, das ist bei meinem kurzen Zyklus etwas spät 😬 Trotzdem sind schon Herzchen gesetzt und ich hoffe einfach das es vielleicht diesmal klappt 🙏🏻❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2022 14:48
    So ich schaffe nun auch mal wieder mich zu Wort zu melden.

    @Roniboni das klingt toll mit dem Grundstück kaufen, ich drücke euch die Daumen, dass alles funktioniert.
    Und mal sehen vlt ist dein Zyklus hinten raus jetzt etwas länger? Muss ja nicht heißen, dass er so kurz bleibt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es vlt diesen Zyklus schon klappt. 🍀🥰

    @me Also wir hatten irgendwie nur Chaos pur. Zuerst hatte der Große ja Fieber, dann hatten wir eine Nacht mit ihm wo er sich vor lauter Schleim immer wieder übergeben hat 🙄 und als ich dachte jetzt sind wir endgültig auf dem Weg der Besserung kam vorletzte Nacht dann die Kehlkopfentzündung, wo ich mit beiden Kinder um 2 Uhr Nachts erstmal ins KH gefahren bin. Diese Anfälle bei der Entzündung kommen meist Nachts und teilweise bekommen die Kinder dann keine Luft mehr, so ähnlich war es bei uns auch. Und da wir es erst im Herbst hatten wusste ich sofort was los war und das nur dieses Cortisonhaltige Medikament hilft. Und dann direkt am nächsten Tag lag ich erstmal komplett flach mit Fieber.
    Meine Tage lassen sich auch noch immer nicht blicken mittlerweile sind wir bei Zyklustag 61.. Es macht mich verrückt, dass sich obwohl ich schon 1 mal meine Tage hatte jetzt nichts mehr tut.
    Stillen klappt mittlerweile seit 2 Tagen wieder besser und ich versuch die zusätzliche Flasche wegzulassen. Beim Kleinen kamen die guten Nachrichten, dass sein Herz super mitwächst und nur noch eine kleine Verengung am Aortabogen da ist. In einem halben Jahr wird wieder kontrolliert, aber alles auf dem richtigen Weg. 🙏
    Zudem haben wir schon mal die ersten Schritte gesetzt für den Umbau und ich hoffe wir bekommen, dass schnell hin und wir können dann mit unserem Kinderwunsch beruhigt beginnen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 21:23
    Huhu ihr lieben, ich komme auch Mal wieder dazu zu antworten 😅

    @roni: klingt super mit dem Grundstück! Ich habe echt Respekt vor allen, die wagen in diesen Zeiten zu bauen (Preise, Material Knappheit etc). Manchmal wünschte ich mir auch so viel Mut. Es ist toll, sich was eigenes zu bauen und zu gestalten.
    Und jipiiiie, Eisprung!! Vielleicht hat es ja diesmal geklappt. Das wäre toll! Jetzt musst du nur ein paar Tage warten bis du testen kannst 😝

    @meli: oh ich bin froh, dass das Herz vom kleinen soweit gut aussieht. Hoffen wir, dass er um eine OP herum kommt 🙏
    Ich kann deine Gedanken so verstehen... Dass du das Gefühl hast, du kannst deinen kleinen nicht gut genug versorgen, wenn er nicht zunimmt und du zufüttern musst... Bei meinem ersten war das auch so... Und man ist ja in den ersten Monaten nach Geburt sowieso schnell verunsichert... Und man hat so hohe Ansprüche an sich selbst. Aber natürlich bist du eine fabelhafte Mutter und manche Kinder brauchen manchmal einen "stupser" um gut zuzunehmen... Oder besser zu schlafen oder was es auch immer sein mag. Bitte lass dich nicht runter ziehen 🌺
    Cool, dass ihr nach dem Umbau schon starten wollt zu "üben". Es ist gar nicht mehr so lange hin 🥳

    @me: ich stille tagsüber nicht mehr. Der kleine hat in letzter Zeit sehr viel Freude am essen gefunden. Abends und nachts Stille ich noch. Ich würde mir wünschen, dass die Reduktion des Stillens schon reicht um einen ES zu bekommen... Aber ich denke, ich bin der Typ Frau, der komplett abstillen muss 🤷🏻‍♀️
    Ovus sind negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2022 07:36
    @Jamisi: Das ist ja ein richtiger Erfolg mit dem tagsüber nicht mehr stillen 🥳 Meine verlangt nun immer nach der Brust, wenn ich von der Arbeit komme 🥴 Drücke dir die Daumen, dass du nicht Komplett abstillen musst 🙏🏻

    @me: Ich bin heute bei ES+10 und hab eigentlich gestern mit meiner Periode gerechnet. Der Schwangerschaftstest war eindeutig negativ. Die Temperatur war etwas abgesackt und beim Spazieren mit meiner Tochter fühlte es sich an, als würde es losgehen. Aber es war nicht die Mens sonder unglaublich viel Zervixschleim👀
    Habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht und er war leicht positiv 😭🙏🏻
    Habe mal ein Foto hochgeladen, man sieht es kaum auf den Fotos 🙈 Hoffe so sehr, dass es sich festbeist ❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Habe in diesem Zyklus in der zweiten Zyklushälfte zusätzlich noch ”Yamswurzelkapseln” genommen. Die ähneln wohl dem Hormon Progesteron. Bin jetzt nur unsicher, ob ich es weiter einnehmen soll, genauso wie Mönchspfeffer 😬 Hab direkt wieder schiss, dass es auch Schaden anrichten kann 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 13.03.2022 08:48
    @Jamisi na das ist doch schon super, dass ihr nur noch nachts stillt 😊 ich hoffe für dich mit dass es bald zu einem Zyklus kommt.
    Ja Stillen bei mir ist so eine Sache. Beim Großen hatte ich damals nur mit einer Brust gestillt, weil es mit der einen nicht gut funktioniert hat und ich nur noch an verzweifeln wat. Also habe ich kurzer Hand erst noch versucht die Seite abzupumpen und das hat gar nicht geklappt also habe ich sie abgestillt. Und ja meine Hebamme meinte wenn ich mein Kind vollgestillt habe mit nur einer Brust wird es beim 2ten sowieso klappen mit dem Stillen. Anfangs ging alles noch super, und dann begann es auch wieder dass die eine Brust einfach nicht gut zum Stillen ging. Hab wieder versucht sie abzupumpen aber naja ging auch nicht gut. Und was vlt auch daran schuld sein könnte ist dass ich mir einen Vorrat an MuMi anlegen wollte für die Arbeit dsmit er tdm vollgestillt ist. Irgendwie ist alles durcheinander gekommen und ich fühl mich schlecht dass ich gewisse Dinge nicht anders gemacht habe. 🙄
    Aber naja der Kleine hält sein Gewicht momentan und wir kontrollieren bald wieder. Ich sehne die Beikostzeit schon sehr herbei. 2 Monate noch 🙈

    @Roniboni oh wow hab mir das Bild eben angesehen und da musste ich nichtmal raten. Für mich ist der Strich sehr eindeutig 🙈 ich bete dass sich das Würmchen sich festbeißt und alles gut geht und gesund ist 🥰

    @me mein Zyklus ist scheinbar irgendwo ganz verschollen 🙄 bin bei Tag 71.. Das frustriert mich sehr, es wäre wsl für mich nicht so schlimm wenn ich nicht schon meine Tage gehabt hätte. Aber so denke ich mir die ganze Zeit es stimmt etwas nicht. Beim Großen hatte ich trotz vollstillen meinen Zyklus wieder nach 4 oder 5 Monaten glaube ich 🤔 der erste Zyklus nach der ersten Periode war damals glaube ich auch etwas länger aber definitiv nicht so lang wie jetzt. Tee trinken bewirkt scheinbar nichts und aufgrund der Stillprobleme stille ich ja weniger. Hauptsächlich Nachts, die Nächte sind auch gerade sehr anstrengend. Das wird sich vlt einpendeln wenn wir die Tagesmenge gut gesteigert haben mit dem Zufüttern.

    Schönen Sonntag euch allen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2022 17:50
    Hallooooo melde mich auch endlich mal wieder…
    .
    Ooohhhhh roniboni wie toll….drück dir ganz dolle die Daumen das es sich ganz dolle festbeißt 🍀🍀🍀

    Ich müsste heute ES+5/6 sein also kann ich nichts außer warten warten warten…
    Auf der Arbeit ist es mittlerweile als wäre ich nie weg gewesen, sollte ich das nächste mal in Elternzeit sein mache ich mich schlau wegen einer anderen Arbeit…möchte was anderes mit besseren Arbeitszeiten machen damit ich auch noch was von meinen Kindern habe….tja durchs arbeiten hat sich mein Sohn jetzt tatsächlich abgestillt …was mich anfangs schon echt traurig gemacht hat aber mittlerweile sehe ich es positiv da er die letzte Zeit meine Brustwarzen ganz schön kaputt gemacht hat mit seinen Zähnen😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 05:59
    @Kitty: Ohhh wird also auch spannend bei dir 🤩 drücke ganz doll die Daumen! Das mit der Arbeit ist doof 🥺 Und bei dem Abstillen denke ich man ist erstmal traurig, aber eigentlich so schön dass er es von alleine gemacht hat 🙏🏻 Meine ist trotz Arbeit so fixiert auf die Brust 😢 Glaube es wird ein schrecklicher Kampf sie abzustillen irgendwann.

    @me: Ich bin leider total hoffnungslos gerade, denn meine Tests werden einfach nicht stärke/ oder nur miniminimal. Heute hatte ich sogar das Gefühl sie wären schwächer. Habe leider echt die Hoffnung verloren und denke, dass irgendetwas nicht stimmt 😭 Habe eigentlich am 29.3. meinen Frauenarzttermin, werde aber heute anrufen, ob ich nicht früher zum Blutabnehmen vorbeikommen kann…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 16:18
    @roniboni Denk positiv das wird schon gut gehen…ist ja noch früh 🍀🍀🍀drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht

    @me ich hake diesen Zyklus ab ich liege richtig flach…habe Corona….mich hat es richtig gebeutelt
    Da bin ich gerade mal 4wochen arbeiten und schon hab ich den scheiss 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.03.2022 16:48
    @Kitty wie schade dass er sich abgestillt hat, hat aber auch was positives denke ich wenn es von alleine ging.
    Aber wie blöd ist dass den gelaufen, dass du Corona bekommen hast. Ich wünsche dir gute Besserung. Aber in diesem Zyklus muss es ja nicht zwingend verloren sein obwohl du krank geworden bist oder? Hattest ja deinen ES schon. Daumen sind gedrückt auf jeden Fall.

    @Roniboni nur nicht verzweifeln, du kannst wohl nicht mehr machen als abklären lassen, ich hoffe für dich dass alles super ist. Aber ich sag dir eins bei meiner Fehlgeburt damals wurden die Test nicht annähernd so stark wie den den du hier reingestellt hast. Kann deine Gefühle aber gut verstehen und drücke die Daumen dass das Würmchen gesund und stark ist. 🍀🥰

    @me Meine Laune aktuell ist eher im Keller, ich bin richtig demotiviert zurzeit 🙈 Mitgrund dafür dürfte wohl meine Mens sein, die nach 71 Tagen sich dachte jetzt komm ich mal vorbei, weil wir ja in die Therme gefahren sind 😂 sie kommt ja auch immer dann wenn man sie nicht braucht.
    Naja mein Kleiner ist aktuell verschnupft und das Stillen klappt nur noch Nachts. Ich bin unendlich traurig, weil ich unbedingt die 6 Monate voll stillen wollte 🙄

    Naja Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 21:40
    @Kitty: Oh nein 😩 richtig blöd! Aber würde auch nicht sagen, dass dadurch der Zyklus abgehakt werden muss! Drücke die Däumchen und wünsche dir gute Besserung!

    @Meli: So ist es doch imm, wenn man es nicht gebrauchen kann😂 Aber sie ist da und das ist toll🥳🥳
    Oh das mit dem Stillen tut mir leid, obwohl ich merke, dass ich es mir schon etwas wünschen würde, dass es bei uns nun langsam weniger werden würde 🙄

    @me: Danke für eure mutmachenden Worte! Ich glaube ich bin einfach sehr ängstlich diesmal… googlen ist nie eine gute Idee 🙈
    Habe eben einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt 1-2 Wochen an. Da liest man ja auch wieder verschiedene Meinungen … manche schreiben da müsste bei ES + 15 schon 2-3 Wochen stehen. Mache mich selber und meinen armen Mann schon ganz verrückt…Aber ich versuche einfach zu hoffen und positive Nachrichrichten am 29.3. zu bekomen 🙏🏻Mehr kann ich eh nicht tun 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2022 06:03
    Hallo ihr Lieben,

    leider habe ich heute meine ”Periode” bekommen… mein ungutes Gefühl hat sich somit leider bestätigt 🥺 Echt beschissen, denn ich denke es wird wirklicj erst klappen, wenn ich abstille… und ich weis wirklich nicht wie ich das bei meiner kleinen machen soll 😩🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 21:39
    Oh nein roniboni 🥺das tut mir sehr leid…fühl dich gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 21:44
    @kitty: Danke❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.03.2022 22:27
    @Roniboni oh nein das tut mir so Leid... Fühl dich gedrückt. Mir ging es damals mit meiner Fehlgeburt ähnlich hatte ein so ungutes Gefühl hab mich mit Test selbst verrückt gemacht und dann ging es ab.
    Ich drücke die Daumen, dass es bald klappen wird und alles gesund sein wird. 🍀❤️

    Wegen dem Stillen bzw Abstillen einfach nicht zu sehr daran denken es geht dann nach und nach von alleine. Konnte mir bei meinem Großen auch so schwer vorstellen abzustillen ging aber dann wirklich flott von alleine. Ihr macht das bestimmt ganz toll gemeinsam.
    Aber erstmal fühl dich nochmal gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 22:32
    @Meli: Vielen Dank für deine aufbauenden Worte❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 11:31
    Guten Morgen
    Pünktlich auf den Tag kam heute meine Mens 🥺
    Mit jedem Monat wird der Abstand größer wollte eigentlich nur 1,5 Jahre dazwischen haben, wäre die scheiss Fehlgeburt nicht gewesen wäre es genau so gewesen….momentan hab ich wieder nen durchhänger,nervt mich alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 12:02
    @Kitty: Das tut mir leid! Ich kann dich so nachvollziehen! Wollte auch keinen großen Abstand und nun zieht sich alles in die Länge… Es ist wirklich frustrierend 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.03.2022 13:14
    @Roniboni gerne ❤️ ich kann es so nachvollziehen wie frustrierend es ist, aber nicht die Nerven verlieren, es wird alles werden und hat irgendwo seinen Grund warum Dinge so passieren wie sie passieren. Für mich war es immer ein Trost, dass ich mir gesagt habe, dass das Würmchen so nicht überlebensfähig gewesen sein muss, sonst hätte mein Körper es auch akzeptiert. Vlt klappt es bei dir ja direkt im nächsten Zyklus so wie bei mir damals. Daumen sind gedrückt. Gehst du denn noch zur Nachuntersuchung nach dem Abgang?

    @Kitty wie schade dass deine Mens gekommen ist. Neuer Zyklus neues Glück ❤️ 🍀 es wird bestimmt bald klappen ich drücke die Daumen und glaube ganz fest daran. Zum Frust auslassen sind wir aber auch gerne da. Sitzen ja doch alle im selben Boot.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 21:30
    Hallo ihr lieben, jetzt melde ich endlich auch mal wieder!

    @roni: es tut mir sehr sehr leid! Auch wenn man weiß, dass da was nicht gepasst hat, ist es dennoch ein Verlust. Ich drück dich unbekannterweise und hoffe, dass es gleich im nächsten Zyklus wieder klappt und bleiben darf! <3
    Wie oft stillst du mittlerweile in 24h? was tust du aktuell, um das abstillen zu beschleunigen?

    @kitty: menno... auch für dich tut es mir echt leid! Man hat irgendwie doch einen gewissen Plan oder Wunsch im Kopf und es ist frustrierend, wenn der sich nicht so einfach in die Tat umsetzen lässt...
    Ich musste bei meinen FG bzw. Monaten des Wartens immer wieder lernen, meine Wünsche und Träume ein Stück weit los zu lassen... auch wenn mir das immer noch sehr schwer fällt... aber sonst macht man sich viel zu sehr Druck.

    @Meli: hat sich das Stillen bei euch wieder gebessert? trinkt er nun auch wieder tagsüber? Hoffe, du hast die roten Indianerfesttage gut hinter dich gebracht!

    @me: vor einer Woche hatte ich tatsächlich spinnbaren ZS. Ovus hatte ich leider keine mehr. Naja, wir haben die Zeit genutzt, denke ich. Jetzt warte ich noch ein paar Tage ab und wenn sich keine Mens ankündigt, teste ich mal...
    mein kleiner trinkt nur noch nachts. Jipiiieee :) aber ich befürchte, dass ich auch erst ganz abstillen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.03.2022 21:56
    @Jamisi ich Stille tatsächlich nur noch Nachts 1 bis 2 mal. Es funktioniert einfach nicht mehr leider... Mein Körper hat irgendwie komplett blockiert. Ich muss den Kleinen erstmal auf die ungefähre Trinkmenge antrainieren, die er jetzt braucht. Ich bin immer noch unendlich traurig wie sich das entwickelt hat. Und ja die rote Pest hab ich endlich hinter mir, sie war dieses Mal echt mies heftig und hat mich etwas an meinen Abgang letztes Jahr erinnert, wenn ich ehrlich bin. Schlechte Laune war auch mehr als genug da. Aber jetzt ist alles wieder normalisiert soweit.

    Das hört dich ja gut an bei dir, ich habe noch nie Ovus verwendet und immer nur genauer auf meinen Körper geachtet. Daumen sind auch dir gedrückt. 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 25.03.2022 19:26
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder und gebe euch ein kleines Update und vielleicht ein Funken Hoffnung 💕 Gestern war ich beim FA (12+3 SSW) und konnte sehen wie das Baby um sich tritt. Ihr könnt bei mir das US foto sehen ☺️

    Was stillen angeht- Mein Sohn(23 Monate) war bis vor 4 Wochen ein richtiges stillbaby- nur mit stillen eingeschlafen, die ganze Nacht durchgestillt, aber wortwörtlich hing er an der Brust die ganze Nacht. Ich merkte dann dass sich die Milch langsam zurückgezogen hat und er wollte dann noch mehr stillen!! Das hat mich verrückt gemacht und ich war schon am verzweifeln und langsam am durchdrehen. Dann auf einmal schlief er Abends bei meinem Mann ein und schlief ganzw 12 Stunden ohne zu stillen!
    Ab dem Tag wird er einmal Mittags gestillt und einmal abends zum einschlafen, das lässt er aber auch mal sein, dann erzähle ich ihm eine geschichte, singe was vor oder so und schon schläft er ohne Brust.
    Also ich kann seit 4 Wochen wieder nach fast 2 Jahren durchschlafen und kann endlich zugedeckt schlafen ohne dass die Brüste Bereitschaftsdienst machen müssen ☺️

    Ich hoffe euch geht es allen gut ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 14:45
    Wie geht es euch allen? Wünsche euch allen schöne Ostern 🐣 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.04.2022 08:14
    Ich wünsche auch Frohe Ostern! 🥰

    Bei uns hat das Stillen jetzt gar nicht mehr geklappt... Habe nun komplett abgestillt leider.. Dafür haben wir mit der Beikost gestartet und der Umbau vom Kinderzimmer ist auch fast fertig. Zyklus lässt wieder auf sich warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2022 20:30
    Halli hallo 🤗
    Ich hoffe auch, dass ihr alle schöne Osterfeiertage hattet! Wir hatten traumhaftes Wetter und waren viel draußen mit Freunden und Familie 🥰

    @roni: wie geht's dir? Habt ihr es direkt wieder versucht?

    @meli: wie schade, dass dein kleiner nicht mehr stillen möchte/kann. Es ist ja auch einfach was sehr schönes und praktisches. Aber zum Glück bekommt man die kleinen auch mit Fläschchen gut groß ☺️

    @yasemin: wie schön dein Krümel 😍 wie geht's dir? Sind die Nächte gut geblieben? Stillst du noch?

    @kitty: wie sieht es bei dir aus? Wann wäre nmt? Ich hoffe, es klappt ganz schnell wieder!!

    @me: der kleine ist nun schon 9,5 Monate 😍 ich stille nur noch 2 Mal nachts. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper arbeitet. Aber noch hatte ich wohl noch keinen ES. Aber wir üben fleißig ,,😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2022 12:15
    Huhu ihr lieben, melde mich mal wieder 🙈Irgendwie habe ich etwas Abstand zum Kinderwunsch Thema gebraucht. Wir sind spontan in die Türkei geflogen, das hat gut getan🙏🏻
    Haben es direkt wieder versucht doch leider hat es wieder nichr geklappt. Bin nun im 6. ÜZ und warte auf den Eisprung. Bin leider wirklich etwas ernüchtert. Meine Kleine hängt an der Brust wie eh und jeh😩 Bin richtig neidisch, dass es bei euch gar nicht mehr oder weniger ist. Ich bekomme es nicht hin, sie wird richtig sauer wenn ich versuche sie davon ”abzulenken”/Alternativen anbiete. Aber naja es ist wie es ist.
    Freut mich, dass es euch alle gut geht und drücke Däumchen, dass ein ES kommt und ihr gut nutzen könnt🍀
    Antwort
Seite 9 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste