menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 12:23
    Hallo ihr lieben ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe mit einem frühtest getestet und kann es garnicht glauben aber er ist tatsächlich positiv 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 12:35
    Nein wie schön 😍😍😍😍 Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt! Ich gratuliere dir von Herzen ❤️🤩🙌
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 23.12.2021 13:24
    Wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Da werdet ihr aber bestimmt besonders schöne Weihnachten haben!
    Und Wahnsinn, wie schnell es bei dir trotz Stillen geklappt hat.

    Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten und berichtest zwischendurch mal, wie es dir geht und wie das mit Schwangerschaft und stillen läuft. Da bin ich echt super neugierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 15:12
    Oh wow @kitty! Wie schön 🥳 herzlichen Glückwunsch! Das ist dann schon dein viertes Kind, richtig? Toll! Hoffentlich komme ich da auch noch hin 😍
    Ich bin auch gespannt ob du die Schwangerschaft weiter stillen kannst. Man sagt ja, dass die Milch den kleinen bei der Schwangeren Mutti nicht mehr schmeckt 🤷🏻‍♀️

    @alle anderen: wir ziehen alle bald nach 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 15:22
    Danke ….ich drücke euch die Daumen das ihr ganz schnell nachzieht…wenn ihr nichts dagegen habt bleib ich gerne bei euch😊

    Ja bin auch gespannt wie das jetzt mit dem stillen weiter geht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 16:29
    @ Oh ja berichte dann mal mit dem Stillen 🙊🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 24.12.2021 14:21
    Allen erst mal ein frohes Weihnachtsfest!

    Von mir gibt's auch Neuigkeiten. Hab vor 2 Stunden meine erste Periode bekommen!!! Oh man und ich hatte natürlich nichts mit hier bei der Familie, aber bin jetzt versorgt. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2021 21:56
    Von mir auch ein frohes Fest an alle!

    @Maria: Jihuuuu! Serh gut 🤩✨🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2021 07:22
    @Maria33 das sind doch tolle Neuigkeiten 🥳

    @all frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 25.12.2021 19:35
    Wie geht es dir Kitty? Fühlst du dich schon schwanger, gibt's Symptome? Fühlst du dich wegen dem Stillen eventuell anders, als bei deinen anderen Schwangerschaften?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2021 08:03
    @Maria33 mir geht es gut ab und an ist mir flau im Magen und zwischendurch Mens ähnliche Schmerzen
    Meine Milch ist weniger geworden aber bisher klappt noch alles
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 27.12.2021 20:41
    @Kitty: Das klingt doch ganz gut! Ich drücke dir die Daumen, dass noch Milch bleibt. Wahrscheinlich musst du jetzt super viel trinken und essen und dann wird das schon.

    Von mir gibt's zu berichten, dass meine erste Mens nicht schmerzhafter als sonst ist, d.h. nur am ersten Tag etwas Krämpfe. Die Blutung ist aber doch stärker als sonst. Statt nur am ersten Tag stark und dann 4 Tage sehr schwach, habe ich schon seit 4 Tragen recht starke Blutungen.

    Ich trinke brav meinen Himbeerblättertee und bin gespannt, wie sich mein erster Zyklus entwickelt. Ich nutze das Ava Armband und mal gucken, ob es diesen Monat überhaupt einen Eisprung erkennt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 27.12.2021 20:48
    🌸Kitty39•40J.•3K👧👦🏼•2.ÜZ•NMT26.12
    🌸Jamisi • 34J. • 2 K. 🧒👶 • 4⭐ • 2.ÜZ • NMT ?
    🌸Yasemin •24J. • 1 K 👶 • 3. ÜZ • NMT?
    🌸 Roni: •31J. • 1 K. 🧒 • 1. ÜZ • NMT 30.12.21
    🌸 Happiness2020 • 26J. • 1K
    🌸 Maria33 • 34J. • 1 K. 👧• (wartet aufs Hibbeln) • NMT 21.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 31.12.2021 09:13
    Hallo ihr lieben, wie geht's euch allen so?

    Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 8 angekommen und bin gespannt, ob es diesen Monat einen Eisprung gibt. An ZT6 haben ich meine Booster Impfung bekommen und hatte in der Nacht mit Schüttelfrost zu kämpfen. Zusätzlich will meine kleine auch wieder öfters nachts trinken... 😵 Also mal gucken.

    @Jamisi/Happiness: Gibt's bei euch Neuigkeiten? Kündigt sich die erste Mens an?

    @Roniboni: Bei dir müsste ja bald wieder der ES anstehen oder? Bestimmst du den irgendwie?

    @Kitty: Hast du schon deinen ersten Arzttermin?

    Ansonsten wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch und drücke allen die Daumen, dass 2023 ein Glücksjahr wird!!! 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 31.12.2021 09:18
    2022 meinte ich natürlich! 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2021 09:31
    @Maria: Witzig, ich hatte gestern mein Booster Impfung und hatte die Nacht auch extreme Schüttelfrost und der Arm tat höllisch weh. Musste Paracetamol einnehmen. Jetzt geht es wieder. Ich bin gerade im Zyklustag 10. Ich teste mit Ovus. Bin gespannt ob und wann der Eisprung einstzt. Letztes Mal war es ja ZT 25 ind nach 5 Tagen kam meine Periode… 😩

    Jaa hoffen wir, dass 2022 ein Glücksjahr wird🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 31.12.2021 14:39
    @Roniboni: Ach, interessant, dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Ich bezweifle irgendwie, dass ich einen "normalen" Eisprung haben werde, da ich gerade wieder mehr stille, aber wer weiß. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2021 14:42
    @Maria: Ich drücke die Daumen! 🍀🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 07:54
    Guten Morgen…ein frohes neues Jahr euch allen …auf das ihr alle 2022 euer kleines Wunder erwartet 🍀
    @Maria 33 nein noch nicht kann erst am Montag anrufen meine Ärztin war im Urlaub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 20:55
    Frohes neues Jahr ihr lieben! 🥳🤗

    @kitty: ich bin schon sehr gespannt auf deinen ersten Arzttermin und wann der sein wird. Wann warst du bei deinen anderen Kindern zur ersten Ultraschall Kontrolle?

    @alle: ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und jetzt können wir sie so richtig los hibbeln 💪

    @me: es tut sich noch gar nichts... Mein kleiner hängt aber auch so viel an der Brust. Und er verweigert jegliche Beikost 🙈 vielleicht waren die letzten Wochen aber auch zu stressig um das Thema Essen in Ruhe anzugehen. Aber ab morgen 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 00:03
    Frohes Neues Jahr an alle 😊
    @kitty: genau auf den 1. US Termin bin ich auch gespannt. Darfst du mit Partner kommen oder ist das wegen Corona immernoch untersagt?

    @Maria: leider hat sich bei mir noch nichts getan. Aber ich habe beschlossen jetzt die Zügel in die Hand zu nehmen. Statt dauernuckeln an der Brust biete ich ihm nachts jetzt auch mal Wasser an. Außerdem möchte ich ihm ab nächste Woche eine Milchmahlzeit, also Fläschchen nachts geben. Seit er läuft und viel Energie tagsüber verbraucht reicht ihm die MuMi für die Zeitspanne von 18.30 (Abendbrei) bis 08.30 (Frühstücksbrei) nichtmehr. Er wacht nachts immer auf und quengelt so lange, bis ich ihm doch noch nen Milchbrei gebe. Einschlafstillen wird aber erstmal bleiben.

    Ich hab mir heute Folsäuretabletten bestellt und 2 Clearblues, Ovus hab ich noch zu Hause. Also sobald die Mens kommt bin ich bestens vorbereitet und möchte wieder den Zyklus tracken inkl. Tempimessung, also volles Programm. 😄 Und beim Zyklus einpendeln hat bei mir vorallem die Ernährung immer geholfen. Zucker, Milch & Weizen extrem reduzieren und stattdessen mehr Gemüse, Obst und hochwertiges Fleisch und Fisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 08:13
    In meiner letzten Schwangerschaft durfte ich das erste mal in der 7. Woche hin kommen
    Da durfte mein Partner mit rein trotz Corona er musste halt immer draußen vor der Tür warten bis ich ins Behandlungszimmer durfte und dann wurde er dazu geholt für die Untersuchung…
    Ich halte euch auf dem laufenden werde morgen meine Ärztin anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 02.01.2022 09:16
    Kitty wir sind gespannt!

    @Jamisi: Bei uns klappen Nahrungsmittel gut, die sie selber essen kann. Brei wurde und hier immer um die Ohren gepfeffert, außer dem süßen Milch-Haferbrei, den liebt sie. Aber ja, es ist schwierig. Erzwingen kann man da ja nichts...nur immer wieder probieren.

    @Happiness: Ach da bin ich ja auch gespannt drauf, wie das wird, wenn meine mit dem Laufen startet. Ich habe das Gefühl, sie isst und trinkt sowieso schon den ganzen Tag und kann mir gar nicht vorstellen, wie sie noch mehr Kalorien zu sich nehmen soll. Tja wahrscheinlich dann auch nachts! 😆

    Der Schub scheint bei uns langsam durch zu sein, aber dann haben ich heute entdeckt, dass sich einer der oberen Schneidezähne auf den Weg macht... Also das mehr trinken nachts wird wohl erst mal bleiben. Letzte Nacht wars allerdings nur 2x, also mal gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 10:20
    Guten Morgen habe am 12.01 meinen ersten Termin bekommen also heißt es warten

    Bei meinem Sohn sind jetzt 2 Backenzähne durchgekommen 🙈😅der bekommt in einer ganz komischen Reihenfolge Zähne … zum einschlafen und nachts stillen wir immernoch bisher klappt das auch noch gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 11:20
    Führst du denn einen Zyklus- oder Eisprungkalender und weißt, ob du aktuell regelmäßig einen ES hast? :)
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste