menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 03.01.2022 15:29
    Schön, dass du deinen Termin bekommen hast Kitty. Wie weit bist du dann wahrscheinlich am 12.01.?

    Oh und schon zwei Backenzähne bei euch! Wow. Bei uns war heute schon die Spitze vom Schneidezahn da, also gibt's hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte.

    Ansonsten wird mein ZS immer mehr und mein Muttermund wird weicher. Ovus werde ich keine machen, aber alles weiter beobachten und gucken, ob mein Ava Armband einen Eisprung erkennt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 12:51
    @Maria33 ich müsste am Termin genau 7+0sein und hoffe dann natürlich ordentlich was zu sehen und das das ♥️schlägt….
    Ui das ist ja vielversprechend bei dir…ich drücke Daumen für deinen Eisprung 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 04.01.2022 20:20
    Ja da sollte doch bestimmt schon was zu sehen sein! Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+1 und das war wohl gerade an der Schwelle. Einen Tag vorher, hätte man wahrscheinlich noch keinen Herzschlag gesehen laut Ärztin.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 09.01.2022 07:01
    Hallo alle zusammen,

    ich melde mich mal wieder. Allerdings hat sich bei mir noch nichts getan, kein Eisprung in Sicht...an ZT 17. Gestern gab es mal wieder dieses ominöse Ziehen, aber meine Werte sehen noch nicht nach Eisprung aus.

    Wie läuft's bei euch? Gibt's was zu berichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2022 10:20
    Huhu,

    hier siehts ähnlich aus! Zyklustag 19 und kein Eisprung in Sicht! 🙄 Irgendwie nervig. Denke es qird sich bei mir nicht viel tun bis ich wirklich abstille 🥲 Meine Kleine ist mun mitten in Sprung 9 und hängt gefühlt die ganze Nacht an der Brust 😬 Wir ich jemals abstillen kann weis ich noch nicht 😂 😬😬😬
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 09.01.2022 11:16
    Halli hallo, Mädels
    Gibr nicht so früh auf! Ich habe heute die Max Anzeige am ZT 25 🙈 habe ich auch nicht mit gerechnet so spät. Mittelschmerz habe ich seit heute morgen auch
    Mein kleiner hängt auch letzte 3 Wochen nur noch auf der Brust, keine Ahnung was er hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2022 11:28
    @Yasemin: Juhuu🎉🎉 Drücke euch die Daumen😍🎉
    Ja man muss geduldig sein 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2022 11:36
    Mädels hab gerade meinen Ovilationstest gemacht und er ist positiv😍🎉 Eben noch gejammert und nun das 🎉🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 09.01.2022 13:02
    Oh wow, gleich 2 Eisprünge auf einmal! 😁 Dann könnt ihr ja jetzt zusammen hibbeln. Ich wünsche euch viel Glück, das wäre ja was!

    Dann bin ich auch mal geduldig und trinke meinen Himbeerblättertee.
    Ich hibbel ja noch nicht mal, aber ich muss sagen, ich habe mich seit meiner ersten Periode so viel besser gefühlt. Einfach wieder mehr wie ich selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 09.01.2022 14:40
    Yaay dann können wir zusammen hibbeln! ☺️
    Wünsche euch viel Glück! 🍀

    Wir haben auf jeden Fall schon gestern abend ein Bienchen gesetzt, gleich wenn der kleine schläft nutzen wir die Zeit auch.
    Mein Mann sagt es fühlt sich langsam wie Arbeit an 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2022 14:44
    @Yasemin Haha jaa wir konnten gestern auch eins setzen 😍 und hoffe heute klappt es auch nochmal🙊 Jaa meinem Mann gehts ähnlich 😂🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 14:06
    Ooohhhh das sind ja tolle Neuigkeiten da drücke ich euch die Daumen 🍀

    Ich hab seit Sonntag schmierblutung war heute schon beim Arzt….fruchthöhle ist zu klein sie geht davon aus das es die Tage von alleine abgeht🥺soll in 2wochen wieder kommen,Hoffnung macht sie mir jedoch keine da alles nach Abgang aussieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 14:19
    Liebe Kitty, das tut mir so unendlich leid 😞 fühl dich gedrückt!! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 20:26
    @kitty: 😔 es tut mir so leid. Das ist so furchtbar traurig... Ich hoffe, dass der Abgang, falls es soweit kommt, nicht allzu schmerzhaft wird und ihr schnell wieder Zuversicht gewinnt.

    @roniboni @yasemin: Ran an den Mann! Toll, dass ihr die Zeit schon gut nutzen konntet. Mein Mann liebt "die Arbeit" um ein Baby zu machen 😅 seit paar Wochen flüstert er mit regelmäßig ins Ohr, dass er noch so ein süßes Kind möchte 🥰

    @Maria: hat sich Mal ein ES angekündigt? Verrückt, dass man sich mit einem Zyklus wieder "normal" fühlt. Nutzt du ovus?

    @me: nichts besonderes. Der kleine will einfach nicht essen... Daher kein ES, keine Periode 🤷🏻‍♀️ Mental bin ich aber wieder bereit für ein Baby 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 11.01.2022 20:57
    Oh nein Kitty! Aber du bist noch so früh, da können Größenunterschiede doch noch oft vorkommen. Das hört man doch immer wieder! Hat die Ärztin dir irgendwas verschrieben? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass das kleine sich durchbeißt.

    @Jamisi: Nö, noch kein Ei bei mir gesprungen. Ich beobachte den Zervixschleim und nutze das Ava Armband. Da dümpeln alle Werte nur rum, aber nun ja. Ich glaube, ich muss versuchen mehr zu essen, damit sich mal eins auf den Weg macht. Ich komme da leider oft nicht zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 22:00
    @jamisi: Wie süss ist das denn 😁❤️ Aber stimmt, meiner sagt auch er will noch mehr so süsse kleine Mäuse und konnten heute auch nochmal trotz seiner Nachtschicht ein Bienchen setzen😍
    Mein Ovu war nämlich gestern morgen richtig dick positiv, mehr als davor am Sonntag. Deshalb haben wir es jetzt nochmal genuzt❤️

    @Maria: Drücke dir die Daumen! Ich esse leider zu viel 😁🤘🏻 Hab immernoch 7 Kilo zu viel drauf… werde sie nicht los 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 07:16
    @kitty39: diese düstere Prognose tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen dass sie sich nicht bewahrheitet...

    @Roniboni+@Yasemin Los geht's und den Spaß an der Arbeit nicht vergessen😀 welche Ovus nutzt ihr denn von der Marke her?

    @Maria33: die Zahnnächte gehen auch wieder vorbei :) hoffe möglichst bald

    Ich gebe mal ein Update bzgl. meiner Versuche den Zyklus in Gang zu bringen. Mehr essen klappt einigermaßen, habe aber nur max 1kg zugenommen, da geht noch was aber ich gar nicht so einfach wenn es dazu auch gesund sein soll... ich nehme außerdem jetzt wieder Folsäure. Das Milchpulverfläschen wurde nachts konsequent verweigert und nur das Gesicht verzogen. Da ich das Dauernuckeln nichtmehr mitmache, verweigere ich jetzt das Stillen und beruhige ihn durch rumtragen. Es ist einfach mehr Gewohnheit als tatsächlicher Hunger und sein Milchbedarf wird ja durch die Milchbreie schon vollständig gedeckt. Nach 4 dieser Horrornächte schläft er jetzt tatsächlich besser und ich auch. Ich stille ihn um 17Uhr das letzte Mal und dann erst wieder um 7Uhr morgens. Dann wieder Pause bis 17 Uhr. Tagsüber macht er jetzt nurnoch einen großen 2h-Mittagsschlaf und endlich auch allein in seinem Bett. Die Zeit ist zum Bienchen setzen - wie ihr so schön sagt :) - gut nutzbar :)

    Die Periode bleibt noch aus, aber ich bleibe zuversichtlich für die nächsten 1-2 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 13.01.2022 12:23
    Wow das klingt ja gut Happiness! Wacht dein Sohn jetzt trotzdem noch nachts auf oder schläft er durch?
    Bei uns sind die Nächte auch wieder besser geworden. Wir sind gerade bei 2-3x aufwachen, wovon ich meistens 1-2x stille. Oft schläft sie aber auch weiter, wenn ich nur ein bisschen den Rücken klopfe und sch-Laute mache.
    Heute gab's allerdings 2 Impfungen, also mal gucken, was das schon wieder durcheinander wirbelt... 🙄

    Ansonsten könnte ich laut Zervixschleim und Ava Armband gestern einen Eisprung gehabt haben oder aber nur einen Anlauf. Mal gucken, wie sich die Werte in den nächsten Tagen verhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 03:13
    Er wacht noch 2-3 mal auf. Manchmal schläft er ein wenn ich den Schnulli gebe, ansonsten gebe ich ihm Wasser und nehme ihn zu uns ins Bett. Sobald er eingeschlafen ist dann wieder in sein Bett. Wir haben jetzt auch noch ein kuscheliges Nestchen mit Teddy Fleece gekauft und damit schafft er es ab und zu sogar sich selbst wieder in den Schlaf zu kuscheln. Die Impfungen stehen bei uns nächste Woche an...

    Wäre ja super wenn dein Eisprung endlich da war Maria! Kannst du das Ava Armband empfehlen? Hatte damals auch mal mit dem Gedanken gespielt.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 15.01.2022 08:59
    @Happines2020 ich benutze den CB Advanced Monitor ☺️ Habe diesen Monat aber auch die Ovus von Action gemacht dazu

    @Roniboni wie siehts bei dir aus? Hast du ein gutes Gefühl?
    Ich hatte die ersten vier Tahe nach dem es Mens Beschwerden, heute ES+5 alles verschwunden... Ich bekam ja in letzten Zyklus meine Periode schon bei ES+8 🙄

    Mein Sohn macht mich seit 2 wochen verrückt Nachts... Er ist ständig am stillen, wird wach und redet irgendwelchen unsinn 😂 Wenn ich morgens aufwache finde ich es lustig aber nachts nicht so wirklich 😩
    Vielleicht ist mein Zyklus so durcheinander weil er wieder vermehrt stillt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 09:38
    @Happiness: Ich benutze meist die günstigen von „essy@home“, aber diesmal hatte ich die von Rossmann für 9€ ( meine Glücksovus😂, habe die benutzt, als unsere Tochter entstand)

    @Yasemin: Ich hatte ein gutes Gefühl, aber jetzt wieder irgendwie nicht👀 Bin sehr gespannt! Habe keinerlei „Anzeichen“, ist aber ha eh zu früh 😂🙊 Ich hatte ja letztens auch bei ES+5 meine Periode, das war echt enttäuschend. Wenn meine Zyklushälfte echt sooo kurz ist, ist das echt deprimierend. Habe deshalb seit diesem Zyklus angefangen Mönchspfeffer einzunehmen, soll ja die zweite Hälfte länger machen. Meine Milch ist davon bis jetzt nicht zurück gegangen.
    Meine Tochter schläft auch sehr schlecht zur Zeit und hatte letzte Nacht Fieber. Hatte also kaum Schlaf 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 16.01.2022 07:44
    @ Happiness: Ich kann zu Ava noch nicht so viel sagen, da ich erst frisch angefangen habe, es zu benutzen. Man muss es wohl 3 Monate benutzen, bis die Vorhersagen stimmen. Ich hab es gebraucht gekauft, dann ging der Preis. Irgendwie glaube ich, dass mein Eisprung doch noch nicht war, denn ich hab immer noch extrem viel spinnbaren Ausfluss... Wahrscheinlich gibt es wieder 1000 Anläufe...

    @Yasemin/Roniboni: Es wird langsam spannend bei euch! Ab wann wollt ihr testen?

    Wir hatten hier die letzten zwei Tage und Nächte mit hohem Fieber und extremer Schlappheit bei meiner kleinen zu tun. Also die Impfung hat voll reingehauen bei ihr. Sie scheint jetzt über den Berg zu sein, dafür bin ich völlig geschafft. Sie hat auch nichts gegessen und hing nur an der Brust. Ich fühl mich völlig ausgedörrt... 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 08:21
    @Maria: Oh ich fühle mit! Unsere Kleine hatte jetzt auch zwei Tage Fieber und scheint Halsschmerzen zu haben… natürlich kommt sowas am Wochenende, wenn die Ärzte zu haben🙄

    Habe die Nächte jetzt dauergestillt 😬
    Ich denke ich Teste an ES+10, also nächsten Freitag 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 16.01.2022 09:03
    @Roniboni: Oh je, dann hoffe ich mal, dass es bei euch auch schnell besser wird. Man macht sich halt auch so schnell sorgen. Ich wusste ja, dass das Fieber von der Impfung kommt. Aber in der Nacht zum Samstag hatte sie dann 40,4°C Fieber und hat neben mir geglüht wie sonst was, puh, das war hart. Und Fieber messen wird auch immer schwieriger. Das ging beim letzten Fieber mit sechs Monaten noch einfacher, jetzt windet sie sich und schreit das ganze Haus zusammen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 16.01.2022 09:06
    Und ich drücke dir die Daumen für Freitag! Hoffentlich wirkt der Mönchspfeffer und die Mens bleibt fern! 🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste