menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 12:03
    @Maria: Oh je, 40,4 ist natürlich krass! Bei uns war das höchste „nur“ 39,2. Hoffe es wird bald besser🙏🏻
    Danke! Ich hoffe es auch, aber denke halt, dass das Dauernuckeln wahrscheinlich nicjt so ganz förderlich ist für eine Einnistung 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 19:59
    Huhu ihr lieben ☺️

    Ich kann mir immer nicht so gut merken wem ich wie Antworten wollte 🙈 daher thematisch:

    @ES: ich hoffe, alle von euch, die jetzt schon einen harten, konnten ihn richtig gut nutzen. Bitte haltet uns auf dem laufenden!

    @stillen: irgendwie schön zu wissen, dass einige von euch auch ziemlich unruhige Nächte haben 😅 ich wünsche uns natürlich ganz bald viel guten Schlaf. Aber beruhigend, dass man nichts falsch macht, sondern es einfach jedem Mal so geht.
    Impfung: uff ja. Das ist für die Kleinen echt nicht ohne... Mein großer hatte tatsächlich einmal 41,3 Temperatur. Das war echt Grenzwertig... Mein kleiner ist unempfindlicher. Wurde allerdings auch erst einmal geimpft.

    @essen: meiner verweigert weiterhin alles. Von anrührmilch bis Brei. Und ist nachts am dauernuckeln. Ich versuche mich nicht zu stressen .. und Frauenmanteltee zu trinken 😉

    @männer: so schön, dass unsere Männer so zügig ein weiteres Kind wollen. Oder seid ihr da eher die, die das voran treiben?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 20:00
    @kitty: ich denke an dich und hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich hoffe, dass ihr bald bereit seid es weiter zu probieren 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2022 08:22
    Guten Morgen
    Ich musste die letzten Tage mal sacken lassen….habe sehr viel geweint 😔gestern Vormittag war es dann soweit und mein krümelchen ist gegangen ☹️ Wir werden direkt wieder loslegen wenn meine Blutung vorbei ist….ich hab nur ne Riesen Angst das das dann wieder passiert ich möchte das nicht nochmal mitmachen müssen 🥺 und hab den größten Respekt vor denen die das mehrfach hintereinander durchmachen müssen….

    Ich hoffe das wir alle bald eine unbeschwerte Kugelzeit genießen können 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2022 11:35
    Liebe Kitty, fühl dich gedrückt! Es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst und ich verstehe deine Angst total. Ich hoffe auch, dass sich der Wunsch vei uns allen erfüllt und wir gesunde Babys bekommen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 17.01.2022 20:51
    Liebe Kitty, das tut mir so leid was euch passiert ist! Ich hoffe dass du das schnell verarbeiten kannst und ihr ganz schnell positiv testen dürft...


    @me : habe einen test gemacht gestern abend obwohl es viiel zu früh war, da war was zu sehen.. Heute Morgen aber nicht mehr. War anscheinend eine VL..

    @roniboni wie siehts bei dir aus?

    Und bei allen anderen? Irgendwie komme ich nicht hinterher wer wie weit ist.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2022 20:57
    @Yasemin: Spannend mit dem Test🙊 Ich wollte ja am Freitag testen, aber überlege nun doch bis nach NMT zu warten. Somit würde ich erst nächsten Dienstag testen. Weis nicht ob ich es so lange aushalte. Habe nur jetzt so viel gelesen, dass viele Schwangerschaften mit der Periode unbemerkt abgehen. Bei meiner Kleinen hab ich auch erst nach NMT getestet. Weis nicht wie ich die Nerven hatte damals.

    Ansonsten fühle ich mich nicht anders als sonst 😬 Irgendwie glaub ich nicht dran das es geklappt hat. Kränkel leider auch etwas, habe mich bei meiner Kleinen angesteckt😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 18.01.2022 16:00
    Ich hätte es niemals geschafft 😂
    Bzw habe ich es nichr geschafft und habe heute 4 SST gemacht die alle positiv ausfielen 🍀🍀

    Mein Sohn und ich sind beide krank, inkl Fieber von 40,5 und Gliederschmerzen
    Dass das für die ss gut ist glaube ich nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 16:58
    @yasemin wie tolll😍😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Oh das tut mir leid! Gute Besserung! Immer positiv denken🙏🏻🍀🍀🍀🍀

    Jetzt bin ich ja doch neugierig geworden 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 18.01.2022 17:43
    Dankeschön!! ☺️☺️
    Was anderes bleibt mir nicht übrig 😆
    Ich bin geschockt dass die tests so früh angeschlagen sind..
    Muss aber sagen dass ich schon vorgestern einen Schatten auf dem Facelle hatte, eigentlich unmöglich..
    Ich lade mal die Tests hoch, kannst dir anschauen, einfach wahnsinn 😅😅☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 18:08
    Oh das ist so spannend🤩 Danke für die Fotos, eindeutig schwanger 😍

    Vielleicht wage ich morgen früh doch einen Test 😁😅 Bin jetzt total hibbelig hahah
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 18.01.2022 18:59
    Wow, hier ist ja was los!

    @Jamisi: Puh, dein kleiner scheint willensstark zu sein. Irgendwann wird er schon gefallen an fester Nahrung finden. Hat bis jetzt bei jedem geklappt. 😉 Aber Hut ab, dass du weiter voll stillst. Mir haben jetzt die 2 Tage schon gereicht. Die kleinen brauchen ja um einiges mehr an Kalorien wie in den ersten sechs Monaten.

    @Kitty: Oh man, es tut mir so Leid! Das ist richtig ungerecht, dass sich euer kleines Weihnachtswunder nicht halten konnte. 😢 Es wird bestimmt bald wieder klappen, ich wünsche es dir so sehr!

    @Yasemin: Nein echt?! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja krass. Ja auf dem facelle sehe ich auch einen Hauch und der digitale ist natürlich eindeutig! Ist das ein Frühtest?
    Nicht dass sich gleich 2 Würmchen bei dir eingenistet haben! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 18.01.2022 19:01
    @Roniboni: Falls du morgen testest, wünsche ich dir viel Glück! Ich freue mich schon auf Fotos und Stricheraten. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 19:07
    @Maria: Bin echt unentschlossen 😁 Ich entscheide es morgen Früh spontan 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 18.01.2022 19:31
    @Maria33 dankeschön ☺️☺️ sind alle 10er tests.. Das wäre ja was 🙈

    @Roniboni Falls du dich traust zu testen wünsche ich dir viiel Glück 🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 22:15
    @yasemin: Glückwunsch!! Wie schön 🌺 jetzt darf auch das kleine gemütlich einrichten 🙏 wirst du die Tage weiter testen? Wann willst du dir einen Termin beim Frauenarzt machen?

    @roniboni: wir sind alle neugierig! Trau dich gerne zu testen 😉

    @maria: ja, mein kleiner weiß, was er will... Und das ist ausschließlich Brust. Aber heute habe ich einen Teelöffel gefüttert. Ich bin stolz auf ihn ☺️ es ist ein Anfang. Solange ich voll Stille habe ich fiesen Haarausfall und Heißhunger Attacken 🙈 also versuche ich die Beikost geduldig weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 08:26
    @yasemin herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀❤️

    @roniboni Daumen sind gedrückt 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 08:38
    Gerade getestet, leider negativ 🥺😶 Andererseits ist es ja sehr früh doch es nimmt einem etwas die Hoffnung 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 19.01.2022 13:41
    @Jamisi: Cool, ein Löffelchen! Das ist doch schon mal ein Anfang! Du kannst dir echt auf die Schulter klopfen, dass du das Vollstillen so lange durchhältst. Das ist ne Wahnsinnsleistung.

    @Roniboni: Schade, aber es ist wirklich noch früh und alles noch drin! Wie ist denn dein Gefühl? Könnte es geklappt haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 13:45
    @Maria: Puh also irgendwie schwankt mein Gefühl total! Mal denke ich ja es könnte sein, aber dann denke ich ne irgendwie nicht. Und meine gerade leichte Anzeichen für meine Periode zu spüren (Unterleibziehen). Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch echt früh mega Brustspannen und jetzt gar nichts😬 Tendiere somit eher dazu, dass es nicht geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 14:06
    Ich hab gerade meine Periode bekommen … Oh man. Meine zweite Zyklushälfte ist somit viel zu kurz… Hoffe das Mönchspfeffer bringt etwas. Ansonsten muss ich glaube ich warten bis ich Abstille.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 19.01.2022 14:17
    Oh nein, fühl dich gedrückt! Wie lang ging die 2. Hälfte jetzt? 10 Tage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 14:18
    Nur 7 Tage 😭 Letzten Monat waren es nur 4! Also eine kleine ”Steigerung”. Hoffe es pendelt sich ein…Ach man, man ist schon echt enttäuscht 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 19.01.2022 14:23
    OK 7 ist natürlich zu kurz, aber die Steigerung ist doch schon mal mega gut! Dein Körper braucht noch etwas, um wieder in Schwung zu kommen. Das wird jetzt bestimmt mit jedem Monat besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 14:27
    Hoffe es sehr🙏🏻🍀
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste