menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 20.01.2022 07:37
    @kindly, ich kann dich total verstehen! Männer sind in vielen Dingen einfach irgendwie anders gestrickt, und manchmal wünsche ich mir auch ich hätte ein bisschen mehr der entspannten, "ich lass alles auf mich zu kommen - Einstellung" meines Mannes. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für sie einfach anders ist, weil sie in die ganze Sache einfach nicht soo "involviert" sind wie wir. Jedenfalls ist es bei uns so, dass ich diejenige bin, die sich mit ihrem Zyklus auseinandersetzt, Ovulations-Schwangerschaftstests kauft, und versucht im Blick zu haben, wann überhaupt fruchtbare Tage und der ES sind. Der Kinderwunsch meine Mannes ist keinesfalls geringer als meiner, wenn nicht sogar ein minibisschen größer, trotzdem schafft er es irgendwie viel gelassener an alles Ran zu gehen, er muss/kann sich ja allerdings auch nicht so richtig viel mit allem beschäftigen. Du musst dich auf jeden Fall nicht schlecht fühlen, mir würde es ganz genau so gehen ♥️
    Ich wünsche euch, dass es nun geklappt hat 🍀

    @gee1
    Das klingt ja nach einem optimal gesetzten Herz, ich bin gespannt, mit welchem Ergebnis dein Zyklus endet.

    @all
    Ich wünsche euch, dass so wenig, wie möglich und am besten keine von Euch mit in den Februar kommen müssen 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2022 07:56
    Da hab ich heute viel nachzulesen!
    Ich werde mir die Zeit heute Nachmittag nehmen und allen antworten!

    Dann bleibe ich auch in der Januar Gruppe.

    Ich bin heute übrigens wieder arbeiten, unsere Tests sind negativ 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.01.2022 09:18
    @leana @leya @gee
    Ich kann die Euphorie komplett nachvollziehen und freue mich ja auch. Aber glaube ich muss einfach meine eigene mentale Gesundheit etwas mehr beachten.
    Meine Schwägerin weiß, dass wir nun seit über einem Jahr dran sind. Sie wissen auch beiden Schwangerschaften letztes Jahr (eine ELS und eine FG). Ich war ja auch während der FG bei ihrer baby Party, was echt auch mega schwer war. Naja werden wohl nächstes Wochenende bei ihr vorbei gehen baby bestaunen, ich werde mich zusammenreißen und erst im Auto nach Hause wieder heulen 😄
    Ich bewundere alle, die seit Jahren um ihren KIWU kämpfen und das alles weg stecken.

    @bucsbunny
    Mein Mann interessiert sich immer für meine Ovus, fragt wie es aussieht, ob wir ran müssen. Nur danach ist das dann alles abgehakt. Und wenn ich dann sage der SST war negativ, dann ist er so "schade, naja nächstes mal dann". Ich denke Männer hören auch nicht diese innere Uhr ticken und sind somit insgesamt entspannter. Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr 😆

    @leana
    ZT 20 für den ES ist ja auch nicht so spät. Finde den frühen ES manchmal auch fragwürdig. Hab auch schon den Gyn gefragt, ob das ok ist, wenn ich an ZT10 schon ES habe.

    @gee
    Super gut gesetztes Herz. Hoffe, dass das Ergebnis negativ ist. Endlich mal ein test bei dem einen ein negatives Ergebnis freut.

    @petra
    Freue mich sehr für dich. Dann kann dein Mann ja doch für die Herzen vorbei kommen und ihr könnt den Zyklus noch nutzen.


    ZT 16, ES+2, ÜZ 12/2
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.01.2022 13:43
    @me
    Gerade gab es gute Neuigkeiten. Mein TSH Wert ist von April 2021 auf Januar 2022 von 2,1 auf 1,9 gesunken. Das freut mich total. Ich hab es überprüfen lassen, da ich mich die letzten Wochen so schlapp und müde gefühlt hab und irgendwie dachte, der hätte sich verschlechtert. Aber so ist es natürlich doch besser 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2022 15:36
    @gee: Super Herz gesetzt! Dann sind wir nur einen Tag auseinander. Ich hatte gestern das erste Max. Dieses Mal, für meine Verhältnisse, recht spät. Der Monitor wollte heute gar nicht weiter testen.

    @kindly: ich kann dich verstehen. Man freut sich einerseits und ist traurig andererseits. Mir ging’s an weihnachten ja ähnlich als meine Schwester und mein Bruder baldigen Nachwuchs ankündigten.
    Was ist ein TSH Wert?

    @me: ich hatte gestern meinen ersten MAX Test. Mein Mann hat dann auf unsere Isolation gepfiffen und ist am Nachmittag vorbeigekommen. Wir haben gleich am Nachmittag ein Herz gesetzt und in der Nacht nochmal. Wobei ich mir immer denke, dass bei orgasmen so kurz hintereinander, kaum Spermien da sein werden beim zweiten Mal, oder? Naja, wir haben es jedenfalls genutzt ;-)

    Ich hoffe es hat gereicht. Aber ich werd mich dieses Mal nicht mehr so reinsteigert. Hoffe ich zumindest ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2022 15:42
    Nachtrag: Petra, ZT19, ES+1 (denke ich) oder ES +0
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 20.01.2022 16:50
    @gee @Petra

    Super, dass ihr euren Eisprung hattet und nutzen konntet! Drücke euch beiden die Daumen, dass es klappt! 😁

    @Leya Dann wird es bei dir ja bald spannend! Was sagt dein Gefühl?

    @Kindly Schön, dass sich der Wert verbessert hat, auch wenn ich leider auch nicht weiß, was er bedeutet. Was sagt denn dein Gyn zu den frühen Eisprüngen? Hat das irgendeinen Einfluss aufs schwanger werden? Ja ZT 20 ist schon ok, oft sind es halt auch locker 25 Tage... und da wird man echt ungeduldig, weil sich ja alles immer weiter nach hinten zieht.

    Leana, ZT25, ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.01.2022 08:17
    @petra
    Finde ich echt super von deinem Mann, dass ihm der Kiwu so wichtig ist. Dann habt ihr ja perfekt Herzen setzen können, dann braucht ihr jetzt nur noch etwas Glück dazu.

    @leya
    Standardfloskeln hasse ich auch. Aber muss sagen, im meinem Umfeld waren alle echt verständnisvoll. Ich wollte offen damit umgehen, weil ich es schade finde, dass man oft erst mitbekommt, dass es anderen ähnlich ging, wenn dann das Baby unterwegs ist. Obwohl man sich vorher vielleicht hätte gegenseitig unterstützen können wenn nur einer mal den Mund aufgemacht hätte.
    Bei dir geht jetzt dann die heiße Hibbel Phase los. Wartest du bis NMT oder willst du vorher testen?

    @TSH
    Das ist der Wert der Schilddrüse. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe nehme ich Medikamente und lasse min. 1 mal im Jahr die Werte kontrollieren. Und ja der Wert hat Einfluss auf das schwanger werden und auch auf bestehende Schwangerschaften. Der Wert sollte unter ich glaube 2,4 sein, um schwanger zu werden. Wenn man schwanger wird, wird der Wert im Normalfall auch kontrolliert. Wenn man eh schon Medikamente nimmt, dann werden die auch automatisch während der Schwangerschaft erhöht.

    @me
    Unsere Heizung ist auf Störung und wir haben 16 Grad im Wohnzimmer. Der gute Heizungsmann kommt um 14 Uhr, bis dahin ist frieren angesagt.
    Irgendwie irritiert mich dieser Zyklus total. Normalerweise steigt mein Ruhepuls ab ovulation an, bis zur Mens. Als ich schwanger war ist er extrem angestiegen. Und bisher hatte ich immer ovulations Schmerzen. Die Schmerzen sind diesen Zyklus ausgeblieben und auch mein Ruhepuls ist bisher nicht gestiegen. Aber die Ovus waren deutlich positiv.

    ZT 17, ES+3, ÜZ 12/2
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.01.2022 08:44
    @leya
    Da bin ich dann echt mal gespannt auf morgen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
    Grad kam der Anruf und der gute Mann kommt jetzt gleich. Ich sitze schon mit Decke, leider nicht auf dem Sofa, sondern vor meinem Laptop (homeoffice) 😒 versuche den Zyklus entspannt zu Ende zu bringen. Letzten hab ich mir zu viel Druck gemacht. Bringt ja alles nichts. Man muss Herzen setzen und dann braucht es verdammt viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 12:45
    @Leya: ich drück dir morgen die Daumen!!!! Musst uns dann gleich berichten :)

    @kindly: puh, meine Heizung und 16 grad ist heftig! Ich hoffe der Heuzungsmann war mittlerweile da!?
    Kindly ist fühle mir dir!!!! Auch ich hab immer Eisprungsschmerzen, diesen Monat aber nicht! Wenn die beiden Ovus sind positiv gewesen wären, hätte ich gesagt der ES war noch nicht!
    Vielleicht war der ES in der Nacht!? Und wir haben’s deswegen nicht gespürt?
    Ich denke leider, dass in meinem Monat der Wurm drin ist und es nicht geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 21.01.2022 13:11
    @Leya: Ich bin mit dir gespannt und hoffe, dass der Test morgen etwas anzeigt!! 😃

    @Petra: Ich hab bei mir diesen Monat auch das Gefühl, dass es nichts wird. Hoffe wir liegen falsch. 😉

    Noch dazu hatte ich vor ein paar Stunden richtig starke Bauchkrämpfe. 😢 Die letzten Tage hatte ich schon einen ziemlichen Blähbauch und auch jetzt fühlt sich mein Bauch noch recht 'hart' und unwohl an. Ich hatte sowas in der Vergangenheit schon ab und an mal (vielleicht so 1-2x im Jahr), also ganz neu ist es nicht.

    Also von dem her bin ich diesen Zyklus ziemlich pessimistisch, aber ich hibbel sehr gerne bei euch mit! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.01.2022 17:27
    @petra @leana
    Oft sind ja die Zyklen, bei denen man es gar nicht vermutet, die erfolgreichen Zyklen 😉
    Ich drücke uns allen die Daumen.

    @me
    Heizung geht wieder, es hat mollige 22 Grad. Das Bild für die Schwägerin zur Geburt ist auch fast fertig. Habe noch Symptome, weder eingebildete noch andere 😆 aber sind ja auch noch einige Tage

    ZT 17, ES+3, ÜZ 12/2, NMT 01.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 21:18
    Entschuldige. War lange nicht hier.
    Ich mache keine Vorsorge.dsfr Osteopathie und Homöopathie. Leider haben wir noch kein Grund gefunden.

    Eure Namen hab ich noch nicht so drauf. Lese mich noch ein. Mein Freund ist ähnlich. Dann halt nächste Monat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 07:57
    @Leya: Schade! Aber vielleicht war’s einfach noch zu früh zum testen! Darf ich dich fragen welche Frühtests du verwendest?

    @kindly: das frag ich mich auch - was für ein Bild? Bist du Künstlerin oder so?

    @me: ich frag mich immer noch ob ich überhaupt einen ES hatte…
    Ansonsten „durfte“ ich gestern einen Ballon für die Babyparty meiner Schwester besorgen. Wisst ihr was ich meine? So einen Ballon den man auf sticht und Konfetti in der entsprechenden Farbe raus kommen.
    Außerdem will sie mir das Baby Zimmer zeigen und was sie schon alles fürs Baby hat.

    Ich hab mir gestern einen schönen Shoppingtag mit meiner Tochter gemacht. An der babyabteilung bin ich natürlich nicht einfach vorbeigelaufen. Hab einen so süßen Strampler gleich für meine Schwester mitgenommen.
    Es ist Fluch und Segen zugleich. Ich kann’s gar nicht beschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 07:58
    @leya Ich drück dir die Daumen. Wann wäre bei dir NMT? Heute? oder hast du früher getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 10:00
    @leya Dann kannst du ja noch hoffen.

    Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Mein Clearblue zeigte Gestern und Vorgestern ein MAX. Wir konnten am Mittwoch und Donnerstag ein 💙 setzen. Gestern Abend waren wir definitiv zu müde. Hatte aber am Abend/Nacht ein Ziehen, vielleicht war es ja der ES. Nachdem das Ei nach ES ev. noch 12h befruchtet werden kann, haben wir heute Morgen noch unser Glück versucht.
    Jetzt heißt es wieder WARTEN.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.01.2022 15:25
    @leya
    Oh man, ich hätte es dir sehr gewünscht, dass der test positiv ist. Aber vllt war der test zu früh und es tut sich noch was.

    @gee
    Da habt ihr ja super Herzen gesetzt 💪

    @petra
    Als ich die Geschenke für meine Schwägerin zur baby Party gekauft habe, wollte meine Mum unbedingt mit. Sie war total süß und begeistert von so vielen Sachen, hab ihr richtig angemerkt wie sehr sie sich wünscht, für das eigene Enkelkind einzukaufen. War irgendwie echt schön aber auch ziemlich traurig.
    Ich hab vor ein paar Monaten bei H&M so harry potter baby Sachen gekauft, in der Hoffnung, dass es irgendwann klappt 😆

    @me
    Bin heute irgendwie mega genervt, mein Mann kann heute nix richtig machen. Wir schenken meiner Schwägerin zur Geburt einen Massage Gutschein einer Thai Massage, die extra für die rückbildung nach der Geburt geeignet ist, dazu Bettwäsche fürs Baby Bett (war gewünscht) und ich male noch ein Bild. Bin definitiv keine Künstlerin aber bin kreativ und malen macht mir Spaß. Werde ein Foto vom Bild machen und mal in die pinnwand laden.

    ZT 17, ES+4, ÜZ 12/2, NMT 01.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2022 20:09
    @kindly Ich finde das Bild auch toll. Super message.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 23.01.2022 07:08
    @leya: Ich hoffe auch sehr, dass es noch zu früh war. Würde es dir sehr wünschen!

    @gee: Hoffe du hast eine ruhige Zeit bis zum NMT und kannst dich gut ablenken. 🙂

    @kindly: Die Pinguine sehen super aus aus! 😍

    @kindly & @petra
    Ich kann euch beide gut verstehen. Ein Arbeitskollege und guter Freund von meinem Mann hat letzte Woche sein erstes Kind bekommen und wir werden demnächst auch zum Besuchen hinfahren. Hab da auch sehr gemischte Gefühle, auch wenn ich mich natürlich für sie freue.

    Ihr hab ich schon im Juni erzählt, dass mein KiWu schon so groß ist. Wir mussten aber noch warten, weil für meinen Mann beruflich einiges unsicher war und er in dieser Situation noch kein Kind planen wollte. Es zieht sich einfach alles so. 🙄

    Ansonsten ist alles ruhig bei mir, ich versuche mich nur gerade gegen hartnäckige Symptom-Einbildungen zu wehren. Ansonsten bin ich am Wochenende meist gut abgelenkt.

    Ach so, schreiben wir eigentlich den aktuellen ZT und so unter die Beiträge? Finde das eigentlich ganz hilfreich. 🙂

    Leana, ZT27, ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2022 09:29
    @Leya Super Einstellung!

    @Leana Im Moment gelingt mir das sehr gut, aber der ES war ja erst. Ich lenke mich gerade mit gesunder Ernährung und Sport ab(ganz ungewöhnlich für mich😅). Aber ich denke, ich bin Stück für Stück dabei, mit dem KIWU abzuschließen. Ich hab jetzt schon öfter überlegt, ob ich es nicht bleiben lassen soll. Aber....bis April hatte ich meine Frist gesetzt und das wird dann auch noch genutzt. Ich muss für mich einfach die positiven Dinge heraussuchen, die ich hätte, wenn wir kein Baby mehr bekommen, sprich, meine Kids sind in einem Alter, da muss ich z.B. am WE nicht so früh aufstehen, Geschweige denn in der Nacht, etc. Aber natürlich würde ich das auch gerne nochmal auf mich nehmen.

    gee ZT19, ES +2/3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2022 09:29
    @kindly: das Bild ist sehr schön! Magst du Harry potter auch so gerne wie ich?

    @Leya: testest du morgen trotzdem nochmal? Auch wenn dein Gefühl meint es hat nicht geklappt?

    @me: babyparty gestern war recht nett. Paar „blöde“ Kommentare in meine Richtung. Ich kann da zum Glück drüberstehen. Am Heimweg hat mich meine Tochter dann gefragt warum gerade alle Babys bekommen nur wir nicht. Hat mir voll leid getan. Sie wünscht sich doch ein geschwisterchen. Heute läuft sie die ganze Zeit mit einer Puppe untern Shirt herum. Sie ist jetzt 5 Jahre und kann natürlich nicht verstehen, dass mir das selbst leid tut.

    Petra, ZT22, ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 23.01.2022 10:08
    Hallo ihr lieben, ich lese noch mit, hatte aber keine Zeit zum schreiben. Es gab auch nicht viel zu erzählen. Meine Periode ist seit vorgestern da (ZT32, Jippi! hoffe das bleibt so) und rutsche damit in den Feburar.

    Petra: Oh Petra, das stelle ich mir auch nicht einfach vor. Wenn man sich selber eins wünscht und darauf wartet und alle Fragen inklusive Kind, dann sticht das doch in eine kleine Wunde.

    Kindly: ich finde es voll schön, das du dir bei den Geschenken so eine Mühe gibst. Dein Pinguinbild ist sehr niedlich ❤️ Das du es schwer hast, mit der Whatsapp Gruppe kann ich total nachvollziehen. Man wird jedes mal wieder neu damit konfrontiert, was man gerade nicht hat aer von ganzen Herzen wünscht. Meine Mama und meine Oma sind auch voll in Kauflaune geraten, weil sie sich damals so gefreut haben und es heute so viel schöne Dinge gibt. Wenn es bei euch klappt, wird sie ganz bestimmt mit dir losziehen und fleißig Harry Potter Strampler shoppen. ❤️

    Ich finde es auch blöd, das wir Frauen dauernd diese Stichelsprüche abbekommen. Ich wurde vor paar Wochen von einem Arbeitskollegen spaßig gefragt, ob ich mir neue Unterwäsche kaufen müsste, damit er mich endlich wieder im Außendienst vertreten darf. Das ist ein lieber Kollege, der meinte das nicht böse aber es ist einfach kacke.

    Ansonsten bekommen hier gerade auch alle ihr zweites Kind. Ich freue mich für alle, führt aber dazu, das bei uns auch gerne gefragt wird, wie der Stand wäre und man jedem auch nicht sagen mag, was sache ist.

    Gee: ich finde es total stark von dir, das du dir jetzt schon Pläne machst, falls es bis April nicht klappt. Ich hoffe sehr für dich, das dein Traum noch wahr wird.

    Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht allen geantwortet habe, mein Sohn ist wach geworden und wir Frühstücken jetzt. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.01.2022 12:09
    @petra
    Kann ich voll verstehen, dass das schwer war mir der Baby Party und ich hasse diese dummen Sprüche und blöden Fragen. Aber irgendwie ist es auch schön, dass sich deine Tochter eine Schwester wünscht.
    Ich liebe Harry Potter, schaue sie Filme bestimmt einmal im Jahr, lesen möchte ich es auch bald mal wieder. Würde an liebsten später ein Baby Zimmer komplett nach harry potter einrichten, aber mein Mann ist da nicht so begeistert davon 😆 ​

    @leana
    Da müssen wir wohl beide demnächst über unseren Schatten springen 😉
    Wir waren Anfang 2019 noch auf Hochzeitsreise und mussten danach 6 Monate warten mit dem kiwu wegen zika Virus. Heute wünschte ich wir hätten einfach direkt gestartet.

    @gee
    Ich habe mit meinem Mann auch vereinbart, wenn es bis April nicht geklappt hat, möchte ich zu einer Kiwu Klinik gehen. Aber ich überlege auch, wie lang ich das noch durchhalte. Ich finde es einfach sehr auslaugend und das obwohl wir erst seit Oktober 2020 dran sind. Finde es gut, dass du dir da auch eine Grenze setzt.

    @mittagsgold
    Ich wünsche dir viel Glück für den Februar 🥰

    @me
    Ich hatte gestern Abend ein ziehen im UL und danach das Gefühl, als würde der ZS quasi aus mir raus laufen 😆 hoffe das ist was positives. Aber wahrscheinlich einfach nur PMS

    ZT 19, ES+5, ÜZ 12/2, NMT 01.02
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.01.2022 12:10
    Achso danke für euren Zuspruch zum Bild 😘 ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass es mir gefällt aber glaube das ist immer so, dass es derjenige der es malt viel kritischer ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 23.01.2022 18:30
    @Leya: Vielen Dank dir, ich tue mein Bestes! 😄

    Das freut mich, dass du es mit Gelassenheit nehmen kannst. Ich denke, das ist in der KiWu-Zeit sehr wertvoll!

    Eigentlich gehöre ich auch zu den verrückten Frühtesterinnen. 🤪 Bei der letzten Bestellung hab ich mir aber bewusst nur Ovus und keine SSTs bestellt (da gibt es ja diese günstigen Kombi-Packs). Deswegen hab ich keine SST zum Verbraten da. Und welche kaufen werd ich erst, wenn ich überfällig bin.

    @petra: Gut, dass du über Kommentare drüber stehen kannst, mir fällt das sehr schwer.
    Mein Mann und ich haben vor kurzem Bekannte besucht, ein älteres Paar, die wir nur sehr selten sehen. Als er uns die Tür aufgemacht hat, war einer der ersten Sätze: "Nur zu zweit ihr beiden?" Da hätte ich fast meine imaginäre Pistole rausgeholt! 😡
    Der Besuch war trotzdem schön, es ist einfach seine Art, alles und jeden zu ärgern und das weiß ich auch. Und trotzdem wurmt mich so ein Satz im Nachhinein! 🤦🏼‍♀

    Ach, das tut mir Leid, dass deine Tochter anfängt zu fragen. Warum kann das mit dem KiWu nicht einfacher sein? 🙈

    @kindly: Oh, das verstehe ich, dass es dich jetzt ärgert. Man weiß einfach vorher nie wie lange es dann tatsächlich dauern wird. Ich hoffe, dass du auch ohne KiWu Klinik bald positiv testen darfst!

    Leana, ZT 27, ES+6
    Antwort
Seite 17 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste