menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2022 13:31
    @Leana: oh bitte hol dir billige SST‘s vom dm oder Müller oder so. Ich könnte nicht bis nächste Woche warten! Aber ich kann ja sowieso überhaupt nie warten.

    @Miezlia: ich hab die 10er von one Step zu Hause. Natürlich auch welche von clearblue aber die verbrate ich nicht unnötig. Also die von one Step haben mir halt bisher kein Glück gebracht, haben aber immer das richtige Ergebnis angezeigt!

    @kindly: oh, das wäre natürlich ein schönes Hochzeitsgeschenk 🥰 ich drück dir so sehr die Daumen!

    @me: immer noch keine Symptome. Aber wie gesagt, sollten erst morgen beginnen 😆
    Ich bin so ein vollidiot! Bitte rüttelt mich mal einer wach! Ich hab heute schon, nur zum
    Spaß, einen Test gemacht. Natürlich negativ. Was dachte ich auch!? Jetzt bin ich natürlich schon mal enttäuscht, realistisch betrachtet ist das aber auch eher unwahrscheinlich dass der was angezeigt hätte. Ach, ich teste nächstes mal am Sonntag denke ich.

    Petra, ZT26, ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 27.01.2022 14:59
    @kindly
    Danke für deine Erfahrungen! Ja, das macht schon Sinn, dass es jeden Monat etwas anders ist.
    Oh, das war bestimmt ein richtig spannender Urlaub im August, sogar mit Extra Überraschung!😃
    Tut mir sehr Leid, dass es nicht gehalten hat... In welcher Woche warst du denn? Wenn das eine blöde Frage ist und du gerade lieber nicht darüber schreiben willst, musst du natürlich nicht antworten!

    Es ist offiziell mein 2. ÜZ, wir waren aber letztes Jahr schon nicht mehr so strikt mit der Verhütung. Ich hab mal nachgeschaut, es gab mindestens 2x wo ich schwanger werden hätte können und mehrere Male, wo es unwahrscheinlich gewesen wäre, aber möglich. Sind auch schon 10 Jahre zusammen und da wie nur mit Kondom verhütet haben (und manchmal nicht ganz so konsequent 😉) gab es da auch schon immer mal wieder Hibbel-Zyklen. Ich hatte einmal 2019 weit vor NMT positiv getestet, aber dann meine Tage bekommen. Ich gehöre also scheinbar nicht zu den Frauen, die durch Anschauen schwanger werden.

    Ja, theoretisch bin ich tatsächlich entspannt. Mein Mann ist sich manchmal noch etwas unsicher, was den KiWu betrifft und allgemein hatten / haben wir immer viele Pläne, die mit Kindern nicht so möglich wären. Aber wenn man es dann direkt versucht, wird man doch ungeduldig. 😉 Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Alltag recht eintönig ist im Moment und mich wenig ablenkt.

    @Petra
    *wachrüttel und auf Finger hau* Meinst du so? 😂
    Mach dir nichts daraus, uns geht es doch allen so. Vielleicht sollten wir uns ab jetzt einfach erlauben ab ES+7 jeden Tag zu testen? Das würde vielleicht sogar ein wenig den Druck rausnehmen.

    Ich hab übrigens auf euch gehört und mich mit Tests eingedeckt. Werde morgen früh testen und euch berichten.

    Leana, ZT31, ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.01.2022 20:06
    @petra
    Mensch bei ES+8 ist ein test echt unsinnig. Schade, dass er negativ war aber das kann auch ja noch komplett ändern. Warte mindestens bis Sonntag, wenn nicht sogar bis Montag. Dann hast du ein sicheres Ergebnis.

    @leana
    Ich war in Woche 6 beim Arzt, um eine ELS auszuschließen, da sah alles super aus. Aber bei SSW8 konnte noch kein Herzschlag gefunden werden und in SSW9 auch nicht. Zusätzlich war der Embryo schlechter abgrenzbar. Ich hab dann noch 2 Wochen gewartet. Dann 2 Runden cytotec genommen mit jeweils 2 Wochen Pause dazwischen und Anfang November musste dann noch eine AS gemacht werden. Hat sich also ziemlich lang hingezogen alles.
    Mein Mann und ich sind schon 18 Jahre zusammen und ich hab die ganze Zeit mit der Pille verhütet, war aber immer ziemlich vergesslich 😆 hatte auch 2 mal Angst schwanger zu sein, war ich aber nie. Und heute muss ich drüber lachen 🤣
    Bin sehr gespannt auf deinen Test morgen und drücke dir sehr die Daumen.✊

    @leya
    Oh ja das stelle ich mir auch sehr spannend vor, die ganzen Bilder Und so. Da erfährt man mal richtig was über den eigenen Körper.
    Ich glaub durch den Aufprall sind meine Nackenmuskeln total verspannt und deswegen hatte ich heute Kopfschmerzen. Innerhalb der 24h nach der Unfähigkeit ins Auto zu steigen hatte ich keinen Schwindel, kenne Übelkeit und keine sehr starken Kopfschmerzen. Hab auch mal einer Freundin geschrieben, die gerade in den letzten Zügen ihres Medizin Studiums ist und sie meinte, wenn ich sehr starke Kopfschmerzen hab, soll ich zum Arzt. Werde mal schauen wie es morgen ist, wenn es immer noch komisch ist ruf ich mal beim HA an, auch wenn man da zur Zeit wirklich gar nicht durchkommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 28.01.2022 07:12
    @Kindly: Oh wow, schon 18 Jahre, das ist echt ne lange Zeit! 😄 Ach mensch, dann hast du letztes Jahr echt einiges mitgemacht. 😔 Würde dir gerne einen meiner Zyklen schenken, damit du doppelte Chance hast!

    @Leya Oh ok, das glaub ich dir, man stellt sich mit diesen Voraussetzungen mit Sicherheit auf eine kurze Hibbelzeit ein und dann kommt es doch ganz anders. Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich sich das schwanger werden doch gestaltet... Obwohl es sogar der gleiche Körper ist! 🤔

    Der Test heute morgen war negativ. Auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte, bleibt natürlich eine Restenttäuschung. Aber bin froh, dass ich ihn gemacht habe, sonst hätte ich mich zu sehr reingesteigert.

    Ich drück euch aber die Daumen für positive Tests! ✊🏻😊

    Leana, ES+11, ZT32
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2022 07:21
    @Leya: nachdem mein ES zwei Tage später war als er hätte sein sollen, nehme ich schon an, dass mein NMT zwei Tage später ist.

    @kindly: testest du morgen oder Sonntag?
    Wie haltest du das aus? Ich musste mir heute morgen auf die Finger hauen.

    @Leana: oh nein, wie schade! Aber an ES+11 ist doch noch nichts definitiv entschieden, oder? Ich würd in zwei Tagen nochmal testen!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.01.2022 08:56
    @leana
    Ach ich glaube jeder hier hat sein Päckchen zu tragen. Mein 2021 war im gesamten schlimm und deswegen freue ich mich jetzt über 2022.
    Wie sagt mein gyn so schön "wir sehen, am schwanger werden liegt es nicht. Und nächstes mal klappt das schwanger bleiben auch". Du darfst deinen Zyklus also gerne behalten 😉
    Das schöne, meine Zyklen sind nur 26 Tage lang (normalerweise) und somit hab ich recht oft die Chance schwanger zu werden.

    Das mit deinem test tut mir leid, hatte dir sehr die Daumen gedrückt. Aber bis die Mens da ist, ist noch nichts verloren.

    @petra
    Wenn es dir damit besser geht, kannst du auch jeden Tag testen. Das musst du für dich ganz persönlich entscheiden. Ich teste eigentlich immer lieber früher weil ich mich sonst total reinsteiger schwanger zu sein und die Enttäuschung am tag der Mens viel schlimmer wäre. Für andere hier ist der negative test viel schlimmer als der Beginn der Mens. Ich denke jeder muss für sich einen Weg finden damit umzugehen.
    Und den Vorschlag ab zb ES+10 einfach jeden Tag zu testen, finde ich gar nicht so schlecht für mich zumindest.
    Und wie ich das für mich regle, ich lege mir einfach keinen test aufs Klo und morgens vergesse ich eigentlich immer einen zu holen und dann hab ich schon gepinkelt bis es mir einfällt 😆
    Morgen früh möchte ich testen. Mein Kopf sagt, du bist nicht schwanger und mein Herz schreit "der test wird positiv sein" 🤦‍♀️

    @leya
    Hat alles geklappt beim gyn heute morgen?


    ZT 24, ES +10, ÜZ 12/2, NMT 01.02
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 28.01.2022 11:24
    @kindly: Gute Einstellung! Dann nehm ich ihn gerne zurück, hab nicht so viele wie du pro Jahr. 😆
    Ohhh, das mit dem Kopf-Herz kenne ich sehr gut... Bin gespannt auf deinen Test morgen!

    @petra: Ich denke bei ES+11 müsste er zumindest schon ein klein bisschen was anzeigen. Werde erstmal nicht mehr testen und warte jetzt einfach, ob die Mens die nächsten Tage kommt.

    Zum Thema: Ich stimme kindly da zu, man muss es einfach so machen, wie man sich wohlfühlt. Für mich war es die letzten Monate besser auf NMT zu warten, aber ich denke ab nächsten Zyklus werde ich wieder früh anfangen zu testen. So teuer sind die Streifen dann ja auch nicht. Also Petra, wenn es dich beruhigt früh zu testen, warum nicht? 😊

    @Miezlia Wie gehts dir? Was macht deine Temperatur?

    Leana, ZT 32, ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2022 20:20
    @Leya: Ja, ich konnte heute standhaft bleiben. Werde auch bis Montag nicht wieder testen. Schade um die Tests wenn ich eh so negativ eingestellt bin.

    @kindly: für morgen darfst du dir jetzt aber einen Test aufs Klo legen ;-) und du darfst uns natürlich morgen gleich bescheid sagen - nein, neugierig bin ich gar nicht *lach*. Ich drück dir ganz fest beide Daumen!

    @Leana: ok, dann kannst du eh nur abwarten ob die Mens kommt oder nicht. Ich wünsche dir, dass sie nicht kommt. Ich persönlich würde morgen ja wieder testen. Aber eh schade um die Tests die ich somit versemmel.

    @Miezlia: würde mich auch interessieren wie es mit deiner Tempi weitergegangen ist!? Aber stress dich nicht mit dem Antworten sondern genieße deinen Urlaub!

    @me: ES+10. Keine Symptome. Also das mein ich ernst. KEINE Symptome. Sowas gibts bei mir sonst gar nicht! PMS kommt immer 5 Tage vor der Mens. Aber gut, der Zyklus war ohnehin sehr durchwachsen mit der Quarantäne und den gefühlt die kommenden "Max". Ich hab den ES ja auch nicht gespürt. Die fehlenden Symptome lassen mich immer mehr vermuten, dass ich keinen ES hatte. Das einzige was anders ist, ist mein Ausfluss. Der ist mehr als sonst.

    Wisst ihr was ich mich frage? Wenn mein CB Monitor am Mittwoch das erste Max angezeigt hat. War dann eh der Donnerstag ES+1 oder? Oder rechne ich da falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2022 20:55
    @Petra1995 Wenn das erste Mal MAX angezeigt wird, erfolgt lt. Clearblue der Eisprung ca. 24-36 später(angeblich eher am 2. MAX-Tag - ebenfalls lt. Clearblue).

    Daher schreibe ich immer: ES +7/8.
    Immerhin testen wir ja immer morgens. Könnte ja sein, dass der LH- Anstieg auch bereits am Vorabend war, dann könnte meiner Meinung nach der ES durchaus am 1. MAX-Tag stattfinden.

    gee1, ZT 23, ES +7/8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2022 21:11
    @gee: danke!! Wie gehts dir??? Glaub ich hab dich paar Tage nicht mehr gelesen! Was tut sich bei mir an Symptomen? Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.01.2022 21:54
    @leana
    Als ich im August an ES+12 getestet habe, konnte man kaum was erkennen. Mein Mann hat gar nichts gesehen. Also da ist noch nichts verloren meiner Meinung nach, aber klar ein negativer test trübt die Stimmung immer.

    @leya
    Super dass alles so gut gekappt hat heute. Bin echt gespannt auf die Ergebnisse des Monitorings. Das wäre auch mein nächster Schritt, deswegen ist es umso interessanter.

    @petra
    Super, dass du standhaft geblieben bist.
    Ich kaufe bei Amazon immer 5 Tests für über 3€, da tut es mir nicht weh mal einige zu verbrauchen 🤣
    Keine Symptome hört sich doch erst mal gut an. Mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus, aber denke der ES kann immer etwas schwanken, egal was die ganzen Tests und Geräte uns sagen. Bin gespannt, was die nächsten Tage bei dir bringen 😊

    @gee @miezlia
    Wie geht's euch?

    @me
    Bin nervös vor morgen. Mein Kopf und mein Herz sagen ganz unterschiedliche Dinge.
    Mein einziges auffälliges Symptom seit gestern, ist durst. Ich trinke normalerweise max. 2l am Tag und das auch schon nur mit viel Widerwillen. Seit gestern trinke ich 3l 😳. Aber kann auch an irgendwas anderem liegen, wer weiß. Sonst gerade gar nichts, alles entspannt. Auch keine mustergültigen PMS stimmungsschwankungen 🤷‍♀️

    ZT 24, ES+10, ÜZ 12/2, NMT 01.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 08:11
    Guten Morgen!

    @Kindly! Und was sagt der Test?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.01.2022 08:35
    Guten morgen,
    Eigentlich wollte ich ausschlafen heute weil der Tag so anstrengend wird. Bin aber um 6 Uhr aufgewacht weil ich pinkeln musste. Hab was aufgefangen und damit grad getestet 😄
    Test ist leider negativ. Echt schade aber es ist ok.
    Jetzt hoffe ich mal, dass hier dafür noch jemand anderes positiv testet 🥰

    ZT25, ES+11, ÜZ 12/2, NMT 01.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 08:39
    @kindly: oh nein, wie schade! Aber definitiv ist ja noch nichts. Testest du nochmal wenn am NMT nix kommt? Ich hab sooo sehr an dich gedacht!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.01.2022 09:02
    @leya
    Da ich ja denke heute ist eher ES+12, sollte man schon was sehen. Aber ganz aufgegeben hab ich den Monat noch nicht 😉

    @petra
    Werde bestimmt jetzt jeden Morgen bis NMT testen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 29.01.2022 09:44
    @Leya Hoffe sehr, dass es dein Jahr wird, vor allem mit deiner coolen Glückszahl im Februar! Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es unser aller Jahr wird! 😁

    Es war ein 25er, aber ich bin mir sicher, dass er richtig gelegen hat. Bei mir steht mittlerweile alles auf Mens, auch dieses typische leichte Unterleibsziehen fängt langsam an.

    @Kindly: Oh, nein das tut mir leid, hab dir so die Daumen gedrückt! 😢 Aber ich kenne das Gefühl, dass es nichts geworden ist... Für mich ist es ehrlich gesagt einfacher, dann eher mit dem Zyklus abzuschließen.

    @Petra, bei dir ist es ja noch spannend, testest du morgen? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 10:08
    @kindly ach Schade.

    @petra1995 ich bin diesen Monat überhaupt nicht hibbelig, ich glaub weil ich schön langsam damit abschließe🤷🏻‍♀️ Ich weiß zwar, wann Geburtstermin wäre, aber ich muss jetzt schon jedes Mal nachrechnen, an welchem ES+ Tag ich überhaupt bin.
    Mit- bzw. nachgelesen hab ich aber natürlich schon. Mir geht es gut. Symptome hab ich eher keine bzw. nicht anders als sonst. Das einzige ist, dass ich so ein leichtes Gefühl einer Blasenentzündung habe. Vielleicht ist es die Blase nur nicht gewohnt, dass ich so oft aufs Klo gehe. Ich trinke ja eigentlich sehr wenig und hab mir jetzt mindestens 2l antrainiert.
    Ich teste eigentlich grundsätzlich nicht früher. Vorletztes Monat bin ich nicht sicher, da war mein Zyklus ein bis zwei Tage länger als sonst(kann sein, dass ich einen gemacht habe).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 13:09
    @kindly: ich würde an deiner Stelle jetzt auch täglich testen. Aber weil ich nicht anders könnte ;-)

    @Leana: wann ist dein NMT? Hoffe deine mens kommt nicht!

    @gee: verstehe. Na vielleicht klappt’s diesmal genau deswegen weil du damit angeschlossen hast ;-)

    @me: weiterhin keine Symptome. Hab seit dem Vormittag immer wieder unterleibsschmerzen. Wobei das Wort „Schmerz“ zu viel gesagt ist. Es ist ein Ziehen, stechen - einfach ein unwohl sein wie vor der Mens. Denke sie kommt dann doch morgen wie ursprünglich gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 29.01.2022 14:17
    @Petra ganz ähnlich wie bei mir 🙈 Ich drück dir auch die Daumen, dass sie nicht kommt! Berichte mal, wenn du das nächste Mal testest.
    Ich hab am 31.01. NMT.

    @Kindly: Gleiches gilt für dich, berichte unbedingt, wenn du nochmal einen Test machst! ✊🏻

    @gee Ich würde dir sehr eine weitere Schwangerschaft wünschen. Aber noch mehr, dass du einfach zufrieden bist, egal wie es kommt. Ich denke das ich soo viel wert, einfach anzunehmen, was ist. Tue mir da oft sehr schwer.

    Leana, ES+12, ZT 33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 14:53
    Oh mein Gott! Ihr lieben!!

    Ich hab gerade, mal wieder zum Spaß, einen billigen (one Step) Test gemacht, und da ist hauchzart eine zweite Linie.
    Aber wirklich hauchzart. Kaum sichtbar!! Beziehungsweise bin ich die einzige die den sieht 😅
    Ich werde morgen mit Morgenurin testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 14:59
    Ich hab’s jetzt 10 Minuten versucht zu fotografieren. Ich bekomm den zweiten Strich nicht mit aufs Foto 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 15:04
    Ich hab’s jetzt irgendwie geschafft das Foto so zu machen, das man den Schatten vermuten kann. Habt ihr das Foto gesehen? Seht ihr auch den Schatten? Ganz ganz leicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 29.01.2022 15:31
    Oh Petra, das ist super, ich seh den Schatten auch!! 😍🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 29.01.2022 16:00
    Hallo, ich hüpfe Mal kurz aus dem Februar hier her, da ich auch mit euch mitfieber 😊

    @petra
    Ich kann ihn auch vermuten und wünsche dir, dass er sich in den nächsten Tagen verdeutlicht 🍀✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.01.2022 16:03
    @petra
    Ich kann ihn auch erahnen. Ich kenne das Gefühl als einzige irgendwas auf dem test sehen zu können. Ich hoffe wirklich der Strich ist morgen früh deutlicher und dann erwarte ich ein Update und ein neues Bild 🥰🥰
    Da hat kein Wunsch, dass hier noch jemand positiv testet ja gewirkt 😊
    Antwort
Seite 19 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste