menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 10:47
    ☃️ Leana07 • 27 J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 01.01.
    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•7. ÜZ• NMT 03.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️JLove• 27j• K1 •1🌟 Zyklus 36• NMT 06.01
    ⛄️ s_anna • 27 J. • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 07.01.
    ⛄️naruto • 35 J. • 3 K. • 6 ÜZ • NMT 07.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 08.01.
    ☃️ Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ NMT 09.01.11
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Anmamo • 33J •1K • 1. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Jenka93 • 28J • 1K • 3.ÜZ • NMT 14./15.01.
    ☃️ Takeitisi • 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 19.01.
    ⛄️ Yasemin • 24J •1K • 3. ÜZ • NMT ?
    ☃️Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ
    ⛄Igelmami • 40 J. • 1K • 1 ÜZ
    ⛄Vici_0102 • 37 J. • 1K • 1 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 10:55
    Jetzt hab ich das Wichtigste ganz vergessen 🙈 Mein Eisprung war am 25./26.12. und wir haben fleißig Herzen gesetzt in der Zeit vorher und passend zum ES.
    Mein NMT wäre wahrscheinlich der 7.1.22.

    Ich wünsche allen eine ruhige Zeit zwischen den Jahren!

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 27.12.2021 11:33
    @Naruto: Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es einfach jedes Mal exakt genauso!! 😂
    Es ist zwar mein 1. offizieller ÜZ, aber wie schon erwähnt war ich schon einige Male unfreiwillig am Hibbeln.

    Eigentlich wollte ich euch fragen, was ihr macht, um nicht jedes Mal super aufgeregt zu sein. Mittlerweile glaube ich, da muss frau einfach durch. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 27.12.2021 11:40
    @Igelmami und @Vici0102 Schön, dass ihr dabei seid und viel Glück euch beiden! 🙂

    @me: Ich müsste jetzt ungefähr bei ES+11/+12 sein. Bisher weiterhin nur die typischen PMS Symptome und keine Anzeichen auf die Tage. Mal sehen. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 12:07
    Hallo an alle Neuen :)

    @Leana: wann testest du denn? Ich wäre schon mega nervös 🙈

    @Kindly: ich bin heute ES+6 und bilde mir seit gestern auch ein Ziehen ein. Aber ich hab mir vorgenommen das dieses Monat gar nicht weiter zu beachten. Ich hoffe ich schaffe das 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 27.12.2021 13:07
    @Petra1995: Ich bin super aufgeregt! 🙈🙈 Hab aber keine Tests mehr daheim. Wenn ich jetzt welche kaufe und nachher doch nichts ist, ärger ich mich nur zusätzlich, dass ich auch noch Geld dafür ausgegeben hab. 😅

    Ich bin zwar auch ein Weltmeister im zu frühen Testen, aber eigentlich halte ich das für kontraproduktiv. 2019 hatte ich mal SEHR früh positiv getestet (war ungeplant). Im Laufe der Tage ist der Test immer schwächer geworden, bis dann an NMT meine Tage kamen. Ich vermute ein sehr früher Abgang, von dem ich nicht mal was gewusst hätte, wenn ich nicht wie verrückt getestet hätte. 🥴

    Ich versuche jetzt einfach nicht mehr dran zu denken und abzuwarten. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 13:40
    Vielen Dank für die Lieben Willkommensgrüße!!! 🤗

    Ich bin leider auch ein unbelehrbarer Frühtester… Bei meinem Sohn waren bei ES+9 die ersten Streifen ganz schwach zu sehen und ich habe meinen Mann wahnsinnig gemacht, weil er nichts erkennen konnte und mich für verrückt erklärt hat…

    Ich habe mir jeden Zyklus vorgenommen, auf das Ausbleiben der Periode zu warten und es kein einziges Mal geschafft 😬

    Ich habe auch noch viele günstige Teststreifen zuhause und kann mich bestimmt auch dieses Mal wieder nicht zusammenreißen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 13:41
    @kindly Der Clearblue lernt, aber ich benutze ihn jetzt den 19. Zyklus. Die beiden Striche waren relativ gleich stark, ich glaub, der rechte war an Weihnachten sogar stärker. Deshalb war ich dann ja so enttäuscht, als er wieder kein MAX anzeigte. Mittlerweile ist er definitiv wieder negativ. Entweder hatte ich tatsächlich keinen ES - was ich ja eher vermute - oder ich hab ihn etwas durcheinander gebracht. Dieses Mal war meine Mens die ersten zwei Tage sehr wenig (Slipeinlage war ausreichend), daher hab ich ihn nochmal neu eingestellt als die Mens dann wirklich da war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 07:47
    @gee: nutzt du nur den Monitor oder auch einen anderen Ovu?
    Ich nutze neben dem Monitor noch ganz billige Ovus (glaub von onestep). Ich verlass mich immer auf den Monitor, hat bisher immer alles gestimmt. Aber die Striche ablesen, find ich bei den billigen besser. Die zeigen mir das intensiver an!? An den Strichen von den cb Stäbchen könnt ich keinen definitiven ES herauslesen.
    Weiß nicht wieso.

    @me: ja ganz schön schwierig, seine „Symptome“ bzw. „eingebildeten Symptome“ zu ignorieren 🤣 bin jetzt ES+7 und mir tut seit gestern die Brustwarze weh.
    Also nicht die gesamte Brust wie sonst immer, sondern wirklich nur die Warze 🙈
    Naja, werd’s ja bald wissen. Ich sag: Einbildung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 07:51
    @gee: benutzt du den Monitor? Also die lilalen Ovus von CB funktionieren bei mir auch nie. Die rosanen dafür umso besser. Verstehe ich auch nicht.
    Habt ihr es trotzdem versucht? Würde den Monat nicht ungenutzt lassen.

    Sooo ich darf mich nun auch in die Liste eintragen, nachdem die Mens 1 Woche zu spät kam.

    ☃️ Leana07 • 27 J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 01.01.
    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•7. ÜZ• NMT 03.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️JLove• 27j• K1 •1🌟 Zyklus 36• NMT 06.01
    ⛄️ s_anna • 27 J. • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 07.01.
    ⛄️naruto • 35 J. • 3 K. • 6 ÜZ • NMT 07.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 08.01.
    ☃️ Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ NMT 09.01.11
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Anmamo • 33J •1K • 1. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Jenka93 • 28J • 1K • 3.ÜZ • NMT 14./15.01.
    ☃️ Takeitisi • 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 19.01.
    ☃️ Funny • 34 J • k. K. • 1 🌟 • X. ÜZ
    ⛄️ Yasemin • 24J •1K • 3. ÜZ • NMT ?
    ☃️Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ
    ⛄Igelmami • 40 J. • 1K • 1 ÜZ
    ⛄Vici_0102 • 37 J. • 1K • 1 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 09:40
    @petra hört sich wieder spannend an, die Daumen sind gedrückt.

    @me Ich verwende ausschließlich den Monitor. Grundsätzlich zeigt er auch einen ES an. 1x im Jahr passiert es, dass er keinen anzeigt, dann hatte ich wohl auch keinen. In diesem Jahr war das auch schon Mal der Fall. Man hofft dann, dass der Monitor sich doch geirrt hat. Wir haben die Zeit natürlich genutzt. Immerhin zeigt er ja HOCH an und man geht davon aus, dass sich die nächsten Tage was tut. Mit dem Progesteron hab ich allerdings nicht begonnen. Jetzt hoff ich auf eine Überraschung(ist irgendwie in die Kategorie "schwanger trotz Mens" einzuordnen😅)
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 28.12.2021 14:37
    Ihr Lieben,

    meine Tage sind heute gekommen. 😬
    Es ist erst der 1. ÜZ und mit Sicherheit haben andere hier einen viel größeren Kinderwunsch als ich. Ich denke, ich darf trotzdem ein bisschen enttäuscht sein. 🙈
    Mein nächster NMT wird dann erst im Februar sein. Wünsche euch allen viel Glück bis dahin!! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 28.12.2021 15:01
    @Leana: Schade. Aber lass den Kopf nicht hängen, sehr wahrscheinlich wird es schon ganz bald klappen :) ist schließlich erst der 1. Versuch gewesen, gleichwohl kann ich deine Enttäuschung total nachvollziehen. Gerade in den ersten ÜZ war diese bei mir irgendwie besonders groß. Hoffentlich sehen wir uns im Februar nicht mehr wieder😉 Dir viel Glück beim nächsten ÜZ!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.12.2021 19:08
    Hallöchen,
    Mensch ihr wart ja alle fleißig am schreiben....

    @Mittagsgold das tut mir echt leid, ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder positiv testen darfst.

    @ Symptome einbildung: Ja ich habe ja auch NMT ca. 06.01 und was soll ich sagen gesern hatte ich voll das ziehen auf der linken seite dort hat es auch beim ES gezogen und ich hatte einmal ein richtig starkes ziehen in der linken Brustwarze.
    Und ja man macht sich Hoffnung,das diese Anzeichen was mit der Einnistung zu tun haben...... aber ich will mich nicht zu früh freuen.
    Wir haben diesen Monat viele Herzchen gesetzt Eisprung war ca. 22/23.12 Es+6/7.

    Das wäre echt schön wenn es geklappt hätte dann könnte ich mir den Stress mit der KIWU sparen und man hat das Thema auch dann hinter sich.
    Ich finde grade wenn es auch um den Beruflichen Weg geht ist es natürlich manchmal auch kompliziert wenn man auch einen KIWu hat und dann grade im neuen Job oder Ausbildung ist ect.
    Ich habe zwar einen Job, aber mit dem bin ich nicht zufrieden, ich mache ihn damit wir uns auch mal was leisten können und ja ich schreib schon Bewerbungen ect für andere firmen, aber durch die Feiertage und Corona dauert es lange bis man mal ne Antwort erhält^^

    nun ja so oder so hoffe ich das 2022 dann unser Jahr wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 20:03
    @JLove: he, wenn wir beide Brustwarzenschmerzen haben, vielleicht hat’s ja dann doch eine Bedeutung 😅
    Ich wünsche dir, dass euch das mit der KIWU Klinik erspart bleibt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 22:07
    Hallo ihr Lieben. (:
    Entschuldigt meine späte Antwort, aber wir haben die Zeit vor Weihnachten nochmal nur für uns genutzt, bevor es zu den Familien ging. Ich hoffe ihr hattet stressfreie Weihnachtstage.
    Wir verbringen die Tage zwischen den Jahren an der Ostsee.

    @Petra1995 Habe die Ovus zum ersten Mal benutzt und alles nach Anleitung. Ab ZT16 gemessen und der Strich hat sich 0,0 verändert, blieb immer gleich. Würde die Stärke auf Mittel schätzen. Herzen haben wir dennoch gesetzt. Laut App 3x in der fruchtbaren Phase, 1x 2 Tage vor ES, einmal direkt am ES und ein Tag danach.

    @Anmamo Danke dir. (: Aber ich mache mir aktuell auch keine Sorgen. 1-2 Pro Jahr sollen sogar normal sein. Ich hatte auch einen Tag vor ES meine 3. Impfung. Vielleicht lag es auch daran.

    @KindlyUnspoken war am 22.12 ZT22.

    @Jenka93 Danke für deine Worte. (:

    @Mittagsgold Mein Beileid. :( Das tut mir so sehr leid! Fühl dich ganz doll gedrückt. 💛

    __
    Ich werde mir jetzt billigere Ovus holen. Entweder OneStep oder die von David. Bin mir noch unsicher. Bei mir gibt es die ersten PMS Anzeichen. Bin mal gespannt. Benutze zur Ovyapp jetzt zusätzlich noch die von Femometer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 22:29
    @Herzenswunsch: ich bin mit den billigen von OneStep sehr zufrieden!
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 29.12.2021 11:54
    Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Dezember zu euch.
    Heute hat (leider) pünktlich meine Periode eingesetzt.

    @JLove94, hört sich ja viel an was bei dir gerade los ist... Kiwu und evt neuer Job... Ich habe auch gestern erst Bewerbungen geschrieben... Aber bei mir hats ja Zeit. Bist du da im Stress, also möchtest du möglichst schnell weg von deinem jetzigen AG?
    Und wie sieht es aus mit deinen Symptomen?

    @ Herzenswunsch, erst mal dir wunderschöne Tage an der Ostsee, wie toll, macht ihr das schon länger?

    @ Petra, wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Noch mehr Symptome?

    ☃️ Leana07 • 27 J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 01.01.
    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•7. ÜZ• NMT 03.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️JLove• 27j• K1 •1🌟 Zyklus 36• NMT 06.01
    ⛄️ s_anna • 27 J. • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 07.01.
    ⛄️naruto • 35 J. • 3 K. • 6 ÜZ • NMT 07.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 08.01.
    ☃️ Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ NMT 09.01.11
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Anmamo • 33J •1K • 1. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Jenka93 • 28J • 1K • 3.ÜZ • NMT 14./15.01.
    ☃️ Takeitisi • 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 19.01.
    ☃️ Funny • 34 J • k. K. • 1 🌟 • X. ÜZ
    ⛄️ Yasemin • 24J •1K • 3. ÜZ • NMT ?
    ☃️Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ
    ⛄Igelmami • 40 J. • 1K • 1 ÜZ
    ⛄Vici_0102 • 37 J. • 1K • 1 ÜZ
    ☃️ Miezlia • 28 J. • k.K • 2 ÜZ • NMT 29.01.22
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 29.12.2021 14:28
    Hallo!
    ... die letzten Tage hatten wir Besuch, so dass ich gar nicht zum schreiben kam. Auf euch eingehen hole ich demnächst nach...

    @kindlyunspoken: ich kann die Stärke meiner Ovus nirgends lesen. Es sind die von testamed vom dm. Da steht in der Packungsbeilage nur drauf... "weist LH im Urin ab einer Konzentration von 40 mlE/ml oder mehr nach". weiß jemand von euch was das bedeutet? 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 29.12.2021 15:50
    Hallo ihr Lieben,

    Ich muss mal eben einen kurzen Jammerpost verfassen.
    Seit der Geburt meines Sohnes spüre ich meine ES immer sehr deutlich, teilweise habe ich wirklich starke Unterleibsschmerzen.

    Heute morgen bin ich mit sehr starken Bauchschmerzen aufgewacht, nichts was ich dagegen machte half. Bin dann mit Verdacht auf evtl. Blinddarm zu meiner Hausärztin. Habe vorher noch einen Ovu gemacht, der war wie erwartet positiv, mein ES müsste auch spätestens morgen sein.
    Die Hausärztin hat nichts gefunden, was auf eine Blinddarmentzündung hindeutet. Dort wo die Schmerzen waren sitzt genau mein Eileiter mit sprungreifem Follikel. Sie findet meine Schmerzen zwar nicht normal, konnte aber keine andere Ursache finden und ist sich sicher, dass es vom bevorstehenden ES kommt. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, soll ich aber sicherheitshalber zum gynäkologischen Notdienst. Mit Buscopan + Ibu geht es jetzt deutlich besser. Mein Bauch sieht aber auch aus wie im 5. Monat schwanger. Also wenn ich das jetzt jeden Monat so habe, Prost Mahlzeit....

    Hat jemand von euch auch so heftige Schmerzen um den ES herum? Ich bin wirklich nicht wehleidig, aber wie gesagt, ich dachte heute morgen mir müsste der Blinndarm entfernt werden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 29.12.2021 16:43
    @anmanone: Nein, beim ES habe ich meist keine Schmerzen und wenn dann höchstens ein- oder zweimal nen ordentlichen Stich und das wars. Also Unterleibsziehen öfters, Schmerzen: kaum. Ich habe bevor ich Kinder bekam HÖLLISCHE Bauchkrämpfe bei meinen Tagen (und 4 Jahre bevor ich das erste Mal meine Tage hatte ging das schon los!) Meine Mutter sagte, dass sie das bis zu der ersten Geburt hatte und dann wars rum. So war/ist das auch bei mir. Ich nahm auch Ibus und bzw. oder Paracetamol. Je nachdem, auf was du besser anschlägst, würde ich dir das auch empfehlen. Wärme half mir nie wirklich. Erst mit ca. 18 Jahren war mir aufgefallen, dass Bewegung gut half. Als ich mein Mann kennen lernte staunte der nicht schlecht, dass ich mir mal nachts um drei Joggingschuhe anzog und losgelaufen bin 😅 Also die zwei Tipps habe ich für dich. Hoffe dass dir die Tabletten bereits gut helfen. Würde das aber auch mal von nem FA abklären lassen. Ich stelle mir vor, dass da im Eileiter was ... wie soll ich sagen... "spinnt". Vielleicht kann man da ja was machen 🤷‍♀️

    @herzenswunsch: gute Tage dir an der Ostsee! Wir sind auch jedes Jahr einmal an der Ostsee (oder Nordsee)

    @jlove: ja, das mit dem beruflichen finde ich auch schwierig. Ich bin schon seit Jahren am Überlegen ob ich noch ne Weiterbildung machen möchte, aber ich weiß ja nicht, wann das nächste Baby kommt 🤦‍♀️ aber wenn ich es anfange und dann das Baby kommt, krieg ich es bestimmt nicht fertig. Dann ist es rausgeschmissenes Geld und es ist ne teure Weiterbildung 🤦‍♀️

    @leana: ja, enttäuscht sein darfst du. 🙂 Es wäre einfach schön wenn frau da nicht durch müsste sich jeden Monat mit den Tagen und dadurch auch mit der Hoffnung auseinander zu setzen. Ich wünsche dir nur, dass du noch lange nicht verzweifelt bist! (Wobei Verzweiflung auch wegen unterschiedliche Hintergründe bei Frauen sein darf) Ich wünsche uns allen einfach, dass wir diese Phase unseres Lebens gut und gemeinsam rumbringen! Wie gesagt, Ablenkung ist das Einzige was etwas hilft.

    @vici: herzlich willkommen ❤
    Ich hab meine Tests leer gemacht und mir gaaaaanz fest vorgenommen keine zu kaufen bis NMT+1. 😀

    @igelmama: auch dir ein herzliches Willkommen ❤

    @mittagsgold: ich finde dass ja krass, dass der embryo schon offensichtlich alles dran hatte! Hattest du im KH die kleine Geburt? Man macht dass dann mit Tabletten, die das einleiten oder geht das von alleine? Entschuldigung, ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig. Aber ich weiß gar nicht, wie das so ist. Brauchst nicht antworten, wenn du nicht magst. Aber brauchst du nun noch eine AS oder ist alles bereits wieder ähm... normal?
    Und: Ich kenne das mit dem "gut zureden" von anderen. Aber ich finde, dass man bei jeder Fehlgeburt und bei jeder Totgeburt traurig sein darf. Und die Sprüche kommen... und das in der Trauer. Hach... ich krieg da so meine Aggressionen. Klar freut man sich am Kind, das da ist und gesund ist. Aber das macht ja das Kind und die Trauer nicht besser. Und was hat die Dankbarkeit über das 1. Kind mit dem Verlust des 3. (oder wie auch immer) zu tun? 😡 sorry... meine Geschichte macht mich da echt stinkig mit manchen "gut gemeinten" Zusprüchen.

    So. Will mich jetzt aber nicht so negativ verabschieden: Ich hoffe dass wir alle gut und schnell schwanger ins 2022 starten können! 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.12.2021 17:44
    @naruto
    Ich hab grad mal gegoogelt und die Sensitivität der tests sind 40. Was ich echt extrem hoch finde. Ich hatte 20er und die haben bei mir nichts angezeigt. Jetzt hab ich 10er und die funktionieren einwandfrei und sind viel günstiger😄

    @anamo
    Ich hatte dieses Zyklus auch extreme Schmerzen beim ES. Konnte mich kaum aufrichten und tat höllisch weh. Da ich keinen Blinddarm mehr habe, konnte ich das nicht verwechseln 😉 da es bei mir abends war bin ich ins bett und am nächsten tag war es weg. Aber habe mal gegoogelt, da ich ja eine AS hatte und vorher der ES nicht so schmerzhaft war. Und da haben ganz viele davon berichtet, dass es nach der ersten SS bei vielen der ES Schmerz sehr viel schlimmer war als davor. Aber geh doch trotzdem mal zum gyn und lasse es abklären. Vielleicht war es auch nur dieses eine Mal.

    @me
    Heute ES+7 und ich hab so viele eingebildete Symptome. Irgendwie scheint der erste Zyklus nach der SS für mich echt schlimm zu sein, ich Vergleiche jedes ziehen mit dem letzten Mal hibbeln. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat, da wir ja nur ein einziges Herz setzen konnten. Ich versuche bis ES+12 nicht zu testen.
    Ich wünsche allen, dass sie nächstes Jahr ihr kleines Wunder erhalten 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 29.12.2021 19:39
    Hallo ihr Alle!

    Ich bin Neu hier und muss mich ersteinmal an eure ganzen Abkürzungen gewöhnen 🙈.
    Wir haben zwar seit November die Zeit um den vermutlichen Eisprung (also nur lt. App, kein Temperaturmessung o.ä.) genutzt, ab Januar wollen wir aber auch mit Ovulationstest ein wenig gezielter an die Sache ran gehen 😊
    Ich freue mich auf einen tollen Austausch und wünsche uns allen ganz viel Glück 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 29.12.2021 21:15
    Hallo bucsbunny!
    Herzlich Willkommen bei uns!
    Das könnte dir evtl. helfen:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/sprichst-du-schwanger.html


    @kindlyunspoken: okay. Ich hab jetzt auch mal gegoogelt, danke für den Tipp. Bei mir hat der 40er ja aber den ES angezeigt. Von daher scheint es ja geklappt zu haben.

    @me: Mich hat das googlen nach der Sensibilität echt ernüchtert. Da wird empfohlen, dass man am Anfang 3-4 Monate mit unterschiedlichen Stärken messen soll. Ganz ehrlich? So verzweifelt bin ich dann doch noch nicht. Das geht erstens ins Geld, aber was viel schlimmer ist, das würde mich nur noch mehr stressen:

    Ferty Lilly (die habe ich ja seit diesem Monat; aber noch nicht benutzt, wegen meinem Pilz); Basaltemperatur, Zervixschleim, Muttermund, zwei verschiedene Ovus, ich fand sogar im Internet ein Spermien-Selbsttest... Das kann man ja alles machen... (ich glaube ich habe alles aufgezählt was es so gibt)

    aber mich nervt schon dieses "nach Zeit herzeln". Ich wünschte mir, man könne einfach nur unverhütet miteinander schlafen und würde dann nach spätestens drei Monaten schwanger werden. *vor mich hin träume*
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 29.12.2021 21:22
    Danke @naruto ,das ist wirklich hilfreich! 😊
    Antwort
Seite 6 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste