menü
My Babyclub.de
🍀 Hibbeln im April 🌷🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.03.2022 12:03
    @ Herzenswunsch
    Was für eine schöne Überraschung.
    Herzliche Glückwünsche
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 24.03.2022 14:57
    @Herzenswunsch, das sind tolle Nachrichten, unverhofft kommt oft...^^ wünsche dir alles gute!

    @D-kkimi, so unromantisch ist kinderwunsch. Ich meinte gestern auch zu meinem mann, dass heute unbedingt Sex angesagt ist wenn wir eine Bauchspiegelung verhindern wollen :D Obwohl wir beide todmüde waren (wir pflastern einen Teil des Hofes neu). Irgendwie tuts mir manchmal total leid aber irgendwann sieht man das pragmatischer und als mittel zum zweck. Solange es nicht .nur. noch zum Zweck verkommt und ab und zu auch romantisch zugeht ist doch alles noch okay. Also wenn beide damit leben können. Und das mit dem Urlaub ist doch irgendwie ein Gutes Zeichen.

    @Alaska, dir geht es wohl wie mir, der anstehende Termin in der Kiwu Ende April und der Urlaub nehmen etwas Druck raus, irgendwie hibbelt man zwar, aber ist unhibbeliger. Und im Mai startet ihr dann voll durch :)

    @an alle anderen, mir fällt grad gar nichts mehr ein was ich schreiben soll. Genießt die Temperaturen, den Frühling, seid fleißig wie die Bienen und dann gibts hoffentlich viele Nikoläuse und Christkinder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 08:05
    Hallo an Alle,

    Ich bin ganz neu hier. Mein Partner und Ich haben letzten Sommer begonnen zu üben. Im Dezember hat es dann geklappt, das war der 6. ÜZ, allerdings hatte ich dann leider eine Fehlgeburt zu Beginn der 6. SSW. Das hat mich ziemlich mitgenommen.

    Mein Zyklus ist sofort wieder normal weiter gelaufen und jetzt sind wir im 3.ÜZ seit der Fehlgeburt. Wie rechnet ihr die ÜZ? Würdet ihr sagen es ist ÜZ 9 oder 3?
    Ich reihe mich unten ein. :)


    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷 Denisec • 39 J.• 3K. • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT??
    🌷Myri • 39J. • 3K. • 3 🌟 • 2. ÜZ n FG 6. ÜZ gesamt • NMT 20.4. (wenn Zyklus bleibt wie letzten Monat 🤷🏻‍♀️)
    🌷Honigherz• 27J. • k.K. • 1🌟 • 3. ÜZ n FG 9. ÜZ gesamt • NMT 9.4.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 25.03.2022 11:31

    Herzlich Willkommen an alle Neue:)

    @myri1982 und @ Alaska84
    Lieber halbherzig als gar nicht versuchen, es könnte ja auch bei einem Herzlein setzen klappen 🥰

    @Herzenwunsch2021
    Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch ♥️

    @Takeitisi
    Mein Mann sieht das alles total entspannt, ich glaub ich könnte ihn auch einfach mitten in der Nacht wecken und sagen jetzt ist ein guter Zeitpunkt 🙈😄😄
    Ja manchmal weiß man nicht was man erzählen soll, bei den meisten ist ja jetzt auch noch die erste Zyklus Hälfte.

    @Honigherz
    Herzlich Willkommen, ich persönlich würde 9ÜZ sagen, aber ich glaub da zählt jeder anders. 🙈

    @me
    Ich habe mir Montag meine letzte Shisha gegönnt. Mittwoch hatte ich einen Horror Abend / Nacht mein kleiner (2,5) hatte einen Pseudo-Krupp- Anfall und hat keine Luft mehr bekommen. Mussten Krankenwagen rufen, jetzt ist aber wieder alles gut. 🍀
    Die ersten Herzchen sind gesetzt, ich mache aktuell ja noch nichts zusätzlich. Also ich schaue nur auf meinen Zyklus, und setze dann alle zwei Tage in der fruchtbaren Phase Herzchen. Also mal sehen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.03.2022 19:52
    @ D-kkmi
    Oh man, das war bestimmt erschreckend. Schön das es dem Kleinen wieder gut geht.

    @ me
    Heute ZT7 ist der Ovu positiv, also geht es heute früh ins Bett. Wir versuchen alle zwei Tage Herzchen zu setzen, was wegen dem Kleinen nicht immer klappt.
    Mein Mann ist da zum Glück auch flexibel, aber etwas Romantik und Spaß sollte schon dabei sein.
    Er hat sich zumindest noch nie über zuviel Sex beschwert.

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.03.2022 21:07
    @Alaska
    Ich glaube schon, dass die Kurven auswertbar waren- es war auf jeden Fall hoch und Tieflage erkennbar, nur der ES nicht so ganz genau, bzw der Anstieg danach immer so Treppenförmig.., ich hab halt das Gefühl das messen stresst mich etwas 🙈 vor lauter Angst zu verschlafen wache ich immer zu früh auf, dann will ich aber noch nicht messen weil ich denke ich schlaf ja nochmal was dann natürlich nicht passiert 😅 dem schaue ich mal ob ich mit trackle entgegen wirken kann…
    Die erste Messung letzte Nacht ergab einen Unterschied von 0,4 grad 🙈

    D-kkmi: ja das ist wahr- wir sind ja auch noch nicht so weit, dass es die Herzen nur an bestimmten Tagen gibt 🙈 wenn’s nach meinem Freund geht, dann gehts zu jeder Tages- und Nachtzeit und am liebsten auch mehrmals 😂 egal wie stressig der Tag war. Ich Merk da für mich aber einen klaren Unterschied zwischen 1. & 2. Zyklushälfte… ich glaub halt nur nicht, dass sich irgendwas erfolgreich einnisten kann so durcheinander wie bei mir grad alles ist 🙈 und kann’s halt nicht abschätzen ob das was temporäres ist, was sich von allein wieder einpendelt, oder doch von der SD kommt- das finde ich aber hoffentlich im nächsten Zyklus raus…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 08:27
    Guten Morgen zusammen,

    Natii & Honigherz, schön dass ihr zu uns stoßt ☺️.

    D-kkmi, zwischen dem 3-8 Wunschzyklus war ich extrem hibbelig, ich konnte an nichts mehr anderes denken, habe so zu sagen nur für den Kinderwunsch gelebt. Extrem auf meine Ernährung geachtet, früh und ausreichend geschlafen und täglich braf meine Vitamine eingenommen zum teil komplett auf Zucker verzichtet, und hat es was geklappt NEIN und deshalb habe ich diesen Monat die Sau raus gelassen. Bin Fett shoppen gegangen (was ich seit fast einem jahr wegen des Kiwunsches nicjt mehr gemacht habe) weil ich dachte, die sachen werden mir in der Schwangerschaft sowieso nicht passen wieso sollte ich jetzt umsonst geld dafür ausgeben, dafür gönn ich mir in der Schwangerschaft schöne teile. Naja wie di siehst, kann man leider nicht immer alles planen. Diesen Monat habe ich sogar einen Wecker gestellt, damit ich das Progesteron nicht vergesse. Und wir haben diesen Monat nach lust und Laune geherzelt, das war in den anderen Monaten nicht so.

    Honigherz, ich würde auch den 9 Wunschzyklus nehmen. Wir üben quasi seit 10 Monaten aber so richtig seit 9 Zyklen.

    @me, mein Eisprung hat sich um 2 Tage nach vorne verschoben, daher änder ich mich mal auf der Liste. Ich weiß auch garnicht so recht was ich schreiben soll, weil die meisten von euch in der 1 Zyklushälfte befindet.

    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 02.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷 Denisec • 39 J.• 3K. • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT??
    🌷Myri • 39J. • 3K. • 3 🌟 • 2. ÜZ n FG 6. ÜZ gesamt • NMT 20.4. (wenn Zyklus bleibt wie letzten Monat 🤷🏻‍♀️)
    🌷Honigherz• 27J. • k.K. • 1🌟 • 3. ÜZ n FG 9. ÜZ gesamt • NMT 9.4.

    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 27.03.2022 12:04
    @Denisec
    Ja das war ein Erlebnis was ich nicht nochmal brauch, ich kann jedem empfehlen ein Erste-Hilfe-Kurs für Kinder zu machen.
    Wie alt ist den dein kleiner?

    @myri1982
    Ja man sollte auch außerhalb der fruchtbaren Tage Herzchen setzen 😉
    Aber um die Tage rum müssen wir einfach etwas planen. Ich habe das Wochenende Spätdienst gestern Mittag schrieb mein Mann mir ob wir einen Termin Abends haben? Ich hab es erst gar nicht gecheckt 😄😄

    @Haitscho
    Okay dann hast du dich schon extrem reingesteigert, oder?
    So bin ich gar nicht, ich sehe alles entspannt, aber wenn der Eisprung rum ist das warten macht mich wahnsinnig vor allem jetzt nach der ELS 🙈
    Aber mit Klamotten kaufen hatte ich letztens auch wollte neue Jeans habe , und hab keine gekauft weil ich gedacht hab dann gönn ich mir lieber in der Schwangerschaft was 🙈

    @me Bin am Zyklustag 14,hatte gestern extrem Unterleibschmerzen. Herzchen sind gesetzt jetzt heißt es abwarten. ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.03.2022 14:03
    D-Kimi
    Unser Kleiner ist gerade 14 Monate alt und wir haben noch zwei große Kinder im Alter von 17 und 14.
    Da ich in der Grundschule arbeite, machen wir alle zwei Jahre einen Erste Hilfe am Kind Kurs. Ist schon ein Unterschied zu einem normalen Kurs.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 28.03.2022 16:03
    @Haitscho- das hätte jetzt grad von mir geschrieben sein können 😱 genauso gehts mir quasi seit letztem Jahr September. Mega frustrierend und völlig bescheuert…
    Hab mir jetzt auch einen Termin für die G26 gemacht, die bald ausläuft und ich eigentlich dachte brauch ich in nächster Zeit nicht- jetzt hab ich Termin Anfang Mai… auch mit der Ernährung- ich ess wieder worauf ich Lust hab und wenn ich kein Hunger hab wird auch mal nix gegessen… sport mach ich wieder normal und hab wenigstens 2kg abgenommen was einfach ein besseres Gefühl ist.

    Temperaturkurve ist mit dem trackle deutlich ruhiger, die Zacken die ich vorher immer drin hatte sind jetzt weg- aber noch unspektakuläre Tieflage 🤷🏻‍♀️

    @Denisec wie war denn dein Termin wegen der SD Werte? Bist du schon schlauer?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.03.2022 17:56
    @myri
    Bin gerade zurück vom Arzt.
    SD Werte sind top und auch sonst sind alle Werte super. Mein Arzt meinte, die entsprechen keiner fast vierzig Jährigen, sondern deutlich jünger.
    Mal schauen, ob es was nützt.

    Bei meinem FA war heute leider keiner mehr zu erreichen, da ist jetzt erstmal Urlaub. Somit bleibt es leider bei meinem Termin Anfang Mai.

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.03.2022 23:42
    @myri
    Freut mich, dass die Kurve mit dem Trackle ruhiger ist.
    @denisec
    Klingt ja sehr gut, dass du quasi ein Jungbrunnen bist 😅

    @d-kkmi
    Daumen sind gedrückt. 👍

    @Haitcho
    Schön, dass du mal alles ganz entspannt hast angehen lassen. Mal machen , worauf man Lust hat, tut manchmal echt gut.

    @Herzenswunsch
    Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈

    @takeitisi
    Ja, man Wiens definitiv immer unhibbeliger mit der Zeit.

    Bin Zyklustag 10 und bis Samstag mit einer Freundin im Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 29.03.2022 05:42
    Schöne Neuigkeiten ☺️ und mit solchen Werten kann man dann ja eigentlich auch entspannt abwarten oder? Ist das im Mai dann Routine oder auch wegen was bestimmtem?

    @alaska- ganz viel Spaß im Urlaub… manchmal ist’s ja vielleicht auch genau das was man braucht um bissl mehr Entspannung zu bringen?

    @me: ZT7 ist unspannend 🤷🏻‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.03.2022 06:56
    Guten Morgen
    Ja, eigentlich freue ich mich über die guten Blutwerte, aber meinen Zyklus verlängert das nicht.
    Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau, gerade weil ich schon Kinder habe. Geduld war noch nie meine Stärke.

    Den FA Termin im Mai hatte ich schon letztes Jahr gemacht, ist eigentlich zur Vorsorge und Kontrolle einer Zyste.
    Da ich mir aber nun die Spirale hab ziehen lassen, haben wir den stehen gelassen denn dann sind drei Monate rum.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.03.2022 06:58
    @ Alaska
    Schönen Urlaub noch.
    Einfach mal raus aus dem Alltag würde ich auch gerne mal wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 29.03.2022 07:25
    @denisec- stimmt du hattest ja auch einen deutlich kürzeren beim letzten Mal. Wobei wenn deine 2. Hälfte trotzdem lang genug ist spricht ja nix dagegen? Und vielleicht einfach ein stressiger Monat? Oder könnten es noch hormonelle Schwankungen von der Spirale sein? Ich hab mal geschaut- meine Zyklen waren bisher auch immer so 26-28 Tage, erst nach der 1. FG hat er sich auf 31 Tage verlängert, bin jetzt mal auf diesen Zyklus gespannt, aber hab das Gefühl, mit dem Trackle bekomm ich meine erste richtige Kurve wo man Hoch- und Tieflage und einen hoffentlichen ES gut erkennen kann- diese Zacken, die ich sonst immer drin hatte sind bisher nicht da, und die haben es halt immer schwer gemacht wirklich den ES zu sehen, Hoch und Tief konnte man schon erkennen…
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.03.2022 08:17
    @myri
    Genau das ist das Problem. Die 2. Zyklushälfte war bisher immer nur 9oder10 Tage und SB teilweise schon bei ES+8. Das ist genau an der Grenze. 10-11 Tage wären noch normal.
    Das kann sich noch normalisieren, der Körper braucht halt etwas Zeit nach der Spirale.

    Allerdings ist unser Kleiner auch unter der Einnahme von Duphaston entstanden. Die hatte ich eigentlich bekommen um die Mens auszulösen, knapp 2 Wochen später habe ich positiv getestet.
    Habe mit jetzt Frauenmanteltee besorgt, mal schauen ob es hilft die 2. Hälfte zu verlängern.

    Das mit deinem Trackle hört sich schön einfach an.
    Meine Kurven waren so ganz gut auswertbar und zusammen mit ZS und Ovus konnte ich den ES gut eingrenzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.03.2022 08:24
    @denisec
    Eine kurze 2.Zyklushälfte, muss ja aber nicht unbedingt ein Problem sein, solange die Hormone stimmen. Es gibt ja auch Frauen mit kurzen 2.Zyklushälften, die problemlos schwanger werden. Aber ist doch gut, wenn du den Termin im Mai hast.

    Vielen Dank 😊. Ja, die Auszeit tut gut. Der Alltag und Stress ist ganz weit weg.

    @Myri
    Dann bin ich mal gespannt, ob du diesen Zyklus gut auswerten kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 30.03.2022 08:35

    @Denisec
    14 Monate ist ja noch so winzig 🥰
    Dann können dir die großen ja schon helfen 😉
    Ja ist definitiv ein Unterschied ich werde im normalen Erste-Hilfe- Kurs jedes Jahr geschult, aber beim eigenen Kind ist es sowieso nochmal etwas völlig anderes.
    Mit deinen Zyklen ist das nicht normal wenn man eine Spirale hatte das die sich verschieben?

    @Alaska84
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    @me
    Ich bin heute bei Zyklustag 16, langsam wächst wieder eine innerliche Unruhe. Jetzt heißt es einfach nur noch abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 20:19
    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 02.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷 Denisec • 39 J.• 3K. • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT??
    🌷Myri • 39J. • 3K. • 3 🌟 • 2. ÜZ n FG 6. ÜZ gesamt • NMT 20.4. (wenn Zyklus bleibt wie letzten Monat 🤷🏻‍♀️)
    🌷Honigherz10• 27J. • k.K. • 1🌟 • 3. ÜZ n FG 9. ÜZ gesamt • NMT 11.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 20:39
    Hey, Ich hab die Liste gerade mal aktualisiert. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen und dann hab ich mich neu registriert und heiß jetzt Honigherz10. :D
    Ich hab diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests ausprobiert. Ich hatte bisher das Gefühl anhand meines Cervixschleims meinen Eisprung eh sehr gut einschätzen zu können, da der immer reichlich da ist und ein klares Bild geliefert hat. Das Temperaturmessen hab ich kurzzeitig ausprobiert, aber dafür ist mein Alltag irgendwie zu unregelmäßig (Ich steh immer zu recht unterschiedlichen Zeiten auf) und die Kurve ist nur gehüpft... naja auf jeden Fall habe ich jetzt Ovus ausprobiert und sie haben letzten Sonntag (ZT16) einen klaren Höhepunkt gezeigt. Das würd ja heißen, dass mein Eisprung erst am Montag war. CS war allerdings von Donnerstag bis Sonntag gut als ZT 13-16. Kennt ihr das auch? Oder kann es sein das die Ovus nicht so genau sind und mein Eisprung doch schon am Sonntag war? Auf jeden Fall haben wir sehr fleißig Herzen gesetzt an ZT 13,14,16 und 18. ^^ Von daher haben wir das Fenster hoffentlich so oder so erwischt...
    Heut bin ich an ZT 20 und schon leicht hibbelig. Ich check dann immer so meinen Körper, ob ich irgendwas ungewöhnliches spür, ob meine Brüste vielleicht spannen und so weiter... Als ich im Januar schwanger war und dann die FG hatte war ich mir total sicher, dass ich meine Regel bekommen werde, weil es sich voll wie starke PMS angefühlt hat. Ich hab nur getestet, weil die Blutung nicht gekommen ist, bzw nur ganz kurz und leicht und dann wieder weg war. Das war vielleicht eine Einnistungsblutung. Und seitdem hat sich mein Zyklus aber etwas verändert. Ich hab eigentlich in den letzten 2 Monaten gar keine PMS Symptome mehr gehabt und davor immer voll stark. Ich hab auch viel weniger starke Regelschmerzen seitdem. Naja und jetzt bin ich so gespannt, wie es diesen Monat ist. :D
    Alles Liebe an euch alle. Ich drück uns alle Daumen dass es klappt! <3
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 31.03.2022 20:50
    @ Honigherz10
    Wir haben den selben NMT, können zusammen hibbeln.
    Ich hatte im Januar/ Februar eine ELS und hatte vor NMT getestet weil ich wirklich sämtliche Symptome hatte, der Test war negativ und dann habe ich meine Periode ganz normal bekommen. Langsam bekomme ich Angst das es sich wiederholen könnte.
    Hab seit ES leichte Unterleibschmerzen und seit heute das Gefühl wie bei einer Blasenentzündung. In wieweit hat sich dein Zyklus verändert?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 01.04.2022 07:26
    @Honigherz
    Der Ovulationstest kann vor, zum oder nach dem ES positiv sein. Bei den meisten wird er positiv und der ES folgt dann 24-36h später. Auf den Ovulationstest allein, kann man sich nicht Verlass. Manchmal nimmt ein Ei einen Anlauf und springt dann aber nicht, der OVu ist aber positiv.
    Der ZS ist eigentlich ein gutes Kriterium. Es wird aber geraten noch ein zweites dazu zunehmen (Muttermund oder Temperatur ). Kannst du beim ZS den Tag mit der besten Qualität ermitteln? Dann ist da meist auch der ES.
    Ansonsten einfach alle zwei Tage ♥️ setzen an Tagen mit sehr gutem ZS.

    Ich habe seit den beiden Fehlgeburten mehr PMS. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich kein PMS.

    Unterleibsschmerzen in der zweiten Zyklushälfte kann auch ein größer Gelbkörper sein, der im Eierstock arbeitet.

    Heute Zyklustag 14 noch kein ES in Sicht. Sehr gut, da ich noch im Urlaub ohne Freund bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 04.04.2022 10:17
    Hallo ihr lieben,

    wie gehts euch allen so, es ist so ruhig hier?
    Haitscho, Nati, Miwako, habt ihr schon gestestet?

    Da ich meine Periode erwarte und in 1 Woche die Bauchspiegelung ist, habe ich heute früh negativ getestet und trinke aktuell wehenfördernden Tee, damit die Mens bald einsetzt und die Spiegelung wie geplant gemacht werden kann. Habe wenig Lust dass sich das nochmal verschiebt.
    Habe damit schon gerechnet, schade, kein 2021 Baby, kein 2022 Baby.


    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 02.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT 05.04. ❌negativ
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷 Denisec • 39 J.• 3K. • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT??
    🌷Myri • 39J. • 3K. • 3 🌟 • 2. ÜZ n FG 6. ÜZ gesamt • NMT 20.4. (wenn Zyklus bleibt wie letzten Monat 🤷🏻‍♀️)
    🌷Honigherz10• 27J. • k.K. • 1🌟 • 3. ÜZ n FG 9. ÜZ gesamt • NMT 11.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 04.04.2022 17:13
    @Takeitisi
    Tut mir leid mit dem negativen Test. Ich drücke dir jetzt die Daumen, dass die Mens schnell kommt, damit du bereit bist für die Spiegelung👍.
    Here the same 🙈, kein Baby 2020, 2021 und 2022.
    Wir haben den ES diesen Zyklus verpasst. Somit warte ich jetzt geduldig auf die nächste Runde im Mai.
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste