menü
My Babyclub.de
🍀 Hibbeln im April 🌷🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 05.04.2022 18:08
    Hallo an alle :)
    Einige kennen mich, andere nicht.
    Wollte mich nur kurz hören lassen...

    Bin fast 36 (hab im Mai Geburtstag). Versuchen es schon seit 3-4 Jahren. Es hat noch nie geklappt. I Januar 2022 wurde Endometriose festgestellt und hatte eine OP.
    Bin seit 2 Monaten in der kiwuklinik und hatten gestern einen Termin, bei dem alles besprochen wurde und der Behandlungsplan aufgestellt wurde...
    Eigentlich dachte ich ich hab noch etwas Zeit ABER...
    Der Wert, bei dem es um noch übrige Eizellen geht ist sehr niedrig... bei 0.3, sodass unsere Ärztin nur noch einen einzigen Weg sieht und zwar künstliche Befruchtung. 😳 da wir nicht wissen wie lange ich noch fähig bin, und Eizellen habe. Das heißt,wir werden in der nächsten Zeit heiraten, denn so eine Behandlung ist ja eine Menge Geld.
    Und mit meinen fast 36 habe ich nur noch eine 30 %ige Chance dass es klappt. Das heißt wir brauchen dann auch wohl nicht nur eine behandlung.

    Ich war erstmal geschockt, bin ich immer noch ein bisschen, aber ich muss mich ja mit dem Gedanken anfreunden. 🤷🏼‍♀️ Dass ich auf natürlichem Wege keine Kinder kriegen kann.

    Ich wollte euch, bzw. denen die mich schon kennen eben auf dem laufenden halten. Und vl ist es ja auch interessant für die die mich nicht kennen und vl in einer ähnlichen situation stecken.

    Ich werde mich nun erstmal nicht mehr melden. Wahrscheinlich erst wieder, wenn meine behandlung gestartet ist. Ich hoffe, das ist ganz bald 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Kraft in den Zeiten die nicht so gut laufen.
    Und ganz viel positive Tests 🤞🏻🤞🏻🍀🍀🙏🏻🙏🏻

    Es+13. (Morgen kommt auch noch der sche*** drache🤦🏼‍♀️)
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 05.04.2022 19:23
    Liebe Lyke,

    ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem Weg 😊 Meine Daumen sind fest gedrückt!!! Ich hoffe, dass es bald losgeht mit der Behandlung und ihr nicht mehr lange auf Euer Wunschbaby warten müsst.

    Ich kann nachvollziehen, dass du geschockt warst nach dem Termin, aber nun weißt du Bescheid und Euch kann dementsprechend weitergeholfen werden. Es ist es so toll, dass es heutzutage solche Möglichkeiten gibt und ihr auf diesem Wege ganz sicher bald Euer Wunder in den Armen halten werdet 😘

    Bei mir gibt's nicht viel Neues, ZT 18.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 05.04.2022 21:52
    @Vannal
    Oh, das klingt ja sehr trubelig bei euch. Aber ist vielleicht auch nicht schlecht die ganze Ablenkung! Ich wünsche euch schnell gute Besserung ❤️‍🩹.
    Nein, mein Freund war lustlos und so haben wir den ES verpasst.

    @Lyke
    Oh, das kann ich gut verstehen, dass du bei der Nachricht in der KIWU erst einmal geschockt warst. Aber ihr habt es jetzt so lange so probiert und nun seid ihr in der KIWU bestimmt gut aufgehoben.
    Da muss man erst mal hineinwachsen und das akzeptieren, dass man den Weg nun geht. Ihr werdet euer kleines Wunder bestimmt in den Armen halten. Und auch wenn der Weg dahin steinig ist und Umwege macht, das wird schon klappen. Alles Liebe und Gute dir 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 05.04.2022 22:42
    Hallo ihr Lieben,

    Die letzten Tage hatten es bei uns auch etwas in sich, weshalb ich hier nicht mehr schreiben konnte. Erst Auto kaputt, dann Mann kaputt und dann der Trubel die letzten Tage.

    @takeitisi tut mir leid, dass 2022 wohl kein Krümel mehr dazu kommt, aber es ist noch lang genug um einen einnisten zu lassen.

    @Lyke, ich kann mir denken, dass das ein großer Schock war. Jetzt kann euch aber hoffentlich bald zu einem kleinen Wunder geholfen werden. Die Daumen sind fest gedrückt.

    Zu mir, nachdem ich schon ganz happy war am Freitag bei es+12 ganz, ganz zart positiv zu testen, hat dann am nächsten Tag die Mens mit voller Wucht eingesetzt. Da konnte jemand wohl ganz offensichtlich nicht bleiben. Ich warte jetzt mal das Ende der Blutung ab.
    Für uns heißt es jetzt also erst mal kein Geschwisterchen und Start erst wieder in frühstens einem Jahr.

    Ich drücke euch allen aber die Daumen für ganz viele kleine Wunder, werde mich auch bestimmt zwischendurch noch mal einlesen. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.04.2022 08:14
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Lyke
    Ich wünsche euch ebenfalls alles gute auf eurem Weg und das möglichst bald euer kleines Wunder im Arm halten dürft.

    @Natii
    Tut mir leid für euch, dass es wieder nicht geklappt hat. Schade da du jetzt pausieren möchtest, aber dafür alles Gute für deinen neuen Job.

    @me
    Gestern ZT16 und heute Temperaturabfall und seit ein paar Tagen MS. Ich hoffe ab morgen steigt die Temperatur wieder und es ist kein Zyklus ohne ES. Herzchen sind auf jeden Fall gesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 06.04.2022 13:29
    @Takeitisi
    Alles gute für die Bauchspiegelung, hab etwas für Halsschmerzen zuhause. Ich hatte danach übertrieben Halsschmerzen 🙈

    @Lyke7586
    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute 🍀

    @Lavelles_wunder
    Hast du den schon Einbilderitis?🙈
    Oder total entspannt.

    @Vannal1
    Ich hab ein kleinen Funken Hoffnung noch für 2022 🙈 obwohl bis jetzt auch nur negatives war.

    @Natii16
    Ich wünsche dir auch alles gute auf deinem weiteren Weg erstmal ohne Kinderplanung. 🥰

    @Denisec
    Wenn Herzchen gesetzt sind, heißt es jetzt nur noch abwarten 🥰

    @me Heute ca ES+8 und Einbilderitis ist voll im Gang 🙈 Habe die selben Symptome wie im Januar vor der ELS. Ich war total entspannt und bereit es wieder zu versuchen, und jetzt wo es auf den NMT zugeht kommt die Angst wieder hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.04.2022 15:35
    @Dkkmi, die Bauchspiegelung musste ich verschieben. Meine Periode kommt nicht wie geplant. Habe deswegen schon eine halbe Stunde heulend aufm Klo verbracht. Das wäre so ziemlich der einzige Lichtblick/Strohhalm gewesen, an den ich mich aktuell geklammert hab, dass sich die Situation bald ändert. Die nächsten freien Termine wären im Mai und Juni, für mich nicht machbar, da wir Anfang Juni unsere seit 2020 verschobene kirchliche Hochzeit nachholen möchten. Danke für den Tipp mit dem Hals. Bei der Ausschabung, okay, das ist ja viel kürzer, hatte ich null Probleme, aber man weiß ja nie wie der Tubus den Hals reizt.
    Wann fängst du denn an zu testen? Hibbelmodus an bei dir :) Drücke dir Daumen!

    @Denise, es bleibt spannend bei dir!

    @Alaska, nicht traurig sein, wobei, ich wärs an deiner Stelle auch.... Schau nach vorne, Ende April ist der Termin in der Kiwu... und man hört ja so oft das Märchen, dass es genau dann, kurz vor der Kiwuklinik, klappt. Würde es dir so gönnen!

    @Lyke, ich hoffe die Behandlugn startet bald! und wir fiebern dann mit dir mit! Nach so langer Zeit und so vielen Tränen und Kampf hast du es dir langsam aber wirklich verdient!!

    @Nati, tut mir total leid.... da freut man sich mit dem Positiven Test, rechnet den vET aus und plant sein Leben um und dann das! Ich wünsche dir einen schönen Sommer, unbeschwert, aber ich glaube es ist schwer, es von jetzt auf gleich abzustellen, also den Kinderwunsch... ich könnte das nicht und bewundere dich ein bisschen dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 06.04.2022 15:44
    Vielen Dank für eure lieben Worte 💕
    Ich wünsche euch für die nächsten Monate ganz viel Glück 🍀🍀🍀💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 06.04.2022 16:00
    @D-kkmi
    Hahahaha 😂 Hier und da zwickt was, aber bilde mir nichts darauf ein. Wahrscheinlich aus Selbstschutz, um dann nicht wieder bitterlich enttäuscht zu sein, wenn der Drache wieder unbarmherzig landet.

    Welche Angst meinst du denn? Vor dem roten Drachen oder einer erneuten ELS? Was für Symptome hattest/ hast du denn?

    @Nati
    Das tut mir auch sehr leid für dich. Echt mies erst positiv zu testen und dann doch die Mens zu bekommen... 😔

    @all
    Drücke allen noch Hibbelnden fest die Daumen ✊️
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 06.04.2022 16:12
    @Takeitisi
    Dann lasst es doch mit dem Kinderwunsch bis zur kirchlichen Trauung ganz entspannt angehen und mach einen Termin zur Bauchspiegelung nach der Trauung?
    Ich habe mir vorgenommen erst am NMT zu testen, das wäre Montag. Vor 3 Jahren hab ich auch Montags positiv getestet und bin eine Woche später in Urlaub, vielleicht bringt es ja Glück 🍀

    @Lavelles_wunder
    Das mit dem Selbstschutz habe ich heute auch noch zu meinem Mann gesagt als er mich gefragt hat was für ein Gefühl Ich habe.
    Ich habe Angst das ich alles nochmal wiederholt, diese Angst war weg, aber jetzt so kurz vorm Testen wird sie jeden Tag stärker. Selbst wenn ich meine Tage bekomme, könnte es ja trotzdem eine ELS sein 🙈
    Ich habe bei der ELS vor NMT getestet weil ich wirklich sämtliche Symptome hatte Hitzewallungen, dunkle Brustwarzen, leichtes ziehen alles was ich bei meinem Sohn auch hatte, und der Test war aber negativ habe dann ganz normal meine Tage gehabt und habe dann nicht mehr getestet. Haben dann ja sogar um den Eisprung rum nochmal geherzelt und bin dann ja Not-Operiert worden. Deswegen teste ich jetzt frühestens am NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.04.2022 22:22
    @Nati
    Das tut mir leid, dass sich etwas einnisten wollte und es nicht geklappt hat. Sehr schade.
    Ich wünsche dir für das Jahr eine gute Zeit!
    Bewundernswert, dass du dich jetzt so gut auf andere Dinge fokussieren kannst!

    @Denise
    Klingt wie ein Absacker vor dem Eisprung. 🥚. Daumen sind gedrückt 👍

    @D-Kimi
    Wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat. Dann kann man auch einfach nicht mehr superentspannt sein. Das darf man sich auch zugestehen. Teste so, wie du meinst, dass es für dich passt!

    @Lavella
    Einbilderitis ist manchmal echt schlimm 😅

    @takeitisi
    Ach je, die Toilette ist aber auch ein richtig doofer Ort, wenn so alles schief läuft und man völlig am Ende ist.
    Ein Termin im Mai geht auch nicht? Vielleicht können sie dir doch noch zeitnah einen Termin geben? Wäre doch so schön gewesen, die Bauchspiegelung vor der Hochzeit zu machen.

    Und ja ich schaue nicht nur zurück, sondern natürlich auch nach vorne. Mal sehen, was sich dann in der KIWu tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 07.04.2022 10:14
    Kommando zurück, gestern noch Weltuntergang, heute wieder alles okay. Nach Regen kommt immer Sonnenschein.

    Nachdem ich der Dame aus der Klinik gestern ins Telefon geweint habe, hab ich nun einen Termin fürs Narkosegespäch am 20.04. und am 21.04. dann die OP. Hab zwar dann 1,5 Wochen später einen Reitkurs, den ich eigentlich gar nicht ausfallen lassen möchte, aber dann lass ich mir einen braven Oma-Tölter geben. Da gibt es weniger Erschütterungen und ich hoffe ja,dass alles rein diagnostisch ist.

    Was kommt denn beim Personal in der Klinik gut an? Bei uns im Ort ist ein Gummibärchen-Werksverkauf, soll ich da was besorgen? Möchte mich gern erkenntlich zeigen und danke sagen. Kostet ja nicht die Welt und eine schöne Geste wärs ja. Heute als ich angerufen hab war mein Name gleich bekannt, ich glaube die haben wirklich gebastelt damit ich noch Platz habe.


    Die Hochzeit ist am 04.06. (abgesagte Termine: 10.10.2020, 16.10.2021) und am 28.05. Polterabend mit ca. 160 Gästen. Kommenden Dienstag am 12.04. ziehe ich mein Brautkleid zum ersten Mal wieder an. Ich habe es Januar 2020 gekauft und bin gespannt wie es aussieht, ob es mir noch gefällt und ob ich noch rein passe. Bilder habe ich damals keine gemacht und machen lassen. Also nach dem Durchhänger gestern gehts wieder steil bergauf. Danke für eure Lieben Worte ❤
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 07.04.2022 15:34
    @Takeitisi das ist doch super mit dem Termin 🥰
    Bin selbst Altenpflegerin Süßigkeiten gehen immer 👍

    Sonst kleiner Ego-Post, hab gestern noch gesagt ich Teste erst am NMT aber..
    Heute auf der Arbeit hab ich übertrieben Hitzewallungen gehabt und war gefühlt nur auf Toilette. 🙈
    Jetzt gerade zuhause hab ich gedacht komm, hatte noch einen Clearblue-Test da (leider nicht digital) und was soll ich sagen es war eine ganz leichte zweite Linie da 🙈🥰
    Ich weiß gar nicht was ich jetzt denken soll, ist gerade total unwirklich und vor NMT ignoriere ich das Ergebnis jetzt einfach. Und pass nur noch ein bisschen besser auf mich auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.04.2022 20:04
    @takeitisi
    Schön das es bei dir bergauf geht. Wenn das Kleid das richtige ist, dann wird es dir mindestens genauso gut gefallen wie beim Aussuchen.

    Komme beruflich auch aus der Medizin, und ja Süßes ist immer willkommen.

    @D-kkmi
    Das wäre so schön.☺️ Vielleicht einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Ich drücke ganz fest die Daumen.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2022 21:58
    Hey Ihr Lieben,
    Ich bin neu hier & hab mal eine Frage an euch. Ich hibbel gerade auch und in 4 Tagen sollte die Periode einsetzten bzw. Sollte lieber nicht :D
    Habe seit heute total stark pms und hab (leider) auch schon wieder so früh einen test gemacht... Der war negativ... Was meint ihr, kann ich aufhören zu hibbeln oder besteht noch eine Chance?
    Ganz liebe Grüße & ich drücke Euch allen die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.04.2022 06:40
    @Steffiii
    Solange die Mens noch nicht da ist, besteht immer ein Fünkchen Hoffnung.
    Inwieweit du dann noch hibbelst oder dich schon auf einen neuen Zyklus vorbereitest, entscheidest du ganz alleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2022 11:30
    Hallo meine Lieben,

    ich würde mich gerne einreihen und mithibbeln. :)

    Ich hab bereits ein Kind und wir wünschen uns nun ein 2.. Beim ersten wurde ich im 5. Zyklus mit Zyklustee schwanger.
    Habe allerdings auch Hashimoto und der TSH ist aktuell eigentlich zu hoch um schwanger zu werden. Derzeit liegt er wohl bei 2,5. Hab deswegen meine Dosis selbst um 25 erhöht und werde im Juni zum Arzt gehen. Eher war es beim Facharzt nicht möglich und der Hausarzt hat nur gesagt, liegt im Normalbereich. Ich weiß aber von meiner Frauenärztin damals, dass der Wert um 1,0 liegen sollte.

    Bin momentan mitten im Zyklus. Periode hat grade aufgehört und bekomme meinen ES in ein paar Tagen. Habe einen ziemlich kurzen Zyklus, weshalb ich auch Zyklustee trinke. Wer da mehr Infos möchte, gerne. Ich finde den Tee wirklich super und bin überzeugt dass er den Zyklus bestens für eine SS unterstützt.

    @Takeitisi ich liebe Isländer über alles 😍☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2022 14:24
    Hey ihr Lieben,

    Hier tut sich ja gerade richtig viel. :)
    @D-kkmi Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsch dir von Herzen, dass es alles gut geht. :)
    Wir haben ja den gleichen NMT, aber ich bin nicht mehr sehr optimistisch.
    Bei mir war es gerade auch ein bisschen turbulent. Nachdem ich mich Montag und Dienstag etwas wackelig auf den Beinen gefühlt hab und so ein Ziehen im Unterleib hatte ich recht viel Hoffnung, dass es geklappt hat. AM Mittwoch in der früh habe ich dann von einem positiven Test geträumt. Und ich wusste zwar das es eigentlich eh zu früh zum Testen ist, aber ich hab dann am Mittwoch morgen getestet und er war negativ. Kurz darauf hab ich mein Handy angeschaltet und erfahren, dass mein routinemäßiger Corona Test positiv war...^^
    Jetzt bin ich zuhause in Quarantäne und ein bisschen krank. Glücklicherweise ein sehr milder Verlauf. Zwischendurch habe ich so ein Ziehen, als wenn die Regel kommt. Mal schauen... ich teste auf jeden fall erst wieder nach NMT.
    Alles Liebe
    Honigherz10
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.04.2022 14:32
    @ Honigherz
    Oh nein. Dann hoffe ich das es bei einem milden Verlauf bleibt und wünsche gute Besserung.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 08.04.2022 15:32
    Ich habe heute Morgen nochmal getestet und der zweite strich war etwas dunkler, jetzt kann ich nicht mehr anders und muss immer schauen. Wenn wirklich keine Periode kommt rufe ich Montag auch direkt beim Frauenarzt an, die meinte sobald ich positiv teste soll ich vorbei kommen, obwohl sie ja eh noch nichts sehen wird 🤷🏼‍♀️

    @ honigherz10
    Ich wünsche dir weiterhin einen milden Verlauf 🙏🏻 Und ein bisschen Hibbeln bis NMT kann man ja noch, mein Test war auch nur ganz ganz ganz schwach positiv. Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 08.04.2022 15:51
    @Vannal1
    Ich kann es wirklich noch nicht glauben, wenn der Krümel wirklich bleibt.🙈

    Ich drücke euch natürlich auch allen noch die Daumen die noch hibbeln. Und bleibe hier auch noch aktiv 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 08.04.2022 20:01
    @D-kkmi
    Ein vorsichtiges ❤lichen Glückwunsch auch von mir 🥰 Drücke dir fest die Daumen, dass der Krümel sich richtig festbeißt.

    @Honigherz
    Gute Besserung. Ich hoffe du erholst dich schnell. Ne Kollegin hat 3 Wochen nach ihrer Infektion Probleme mit der Lunge, trotz mildem Verlauf. Da versteh einer die Leute, die sich über eine Omikroninfektion wünschen, nur damit sie nen Genesenenstatus haben...

    @me
    So langsam werde ich doch ein wenig hibbelig. Noch ca. 1Woche bis NMT. Da sich der ES wieder nach hinten verschoben hat, gehe ich auch von nem verschobenen NMT aus. Naja, abwarten.
    Hab aus Spaß mal geguckt, welchen ET ich hätte, sollte es diesen Monat geklappt haben: 24.12.22. Hmpf, weiß nicht ob ich das gut finde 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2022 05:56
    Hey Hey ihr Lieben

    Ich weiß ich hab geschrieben, dass ich erst wieder nach NMT teste.... aber gestern Abend habe ich so ein ungewöhnliches Ziehen im Unterleib bekommen und es ist die ganze Nacht geblieben ohne dass die Blutung begonnen hat... Das kam mir einfach sehr bekannt vor von der kurzen Schwangerschaft im Januar. Und dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und konnte einfach nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt war. Und vor einer halben Stunde habe ich tatsächlich leicht positiv getestet. :D es ist kein fetter zweiter Strich, aber auch nicht hauchzart. Ich bin so aufgeregt!
    Ich wünsch mir so, dass es bleibt. <3
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 09.04.2022 06:13
    Manchmal gibts so Gefühle @honigherz 🥰 ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel schön fest beißt wenn er schon so nett hallo sagt mitten in der Nacht 😅 wie weit vor NMt hast du denn getestet?

    @d-kkimi- auch dir herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 und ganz viel Gelassenheit. Das geht diesmal bestimmt alles gut 🤞

    @takeitisi- hab ich das richtig verstanden, dass du deinen Op Termin zeitnah verlegt bekommen hast? Das heißt du kannst noch diesen Monat alles abklären und dann in aller Ruhe deine Hochzeitsvorbereitungen in Angriff nehmen?

    @alaska- für euch gehts diesen Monat schon in die Kiwu? Bin sehr gespannt was da dann so passiert. Das mit der Unlust kenne ich tatsächlich eher mal von mir 🙈 vor allem spüre ich einen deutlichen Unterschied von erster zur zweiten zyklushälfte 🙄 aber ich kann’s absolut verstehen das es frustriert, weil das zeitfenster ist einfach nur so klein, und wenn’s mal zu ist bleibts die nächsten Wochen zu. Könnt ihr denn gut darüber reden? Kiwu ist einfach sehr sehr unsexy, das muss ich sagen 😝

    @me- heute ES+5 also warten 🙈 NMT wäre dann Ostern, hoffe sehr, dass sich da dann was versteckt bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.04.2022 07:46
    Guten Morgen

    @Honigherz
    Schon mal ganz vorsichtige Glückwünsche und ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich fest setzt.

    @myri
    Jetzt heißt es warten.☺️

    @me
    Heute ist die Temperatur endlich etwas deutlicher gestiegen. Bin jetzt ES+3/4.
    Zum Glück sind bei uns seit Montag schon Ferien, so sind alle drei Kids plus Freundin meines Sohnes im Haus. Das lenkt ab und man denkt nicht ständig ans Hibbeln.
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste