menü
My Babyclub.de
🍀 Hibbeln im April 🌷🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2022 10:40
    Hallo, würde mich gerne anschließen.
    Ich werde diesen Monat noch aktiv mit hibbeln und im nächsten Zyklus geht es schon für uns in die Kinderwunschklinik, da ich bald 34 Jahre alt werde und wir nicht noch mehr Zeit verlieren wollen. Drücke uns ganz fest die Daumen für ein Dezember-Baby‘22🧸

    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2022 10:47
    Falls jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat, kann sich gerne bei mir melden. Wir sind alle zwischen dem 8 - 24 ÜZ, also etwas fortgeschrittener unterwegs😅
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 13.03.2022 12:32
    Hallo zusammen🙋‍♀️, ich möchte mich auch gerne zu euch in den April gesellen. Hauptsächlich bin ich aktuell in der ü30 Gruppe aktiv, aber wer weiß, vielleicht hilft doppelte Vertretung ja.😅

    Daumen sind für uns alle gedrückt!✊🏻

    Haitscho: Hoffentlich klappt es bei dir im letzten ÜZ vor Kiwu noch natürlich, wie man so oft liest!🍀✊🏻

    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Miwako•34 J• kK • 11 ÜZ• NMT 05.04.
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 13.03.2022 16:28
    Heyhey, schade, dass ich hier bekannte Namen lese. Ich warte momentan auf ZT 1 und wär dann im April dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2022 17:12
    Oh Nein! Takeitisi du bist ja auch noch hier (in der falschen Gruppe unterwegs). Hast du bereits getestet?

    Ich hoffe wir dürfen bald alle in die Monatsgruppen wechseln, so langsam darf es echt mal klappen.
    Beim ersten hat es in dem letzten WunschZyklus geklappt bevor es für uns in die Kiwuklinik ging.

    @mira, ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀.

    @vannal, das nimmt unheimlich den Druck weg, wenn man einen Termin schon hat, ist das bei dir auch der Fall?
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 14.03.2022 20:07
    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte gerne wieder mit euch hibbeln.
    Nach einer ELS im Januar und die letzten 14 Tage Corona, kam heute mit zwei Tagen Verspätung meine Periode. Ich habe mich noch nie so über meine Tage gefreut.
    Nach 1,5 Monaten Pause kann jetzt wieder gestartet werden. ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 15.03.2022 22:11
    Hallo zusammen,

    @Mira: Vielen Dank dir!🙏 hoffentlich hast du keinen Grund mehr in diese Gruppe zu wechseln! ;) mein Mann war übrigens auch letzten Montag zum SG und wartet noch auf das Ergebnis. Ich selbst habe noch keine Diagnostik betrieben bisher.

    @Vannal: Ja, ich hoffe zumindest, dass viel in diesem Fall viel hilft😅 Du ja auch schon eine längere Kiwu Geschichte hinter dir🙁 bist du denn bisher immer schnell schwanger geworden und es hat dann nicht gehalten? Hoffentlich kann man dir diesbezüglich in der KWK gute Unterstützung erbringen.✊🏻

    @D-kkmi: Daumen sind auch für dich gedrückt, dass es jetzt nach dieser unschönen Erfahrung bald klappt und alles gut läuft. Erstmal eine spannende Hibbelphase!🍀

    @Takeitisi: Schade dass du auch noch hier unterwegs sein muss🙄. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es ganz bald klappt!

    @me: ZT 8 - alles ruhig😌
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 16.03.2022 08:59
    Hey,
    na da hat sich ja eine Gruppe von Pechvögeln (wieder) gefunden.

    Irgendwie ja witzig wenn nicht so traurig wär.

    Meine Zyklen waren ja letztes Jahr übern Sommer ziemlich lang mit 35 - 40 Tagen und ab Oktober immer zwischen 13 -20 Tagen. Der letzte Zyklus war jetzt ganze 21 Tage lang. Deswegen schätze ich den nächsten Zyklus auch mal auf 21 Tage (und gängige Zyklusrechner und -apps nehmen das als Minimum^^. Ich hatte ja diesmal ein relativ gutes Gefühl aber irgendwie ist man aber einer gewissen Zykluszahl nicht mal mehr enttäuscht. Ich denke euch geht es ähnlich. Diesen Zyklus habe ich auch nicht zu große Hoffnung, aber der Zyklus soll bitte nicht zu kurz und nicht zu lange sein, ich habe ja am 11.04. eine Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung und das wird weder während der Mens noch in der zweiten Zyklushälfte gemacht (max. ZT 14).

    @D-kkmi, gut dass ihr jetzt wieder starten dürft. Hat ein Eileiter Schaden genommen oder ist alles heil geblieben?

    @Vannal, wir sind seit Februar in der Kiwuklinik und seitdem geht's mit mental etwas besser. Habe das Gefühl, die nehmen mir etwas Druck raus. Aber ich wünsche euch natürlich dass es vorher noch klappt.

    @Haitscho, auch für dich gehts jetzt in die Kiwu. Wie geht es euch dabei?

    @Mira/Leya: Wahnsinn, hast du dir das echt gemerkt? Krass, schon ein Jahr wieder vergangen. So ein Mist. Ich habe letztes Jahr immer fleißig Gruppen eröffnet, weil oft, die, die ein neues Hibbelthema aufgemacht haben, schwanger geworden sind. Tja, der Plan hat wohl nicht funktioniert 😅😬

    @Miwako, lass dir doch einfach mal am Zyklusanfang Hormone nehmen. Und Schilddrüsenwerte, Eisenwerte. Das kann der Gyn und der Hausarzt. Vielleicht ist ja ein kleines Stellrad dabei, das etwas klemmt udn nur einen Schubs braucht. 😅

    @Haitscho, Vannal, habt ihr schon etwas checken lassen?

    Meine bisherigen Diagnose ist ja eigentlich nur Hashimoto (nehme LT75). Homonstatusse alle unaffällig.
    Habe auch eine leicht Herzförmige Gebärmutter und Ovula Nabothi (Gebärmutterhalszysten), das habe ich bei der Voruntersuchung zur Bauchspiegelung erfahren. Nach fast 2 Jahren Kiwu und 2 kurzen Schwangerschaften. Ist zwar nichts pathologisches, also nichts, was eine Schwangerschaft verhindert, aber trotzdem komisch, erst jetzt davon zu erfahren. Spermiogramm von meinem Mann ist top (hat er 2x gemacht), Humangentik von uns beiden auch unauffällig. Im September 21 meinte meine Gyn viele Eibläschen zu sehen, also Verdacht auf PCOS, das hat sich aber nicht bestätigt. Insulinresistenztest auch super. Im März 21 war ich beim Hämatologen wegen Gerinnungsstörungen, da kam dann Faktor V Leiden Mutation raus. Im Arztbrief stand dann aber, dass das Blut transportbedingt verändert sein könnte. Ein andere Hämatologe und auch die Kiwu haben mir das dann nicht betätigen können, also auch Gerinnungsmäßig ist alles gut bei mir. Und eben jetzt die Bauchspiegelung, GM Spiegelung mit Biopsie auf NK Zellen und Plasmazellen und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Und ggf. Endometriosesanierung (glaube ich aber eher nicht dass ich betroffen bin aber man weiß es ja nicht. Oder wenn es Verwachsungen gibt werden die auch versucht zu lösen. (Huch, das war jetzt ein bisschen Egopost, aber vielleicht hilft es ja euch ein bisschen. Man kann auch schon vor der Kiwuklinik etwas machen, wobei die in der Kiwu schon die Zügel in die Hand nehmen und man sich die vielen -einzelnen- Facharztbesuche dann sparen kann.)


    Ich reihe mich mal ein:

    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Miwako•34 J• kK • 11 ÜZ• NMT 05.04.
    🌷Takeitisi•27 J• k.K., 2🌟 • 17 ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 16.03.2022 15:48
    @Vannal1 Dankeschön, dauert ja noch ein bisschen bis zum eigentlichen hibbeln 🙈


    @Miwako Ich hibbel von mir aus auch eine Weile solange ich nicht nochmal diese Erfahrung machen muss. 🙈

    @ Takeitisi Es musste zwar eine Not- Op stattfinden aber es könnte alles erhalten bleiben. Meine Frauenärztin meinte man musste keine Pause machen, sagte aber Sie würde 1-2 Zyklen abwarten bis sich mein Zyklus wieder Einpendelt. Sie sagte es dauert eh 4-6 Wochen bis meine Periode wieder kommen würde, meine Tage kamen aber pünktlich und diesen Monat 2 Tage zu spät, da kann man dann wieder starten finde ich 🥰

    @me habe meine Schilddrüsenwerte ( habe eine Unterfunktion) vorsichtshalber auch mal checken lassen, die Werte waren super.
    Habe diesmal echt mit Unterleibschmerzen zu kämpfen, freue mich aber aufs bald Herzchen setzen 🥰

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.03.2022 15:10
    Hallo ihr Lieben

    Ich möchte mich auch mal vorsichtig zu euch gesellen- bin sonst noch im ü-30 Forum unterwegs… und war 2011 zuletzt so richtig aktiv hier, als ich auf meinen Mittleren gewartet hab 😅
    Ich hab bereits 3 Kinder (fast 8, 10 & 12 Jahre) aber seit knapp 1,5Jahren einen neuen Partner. Nachdem wir letzten Sommer aufgrund einer Verhütungspanne völlig überraschend schwanger wurden, das aber leider in einer MA endete (Ende 10.Woche)
    Probieren wir es bewusst. Was früher für mich sehr einfach war, ist nun sehr nervenaufreibend, aber das muss ich hier bestimmt niemandem erzählen 😩
    Anfang Februar durften wir erneut positiv testen aber bereits Ende war auch schon wieder alles vorbei- Frühabort ssw6/7. Bin aktuell an ZT 24 mit NMT 26.3. (das aber auch nur geschätzt mit den zykluslängen vor FG) seit gestern Abend hab ich ganz leichte SB, die bisher immer ein sicherer Indikator für die Periode waren- ich denke spätestens morgen/übermorgen bin ich dann an ZT1 😔
    Irgendwie war die Hoffnung doch da, weil meine Gyn am Mittwoch bei der Nachuntersuchung meinte, das ich schon wieder ne gut aufgebaute SH und aktiven Eierstock habe- also ES hat definitiv stattgefunden. Verpasst haben wir den auch ganz sicher nicht, selbst wenn ich nicht genau weiß wann er nun war 🙈
    Aber ich weiß vom letzten Mal das mein Progesteronwert noch so doll ist, und mein TSh liegt bei 2,8 was ich mittlerweile weiß das es auch nicht förderlich ist. Vorsorglich hab ich jetzt gestern doch mal Utrogest benutzt- für den Fall es ist doch nicht die Periode 🙈 aber eher fürs Gefühl weil ich sonst die ganze Zeit denke hätte ich doch nur… auch wenn ich grad unsicher bin ob das nicht noch mehr Verwirrung in mein Zyklus bringt?
    Tsh wird in 4 Wochen nachkontrolliert- aber dafür musste ich kämpfen- meine Ärzte finden den Wert nämlich eigentlich im Rahmen 😵‍💫
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.03.2022 21:53
    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Miwako•34 J• kK • 11 ÜZ• NMT 05.04.
    🌷Takeitisi•27 J• k.K., 2🌟 • 17 ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    🌷 Alaska84•37J•k.K.2 🌟 •25 ÜZ•NMT 15.04.

    Hallo an Alle,
    ich reihe mich mal bei euch ein mit 2 Sternen, zuletzt im April letztes Jahr. Nächsten Monat geht’s in die KIWu.

    @Haitscho
    Dann drück ich ganz fest die Daumen für den Zyklus! Ich habe nächsten Monat einen Terminin der KIWU.

    @Vannal eine Hibbelpause kann ja auch mal gut tun. Das mit den 3 🌟 tut mir leid. Achterbahnfahrt, du sagst es🙈.

    @Takeitisi
    Hallo 🙋🏼‍♀️, meine Liebe!

    @Mira
    Du darfst gerne fernbleiben, was das Hibbeln angeht 😅

    @Miwako
    Du hibbelst ja auch schon länger. Da darf es dann doch auch mal klappen.

    @myri
    Die Hoffnung kann ich verstehen, nachdem sich der Zyklus schnell eingependelt hat. So oder so liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt nur bei 25%. Zu deiner Beruhigung.

    @D-kkmi
    Oh je, du hast aber auch sehr viel mitgenommen n letzter Zeit. Jetzt geht’s bestimmt bergauf 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 19.03.2022 23:16
    Hallöchen 🙋‍♀️
    Geselle mich gerne zu euch. Komme aus der Märzgruppe, leider hat die Mens heute eingesetzt. Starte also aufs Neue mit ZT1.
    Ich hoffe der Monat April bringt uns allen Glück. Immerhin ist morgen Frühlingsanfang 🌷🌞🌺🌳


    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 09:50
    Hallo zusammen,
    hier ist es ja „noch“ ganz ruhig.

    Herzlich willkommen @lavelles, @Alaska, @Myri und @D-kkmi (hoffe ich habe niemanden vergessen) freue mich mit euch gemeinsam zu hibbeln, wobei ich diesen Monat garnicht hibbelig bin und mit vollergelassenheit an die sache ran gehe. Nach 9 Monaten ist man auch nicht mehr so euphorisch wie am Anfang.

    @Vannal wie alt ist dein Kind?

    @Alaska sind ja jetzt einige hier die kurz vor ihrem ersten Termin stehen.

    Noch ganz kurz wegen der @Whatsapp-Gruppe, das geht jetzt an die Mädels die von außen mir eine Peivate Nachricht schreiben. Wir sind eine fortgeschrittene Gruppe, wir nehmen nur Mädels auf die bereits lange (ab 9ÜZ) am hibbeln sind!. Wir sind bereits auch alle in einer Kiwuklinik oder haben den Termin vor uns, das passt dann einfach nicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 20.03.2022 21:31
    Hallihallo,

    Ich komme auch noch für einen Monat rüber. Danach steht erst mal mindestens ein Jahr Pause an, weil ich mir dann für ab Herbst eine neue Stelle suchen muss. 🙈 Aber das ist mittlerweile ganz ok für mich.

    Hier haben sich ja auch 'leider' schon ein paar aus der Märzgruppe wieder eingefunden.

    Ich bin nun ZT19 und höchst wahrscheinlich war heute ES, also geht es jetzt ans hibbeln.

    Wahnsinn wie viele es hier leider schon länger probieren. Einige haben sich ja nun auch Unterstützung gesucht, kann ich voll nachvollziehen.

    Wir hoffen einfach, dass der Frühling viel neues Leben hervorbringt.

    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.03.2022 23:10
    @Nati
    Daumen sind gedrückt 👍.
    Das mit der neuen Arbeitsstelle wird bestimmt klappen und gibt dann auch erst mal neuen und anderen Input. Ist manchmal auch nicht schlecht.

    @Lavella
    Wie können gemeinsam Hibbeln. Bin heute ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 21.03.2022 09:23
    @Natii
    Wünsche dir ne angenehme Hibbelzeit und drücke dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis 🐣

    @Alaska
    Jep, können wir 😊 Wir sind zumindest was den ZT betrifft gleich auf, nur ist mein Zyklus etwas kürzer glaube ich. Wobei darauf auch kein Verlass ist bei mir... bin gespannt, wann sich diesen Zyklus mein ES blicken lässt.

    ZT3
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 21.03.2022 19:21
    @Alaska84
    Ich sage mir immer wieder es kann aktuell einfach nur besser werden. 😉
    Ich drücke dir die Daumen für die Kiwu-Klinik 🍀

    @Lavelles-Wunder Herzlich Willkommen ♥️

    @Haitscho,
    Auch dir Herzlich Willkommen, ich glaub ich kann das hibbelige nie abstellen. 🙈

    @Natii16
    Ich drücke dir für den „letzten“ Monat die Daumen, und das du schnell einen neuen Job findest.

    @me
    Mein Mann hat tatsächlich spontan für April ein Urlaub gebucht, es geht in die Sonne 🌞
    Genau vor drei Jahren habe ich genau eine Woche bevor wir im April in Urlaub geflogen sind positiv getestet. Mein NMT nächsten Monat ist der 11.4 genau eine Woche bevor wir fliegen 🙈
    Sehr unromantisch aber mein Mann und ich haben gestern Termine fürs herzeln gemacht, da wir beide unterschiedliche Dienste haben und ich auch am Wochenende arbeiten muss. Und der kleine ist ja auch noch da 😄



    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 10:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich "melde" mich mal schon für den April an. Habe heute negativ getestet und warte dann mal auf die Periode.

    @D-kkmi Schön wieder von dir zu lesen. 💛


    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • 5.ÜZ • NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.03.2022 11:20
    Hallo ihr Lieben.
    Ich komme dann auch mal aus der März Gruppe herüber gehüpft.
    Ich habe gestern an ES+11 meine Mens bekommen und starte somit in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.03.2022 11:22
    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • 5.ÜZ • NMT???

    🌷 Denisec • 39 J.• 3K. • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT??
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.03.2022 10:18
    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • 5.ÜZ • NMT???

    🌷 Denisec • 39 J.• 3K. • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT??
    🌷Myri • 39J. • 3K. • 3 🌟 • 2. ÜZ n FG 6. ÜZ gesamt • NMT 20.4. (wenn Zyklus bleibt wie letzten Monat 🤷🏻‍♀️)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.03.2022 10:21
    Guten Morgen,
    nach 4 Tagen SB heute endlich (wie bescheuert) ZT 1… vermutlich wieder nur halbherziges hibbeln, da all meine Untersuchungen (Schilddrüse, Chromosomenanalyse) erst in den nächsten Zyklus fallen 😩 aber die Hoffnung stirbt zuletzt ✊🏼😅
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.03.2022 10:25
    Ach so- ich hab mir gestern mal das Probeabo von trackle für die nächsten 6 Monate bestellt- ich hab mich jetzt 2 Zyklen mit normaler Temperaturmessung versucht, aber da ich jede Nacht um 4 Uhr aufwache, dann meist nicht mehr oder nicht mehr tief schlafe und erst um 5.30 wirklich Messe, war ich immer unsicher was meine Temperatur angeht. Glaub zwar, dass die trotzdem einigermaßen valide ist, weil die Bedingungen ja gleich waren, und das Ergebnis meist auch gar nicht schlecht aussah, aber bin jetzt gespannt wenn es einfach gemacht wird und ich nicht mehr selbst messen muss 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 23.03.2022 19:50
    @Myri
    Konntest du denn deine Temperatur auswerten mit den gemessenen Zyklen? Nicht bei jeder Frau ist die Temperatur gestört, nur weil zu unterschiedlichen Zeiten gemessen wird. Manche Kurven bleiben davon unbeeinflusst. Wenn die Kurve auwertbar war, dann passt das. Misst du vaginal, oral oder rektal? Oral sind die Temperaturkurven oft sehr unruhig. Du kannst ja auch mal, wenn du den Trackle hast zum Vergleich einen Zyklus weiter messen wie du es bisher machst, dann hast du einen Vergleich.

    Ich bin in der fruchtbaren Phase auch im Urlaub...ohne Freund. Mal sehen, ob wir ein Herz noch passend setzen können. Also hibbel ich vermutlich auch eher nur halb mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 09:25
    Ich nehm mich hier erstmal wieder raus, dürfte gestern hauchzarten positiv testen und heute war der Strich viel stärker.

    Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Glück. 🍀🍀

    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Natii16 • 27J •1K • 5.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷D-Kkimi • 32 Jahre• 1Kind• 2ÜZ• NMT 11.4
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.
    🌷 Denisec • 39 J.• 3K. • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT??
    🌷Myri • 39J. • 3K. • 3 🌟 • 2. ÜZ n FG 6. ÜZ gesamt • NMT 20.4. (wenn Zyklus bleibt wie letzten Monat 🤷🏻‍♀️)
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste