my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🍀 Hibbeln im April 🌷🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.03.2022 10:22
    Hibbeln im April für alle 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 10:28
    Hier ist jeder willkommen der im April gemeinsam hibbeln möchte😊

    Einfach in die Liste eintragen und drauf losschreiben was im Kopf so umher schwirrt ☺

    Wünsche allen ganz viel Glück und heiße gleich auch alle herzlich willkommen.

    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 10:40
    Hallo, würde mich gerne anschließen.
    Ich werde diesen Monat noch aktiv mit hibbeln und im nächsten Zyklus geht es schon für uns in die Kinderwunschklinik, da ich bald 34 Jahre alt werde und wir nicht noch mehr Zeit verlieren wollen. Drücke uns ganz fest die Daumen für ein Dezember-Baby‘22🧸

    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 10:47
    Falls jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat, kann sich gerne bei mir melden. Wir sind alle zwischen dem 8 - 24 ÜZ, also etwas fortgeschrittener unterwegs😅
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 11:49
    Huhu, ich hibbel noch im März, aber als ich eure Namen gelesen habe, wollte ich einen lieben Gruß dalassen und euch viel Glück wünschen! Vielleicht komme ich ja noch dazu, was ich aber nicht hoffe 🍀♥️😁

    MiraBellenBaum (ehemals Leya2604)
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 12:32
    Hallo zusammen🙋‍♀️, ich möchte mich auch gerne zu euch in den April gesellen. Hauptsächlich bin ich aktuell in der ü30 Gruppe aktiv, aber wer weiß, vielleicht hilft doppelte Vertretung ja.😅

    Daumen sind für uns alle gedrückt!✊🏻

    Haitscho: Hoffentlich klappt es bei dir im letzten ÜZ vor Kiwu noch natürlich, wie man so oft liest!🍀✊🏻

    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Miwako•34 J• kK • 11 ÜZ• NMT 05.04.
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 15:18
    @Haitscho
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es vor der KW Klinik funktioniert🍀😊

    @MiraBellenBaum
    Schön auch von dir mal wieder zu lesen 😊 ich hoffe du musst garnicht mehr in den April wechseln 🥰

    @Miwako
    Wer weiß, manchmal hilft viel ja doch viel 😅
    Zumindest kann man sich auf dieser emotionalen
    Achterbahnfahrt unterstützen 😊

    @me
    Nach den 3 Fehlgeburten hab ich nun einen Termin im Juni in der KWK. Bis dahin hibbel ich noch mal aktiv mit nach meiner Hibbelauszeit🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 16:28
    Heyhey, schade, dass ich hier bekannte Namen lese. Ich warte momentan auf ZT 1 und wär dann im April dabei.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 17:12
    Oh Nein! Takeitisi du bist ja auch noch hier (in der falschen Gruppe unterwegs). Hast du bereits getestet?

    Ich hoffe wir dürfen bald alle in die Monatsgruppen wechseln, so langsam darf es echt mal klappen.
    Beim ersten hat es in dem letzten WunschZyklus geklappt bevor es für uns in die Kiwuklinik ging.

    @mira, ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀.

    @vannal, das nimmt unheimlich den Druck weg, wenn man einen Termin schon hat, ist das bei dir auch der Fall?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 17:17
    @Vannal vielen Dank 😊 Ich werde bestimmt bei euch mitlesen, weil ich so mit euch mitfiebere. Es tut mir so leid, dass du auch Schwierigkeiten hast, schwanger zu bleiben! Wurde schon etwas untersucht oder passiert das in der KiWu? Ich habe jetzt auch ein halbes Jahr mit Untersuchungen hinter mir und zurzeit keine Lust mehr 😪

    @Haitscho schön, dass dir die Perspektive auf den Unterstützung durch die KiWu den Druck nimmt. So kann man die Verantwortung an die Profis abgeben. Ich hoffe auch sehr für dich, dass der Weg nicht mehr lang ist!

    @Miwako auch dir wünsche ich maximales Glück auf ein kleines Osterwunder zu Weihnachten 😊🐣♥️

    @Takeitisi Halli hallo 🙃 Wann erwartest du die Mens? War der Zyklus wieder so kurz?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 17:18
    @Takeitisi wir haben uns übrigens letztes Jahr um die Zeit kennengelernt, als du die April Gruppe eröffnet hast! Damals hatten wir beide es nach der Ausschabung wieder versucht! Verrückt, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist! Aber dieses Jahr wird gut für uns alle, da bin ich mir sicher 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 18:13
    @Takeitisi
    Also einerseits nicht schön wieder von dir zu hören, aber andererseits auch schön von dir zu hören 🤗 ich glaub du weißt wie ich es meine...

    @Haitscho
    Ja, es hilft einen Anlaufpunkt zu haben. Bin aber mal gespannt in wie weit sie helfen können. Aber es nimmt mir ein wenig den Druck, so wie dir auch 😊

    @Mirabellenbaum
    Naja du kennst es ja gut das Leid. Ist bei dir schon etwas raus gekommen?
    Das glaub ich dir, das die Untersuchungen einen nerven... hatte jetzt mehrere wegen der Schilddrüse 🙈 aber so wirklich etwas entdeckt haben sie nicht.
    Mal schauen was die KiWu rausfindet.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 19:12
    @Vannal nicht wirklich! Ich habe eine minimal herzförmige Gebärmutter, jedoch ohne Bedeutung. Ansonsten ist alles ok: Gerinnung, Schleimhaut, Hormone und Zyklusablauf! Ich nehme Progesteron, um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen und jetzt noch L-Tyroxin, um mein TSH prophylaktisch von 2,1 unter 1,5 runterzukriegen.
    Was ist mit deiner Schilddrüse?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.03.2022 21:29
    @Mirabellenbaum
    Zurzeit wird es noch abgeklärt, generell ist meine Schilddrüse sehr klein. Sie haben mir dann auch ne höhere L-Thyroxin Dosis gegeben🤣 mit dem Erfolg das ich in die absolute überfunktion gekomm bin... von 2,5 auf 0.09🙈
    Ich habe die Vermutung das sowas ähnliches wie bei dir rauskommen wird... das es keinen richtigen Grund gibt... gibts leider öfters...
    Antwort
  • Kommentar vom 14.03.2022 20:00
    @Vannal was für eine Dosis hast du genommen? Leider kommt es ja häufiger vor, dass keine Ursache gefunden wird. Ich glaube bei 50% oder so findet man nichts. Eigentlich gut, aber nichts woran man arbeiten kann! Mein Freund hat letzte Woche ein Spermiogramm und Hormontest machen lassen. Auf die Ergebnisse warten wir noch.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.03.2022 20:07
    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte gerne wieder mit euch hibbeln.
    Nach einer ELS im Januar und die letzten 14 Tage Corona, kam heute mit zwei Tagen Verspätung meine Periode. Ich habe mich noch nie so über meine Tage gefreut.
    Nach 1,5 Monaten Pause kann jetzt wieder gestartet werden. ♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 14.03.2022 21:17
    @mirabellenbaum
    Ich hab bisher immer die 50er genommen. Sollte dann erhöhen...
    Mit 25 mehr, selbst mit 5 mehr ging es immer in die Überfunktion🙈
    Konnten sie es bei dir gut einstellen?
    Naja wenn man halt weiß es liegt an etwas behandelbaren, dann hat man einen Lichtblick... aber wenn man halt immer gesagt bekommt es ist alles gut fragt man sich schon wieso das dann passiert.... verstehe dich da sehr gut.

    Habt ihr das auch in der KiWu machen lassen von deinem Mann oder hat der das außerhalb machen lassen?

    @d-kkmi
    Das tut mir Leid, das du diese Erfahrung machen musstest.
    Dann jetzt in diesem Zyklus munter und gesund wieder ran an den Mann 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 15.03.2022 22:11
    Hallo zusammen,

    @Mira: Vielen Dank dir!🙏 hoffentlich hast du keinen Grund mehr in diese Gruppe zu wechseln! ;) mein Mann war übrigens auch letzten Montag zum SG und wartet noch auf das Ergebnis. Ich selbst habe noch keine Diagnostik betrieben bisher.

    @Vannal: Ja, ich hoffe zumindest, dass viel in diesem Fall viel hilft😅 Du ja auch schon eine längere Kiwu Geschichte hinter dir🙁 bist du denn bisher immer schnell schwanger geworden und es hat dann nicht gehalten? Hoffentlich kann man dir diesbezüglich in der KWK gute Unterstützung erbringen.✊🏻

    @D-kkmi: Daumen sind auch für dich gedrückt, dass es jetzt nach dieser unschönen Erfahrung bald klappt und alles gut läuft. Erstmal eine spannende Hibbelphase!🍀

    @Takeitisi: Schade dass du auch noch hier unterwegs sein muss🙄. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es ganz bald klappt!

    @me: ZT 8 - alles ruhig😌
    Antwort
  • Kommentar vom 16.03.2022 08:59
    Hey,
    na da hat sich ja eine Gruppe von Pechvögeln (wieder) gefunden.

    Irgendwie ja witzig wenn nicht so traurig wär.

    Meine Zyklen waren ja letztes Jahr übern Sommer ziemlich lang mit 35 - 40 Tagen und ab Oktober immer zwischen 13 -20 Tagen. Der letzte Zyklus war jetzt ganze 21 Tage lang. Deswegen schätze ich den nächsten Zyklus auch mal auf 21 Tage (und gängige Zyklusrechner und -apps nehmen das als Minimum^^. Ich hatte ja diesmal ein relativ gutes Gefühl aber irgendwie ist man aber einer gewissen Zykluszahl nicht mal mehr enttäuscht. Ich denke euch geht es ähnlich. Diesen Zyklus habe ich auch nicht zu große Hoffnung, aber der Zyklus soll bitte nicht zu kurz und nicht zu lange sein, ich habe ja am 11.04. eine Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung und das wird weder während der Mens noch in der zweiten Zyklushälfte gemacht (max. ZT 14).

    @D-kkmi, gut dass ihr jetzt wieder starten dürft. Hat ein Eileiter Schaden genommen oder ist alles heil geblieben?

    @Vannal, wir sind seit Februar in der Kiwuklinik und seitdem geht's mit mental etwas besser. Habe das Gefühl, die nehmen mir etwas Druck raus. Aber ich wünsche euch natürlich dass es vorher noch klappt.

    @Haitscho, auch für dich gehts jetzt in die Kiwu. Wie geht es euch dabei?

    @Mira/Leya: Wahnsinn, hast du dir das echt gemerkt? Krass, schon ein Jahr wieder vergangen. So ein Mist. Ich habe letztes Jahr immer fleißig Gruppen eröffnet, weil oft, die, die ein neues Hibbelthema aufgemacht haben, schwanger geworden sind. Tja, der Plan hat wohl nicht funktioniert 😅😬

    @Miwako, lass dir doch einfach mal am Zyklusanfang Hormone nehmen. Und Schilddrüsenwerte, Eisenwerte. Das kann der Gyn und der Hausarzt. Vielleicht ist ja ein kleines Stellrad dabei, das etwas klemmt udn nur einen Schubs braucht. 😅

    @Haitscho, Vannal, habt ihr schon etwas checken lassen?

    Meine bisherigen Diagnose ist ja eigentlich nur Hashimoto (nehme LT75). Homonstatusse alle unaffällig.
    Habe auch eine leicht Herzförmige Gebärmutter und Ovula Nabothi (Gebärmutterhalszysten), das habe ich bei der Voruntersuchung zur Bauchspiegelung erfahren. Nach fast 2 Jahren Kiwu und 2 kurzen Schwangerschaften. Ist zwar nichts pathologisches, also nichts, was eine Schwangerschaft verhindert, aber trotzdem komisch, erst jetzt davon zu erfahren. Spermiogramm von meinem Mann ist top (hat er 2x gemacht), Humangentik von uns beiden auch unauffällig. Im September 21 meinte meine Gyn viele Eibläschen zu sehen, also Verdacht auf PCOS, das hat sich aber nicht bestätigt. Insulinresistenztest auch super. Im März 21 war ich beim Hämatologen wegen Gerinnungsstörungen, da kam dann Faktor V Leiden Mutation raus. Im Arztbrief stand dann aber, dass das Blut transportbedingt verändert sein könnte. Ein andere Hämatologe und auch die Kiwu haben mir das dann nicht betätigen können, also auch Gerinnungsmäßig ist alles gut bei mir. Und eben jetzt die Bauchspiegelung, GM Spiegelung mit Biopsie auf NK Zellen und Plasmazellen und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Und ggf. Endometriosesanierung (glaube ich aber eher nicht dass ich betroffen bin aber man weiß es ja nicht. Oder wenn es Verwachsungen gibt werden die auch versucht zu lösen. (Huch, das war jetzt ein bisschen Egopost, aber vielleicht hilft es ja euch ein bisschen. Man kann auch schon vor der Kiwuklinik etwas machen, wobei die in der Kiwu schon die Zügel in die Hand nehmen und man sich die vielen -einzelnen- Facharztbesuche dann sparen kann.)


    Ich reihe mich mal ein:

    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Miwako•34 J• kK • 11 ÜZ• NMT 05.04.
    🌷Takeitisi•27 J• k.K., 2🌟 • 17 ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    Antwort
  • Kommentar vom 16.03.2022 15:48
    @Vannal1 Dankeschön, dauert ja noch ein bisschen bis zum eigentlichen hibbeln 🙈


    @Miwako Ich hibbel von mir aus auch eine Weile solange ich nicht nochmal diese Erfahrung machen muss. 🙈

    @ Takeitisi Es musste zwar eine Not- Op stattfinden aber es könnte alles erhalten bleiben. Meine Frauenärztin meinte man musste keine Pause machen, sagte aber Sie würde 1-2 Zyklen abwarten bis sich mein Zyklus wieder Einpendelt. Sie sagte es dauert eh 4-6 Wochen bis meine Periode wieder kommen würde, meine Tage kamen aber pünktlich und diesen Monat 2 Tage zu spät, da kann man dann wieder starten finde ich 🥰

    @me habe meine Schilddrüsenwerte ( habe eine Unterfunktion) vorsichtshalber auch mal checken lassen, die Werte waren super.
    Habe diesmal echt mit Unterleibschmerzen zu kämpfen, freue mich aber aufs bald Herzchen setzen 🥰

    Antwort
  • Kommentar vom 17.03.2022 15:00
    @Miwako
    Jein, beim ersten haben wir n Jahr gebraucht. Bei den ⭐ bin ich bisher immer schnell schwanger geworden, aber es hat nicht gehalten meist 8/9. Seit Dezember ist aber nix mehr passiert.

    @Takeitisi

    Oh man das ist irgendwie ja toll wenn alles unauffällig ist, aber irgendwie nicht zufrieden stellend, wenn man sich dann denkt, an irgendwas muss es ja liegen.

    Da verhütet man früher immer schön brav und dann merkt man mal wie schwierig es eigentlich sein kann🙈

    Bei mir ist nur ein leichter Ansatz von Hashimoto da, aber nicht der rede Wert. Das die Zyklen so spinnen kenne ich auch sehr gut. Vorallem wenn an der Dosis gespielt wurde🤣
    Hoffe das es keine Herde gibt die entfernt wersen müssen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 19.03.2022 15:10
    Hallo ihr Lieben

    Ich möchte mich auch mal vorsichtig zu euch gesellen- bin sonst noch im ü-30 Forum unterwegs… und war 2011 zuletzt so richtig aktiv hier, als ich auf meinen Mittleren gewartet hab 😅
    Ich hab bereits 3 Kinder (fast 8, 10 & 12 Jahre) aber seit knapp 1,5Jahren einen neuen Partner. Nachdem wir letzten Sommer aufgrund einer Verhütungspanne völlig überraschend schwanger wurden, das aber leider in einer MA endete (Ende 10.Woche)
    Probieren wir es bewusst. Was früher für mich sehr einfach war, ist nun sehr nervenaufreibend, aber das muss ich hier bestimmt niemandem erzählen 😩
    Anfang Februar durften wir erneut positiv testen aber bereits Ende war auch schon wieder alles vorbei- Frühabort ssw6/7. Bin aktuell an ZT 24 mit NMT 26.3. (das aber auch nur geschätzt mit den zykluslängen vor FG) seit gestern Abend hab ich ganz leichte SB, die bisher immer ein sicherer Indikator für die Periode waren- ich denke spätestens morgen/übermorgen bin ich dann an ZT1 😔
    Irgendwie war die Hoffnung doch da, weil meine Gyn am Mittwoch bei der Nachuntersuchung meinte, das ich schon wieder ne gut aufgebaute SH und aktiven Eierstock habe- also ES hat definitiv stattgefunden. Verpasst haben wir den auch ganz sicher nicht, selbst wenn ich nicht genau weiß wann er nun war 🙈
    Aber ich weiß vom letzten Mal das mein Progesteronwert noch so doll ist, und mein TSh liegt bei 2,8 was ich mittlerweile weiß das es auch nicht förderlich ist. Vorsorglich hab ich jetzt gestern doch mal Utrogest benutzt- für den Fall es ist doch nicht die Periode 🙈 aber eher fürs Gefühl weil ich sonst die ganze Zeit denke hätte ich doch nur… auch wenn ich grad unsicher bin ob das nicht noch mehr Verwirrung in mein Zyklus bringt?
    Tsh wird in 4 Wochen nachkontrolliert- aber dafür musste ich kämpfen- meine Ärzte finden den Wert nämlich eigentlich im Rahmen 😵‍💫
    Antwort
  • Kommentar vom 19.03.2022 21:53
    🌷Haitscho•34 J• 1.K • 9.ÜZ• NMT 04.04
    🌷Miwako•34 J• kK • 11 ÜZ• NMT 05.04.
    🌷Takeitisi•27 J• k.K., 2🌟 • 17 ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷Vannal1•29 J• 1.K 3🌟 10.ÜZ• NMT 17.04
    🌷 Alaska84•37J•k.K.2 🌟 •25 ÜZ•NMT 15.04.

    Hallo an Alle,
    ich reihe mich mal bei euch ein mit 2 Sternen, zuletzt im April letztes Jahr. Nächsten Monat geht’s in die KIWu.

    @Haitscho
    Dann drück ich ganz fest die Daumen für den Zyklus! Ich habe nächsten Monat einen Terminin der KIWU.

    @Vannal eine Hibbelpause kann ja auch mal gut tun. Das mit den 3 🌟 tut mir leid. Achterbahnfahrt, du sagst es🙈.

    @Takeitisi
    Hallo 🙋🏼‍♀️, meine Liebe!

    @Mira
    Du darfst gerne fernbleiben, was das Hibbeln angeht 😅

    @Miwako
    Du hibbelst ja auch schon länger. Da darf es dann doch auch mal klappen.

    @myri
    Die Hoffnung kann ich verstehen, nachdem sich der Zyklus schnell eingependelt hat. So oder so liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt nur bei 25%. Zu deiner Beruhigung.

    @D-kkmi
    Oh je, du hast aber auch sehr viel mitgenommen n letzter Zeit. Jetzt geht’s bestimmt bergauf 👍
    Antwort
  • Kommentar vom 19.03.2022 23:16
    Hallöchen 🙋‍♀️
    Geselle mich gerne zu euch. Komme aus der Märzgruppe, leider hat die Mens heute eingesetzt. Starte also aufs Neue mit ZT1.
    Ich hoffe der Monat April bringt uns allen Glück. Immerhin ist morgen Frühlingsanfang 🌷🌞🌺🌳


    🌷Haitscho • 34J • 1K • 9.ÜZ • NMT 04.04
    🌷Miwako • 34J • k.K. • 11.ÜZ • NMT 05.04.
    🌷Takeitisi •27Jv• k.K. • 2🌟 • 17.ÜZ• NMT ca. 05.04.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 4.ÜZ • NMT 14.04.
    🌷Vannal1 • 29J • 1.K • 3🌟 10.ÜZ • NMT 17.04.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 25.ÜZ•NMT 15.04.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.03.2022 09:50
    Hallo zusammen,
    hier ist es ja „noch“ ganz ruhig.

    Herzlich willkommen @lavelles, @Alaska, @Myri und @D-kkmi (hoffe ich habe niemanden vergessen) freue mich mit euch gemeinsam zu hibbeln, wobei ich diesen Monat garnicht hibbelig bin und mit vollergelassenheit an die sache ran gehe. Nach 9 Monaten ist man auch nicht mehr so euphorisch wie am Anfang.

    @Vannal wie alt ist dein Kind?

    @Alaska sind ja jetzt einige hier die kurz vor ihrem ersten Termin stehen.

    Noch ganz kurz wegen der @Whatsapp-Gruppe, das geht jetzt an die Mädels die von außen mir eine Peivate Nachricht schreiben. Wir sind eine fortgeschrittene Gruppe, wir nehmen nur Mädels auf die bereits lange (ab 9ÜZ) am hibbeln sind!. Wir sind bereits auch alle in einer Kiwuklinik oder haben den Termin vor uns, das passt dann einfach nicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Danke!
    Antwort
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Aktuelles
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste