menü
My Babyclub.de
❄️♥️ Februar Mamis 2023 ♥️❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nastya308
    Eintrag vom 30.05.2022 18:53
    Hallo, ich durfte schon heute fett positiv testen mit es+12. Da es noch keine Februar Gruppe gab dachte ich mir eröffne ich eine. Mein vET ist 08.02.23

    Freue mich über Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 19:40
    Ich habe am Wochenende auch positiv getestet. Mein vET ist der 3.2.23 🥰
    Es ist mein erstes Kind und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Monate 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 31.05.2022 03:28
    Oh wie schön 😍 laut meinem es bin ich etwas früher dran. Wäre es dann der 05.02 aber man schauen was die Ärzte sagen. Hast du schon deinen ersten Arzttermin? Bei ist das Nr.4 schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 31.05.2022 16:59
    Wie schön!!! Das mit der FG tut mir leid. Meine Kinder sind auch alle regenbogenkinder. Hoffentlich kuscheln die sich jetzt alle schön ein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 17:13
    Herzlichen Glückwunsch Mauve zum positiven Test. Auf dass sich alle unsere Krümel gut festkrallen 😅
    Habt ihr schon eure Arzttermine? Meiner ist am 16. 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 17:14
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an dich, Nastya 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 31.05.2022 18:06
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch ♥️

    Ich hab meinen Termin noch nicht, hab momentan so viel um die Ohren und meine Ärztin hat Urlaub. Ich denke ich kann mich ganz gut ablenken damit ich nicht zu früh da bin und was zu sehen ist. Ich mach noch sst damit ich die Steigerung sehe. Das beruhigt mich ein wenig. Wärde mich Anfang nächster Woche bei ihr melden und eins ausmachen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 31.05.2022 18:07
    Habt ihr schon die ersten Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2022 22:13
    Ich habe immer wieder leichtes Zwicken um Unterleib. Und ich habe ein wenig Übelkeit, aber nicht so, dass ich mich übergeben muss. Ich hoffe das bleibt auch so und wird nicht stärker 😅
    Ansonsten fühle ich mich noch ziemlich unschwanger 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2022 08:32
    Guten Morgen :)
    Ich durfte heute positiv testen. Wie weit ich genau bin kann ich leider nicht sagen, habe einen CB digital gemacht und da kam ein Plus. Meine Periode hatte ich zuletzt hab 8.5. wenn man danach geht müsste der Geburtstermin am 16.02.23 sein. Ich selbst hab schon 2 Kinder aus meiner Ehe zuvor und wusste irgendwie schon seid einer Woche das ich schwanger bin. Eigentlich verhüten wir. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :D
    Mein Partner wünscht sich Kinder, ich wollte nach 2 Kindern und der gescheiterten Ehe eigentlich keine mehr. Trotzdem freue ich mich jetzt wo es so ist.
    Morgen werde ich es dann meinem Freund sagen. Besorge heute noch eine kleine Box wo ich den Test reinlegen kann.

    Im Mai 2017 Forum hatten wir eine Liste mit vorraussichtlichem Geburtstermin und den anstehenden Arzt Terminen. Falls das für euch auch infrage kommt.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2022 19:35
    Herzlichen Glückwunsch MamiCari. 🥳
    Dann fange ich doch mal mit einer Liste an 🙂

    🧸 Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023 🧸



    Arzttermine:
    Sonnenblume, 16.06.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2022 05:06
    🧸 Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸 MamiCari,28J., 2.K., vET 16.02.2023



    Arzttermine:
    Sonnenblume, 16.06.2022
    MamiCari, 27.06.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2022 05:08
    Guten Morgen.

    Wie geht's euch denn so?
    Also ich hab jetzt schon mit Übelkeit zu kämpfen und hab immer wieder diese Mensartigen schmerzen. Da soll nochmal einer sagen wenn man schon mal schwanger war ist man entspannter. 🙄
    Ich wünsch euch einen schönen Freitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2022 09:16
    Danke euch.
    Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an euch. Letztens ganz vergessen bei dem langen Text vor lauter Aufregung :D

    @Mauve , die Ängste kenn ich. Ich hab immer wieder schon schmerzhaft krampfartige Unterleibsschmerzen renn ständig aufs Klo sobald ich denke die Men kommt trotzdem.
    Ich Versuch mich dann immer etwas abzulenken was bei mir recht "einfach" ist. Meine große ist in der 4 Klasse wenn sie nach Hause kommt hab ich dann immer erstmal Beschäftigung mit lerne/ Hausaufgaben.
    Meine kleine ist 4 Tage in der Woche bei mir und 3 Tage bei meinem Ex Mann, an den Tagen wo sie nicht da ist, wie heute z.B und meine große später mit einer Freundin zum See geht , lenke ich mich mit arbeit oder Freunden ab.



    Ich habe am 27 den ersten Termin beim Frauenarzt, danach Ruf ich dann mal die Hebammen an.

    Lg:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 05.06.2022 07:54
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen unter uns🤰♥️

    Bei mir momentan nichts neues... Keine symptome, brust unverändert, alles bus jetzt wie immer. Fängt bei mir aber erst ab 7/8 ssw an.

    Ich hoffe es geht bald mit den Termine los und wird interessanter hier♥️ ich bin hin und her gerissen mit dem Termin. Einerseits will am besten morgen gleich hin andererseits würde ich bis 10 ssw warten 🙈😅

    🧸 Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸 MamiCari,28J., 2.K., vET 16.02.2023
    🧸 Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3 Kinder., vET 08.02.2023
    Antwort
  • Profilfoto  Erza38
    Kommentar vom 05.06.2022 16:22
    Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle. Ich hoffe ich darf mich ebenfalls in diese Gruppe gesellen?
    Ich durfte nach 2 FG im letzten Jahr nun positiv testen.
    Errechneter ET ist bei mir der 08.02.2023 😁 ich habe am 08.06.2022 meine FA Termin, ab da muss ich auch Heparin spritzen. Ich habe Faktor V Leiden und meine Faktor 8 ist grenzwertig erhöht zudem sei mein Cardiolipin lgG AK auch erhöht, dementsprechend muss ich auch alle vier Wochen zur Gerinnungsambulanz. Ich habe nach der zweiten FG in der Gerinnungsambulanz meine Gerinnung überprüfen lassen.

    Ich hoffe diesmal läuft alles gut 🥺


    🧸 Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸 MamiCari,28J., 2.K., vET 16.02.2023
    🧸 Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3 Kinder., vET 08.02.2023
    🧸 Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2022 21:31
    Herzlich willkommen Erza und herzlichen Glückwunsch 🥳
    Es tut mir leid, dass du schon 2 FG hinter dir hast 😔 aber diesmal wird alles gut gehen 👍
    Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich mit den ganzen Fachbegriffen nicht ganz auf dem laufenden. Magst du erzählen, was ich unter einem Faktorleiden verstehen kann?

    @me: Bei mir nichts neues. Ab und an ein ziehen im Unterleib. Aber ansonsten keine großen Symptome 🤗
    Ich fange jetzt nur langsam an, mir Sorgen zu machen, ob auch alles in Ordnung ist. Ha t ihr Tipps, wie man die Wartezeit zwischen den arztterminen ohne diese Sorgen übersteht?
    Antwort
  • Profilfoto  Erza38
    Kommentar vom 06.06.2022 10:35
    Also bei Faktor-V-Leiden handelt es sich um einen angeborener Gendefekt, hierbei kommt es zu Störungen der Blutgerinnung und dadurch entsteht ein erhöhtes Risiko für das Auftreten von Venenthrombosen.
    Faktor VIII ist ein wichtiger Bestandteil der Blutgerinnung. Ein Mangel führt zur Hämophilie A, ein Überschuss zu Thrombenbildung mit erhöhtem Risiko für Venenthrombosen und Lungenembolien.
    (Google Info)

    Ich hoffe mit Heparin und möglicherweise ASS wird es diesmal einen positiven Verlauf geben!

    Was mich nur Spieltisch macht ich hatte vor der Schwangerschaft einen einen TSH-Wert von ca. 0,43 und nun 1,31. Liegt das an der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Erza38
    Kommentar vom 06.06.2022 20:27
    genau, der TSH betrifft die Schilddrüse und dieser sollte bei KIWU bei 1,0 sein. Ich hatte halt zuvor ne 3,3 mit L-Thyroxin kam ich auf meine 0,4 und jetzt bin ich wieder bei 1,3. Naja, ich frage mal morgen bei meinem Endokrinologen oder Mittwoch bei meiner Gyn an. Am Ende muss es nur neu eingestellt werden. 💆🏻‍♀️
    Und ich brauche eine frühen Termin zum spritzen, ansonsten hätte ich auch bestimmt kommende Woche erst einen Termin bekommen.🥲
    Die Wartezeit zum ersten Termin ist immer eine Qual….. 🫣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2022 07:13
    Guten Morgen zusammen,

    auch von mir Glückwünsche an alle. 😉

    Ich möchte mich ebenfalls gerne anschließen. Habe am 05.06. mit CB positiv getestet. 😊
    Einen FA Termin werde ich mir heute noch besorgen.

    @me: Aktuell muss ich deutlich häufiger auf die Toilette, Unterleibsziehen und kann leider nicht
    besonders gut schlafen, obwohl ich müde bin, d.h. ich wach meistens schon um 5 und 6 Uhr auf
    (Könnte eigentlich bis 8 Uhr schlafen 😪).
    Kennt das auch jemand von euch?


    🧸 Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸 MamiCari,28J., 2.K., vET 16.02.2023
    🧸 Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3 Kinder., vET 08.02.2023
    🧸 Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸 Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023


    Arzttermine:
    Sonnenblume, 16.06.2022
    MamiCari, 27.06.2022
    Mauve, 22.06.2022
    Ezra, 8.06.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2022 19:21
    Hallo ihr.
    Erstmal Glückwunsch an alle neuen Mamis :)

    Nicht wundern das bei mir jetzt eine 1 hinter dem Namen ist, konnte mich mit dem alten Account nicht mehr anmelden...keine Ahnung wieso.

    Das mit der Müdigkeit kenne ich.
    Bin den ganzen Tag tot müde, abends kann ich dann nicht einschlafen und steh seid einer Woche früh um 4 auf -.-
    Ansonsten merk ich schon wenn ich mit den 2 großen unterwegs bin das er Körper ganz schön arbeitet.
    3 Wochen noch bis zu meinem Termin 😍

    Wie geht's euch sonst so?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2022 19:29
    Hallo und herzlich willkommen Ceres 🥳
    Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Ich kann zwar nachts meist gut durchschlafen. Dafür kann ich momentan nicht ohne einen mittagsschlaf. Nach der Arbeit bin ich immer so müde, dass ich auf dem Sofa direkt einschlafe 😅
    Aber immerhin weiß ich ja, wofür mein Körper die energie braucht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 17:55
    Hallo, 😀

    heute den ersten FA Termin gehabt, und tatsächlich konnte man schon etwas sehen😊 (Da sich das Ultraschallbild
    nicht in meine Nachricht einfügen lässt, warum auch immer 😶hab ich es in meinem Profil hinterlegt).
    Nächsten Freitag habe ich den 2. Termin, dann sollte der Herzschlag zu hören sein. 🥰💖

    @ Sonenblume 2022 Dankeschön 😄 Leider kann ich nachmittags nicht schlafen, aber vielleicht bin ich bald
    so müde, dass es doch klappt. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 18:17
    Hallo ihr lieben 😊
    @Ceres, oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ultraschall Bild.

    Ich hab seid heute sehr Probleme mit meiner Colitis ulcerosa 😔 muss ständig zur Toilette rennen und hab unheimliche Krämpfe im Bauch. Mal sehen, werde nächste Woche zu meinem Internisten müssen.

    @all, ich hoffe bei euch ist alles gut ❤️

    Lg MamiCari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 18:28
    Hallo ihr lieben, ich würde gerne zu euch stoßen.
    Ich habe heute morgen positiv testen dürfen. ☺
    Ich bin 11 Tage drüber hatte mich aber vorher nicht getraut zu testen, da ich letzten Monat ähnlich lange drüber war und nach dem negativen test kam dann auch am nächsten Tag meine Periode.
    Laut meiner App ist vET der 03.02.2023.
    Ich habe bereits eine knapp zwei jährige Tochter.
    Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch.
    Antwort
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste