menü
My Babyclub.de
❄️♥️ Februar Mamis 2023 ♥️❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 16:29
    Ja das stimmt, so soll es sein. 😊

    Meine Eltern, Oma und Opa wissen jetzt auch Bescheid. Meine Mama und mein Opa haben sich richtig gefreut. Bei meinem Papa und meiner Oma hielt es sich in Grenzen, aber das war zu erwarten.
    Bin gespannt wie mein Papa reagiert wenn ich ihn nachher sehe. Habe denen einfsch die Rubbelkarten in Umschlägen vor die Tür gelegt und bin dann zu meinen Großeltern gefahren 🤦‍♀️😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 16:48
    Hallo🤗
    Ich schließe mich mal an 🤗
    mein ET ist der 02.02.23
    Ich bin durch eine ivf schwanger geworden und heute haben wir den Herzschlag gesehen und wurden von der Kiwuklinik entlassen.
    Nächsten Montag habe ich dann schon meinen da Termin. Wir haben einen eckenhocker, der uns heute schon ziemlich die nerven gekostet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 16:53
    Wir Kugeln:

    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸Lady97, 24J., k. K., vET 02.02.23



    🧑‍⚕️Arzttermine:
    EntiManniMau, 13.06.2022
    Sonnenblume, 16.06.2022
    Ceres, 17.06.2022
    Mauve, 22.06.2022
    Erza38, 22.06.2022
    MamiCari, 27.06.2022
    Melly20, 01.07.2022
    Lady97, 20.06.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 17:27
    Hallo Lady97 , herzlichen Glückwunsch, schön das sich euer Schatz dann trotzdem noch gezeigt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 17:28
    Wir Kugeln:

    🧸Lady97, 24J., k. K., vET 02.02.23
    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23




    🧑‍⚕️Arzttermine:
    EntiManniMau, 13.06.2022
    Sonnenblume, 16.06.2022
    Ceres, 17.06.2022
    Mauve, 22.06.2022
    Erza38, 22.06.2022
    MamiCari, 27.06.2022
    Lady97, 20.06.2022
    Melly20, 01.07.2022

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 18:00
    Herzlichen glückwunsch Lady97.

    Och mensch, ich war gerade auf Toilette und hatte wieder bräunlichen Ausfluss. Diesmal aber deutlich mehr als letztes Mal. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Untersuchung, hatte öfters gelesen das davon eine Blutung kommen kann 😕😕😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 18:24
    Ohje Melly, ich kann da natürlich jetzt nur für mich sprechen ,aber die sogenannte Kontaktblutung kann schon nach der Untersuchung vom Arzt auftreten, ich hatte das jedes mal. Auch nach dem Sex, und das nicht grad wenig Blut. Falls du dir zu große Sorgen machst kannst du ja morgen früh beim Arzt anrufen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 19:17
    Also ist das ja eigentlich nichts Schlimmes oder? Jetzt war nur noch ganz wenig am Papier. Das ist ja auch ein gutes Zeichen das es weniger wird. Ich beobachte das mal und wenn es nicht mehr aufhört dann rufe ich auf jeden Fall nochmal beim Arzt an.
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 13.06.2022 23:19
    @Mamicari
    Gute Besserung an deine kleine. 💐
    In den Zoo wollte ich auch endlich mal wieder. Das Aquarium ist neu umgebaut worden. Drücke die Daumen, dass ihr fahren könnt.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht - zum Thema Überforderung.
    Hatte jeder mal und jeder braucht auch etwas für sich. Bei mir ist es Zumba, geocachen und Yoga.


    @Sunny
    Ohja mit Videodokumentation 😂😂😂👍

    Da wäre ich erst bei 5+1. Aber immerhin dann schon weiter als bei den letzten beiden.
    Heute kam wieder Panik auf. Das ist so belastend 😪 Mein Mann konnte mich aber zum Glück wieder beruhigen.


    @Melly
    Das ist ja wunderbar 😍😍😍🥰❤️
    Bei der Untersuchung wird bestimmt auch alles gut sein 🤗🍀🍀🍀

    Das war ganz bestimmt eine Kontaktblutung. Darauf wurde ich bei meinen Jungs immer hingewiesen, dass ich mir keine Sorrgen machen muss, wenn das nach der Untersuchung auftreten sollte.


    @Lady
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch 🥳🤗❤️


    Ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Ist doch etwas umständlich hier 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 13.06.2022 23:21
    Wir Kugeln:

    🧸Lady97, 24J., k. K., vET 02.02.23
    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23




    🧑‍⚕️Arzttermine:
    Sonnenblume, 16.06.2022
    Ceres, 17.06.2022
    Lady97, 20.06.2022
    Mauve, 22.06.2022
    Erza38, 22.06.2022
    EntiManniMau 22.06.2022
    MamiCari, 27.06.2022
    Melly20, 01.07.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 04:16
    Moing Ladys.

    Der Zoo Besuch wird wohl leider nichts.
    Sie fiebert und ist einfach nicht wirklich fit.
    Arme Maus😔

    Naja,wie man sieht hab ich's wieder bis zur magischen Uhrzeit geschafft. 4 Uhr 😑
    Ich werde jetzt meine Wäsche abhängen und zusammenlegen, vllt werde ich nochmal müde, wenigstens bis 6 😑

    Euch einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 14.06.2022 05:29
    @Mamicari
    Oh nein das tut mir leid. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

    Ich drehe auch langsam durch. Bin erst gegen halb 1 eingeschlafen, um 3 Uhr und 4:30 Uhr und jetzt aufgewacht. Wecker klingelt erst in ner Stunde. Ich fühle mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 14.06.2022 07:27
    Guten Morgen alle zusammen 🙂

    Ganz schön was los hier!!!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge ♥️

    Melly ich kann dich sehr gut verstehen. Bei meiner letzten Tochter war auch bis ssw 20 alles ok, dann musste ich wegen Umzug den Arzt wechseln und war fast täglich dort. Ärzte, Krankenhäuser waren Standart. Gott sei Dank nichts schlimmes aber ab Woche 20 hat sie nicht mehr zugenommen bzw nur minimal und war unter der norm. Dazu kam noch die verkalkte Plazenta des 2 Grades.. naja Ende vom Lied sie wurde 36+5 geholt und wog knapp 2 kg. Mittlerweile hat sie ihr Gewicht aufgeholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 07:48
    Guten Morgen.
    Was die Schlaflosigkeit angeht, kann ich nicht mitreden ich kann ich Moment irgendwie immer und überall schlafen 😅

    @mamicari ich wünsche deiner Tochter das sie schnell wieder fit wird und ihr den Zoobesuch nachholen könnt.

    @Nastya308 oh man dann habt ihr ja auch schon was durch. Das schlimmste an der ganzen Situation fand ich eigentlich das man einfach nichts machen kann. Man muss sozusagen den Ärzten Vertrauen und was mich so verwirrt hat das nur bei meinem Arzt immer alles kacke war und im Krankenhaus oder sonst wo war immer alles in Ordnung. Gut außer nach der Geburt da wurde der Verdacht halt im. Krankenhaus gestellt. Aber gut...

    Ich werde gleich glaube ich doch mal beim. Arzt anrufen, hatte vorhin wieder was am Papier. In der Einlage ist zum Glück überhaupt nichts.

    Euch allen einen schönen Tag ☀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 13:58
    Hey Mädels.

    Hier wird grad Krankenschlaf gehalten.

    @Melly, wirst sehen es ist nichts schlimmes. Aber du hast aufjedenfall Recht da nochmal nachsehen zu lassen.

    @Sunny, wahrscheinlich hast du schon ganz tolle Nachrichten bekommen und teilst sie mit deinen Liebsten ❤️

    Das mit dem Tee und der Wärmflasche werde ich heute abends Mal versuchen. Momentan schwirren abends so viele Gedanken in meinem Kopf herum die gelöst werden möchten das endlich mal Ruhe einkehren kann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 14:02
    So also der Arzt hat einen Bluterguss in der Gebärmutter festgestellt. Dem baby geht es aber noch gut. Muss jetzt alles etwas ruhiger angehen und Progesteron und Magnesium nehmen damit meinte er bekommen wir es wohl in den Griff. Ich hoffe es auf jeden Fall 😕☺
    Aber jetzt bin ich auf jeden Fall froh das ich nochmal hingegangen bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 14:40
    Hey Melly ❤️

    Jetzt weißt du wenigstens das mit dem knöpfchen aber alles ist. ❤️ Ruh dich schön aus die nächsten Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 15:17
    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an alle, die schon ein Herzchen sehen durften 🥰

    Bei mir muss gerade ein Egopost sein, bitte entschuldigt dafür.
    Ich habe mir Corona eingefangen 😢 2 Jahre lang komme ich dran vorbei und jetzt gerade wo ich schwanger bin, muss ich es mir natürlich holen 😭
    Mein erstes Babykino muss dann natürlich verschoben werden. Mache mir auch ziemliche Sorgen um die kleine Bohne. Beim Frauenarzt meinten sie nur, dass ich Paracetamol nehmen kann gegen die Schmerzen und das Fieber.
    Wenn etwas mit der Bohne wäre, könnten sie wahrscheinlich eh nichts machen. Aber sorgen mache ich mir schon 😢

    So genug rumgeheult 😅 Ich melde mich, wenn ich einen neuen Termin fürs Babykino habe 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 15:25
    @Sunny, wie schön zu hören das alles gut ist 😊
    Du hattest ja geschrieben du arbeitest im Sicherheitsdienst oder?
    Wurdest du von deinem Arbeitgeber ins BV geschickt oder vom Arzt?

    @Sonnenblume, oh man, das braucht man dann zusätzlich natürlich nicht auch noch 😑
    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.

    Dann kannst du ja jetzt schön entspannen 🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 16:47
    @Sunny das freut mich das denn Termin so super gelaufen ist. ☺

    @Sonnenblume2022 ohje ja das ist echt doof das braucht man echt jetzt nicht auch noch. Ich drücke euch auch die Daumen das alles gut gehen wird.

    Nochmal zu mir ich liege jetzt im Garten in der Sonne ☀☀
    Bis jetzt habe ich kein Blut mehr entdeckt, ich hoffe das wars dann jetzt auch. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 18:30
    @Sunny, ich hoffe meine Ärztin ist auch so verständnisvoll wenn ich ihr erkläre was los ist und dazu kommt ja meine Colitis die jetzt ,leider, durch die Hormone wieder aufflammt. Ich hoffe wenn das dann schon mal sicher ist kann ich das alles mehr genießen.

    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 14.06.2022 22:20

    @Nastya
    Da hast du ja auch einiges durch 😪
    Aber zum Glück hat sie gekämpft 🤗

    @Melly
    Drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist ✊️🍀

    @Sunny
    Du bist ja süß, Danke 🥰 Das kann ich nur zurückgeben.
    Ich heiße Sarah und du?
    Heute war die zweite Linie fast so stark wie die Kontrolllinie. Heute wäre auch NMT gewesen. Fühlt sich diesmal doch ganz gut an. Bei den anderen zwei wurden die Linien zu dem Zeitpunkt schon schwächer.
    Sitze auch gerade bei einer Freundin wie auf Kohlen, ob ichs erzählen soll 🙊
    Und habe jetzt schon zwei Hebammen an der Angel 😁👍

    Heute rief mich meine Chefin an. (Macht sie öfter, wenn ich krank bin. Nervt manchmal.) Ich hab so nen Schreck gekriegt als ich ihren Namen las, dass das Handy erstmal 5 Meter weiter flog. 😬
    Hab bisher noch nicht zurück gerufen 🙈

    @Melly (nochmal)
    Dann ist es doch gut, dass du hingegangen bist. Ein Hämatom kommt immer mal vor und geht auch wieder weg. Ruh dich schön aus 😊

    @Sunny (nochmal)
    Wow super 😍 und jetzt schon was zu sehen, ist ja Wahnsinn. 🤗🥰❤️
    Und du hast ne ebenso coole Socke als Arzt, geil 👍👍👍👍😎

    @Sonnenblume
    Gute Besserung. 💐 Drücke dir und deiner Bohne die Daumen ✊️🍀

    Übrigens find ich den Ausdruck Bohne toll 😊 bei uns ist es unsere Erdbeere 🥰

    So wird mir langsam etwas viel, Rest lese und beantworte ich später 😘 muss mir noch ein besseres Antwortsystem ausdenken 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 14.06.2022 22:40
    @Sunny
    Sehr originell mit deinem Nick 😜😂😂😂

    Es kann ja leider zu jeder Zeit etwas passieren, aber werde von Tag zu Tag zuversichtlicher ☺️

    Schwabbel/ Qualle find ich auch gut 🤩😂

    Ja, hab ich dann auch einfach gemacht 🤗 solange es in der Familie keiner weiß, ist alles okay 😅


    @all
    Wollt ihr wissen, was es wird? Habt ihr schon ein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 23:00
    Ja ich möchte auf jeden Fall wissen was es wird. Bei meiner Tochter wussten wir es durch den praenatest bereits sicher in der 12. Woche. 😍
    Ich finde es cool das manche sich echt überraschen lassen wollen, aber so viel Geduld habe ich nicht 😅
    Und ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.06.2022 06:22
    Wir wollen uns überraschen lassen. Wir necken uns gegenseitig, was unsere Erdbeere sein könnte. Ich tippe auf noch einen Jungen und mein Mann auf mein Mädchen. Bin gespannt, wer Recht hat. 😊
    Und so kann man sich hoffentlich weniger beim Thema Namen verplappern, wenn sich alle auf das Geschlecht konzentrieren, uns umzustimmen 😅👍
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste