menü
My Babyclub.de
❄️♥️ Februar Mamis 2023 ♥️❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.06.2022 09:42
    Ich bin auch gespannt, ob sich nicht doch ein Arzt verplappert. Oder mein Mann heimlich sich erkundigt 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 11:32
    Moing Mädels 😊

    @geschlecht , ein Bub wäre nach 2 Mädels schon schön, für ein Mädchen hätte ich aber auch noch einige Sachen 😄 aber egal wie und was , es liegt eh nicht in unseren Händen.

    Meiner kleinen geht's Gott sei Dank schon besser. Heute geht's für sie bis Samstag zum Papa.
    Meine große wandert heute zur Oma aus und wir gehen dann abends ins Kino.
    Ich hoffe bis dahin ist die Übelkeit etwas besser, im Moment bin ich immer kurz vorm 🤮

    Wie geht's euch so?

    Keine Wochen mehr dann hab ich endlich das erste Baby TV. Bin froh wenn dann alles gut ist. Meine Colitis macht mir sehr zu schaffen und habe sehr starke Unterleibsschmerzen deswegen.

    Lg ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 11:32
    Keine 2 Wochen mehr sollte das heißen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.06.2022 15:23
    @Mami
    Ein Mädel kann ich mir nach 2 Jungs nur schwer vorstellen. Aber wie du schon sagst, man kann es nicht beeinflussen 😊

    Was ist nochmal eine Colitis?

    Hoffe, dass du heute einen schönen Kinotag habt. Was schaut ihr?

    Bin schon auf die ersten Bilder gespannt 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 17:23
    Hallo ihr Lieben 🤗
    Heute geht es mir schon wieder etwas besser und dadurch bin ich auch wieder deutlich zuversichtlicher 👍

    Wir nennen unser Kleines immer Unterschiedlich. Entweder Bohne/Böhnchen, Würmchen oder nach der Frucht, wie groß das Baby gerade ist (aktuell eine kleine Blaubeere) 🤣
    Wir wollen uns von dem Geschlecht überraschen lassen. Ich finde das irgendwie total aufregend 😅
    Heute habe ich das Gefühl, dass mein Bauch total aufgebläht ist 🙈 Habt ihr das auch manchmal?

    Achso und ich habe einen neuen Termin fürs Baby TV. Ich aktualisiere die List gleich mal 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 17:39
    Wir Kugeln:

    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 03.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23



    🧑‍⚕️Arzttermine:

    Ceres, 17.06.2022
    Mauve, 22.06.2022
    EntiManniMau, 22.06.2022
    Erza38, 22.06.2022
    Sonnenblume, 22.06.2022
    MamiCari, 27.06.2022
    Sunny9004, 29.06.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 17:51
    Wahnsinn überraschen ist überhaupt nicht meins 😅

    @mamicari freut mich das es deiner kleinen wieder besser geht. Ins Kino möchte ich auch unbedingt nochmal aber irgendwie überzeugen mich die Filme im Moment nicht so 😂 Wünsche euch viel Spaß.

    Was den aufgeblähten Bauch angeht, Oh ja davon kann ich ein Lied singen. Ich kann auch nicht mehr so viel auf einmal essen. Aber das passt mir auch ganz gut. Bei meiner Tochter hatte ich am Ende +30kg. 😱😱😱
    Allerdings hatte ich auch sehr sehr viel Wasser aber trotzdem das war schon heftig. 😅

    Wir nennen das kleine, echt schon Baby ☺
    Ich bin seit gestern Nachmittag endgültig blutfrei 😍☺
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

    Eine Frage habe ich allerdings noch, mein Arzt hatte mir gestern globulis verschrieben zusätzlich zum Progesteron. Allerdings sind diese in keiner Apotheke zu bekommen, haben wohl Lieferschwierigkeiten. Dann haben die mir die in flüssig gegeben da ist jetzt allerdings Alkohol drin. Die Dame aus der Apotheke meinte ich soll heißes Wasser auf nen Löffel machen dann die Tropfen darin geben und einen Moment warten dann wäre der Alkohol verflogen und ich konnte sie ohne schlechtes Gewissen nehmen. Trotzdem bleibt jetzt bei mir das schlechte Gewissen habe mich bis jetzt noch nicht getraut welche zu nehmen. Was würdet ihr machen?

    Ich sehe gerade mein Termin ist in der Liste verschwunden ich aktualisiere sie dann auch nochmal. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 17:52
    Wir Kugeln:

    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 03.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23



    🧑‍⚕️Arzttermine:

    Ceres, 17.06.2022
    Mauve, 22.06.2022
    EntiManniMau, 22.06.2022
    Erza38, 22.06.2022
    Sonnenblume, 22.06.2022
    MamiCari, 27.06.2022
    Sunny9004, 29.06.2022
    Melly20, 01.07.2022
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.06.2022 18:15
    So viele in einer Woche 😍🥰

    Habt ihr alle schon eine Hebamme gefunden, wer eine möchte? 😊

    @Sonnenblume
    Freut mich, dass es dir besser geht und du ab jetzt die Zeit bis zum Ende hoffentlich genießen kannst. ☺️

    Noch eine Überraschung, toll 🤗🥰

    @Melly
    Sehr schöne Neuigkeiten! Drücke die Daumen, dass es so bleibt 😊🍀

    Zu deiner Frage: finde ich sehr schwierig. Meines Wissens verfliegt Alkohol noch nicht mal vollständig beim Kochen. Versuch es mal in einer Online-Apptheke. Würde auch erstmal versuchen die Globuli zu bekommen, Alkohol richtet ja noch mehr Schaden an 😮‍💨


    Ich habe auch nen aufgeblähten Bauch. Der große heute ganz trocken: Mama du bist dick geworden. Danke für nichts 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 18:28
    @Melly: Das mit dem heißen Wasser habe ich auch schon gehört. Ich würde aber trotzdem sehr vorsichtig. Mir wäre es glaube ich zu heikel mit den Alkohol und würde es lassen. Sicher ist sicher 🤗
    Ach und entschuldige, dass ich deinen Termin irgendwie nicht richtig mitkopiert habe 😔
    @ Enti: Wir würden, sofern möglich, sehr gerne in einem Geurtshaus entbinden. Haben in den nächsten Wochen bei verschiedenen Häusern Infoabende. Da würden wir das Thema Hebamme gleich mit ansprechen. Ich möchte aber auf jeden Fall eine Hebamme haben.
    Ich erhoffe mir dadurch auch, dass mein Mann mehr in die Vorsorge integriert werden kann. Stand jetzt darf er während der gesamten Schwangerschaft nur ein einziges Mal mit zur Frauenärztin 😔
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.06.2022 19:54
    @Sonnenblume
    Oh das finde ich mutig. Genauso wie Hausgeburt. Aber Respekt, wer es macht.
    Ehrlich gesagt, hab ich mich auch immer nur über Krankenhäuser informiert 🙈

    Ich bin froh, dass ich schon angefangen hatte zu suchen. Bisher schon 10 Absagen und 2 Zusagen, Wahnsinn 😬

    Hat aber sicherlich nicht nur etwas mit Corona zu tun. Meine Ex-Ärztin war damals genauso doof 🤫
    Bin gespannt, wie es meine handhabt. Aber brauche auch nicht wirklich immer meinen Mann dabei 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 21:01
    Was die Tropfen angeht ich lasse sie wirklich lieber weg. Online bekomme ich die globulis auch nicht. Naja... Vielleicht rufe ich am Freitag nochmal beim Arzt an und Frage nach.

    Was die Geburt angeht, ich möchte gerne wieder einen Kaiserschnitt, ich hoffe ich Kriege ihn durch 😅

    Hebamme nehme ich diesmal auch keine, da ich beim letztes Mal sehr enttäuscht war, sie war mir so gut wie keine Hilfe, daher lasse ich es diesmal direkt bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.06.2022 22:38
    @Sonnenschein ☀️
    Ohje 6. Monat 🤣🤣🤣 dann hab ich mit meiner 3-Monats-Wampe ja noch Glück 🤣

    Traumarzt, wie das immer klingt 🤭 bei ihm bist du in guten Händen 😏😛🤫😂😂😂
    Nein Spaß, wenn du das so möchtest, soll es so sein 😊👍
    4 Kinder hätte ich mir auch immer gut vorstellen können, bin nun aber sehr froh darüber, dass es doch noch überhaupt 3 zu werden scheinen 😊 danach ist dann auch Schluss, aber Sterilisation wird erst ab 30/ 35 gemacht? Mal schauen, was das Leben noch alles so bereit hält 🤗


    @Melly
    Das ist echt doof, dass du die nirgends bekommst.
    Ja, frag mal nach. Gibt bestimmt noch eine andere Alternative ✊️

    Was spricht denn gegen einen erneuten Kaiserschnitt? Wenn du das so möchtest, kriegst du das auch so. 😁

    Sowas habe ich schon öfter gehört. Damals wollte ich immer eine haben, durfte aber nicht. Und nun wäre so eine Erfahrung mal schön. Sollte es zwischenmenschlich nicht passen, kriege ich es auch ohne hin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 05:06
    Moing Ladys.

    Wir waren im neuen Jurassic world.
    Bin ein kleiner Dinosaurier Freak.

    @Colitis ulcerosa, das ist eine Autoimmunerkrankungen die den Dickdarm betrifft. Die Krankheit verläuft in Schüben, während eines Schubs kommt es zu häufig blutig schleimigen Stuhlgang. Ist ecklig, aber wenn ich eins die letzten Jahre mit der Krankheit gelernt hab ist es das sowas kein Tabu Thema mehr sein sollte.
    Ich bin seid Jahren auf Infusionen und jetzt seid ein paar Wochen auf spritzen (Humira) umgestellt. Leider kommt zu den Darm beschwerden dazu das ich , wie jetzt auch wieder, nach dem spritzen sehr anfällig für Erkältungen bin. Bin grad vom Schlaf ins Wohnzimmer gewandert und mach mir jetzt erstmal einen Tee.

    @Geburt, ich hab 2 mal natürlich entbunden und bin im Moment noch hin und her gerissen. Meine Geburten waren ganz OK und ich bin 10 min später schon wieder rum gelaufen und ne Stunde später war ich bei beiden schon duschen ect.
    Bin zwar erst 28 aber möchte mich auch wegen einer Sterilisation beraten lassen, da für meinen Körper/Darm die Schwangerschaften immer sehr viel Last sind. Der kleine Wurm war ja nicht geplant und uns ist einmal das Kondom gerissen und bin sofort schwanger geworden. Mal sehen, mein Internist hat mir ein Schreiben aufgesetzt das er das Befürwortet. Bei vielen Frauen wird die Krankheit wegen den Hormonen besser und dann gibt's welche wie mich denen die Hormonumstellung gar nicht gut tut.

    @Hebamme, ich möchte aufjedenfall wieder eine, hatte nur gute Erfahrungen.
    Bei mir hier aufm Kaff reicht es wenn ich mich nach meinem ersten Termin kümmere.

    Sorry für den langen Text und das ich jetzt nicht genau auf alle eingegangen bin ich glaube aber die Hauptthemen hab ich 😀

    Euch einen schönen Feiertag. ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 05:10
    Ach ja, eine Frage hab ich noch an die,die schon Kinder haben. Ist es bei euch auch so das ihr das "ziehen" im Unterleib viel mehr spürt als bei den Vorherigen?
    Bei mir zwickt und zwackt es echt schon ganz schön. Auch die Syhmphyse merke ich schon deutlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 10:04

    Guten Morgen zusammen, 😀

    hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen entspannten Tag.😉


    @ Sonnenblume: Super, dass du wieder zuversichtlicher bist und dich mehr entspannen kannst.

    @ Melly: Schön, das es dir wieder besser geht, drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.😊

    @ geschlecht: Mein Gefühl sagt Junge. Wir hätten gerne ein Mädchen, mal schauen was es wird. Uns überraschen zu lassen... dafür sind wir viel zu neugierig. 😉

    @geburt: Bevorzugen tue ich doch ein Krankenhaus und am liebsten auf natürlichem Weg.

    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 16.06.2022 10:47
    Meine Nachricht wurde gar nicht versendet -.-

    Können wir nicht zu Whatsapp umziehen? 😅

    Also nochmal:
    @Mamicari
    Finde es toll, dass du offen darüber redest. Schließlich kannst du nichts dafür, dass die Kankheit gerade dich getroffen hat.
    Irgendwas hatte ich noch geschrieben, ist aber weg 🤷‍♀️

    Die Einnistung hatte ich ganz deutlich gespürt und nen Tag später ne leichte Blutung. Kann also nur das gewesen sein. Seitdem zwickt und zwackt es. Gerade beim Niesen tut es manchmal höllisch weh, dass ich Angst habe es auszuniesen 😂😂😂
    Ich denke, es liegt aber mehr daran, dass man sich mehr darauf konzentriert, who knows 🤷‍♀️

    Geburt: habe auch 2x natürlich entbunden und möchte es wieder. Hoffe, dass wir rechtzeitig ins KH kommen 😂😂😂

    @Sonnenschein ☀️
    Fast vergessen .. bin auch froh, dass wir uns gefunden haben, coole Socke 🤭😂🥰
    Ja, die Anzahl spielt wohl auch eine Rolle :)
    Ich hätte Angst die Entscheidung zu bereuen. Leider bekommt man damit ja trotzdem noch die Periode, sonst fiele mir die Entscheidung leichter 🤣

    Herzlichen Glückwunsch zur 6. Woche 😍🥰❤️ Halbzeit bis zur 12. 🤗


    Mir gehts soweit gut. Schlafstörungen haben sich verbessert, Brüste spannen und beim Katzenklo sauber machen wird mir jedes Mal sau übel. Mittlerweile rieche ich es überall, wenn eine von beiden frisch drauf war 🤢🤮

    Hoffe hab alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 11:51
    Über Whatsapp wäre ich auch dabei 😅
    Meine nachrichten wurden hier auch schon öfters gelöscht, sehr ärgerlich 🤦‍♀️😂

    @Entimannimau haha geil Angst es auszuniesen 😂😂😂

    Mir ist heute den ganzen Tag schon richtig übel. Mehr als ein halbes Brötchen ging nicht runter obwohl ich Hunger hatte 😅
    Naja ich werds überleben. 😂😂😂

    Was die Schmerzen angeht, da kann ich auch nichts mitreden. Schmerzen habe ich keine. Nur ich merke irgendwie das ich voll schnell aus der Puste bin, richtig nervig 😂🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 12:53
    Hey Mädels.

    Hatte vorhin jetzt echt starke Unterleibsschmerzen und SB 😑 bin dann doch ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin dort war sehr nett und hat alles mit mir besprochen was passieren kann ect. Dann hat sie untersucht. Das Bild Versuch ich auf meinem Profil hochzuladen.
    Bin heute 5+5 und so war auch die Messung. Zu sehen ist die Fruchthöhle und der Dottersack. Sie meinte alles perfekt entwickelt.

    @Melly, wie bei mir 😀 hab Hunger wie Sau ,mach 3 bissen und bin kurz vorm 🤮.
    Fühle mit dir. ❤️

    @EntiManiMau , wie Sunny schon geschrieben hat das Katzenklo sollte lieber ab jetzt dein Mann sauber machen. Kannst mal googlen da gibt's irgendwie einem gefährlichen Erreger? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    @Bauch, 😀😀 ich schau aus als wäre ich auch schon etwas länger schwanger 😄

    Wünsch euch einen schönen Tag ihr lieben

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 13:06
    Hab dir ne PN geschickt sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 16:09
    Ohje Mamicari ich drücke die Daumen das bei dir auch alles gut bleibt.

    Mit Essen das ist schon echt nervig. Dann freut man sich richtig aufs essen und bekommt dann nichts runter 😱😅

    Ja das mit dem. Katzenklo stimmt Toxoplasmose heißt dieser Erreger. Damit ist echt nicht zu spaßen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 16:20
    @sunny habe dir auch ne Nachricht geschickt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 16.06.2022 18:33
    Ja, Toxoplasmose. Lasse mich auch testen :)
    Kann ja jederzeit passieren ..

    @Mamicari
    Drücke ganz doll die Daumen, dass es harmlose Gründe sind für die SB ✊️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 19:42
    Danke Mädels fürs Daumen drücken. Aktuell ist alles ruhig ❤️

    Wie geht's euch mit den heißen Temperaturen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 20:00
    Ich bin irgendwie fix und fertig und komme mit der Hitze irgendwie gar nicht klar. Das hat mir sonst eigentlich nichts ausgemacht, entweder bilde ich mir das jetzt ein oder es ist wirklich so. Ich hin auch so schon voll schnell aus der Puste. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da habe ich am Anfang überhaupt nicht gemerkt das ich schwanger bin außer das mir die ersten Wochen morgens etwas übel war aber das war nichts im Vergleich zu jetzt 😅
    Antwort
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste