menü
My Babyclub.de
❄️♥️ Februar Mamis 2023 ♥️❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2022 19:37
    Ja das mit der Angst kann ich verstehen, mir geht es nicht anders. Allerdings bin ich den ganzen Tag durch meine Tochter echt gut abgelenkt, das kommt dann meistens abends hoch wenn die Maus im Bett ist. Komplett aufhören wird das nie, aber es wird auf jeden Fall besser, wenn man die Bauch Zwerge anfängt zu spüren. Aber auch dann wird man sich verrückt machen wenn man sie dann mal einen Tag weniger spürt.
    Dadurch das ich seit der 9. Woche so gut wie keine Symptome mehr habe, ist die Angst natürlich wieder größer geworden, obwohl das ja überhaupt nichts heißen muss und ich mich lieber freuen soll, dass es mir so gut geht.
    Aber wie du schon sagst das beste ist einfach positiv zu denken. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Im Februar werden wir alle unsere Mäuse in den Armen halten, da bin ich mir sicher. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2022 19:40
    Mein ET wurde übrigens auf den 04.02 geändert, ändere das mal eben in der Liste, hatte ich total vergessen.

    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 03.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸 LemonFruit, 35 J., 1K, 1 ⭐️, VET 27.02.23
    🧸Louisa74, 17 J., k.K., vET 28.02.23

    🧑‍⚕️Arzttermine:

    LemonFruit: 14.07 erster US
    Lumia: 19.07. US
    Melly20: 26.07 Praenatest + US
    Erza38: 20.07 US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2022 19:41
    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸 LemonFruit, 35 J., 1K, 1 ⭐️, VET 27.02.23
    🧸Louisa74, 17 J., k.K., vET 28.02.23

    🧑‍⚕️Arzttermine:

    LemonFruit: 14.07 erster US
    Lumia: 19.07. US
    Melly20: 26.07 Praenatest + US
    Erza38: 20.07 US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 19:17
    Huhu, ich wollte mich mal nach meinem ersten US melden.
    Ich hatte wirklich tierische Angst davor, weil bei der letzten Schwangerschaft das Herz nicht mehr geschlagen hat (war in der 9. SSW mein erster US)

    Umso erleichterter war ich als ich heute das Herz schlagen sehen konnte. Ich bin sehr froh aber dennoch vorsichtig und darf -wegen meiner Vorgeschichte- zum Glück in zwei Wochen wieder kommen. Der Knirps wurde zwei Tage vor datiert sodass der neue ET der 25.02 ist und ich am Samstag bereits in die 9. Woche starten darf. Ich hoffe dass alles gut geht.

    LG Lemon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 19:23
    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸 LemonFruit, 35 J., 1K, 1 ⭐️, VET 25.02.23
    🧸Louisa74, 17 J., k.K., vET 28.02.23

    🧑‍⚕️Arzttermine:


    Lumia: 19.07. US
    Melly20: 26.07 Praenatest + US
    Erza38: 20.07 US
    LemonFruit: 28.07 US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2022 11:31
    Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut.

    @LemonFruit das freut mich das dein Termin so gut gelaufen ist. :)

    @Me: Ich bin heute in die 12. Woche gerutscht. Wahnsinn wo ist die Zeit geblieben. Ich bin so gespannt auf meinen nächsten Termin, wie groß unser Würmchen dann ist und natürlich ob immer noch alles in Ordnung ist. Da ich wirklich keinerlei Symptome mehr habe außer Übelkeit und naja gut meinen Bauch sieht man mittlerweile schon recht deutlich. Mein Mann darf bis jetzt auch noch zu allen Untersuchungen mitkommen, darüber freue mich auch mega. :)
    Wie ist das momentan bei euch so. Dürfen eure Männer mit oder geht das bei einigen doch noch nicht?

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2022 11:32
    Sorry ich wollte Müdigkeit anstatt Übelkeit schreiben, oh man etwas verwirrt. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2022 11:50
    Oh Wahnsinn schon 12. Woche. Und das man schon was sieht finde ich sensationell. Aber wenn man schon ein Kind hat, soll das beim zweite. Ja schneller sichtbar sein. Gefühlt werden die Hosen bei mir jetzt schon zu eng 😅

    An alle mit schon einem oder mehreren Kindern. Wünscht sind eure Mäuse denn so?
    Unsere große wird schon 6. haben aber auch zweieinhalb Jahre gewartet muss ich dazu sagen.

    Die Übelkeit nimmt mich immer noch ziemlich mit. Habe auch immer einen ekligen Geschmack im Mund. Hoffe dass es bald besser wird.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2022 12:11
    Ja das stimmt, das habe ich auch gehört das man wenn man bereits ein Kind hat, den Bauch dann beim nächsten Mal schneller sieht. :)

    Meine Maus ist Ende Juni 2 geworden. Ursprünglich wollten wir es wenn sie 3 ist erst drauf anlegen, aber haben uns dann doch nochmal umentschieden. Das es dann aber direkt klappt, damit hatten wir dann nicht gerechnet. Ich muss sagen das zwischendurch bei mir auch echt die Angst hoch kommt, ob ich das alles mit zwei Kindern schaffe, weil meine Tochter halt dann gerade mal etwas über 2,5 ist wenn das Baby kommt. Ich meine momentan liebt sie Babys und immer wenn wir irgendwo eins sehen würde sie am liebsten in den Kinderwagen steigen. :D Also was das Thema Eifersucht angeht mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, aber so halt um das generelle. Zwei kleine Kinder stelle ich mir schon anstregend vor, vorallem wenn das Baby so wird wie meine Tochter und sich am Anfang so gut wie gar nicht ablegen lässt und nur auf einem zur Ruhe kommt...
    Wie sieht das bei euch so aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Lumia
    Kommentar vom 16.07.2022 13:23
    Hallo ihr Lieben,

    Erza, schön, dass du hier auch noch dabei bist :)
    Symptommäßig macht mir vor allem die Müdigkeit zu schaffen, allerdings hab ich die letzten Tage das Gefühl, dass es besser geht. Ich hab jeden Tag Schmierblutungen, aber mein FA meinte, solange es keine richtige Blutung ist, ist alles in Ordnung.
    Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen.

    Louisa und Lemonfruit, freut mich, dass eure Termine gut verlaufen sind :)
    Das mit der Sorge kann ich gut verstehen, man kann ja leider nicht selbst in den Bauch reingucken... man bräuchte eig mal ein Miniultraschallgerät in Handtaschenformat 🙈
    Am Dienstag hab ich endlich meinen nächsten US Termin, ich hoffe sehr die Zwerge machen mir dann endlich ihre Aufwartung. Bin dann in der 10. Woche, wird dann auch langsam mal Zeit.

    Mein Mann war glaub bei unseren beiden Kindern kein einziges Mal beim FA dabei und ich denke so wird es auch bei dieser Schwangerschaft sein. Er braucht das nicht so, und ich auch nicht. Aber soweit ich weiß ist das generell schon möglich.

    Meine Mädels sind 4,5 und 2,5 Jahre alt, also ziemlich genau 2 Jahre auseinander. Finde es ist ein guter Abstand, so sind sie nah genug aneinander um auch miteinander zu spielen, und die Große konnte zumindest schonmal ansatzweise kapieren, dass da ein Baby im Bauch wächst 🙈
    Klar, mit zwei ist es schonmal anstrengend, aber ich glaube, da ist der Altersunterschied erstmal egal😀
    Wichtig ist einfach, drauf zu achten, dass vor lauter Baby die Große trotzdem auch genug Aufmerksamkeit bekommt, und dass man Dinge nicht auf das Baby schiebt, denn sowas schürt die Eifersucht nur, also z.B. dass das Baby schuld daran ist, dass der Ausflug auf den Spielplatz ausfällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lumia
    Kommentar vom 16.07.2022 13:26
    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸Lumia, 28J., 2K, vET 21.02.2023
    🧸 LemonFruit, 35 J., 1K, 1 ⭐️, VET 25.02.23
    🧸Louisa74, 17 J., k.K., vET 28.02.23

    🧑‍⚕️Arzttermine:


    Lumia: 19.07. US
    Melly20: 26.07 Praenatest + US
    Erza38: 20.07 US
    LemonFruit: 28.07 US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2022 14:10
    Ja genau das mit dem Altersunterschied dachten wir uns eben auch, wenn sie relativ nahe bei einander liegen, das sie dann noch was miteinander anfangen können.
    Ja da werde auch drauf achten das die große dann nicht zu kurz kommt.
    Ach das wird schon schön werden, immer positiv denken 😅😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lumia
    Kommentar vom 18.07.2022 11:01
    Hallo, ich komme grade vom Arzt. Eigentlich war der Termin erst morgen, aber die Blutungen sind gestern abend wesentlich stärker geworden, deswegen war ich schon heute da.
    Die Fruchthöhlen sind minimal bis garnicht gewachsen, kein Dottersack, kein Embryo.
    Werde jetzt abwarten, ob es sich innerhalb der nächsten Woche von selbst verabschiedet oder ob es auf eine Ausschabung hinausläuft.
    Ich wünsch euch und euren Würmchen alles Gute und verabschiede mich dann jetzt aus der Gruppe.
    Machts gut 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lumia
    Kommentar vom 18.07.2022 11:02
    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸 LemonFruit, 35 J., 1K, 1 ⭐️, VET 25.02.23
    🧸Louisa74, 17 J., k.K., vET 28.02.23

    🧑‍⚕️Arzttermine:


    Melly20: 26.07 Praenatest + US
    Erza38: 20.07 US
    LemonFruit: 28.07 US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 11:12
    Oh nein Lumia, das hört sich gar nicht gut an. Das tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    Übrigens weiß ich nicht ob meine Mann oder Tochter mit darf. Hatte noch gar nicht gefragt. Wird aber arbeitsmäßig bei meinem Mann sowieso schwer. Bei meiner ersten Schwangerschaft war er auch nur einmal dabei. Und ob ich unsere große mal mitnehme weiß ich auch noch nicht.
    Ich habe weiterhin mit Übelkeit zu kämpfen… wir fahren in 3 Wochen in den Urlaub. Da möchte ich eigentlich nicht so rumlungern wie derzeit…

    LG Lemon
    8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 14:22
    Es tut mir so so leid Lumia:( Wünsche dir/euch dennoch weiterhin alles gute!🥺
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2022 07:50
    Oh nein Lumia, das tut mir total leid, ich wünsche euch viel Kraft.

    @LemonFruit ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist und du den Urlaub richtig genießen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2022 22:45
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich darf mich noch anschließen.
    Ich bin in der 12 ssw mit meinem 3. Kind.
    Der et ist der 5.2.23

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 09:54
    Willkommen Heiterbiswolkig und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Wow schon 12. Woche.

    Da wir nicht so viele Februarmamis hier sind, ist es generell etwas ruhiger hier im Forum.
    Wann ist dein nächste Termin? Wie gehts dir so? Hast du noch oder hattest du symptome?

    Ich hatte ja von meiner FA Tabletten bekommen gegen Übelkeit. Hat aber leider nicht viel geholfen. Habe heute sowas Homöopathisches aus der Apotheke geholt. Mal sehen ob das hilft 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 09:56
    Trage dich gerne auch in die Liste ein.

    Erza, sehe gerade dass du deinen Termin beim FA hattest. Hoffe alles gut gewesen ?

    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸 LemonFruit, 35 J., 1K, 1 ⭐️, VET 25.02.23
    🧸Louisa74, 17 J., k.K., vET 28.02.23

    🧑‍⚕️Arzttermine:


    Melly20: 26.07 Praenatest + US
    Erza38: 20.07 US
    LemonFruit: 28.07 US
    Antwort
  • Profilfoto  Erza38
    Kommentar vom 21.07.2022 10:34
    Herzlichen Glückwunsch Heiterbiswolkig :)

    Ja, ich hatte gestern meinen Termin bei 11+0 🥹😭 konnte mein Baby sehen: Füßchen, arme, Kopf, Margen und Wirbelsäule alles gut entwickelt sprich zeitgerecht.. :)))

    Zum ersten Mal kam ich soweit - bei meinen zwei Fehlgeburten hatte ich leider nicht so viel Glück - aber jetzt läuft (Gott sei Dank) alles gut!!

    Ich habe auch den NIPT Test (heißt der so?) machen lassen und bekomme Freitag oder kommende Woche das Ergebnis.

    Mein nächster Termin ist in drei Wochen am 10.08.22 bevor meine Gyn in den Urlaub geht 😁

    Ansonsten wie geht es euch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 14:09
    Ich muss leider gehen also aktualisiere ich mal die Liste.


    🧸Sonnenblume, 27J., k.K., vET 03.02.2023
    🧸Melly20, 26 J., 1.K., vET 04.02.2023
    🧸Nastya308, 31J., 3.K., vET 08.02.2023
    🧸Erza38, 28J., k.K., vET 08.02.2023
    🧸Ceres, 36 J., k.K. vET 09.02.023
    🧸Mauve, 40J., k.K.,vET 09.02.2023
    🧸MamiCari,28J., 2.K., vET 12.02.2023
    🧸 Sunny9004, 32 J , 3.K. VET 16.02.2023
    🧸EntiManniMau, 28J., 2K, 2⭐️, vET 21.02.23
    🧸 LemonFruit, 35 J., 1K, 1 ⭐️, VET 25.02.23


    🧑‍⚕️Arzttermine:


    Melly20: 26.07 Praenatest + US
    Erza38: 20.07 US
    LemonFruit: 28.07 US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 14:52
    Herzlich willkommen heiterbiswolkig. 😊

    Super Ezra38, dass sein Termin so super verlaufen ist. Diesmal wird alles gut gehen.
    ☺😍

    Och Mensch Louisa74 das tut mir total leid, wünsche dir viel Kraft.

    Ich möchte auch endlich meinen Termin haben und unser würmchen sehen, die letzte Woche zieht sich jetzt wie Kaugummi. 🤦‍♀️😅
    Wie geht's euch so, ich hoffe alles ist gut bei euch? ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 19:36
    Erza das hört sich toll an. Da freut man sich besonders wenn man vor allem schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Louisa: oh Mensch das tut mir leid. Wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit!

    Melly: aber deinen ersten Termin hattest du schon oder? Sonst wäre das doch sehr spät?
    Es ist echt schwer die Zeit rumzukriegen. Bei mir ist es auch noch eine ganze Woche…

    Mir ist immer noch Dauer-übel. Mal mehr mal weniger… heute musste ich sogar das erste mal kot*** habe jetzt so pflanzliche Tabletten. Aber bisher bringen die auch nichts. Also soooo schlimm hatte ich das in meinen anderen Schwangerschaften nicht.. zumindest erinnere ich mich nicht so dran…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 19:40
    Ja nächste Woche ist schon mein dritter Termin. 😊 Da wird ja dann der erste größere Ultraschall und der Praenatest gemacht.

    Oh man das mit der Übelkeit ist echt ätzend vor allem wenn du jetzt auch noch brechen musstest. Ich drücke dir echt die Daumen das es bei dir auch bald vorbei ist. Wie weit bist du?
    Antwort
Seite 7 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste