menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.12.2022 19:08
    @LA-Mom Wow der ist wirklich krass und ist das bei dir ganz sicher mit dem ES? Das sieht so heftig aus, dass meine positiven Ovus wo der ES gewesen sein muss nicht mal so krass waren.

    @Kuroyuki ja es macht alles etwas schwierig wenn man sich dadurch belastet, aber wie süß ist es den dass er sich so Gedanken macht und sich einbringt 🥰 finde sowas ja toll, mein Mann ist da sehr ruhig und eher genervt wenn ich dann über dieses Thema reden möchte, nur Namen suchen tut er gern 😅

    @Hope ja es ist wirklich nicht so toll einen bestehenden Kinderwunsch aufzuschieben egal aus welchen Gründen, aber das mit dem Beruf versteh ich auch. Im Endeffekt gibt es den absoluten Perfekten Zeitpunkt sowieso nie wirklich, weil immer irgendetwas ist was dagegen und dafür spricht.
    Das schwierigste dabei bei mir war nicht auf den Kinderwunsch zu drängen, wollte dass mein Mann sich aus eigenen Stücken dafür entscheidet. Aber habe auch mal das ein oder andere Mal darüber gesprochen, wie es mir persönlich damit geht.

    @Folsäure ich nehme bis jetzt noch nichts ein, da es relativ spontan kam das wir üben begonnen haben, war noch darauf eingestellt länger warten zu müssen. Und ich möchte dieses Mal die Präparate nehmen die mir meine Ärztin empfiehlt, habe am 11. 01. ja meinen Termin. Bei der letzten SS war das Präparat was ich hatte zu wenig, ich weiß aber auch schon nicht mehr was und wie das war. Deswegen warte ich auf den Termin.

    @me was macht ihr so um euch etwas von diesen präsenten Gedanken rund um den Kinderwunsch etwas abzulenken? Mich macht das grad verrückt 😅 ich kann meine Schmerzende Brüste nicht ignorieren, hatte das auch noch nie. Und will mich nicht reinsteigern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 19:53
    @La-Mom jap ich werde morgen früh testen und berichte dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 20:32
    @ Kuroyuki: Na immerhin ist bei ihm alles okay, das ist ja was Gutes. Und bei dir kann ja genau so alles okay sein und der Zufall hat’s bislang einfach nicht gut gemeint. Aber verstehe gut, dass du den Gedanken hast, es liege an dir. Das mit dem Eierstock klingt blöd, lässt du da prüfen ob er durchgängig ist oder würde man das auch erst nach einem Jahr machen?

    @LA-Mom: Fand den auch einfach krass positiv, daher hatte ich gefragt. Hast du denn Vergleichswerte zu anderen Zyklen oder orakelst du das erste Mal? Bin mal sehr gespannt, wie es die nächsten Tage weiter geht!

    @Michelle25: Ich drücke die Daumen was das Testen angeht!

    @Meli1997: Mir hilft als Ablenkung auf jeden Fall die Arbeit, Sport und nicht so viel alleine sein. Wenn ich alleine bin, dann hilft mir netflixen oder lesen ganz gut. Manchmal hilft aber auch einfach nix, dann ist es so.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.12.2022 21:00
    @Michelle viel Glück beim Testen morgen früh 🍀

    @Hope ja ich gehe nur 8 Stunden die Woche arbeiten, habe ja den Kleinen Mann zu Hause. Und mein Mann ist viel unterwegs also bin ich viel allein. Serien helfen mir bedingt etwas 🙈

    @Mein Mann hat mir heute einen Kaffee gemacht, weil er eine besondere Sorte für mich geholt hat. Nur leider fand ich den echt schrecklich, konnte den nicht trinken. Bin aber generell nicht so ein Kaffeetrinker also muss nichts groß bedeuten, aber so rückwirkend ist es einfach verdächtig 😅 und mein Mann hat mir ein Rezept in einem Heft gezeigt, wo Buttersauce dabei war, extrem viel Buttersauce und an den Gedanken wie das schmecken muss hat es mich so swhr geekelt 😂 ich mach mich echt kirre haha
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.12.2022 21:29
    @Meli ja Segen und Fluch dass er sich einbringt xP Allein dieses: Wie viel % hat dein Ovu. Müssen wir nicht heute? Und ich hab halt schon gar keine Lust mehr auf das nach Kalender.

    @Hope Hatte letztens mit meinem Frauenarzt drüber gesprochen und er meinte ich soll mir erstmal keine Gedanken machen und mal ein Jahr versuchen. Selbst wenn der eine zu ist hätte ich ja noch einen zweiten der normal ist.

    @me ES +3 zum Glück so viel im Haus zu tun ^^. Momentan verputzen wir und nächste Woche verlegen wir Laminat. So dass wir Ende Januar endlich in unser eigenes Häuschen ziehen können. Das zum Glück gleich mit Leben gefüllt wird, da meine Zuchtkatze "leider" von meinem Kater gedeckt wurde und die vier kleinen Kätzchen noch ins Haus mit umziehen ^^. So hab ich zumindest genug Ablenkung die nächsten Tage bis NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 08:25
    Guten Morgen👋
    Michelle25 Daumen sind gedrückt ✊️ mit welchen ss-test testest du heute? Ui, bin ich gespannt 🤩

    Kuroyuki: oh, das glaube ich dir, dass es ein Fluch und Segen zu gleich ist... aber ich finde es trotzdem schön, dass dein Mann da so hinterher ist❤
    Wie süß 4 kleine Kätzchen😍

    Meli1997: Na vlt. sind es schon bei dir die ersten Anzeichen 🍀
    Ja ich bin mir mit 99% iger Wahrscheinlichkeit sicher, dass mein Einsprung vor 8/9 Tagen war...ich habe Mittelschmerz gehabt und der Zervixschleim war , so wie der sein sollte🥰😅

    @me : heute der Ovu genauso wie gestern... naja wir werden es nächste Woche sehen, ob sich die Mens ankündigt oder 🤰



    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.12.2022 08:54
    @Kuroyuki ach Babykätzchen süß 🙈 da hast du ja viel zu tun. Und klar ein Fluch und ein Segen, aber es hat alles immer Vor und Nachteile. Hoffe für dich vergeht dadurch die Zeit wie im Flug

    @LA-Mom ja mal ehrlich kann ein Ovu koch positiver werden als deiner schon ist bzw war? 😂 Weiß nicht ob der eine Steigerung noch anzeigen kann. Ich habe heute auch aus neugier einen Ovu gemacht, lade das Bild davon mal hoch 😅 so als vergleich. Bin sooo gespannt einfach und kann es null einschätzen im Moment. Habe sogar überlegt einen SS Test zu machen aber das wär ja mal komplett zu früh und sinnlos, bin einfach so aufgeregt.müsste heute bei ES +7/8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 09:12
    @ Kuroyuki: Oh, wenn mein Freund nach meinen Ovus fragen würde, wäre mir das glaub ich zu viel des Guten 😅 Überlege, diesen Monat gar keinen zu machen. Eigentlich kenne ich meinen Körper sehr gut aber seit ich so extrem auf alles achte und Ovus mache, werd ich irgendwie verkrampft und nehme mich viel schlechter wahr als davor. Versteht man was ich meine? 😅 und nach Kalender herzeln nervt mich mega ehrlich gesagt, auch wenn es natürlich sein muss.
    Die Katzen lenken bestimmt gut ab 😍

    @Meli: klar könnten es auch schon Anzeichen sein aber noch wäre ein Test wohl Verschwendung von Geld und Nerven. Da würde ich lieber noch warten aber ich mache auch gar keine Tests vor NMT. So in 2-3 Tagen könntest du es ja mal wagen?

    Bin auch gespannt, was bei dir, Michelle25 rausgekommen ist!

    @me: Ich freu mich, dass Silvester auf den Zyklusanfang fällt und ich ohne schlechtes Gewissen was trinken kann 😃 wäre mir schon lieber, ich dürfte nicht weil schwanger aber dann nehme ich eben das Beste mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 09:23
    Guten Morgen :)
    Habe direkt zwei billige tests gemacht einmal den one step und einmal wen Z1, beide negativ wie ich es Geahnt habe, werde jetzt trozdem die nächsten Tage weiter schauen aber ich denke nicht das sich da noch was ändert. Ein Ovu habe ich jetzt auch einfach mal gemacht aber auch nur ein ganz blasser Streifen ich denke ich kann auf die Mens warten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 09:25
    Meli1997: ohja, der kann definitiv positiver sein... ich stelle dir ein Foto rein, wo ich letzten Monat meinen ES hatte... da war die Linie stärker als die Kontrolllinie... ja an deiner Stelle würde ich definitiv noch etwas warten. Schau doch jeden Morgen mit MU , ob der Ovu positiver wird🍀 so kann man sich auch etwas ablenken 🙃🤪

    Hope10: ja das glaube ich dir. Ich wäre jetzt auch entweder gerne schwanger oder am Anfang des Zyklus. Naja , man kann sich das eben auch nicht aussuchen😉 muss mir nur für heute eine Ausrede überlegen😶 nervt mich jetzt schon, dass man sich immer erklären muss, wenn man nichts trinkt😒

    Michelle machts heute spannend💛🤗😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 09:28
    Oh Michelle25... unsere Antworten haben sich überschritten... ach ist doch doof, dass die negativ sind😑 aber ich denke , es ist einfach noch zu früh... warte am besten noch 2 Tage und mache dann noch einen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 09:40
    @La-Mom ja das kann natürlich sein aber innerlich hab ich den Zyklus abgeschrieben muss auch sagen so enttäuscht wie ich gedacht habe bin ich gar nicht im Gegenteil freue mich dann einfach wenn die Mens pünktlich kommt und wir weiter üben können :) ich berichte die nächsten Tage natürlich weiter, aber wir haben ja noch viele im Rennen also es bleibt spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.12.2022 09:43
    @Schade Michelle aber solange die Mens noch nicht da ist muss es noch nicht vorbei sein. Drück dir die Daumen 🍀

    @Hope mal sehen wann ich testen werde. Da ich ja sehr viele Test da habe ist es jetzt nicht weiter schlimm wenn ich es mal machen würde 😂 aber die Vernunft sagt definitiv ich soll warten. Wir feiern heute eigentlich nicht richtig, mein Mann kommt gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause dann werden wir Raclette essen und die Kids ins Bett bringen zumindest den Kleinen. Und dann gemütlich auf Mitternacht warten. Mein Mann muss morgen wieder früh raus für eine 14h Schicht also hab ich zwecks Alkohol kein Problem um Ausreden zu suchen. Kindersekt mit meinem Großen werde ich trinken und vlt ein Schluck auf Mitternacht aber mehr wirds nicht sein.

    @LA-Mom ja ich teste jetzt jeden Tag mal mit Ovus und bin gespannt 😅🙈 muss auch dazu sagen dass es nicht zu 100 Prozent MU war, da ich Nachts wegen dem Kleinen wach war und das war gegen 4 Uhr, da war ich schon mal auf Toilette.

    Ich lenke mich erstmal mit den Kids ab und nachher mach ich noch Glücksschweinchen aus Marzipan selbst 😂🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.12.2022 09:46
    @LA-Mom ja gut klar der ist fett positiv von deinem ES. Ich hatte den anderen Test verkehrt angesehen und die Linien vertauscht 😂👍🏻 und ja da stimme ich dir zu da geht noch was haha. Oh Gott zu blöd um das Foto richtig anzusehen 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 09:54
    Michelle25 ich stimme Meli1997 nur zu, solange deine Mens nicht da ist, ist noch alles möglich 💛vlt hat die Einnistung etwas länger gedauert... warts ab... hattest du heute wieder Zahnfleischbluten? Habe schon bei einigen gehört, dass dies ein Anzeichen für die Schwangerschaft war... denke positiv 😊

    Meli1997 ach alles gut🤣 passiert mir auch manchmal, dass ich erst überlgen muss, wo die Kontrolllinie ist😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.12.2022 09:59
    @LA-Mom 😂🤓 ich bin so hibbelig und wirklich gespannt wie das Orakeln läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 10:04
    @La-Mom
    So wie deine Ovus aussehen könntest du ja morgen vielleicht auch schon mal einen richtigen Test machen oder?

    @Michelle
    Ich würde auch in 2 Tagen nochmal einen Test machen. Vielleicht ist es tatsächlich noch zu früh.

    @Kuroyuki
    Ich find das schön das dein Mann sich da so einbringt. Meiner spricht gar nicht darüber.
    Und mit dem Haus und den Babykätzchen bist du ja echt abgelenkt.

    @me
    Da ich auch am Anfang des Zyklus bin freue ich mich auch heute nicht nach Ausreden suchen zu müssen und kann was trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 10:32
    @ Michelle25: glaub auch, dass es heute noch etwas früh war, berichte gern weiter! 🍀 Auf jeden Fall gut, dass sich die Enttäuschung in Grenzen hält und du es positiv nimmst.

    @LA-Mom: Finds ja immer übergriffig wenn Leute fragen, warum man nicht trinken will, daher habe ich kein schlechtes Gewissen zu lügen 😅 Antibiotikum oder Gastritis find ich ganz gute Ausreden 🙈

    @ Meli1997: Glücksschweinchen machen find ich ja eine sehr coole Beschäftigung 😍 wenn du eh so viele Tests hast, kannst du sie auch verballern, aber selbst wenn sie negativ sind, sagt das dann ja eigentlich gar nichts aus 😅 aber vielleicht hilft es, um den „Testdrang“ aus dem Kopf zu bekommen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 10:46
    Franny99, ich wollte eigentlich bis NMT warten... habe ehrlich gesagt überhaupt kein gutes Gefühl... alle Anzeichen(Ziehen im Rücken/Unterleib ) hatte ich auch schon die ÜZ davor..ich war heute Nacht so oft wach und dachte, die Periode setzt gleich ein... fühlt sich auch an, als ob ich Muskelkster im Unterleib habe, kennt ihr das?
    daher denke ich, es hat leider wieder nicht geklappt 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 10:52
    Meli1997: hast du heute dann mit dem Orakeln angefangen? Das macht einen wirklich hibbelig😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 11:11
    Ich versteh irgendwie nicht ganz warum ihr so früh testet oft und warum ihr orakelt 😅 und gleichzeitig aber so unentspannt seid. Nicht falsch verstehen, das ist überhaupt nicht böse gemeint!! Aber das enttäuscht einen doch nuf und treibt die Ungewissheit auf die spitze oder? Also ich versteh halt gant ehrlich den Sinn dabei nicht… aber wenn ihr das gerne macht, dann ist das natürlich okay. Ich werd das denk ich mal nie machen, das zerstört irgendwie das Schöne an der Übungszeit find ich. Der Körper zeigt es doch, wenn die Periode ausbleibt oder wenn sie eben pünktlich kommt. Bei ersterem teste ich auch sofort :) aber das orakeln versteh ich echt null
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.12.2022 11:30
    @Vani Also orakeln tu ich jetzt nicht aber es bringt mich schon runter wenn ich ab ES+9 mit SST anfange. Sonst ärger ich mich den ganzen Tag, dass ich nicht getestet habe ^^

    @all Ja für mich ist es eher schwierig, dass mein Mann sich so sehr einbringt ^^. Ich meine dass er wenn meine Mens kommt mit mir enttäuscht ist ist ja schön aber zudem darf ich mir dann anhören, dass wir ja weil ich net so viel Sex wollte wieder nicht schwanger sind xP Ich bin ja sowieso der Meinung es liegt am Timing und nicht daran wie oft man hatte. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.12.2022 11:53
    @Kuroyuki klar Timing ist alles und Mutternatur macht den Rest. Versteh deine Ansicht darüber auch 🙈

    @LA-Mom ja also irgendwie überkam es mich heut. Konnte so schlecht Schlafen und will es einfach mal ausprobieren.

    @Vani also ich will es ausprobieren einfach, weil ich es spannend finde. Aufgeregt bin ich so oder so und bevor ich wieder anfange alles Mögliche zu googeln werte ich Ovus aus. Mir ist klar dass ich tdm nur raten kann, aber es beruhigt irgendwie mehr als im Internet nach zu forschen 😂 ich weiß ja auch nicht was ich mit den vielen Ovus noch machen soll später also wenn sie leer sind sind sie leer. Einfach eine Spielerei. Und die Übungszeit ist für uns tdm schön, ich sage weder meinem Mann wie ich im Zyklus stehe, noch zwingen wir uns zu Sex. Wenn passt dann passt, ich brauche das für mich, dass ich meinen Zyklus kontrollieren und beobachte. Mache ich durch die natürliche Verhütung auch schon seit Jahren routiniert, deswegen stört es mich auch nicht. Bin einfach so aufgeregt 😅

    @Hope ja wir hatten keine Glücksbringer bekommen und deswegen mache ich selbst welche. 🐖🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 12:01
    Vani: das ist die Nebenwirkungen vom Kinderwunsch😅🤣😵‍💫🥴

    Meli1997: ich bin auf dein Orakel gespannt😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 12:17
    Ich drück euch die Daumen fürs Testen.

    2023 wird unser Jahr.

    Ich hab kein Ovus. Ich versuche es erstmal so.
    Antwort
Seite 6 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste