menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 12:32
    Hey ihr Lieben, fix einen guten Rutsch gewünscht! Meine Temperatur ist heute abgefallen, aber vllt war es auch eine Eintagsfliege- die Nacht war sehr bescheiden. Mein ovu war gestern immer noch so positiv, dass ich mich jetzt frage, ob ich hier evtl gerade Orakel 😅 wenn ich wieder zu Hause bin, werd ich mal testen. Also am 3.1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 12:42
    Also ich finde es auf jeden Fall interessant mit dem orakeln. Hatte mich davor noch nie mit beschäftigt. Bin auch gespannt und interessiert daran was ihr so berichtet aber für mich wäre das auch nichts.
    Ich würde auch bis NMT warten und dann einen Test machen. Aber bis dahin bin ich eh noch nicht gekommen weil die Mens immer vorher kam.
    Ich hab auch schon gar keine Lust mehr auf den Plan Sex. Zu wissen dann und dann müssen wir auf jeden Fall sonst war der Zyklus umsonst.
    Ich mach mir da schon etwas Stress. Weil ich schon so lange den Wunsch habe, 40 werde und noch keine Kinder habe. Alle um mich herum haben schon welche.
    Da kann ich es leider irgendwie nicht so entspannt angehen.
    Ich hoffe auch das 2023 unser Jahr wird und drücke uns allen fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 15:45
    @Franny

    Klar,man hat diesen Druck im Nacken und 40 ist auch nicht mehr 30 oder gar 25. Ich bin ja genauso... Aber: Es soll Spaß machen. Ich hab mir diesen Monat gesagt nur für das Ei hab ich keinen Sex. Wenn wir Bock haben dann ja (hab ich um das Ei herum eh meistens), aber nicht auf Teufel komm raus. Ich vertraue da diesen Monat mal auf meinen Körper.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 16:08
    Liebe Mit-Hibblerinen, ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch.
    Auf das wir alle im Jahr 2023 positiv testen🤰❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 16:26
    @Kuroyuki: Denk auch das Timing ist wichtiger als die Häufigkeit und es geht halt auch nur so oft wie beide es wollen. Find allzu gezwungen sollte es dann auch nicht sein.

    @Franny: Ich verstehe, dass du dir Druck machst und keinen Zyklus ungenutzt lassen willst. Wenn alle Freunde Kinder haben, ist das sicher auch noch mal stressiger. Ich hab zum Glück etliche Freundinnen die (noch) keine haben und zum Teil auch (noch) keine wollen.

    @Hibbelhase: Ich will diesen Monat auch wieder mehr auf meinen Körper hören. Normalerweise hab ich um den Eisprung rum immer total Lust und seit ich weiß, dass ich da „muss“, ist das echt weg und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

    Auch von mir schon mal einen guten Rutsch und ich drücke uns allen die Daumen fürs nächste Jahr! 🍀🐷
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 31.12.2022 16:43
    Hallo zusammen

    Ich melde mich auch mal wieder. Da wir diesen Zyklus keine Herzchen setzen konnten, bin ich ausnahmsweise mal garnicht hibbelig sondern warte nur auf den nächsten Zyklus.
    Ich lese aber immer fleißig mit und bin gespannt was bei euch so raus kommt.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es uns allen Glück bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 18:46
    Ich wünsche uns allen, dass es im kommenden Jahr klappt mit dem Baby machen. Genießt den Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 10:20
    Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vorallem fruchtbares neues Jahr 2023.

    Ich hoffe das wir alle in diesem Jahr noch in das Schwangerschaftsforum umziehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 11:18
    Frohes neues an alle! Möge das unser Jahr werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 14:56
    Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues und gesundes Jahr!
    Kurzes Update von mir, mein Jahr beginnt doch tatsächlich mit der Mens, also mein Zyklus hat sich auf 28 Tage gekürzt vlt war das durch die Pille einfach noch nicht richtig eingestellt und ich habe gute Hoffnungen, wenn der zyklus bei 28 Tage bleibt dann darf ich diesen Monat nochmal mit hibbeln. NMT 29. 01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:04
    Ich wünsche euch allen auch ein gesundes und frohes neues Jahr!
    Ich bin gespannt was 2023 für uns bereit hält.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.01.2023 15:07
    @Michelle ach schade, aber toll dass du direkt da bleibst. 28 Tage wäre echt super, drücke dir die Daumen für deinen neuen Zyklus 🍀

    @me Bin heute unglaublich müde, aber hatte nicht die schlafreichste Nacht, dank meinem kleinen Sohnemann. Bin aber generell abgeschlagen und würde am liebsten nur schlafen. Ansonsten meine Brüste schmerzen nach wie vor, zeitweise ein leichtes Ziehen im Unterleib und mein Ovu ist bis jetzt gleichbleibend. Ich glaube tatsächlich, dass es geklappt haben könnte, da mein Hund heute angefangen hat sich mit dem Kopf auf meinen Bauch zu legen. Das hat er bei 2 SS davor auch immer gemacht. Bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:14
    @all frohes neues.

    @meli oh wie aufregend! Das wäre aber toll! Wann kannst du denn den ersten SST machen?

    @all meine Ovus sind seit dem 28.? Jeden Tag weiterhin deutlich positiv wie auf meiner Pinnwand der letzte🤔 ich hab aber die letzen Tage Alkohol getrunken und hoffe eigentlich, dass ich das nicht bereuen werde. 🙈 übermorgen mache ich mal
    Einen sst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:16
    @Meli1997 meine Daumen sind gedrückt. Das hört sich gut an.

    @me Mir geht's schlecht. Ich hab meine Mens so stark wie noch nie. Zum Glück geht morgen die Arbeit wieder los und ich bin endlich abgelenkt. Eigentlich wollte ich mich in das Thema gar nicht so reinsteigern 😅. Bei dauerts ja immer länger. Jetzt erst recht warscheinlich, denn mein Mann ist ja ein Stück älter als ich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.01.2023 15:26
    @Lilie ja ich hab es mir immer ausgeredet bis jetzt und war auch enttäuscht dass der Ovu heute auch so schwach war, wie gestern. Aber das heißt ja alles nichts, war nur so gespannt was er anzeigen wird 🙈 naja und jetzt mit meinen Anzeichen die ich auf PMS geschoben habe bis jetzt, hat mein Hund mir heute dieses Gefühl gegeben, dass es geklappt haben könnte. Harndrang habe ich heute auch extrem.
    Naja ich bin heute bei ES+8/9 und würde mit einem Test denke ich bis mindestens ES+12 warten. Ovu Orakel mache ich weiter weil ich sonst eh keine richtige Verwendung finden werde falls es wirklich geklappt haben könnte.

    Ich habe aktuell aber wirklich ein komisches Gefühl was ich nicht einordnen kann. Ich habe gestern nur Kindersekt getrunken 😂🍾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:30
    @all: Frohes neues Jahr 🎉✨️

    Lilie21 : ich kann leider nichts sehen auf deiner Pinnwand😒 wann hast du eig. NMT?

    Melo1997: ooooh wie toll🤩 bin echt gesapnnt, wann machst du einen ss test?

    Michelle25: ach wie blöd 😑 aber schön, dass du uns noch erhalten bleibst

    Storch: ja mit der Arbeit ablenken klingt gut....bin auch froh, morgen wieder gehen zu können... etwas Ablenkung tut gut, kurz vor NMT... habe aber bei mir auch kein gutes Gefühl, keine Anzeichen mehr😒😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:34
    @la-mom hab es nochmal
    Hochgeladen. Der letzte ovu ist vom
    29.12 und seitdem hab ich jeden Tag weiterhin so Einen positiven Test gehabt. Ich verstehe das irgendwie nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:37
    Lilie21 oh wow, das ist ja krass positiv, wann testest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:38
    Lilie 21 und welche Sensibilität haben deine OVus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 15:48
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🐕 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 05.01.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 16:13
    Ein frohes Neues auch von mir! 🍀🐷🎆

    @Michelle: Ein kürzerer Zyklus wäre doch super, das heißt dann ja auch kürzer warten 😅 natürlich schade, dass es nicht geklappt hat aber schön, dass du diesen Monat noch dabei bist :)

    @Lilie: benutzt du immer diese Ovus? Sonst sind die vielleicht zu sensitiv? Dein NMT ist ja eigentlich noch etwas zu weit weg für solche Werte 🤔

    @Meli: klingt vielversprechend, ich drück die Daumen!

    Mir gehts wie Storch_2015. Hab meine Mens viel stärker als normal (war gestern ganz erschrocken weil so viel Blut) und bin froh, wenn morgen die Arbeit wieder los geht und ich gezwungen werde, mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 18:17
    @hope ja ich hatte ja schon geschrieben, dass das 10er sind und dass ich die definitiv nicht mehr benutzen werde… denke auch nicht, dass ich schwanger bin, aber da ich schon an ZT 52 bin würde es mich auf der anderen Seite auch nicht wundern, wenn alles durcheinander ist und das mit den Ovus ohnehin nicht hinhaut 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 18:52
    Oh entschuldige, das hatte ich überlesen und bin noch nicht so ganz auf dem Stand wer wo im Zyklus steht und wer wann wie testet🙈 Wie merkwürdig. Sollte das entgegen deiner Erwartungen doch von einer Schwangerschaft kommen, sollte ja auch jeder normale Test fett positiv sein. Und wenn nicht würde ich wohl auch andere Ovus kaufen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.01.2023 19:08
    @Meli letztens hattest du das auch schon erzählt, dass dein Hund so reagiert und heute beim Mittagessen habe ich mich dran erinnert. Meine Katze die sonst immer nervt weil sie mir mein Essen klauen will setzt sich brav auf meinen Schoß und schnurrt nur. Habe dann zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube es hat geklappt weil sie das noch nie gemacht hat. Er hat dann nur geantwortet: Es ist eine Katze bild dir net so viel ein ^^. Recht hat er ja iwi^^

    @all Richtig spannend bei euch, ich freu mich schon drauf, wenn die ersten SST Testreihen beginnen.

    @me Bei mir dauerts noch ein wenig bis ich testen kann, NMT ist ja noch ein bisschen hin. Wir haben heut fleißig Kartons für den Umzug in 3 Wochen gepackt ^^.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.01.2023 19:15
    @Kuroyuki wie weit bist du den aktuell nochmal?
    Ja ich meinte das letztens schon aber da hat er sich nur nah zu mir gelegt. Heute war es dann so dass ich seitlich lag auf der Couch und er regelrecht gefordert hat mich etwas gerader hinzulegen damit er den Kopf auf den Bauch zu legen. Und wie gesagt, wenn er dort den Kopf hat hat es bis jetzt immer geklappt 🙈😅 also dass deine Katze das vlt gemerkt haz kann durchaus sein. Tiere können das Riechen, die haben viel empfindlichere Nasen als wir. Und habe das schon oft gelesen dass die Tiere anders sind wenn man schwanger ist.
    Antwort
Seite 7 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste