menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 14:19
    @denisec ach das ist blöd, wenn man sich mehr erhofft hat. Aber ich stimme den anderen zu, entweder hartnäckig sein oder zu einen anderen Arzt gehen. Hoffe sehr dass es klappt für dich 🙏
    Frustrierend ist es tdm.

@Michelle ich danke dir

@LA-Mom wie sieht es bei dir aktuell aus?

@Lilie und wie geht es dir? Sind deine Ovus immer noch positiv?
    Hiffe ich hab das jetzt nicht verwechselt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2023 14:45
    Meli1997: ich habe gestern und heute keine Ovu Test mehr gemacht😆 am 01.01. nicht , weil ich gefühlt 1000 mal in der Nacht pipi war und heute morgen habe ich tatsächlich das erste Mal in meinem Leben verschlafen🥴😵‍💫
    Aber weißt du was, ich lass das jetzt auch und lass mich überraschen, ob am 5.1. Die Mens kommt oder nicht und falls nicht, werde ich am Abend testen 🤗
    Wie sehen deine Ovus aktuell aus?

Ohja Lilie21 berichte mal , ob deine Ovus noch so krass positiv sind🙃🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 14:51
    @LA-Mom haha na dann hat der Zufall einfach gesagt lass das sein 😂 willst du dann direkt am 5ten testen oder wirklich warten bis sie den ganzen Tag ausgeblieben ist?

Ich würde sagen dass heute eine leichte Steigerung zu sehen ist. Und mittlerweile fühl ich mich sehr schwanger 🙈😅 hatte heute morgen Zahnfleisch bluten und meine Brüste schmerzen, diese Schmerzen kenne ich eigentlich nur von meiner zweiten SS. Hatte zwar manchmal auch PMS mit Brustschmerzen, aber das fühlt sich anders an. Also wenn sich das jetzt bestätigt, dann wäre das echt krass, wäre nicht drauf eingestellt gewesen dass es direkt klappen könnte. Mal sehen was ein SS Test in einigen Tagen sagen wird 🙈 freu mich wenn die rum sind.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 15:08
    Meli1997: ja das Universum wollte wohl nicht, dass ich orakel😵‍💫😆🤣
    Ich denke ich teste am 5.1. Am Abend 🤪 ich weiß, dass man das am besten frühs mit MU tätigen soll, aber an NMT sollte man am Abend ja wenigstens (wenn ich schwanger sein sollte) nen leichten Strich sehen, oder?🥰 bin schon mega gespannt und hoffe, die letzten Tage gehen schnell rum..

Ui Meli1997, deine Anzeichen sprechen ja alle dafür und es wäre sooo schön ,wenn es bei euch direkt geklappt hat...
    Ich muss ja sagen, dass ich im ersten ÜZ alle möglichen Anzeichen hatte und war mir zu 90 Prozent sicher, ich bin schwanger, was ich ja leider dann doch nicht war... der Körper kann einen da echt mega verarschen😑😒
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 15:11
    Meli1997: wann möchtest du testen? An NMT oder früher?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 15:28
    @LA-Mom ja das mit dem Verarschen kenne ich auch zu gut 🙄 aber es gab zu den VerarschSymtomen sag ich jetzt mal so immer einen Unterschied zu den echten.
    Also ich bin echt zuversichtlich gestimmt. Und falls es nicht sein sollte ist es nicht weiter schlimm 🙈 haben erst angefangen
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 15:34
    @meli und la-Mom ich hab heute noch nicht getestet, weil wir noch auf der Heimreise sind. Aber nachher mach ich nochmal
    Einen und vervollständige mein Blatt zum vergleichen. Ich glaub aber, dass ich nur noch einen ovu-Test hab, danach warte ich erstmal bis zur mens bis zur neuen Bestellung. Ein bisschen Hoffnung will ich mir behalten, dass es vllt doch geklappt hat 😅
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 15:37
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich starte total glücklich in den neuen Zyklus was total befremdlich ist da ich sonst wenn die Mens eintritt eher schlechte Laune habe. Aber ich bin einfach so dankbar das meine Zyklen so regelmäßig sind damit habe ich nach 10 Jahre langem pille nehmen ehrlich gesagt gar nicht gerechnet . In den nächsten Tagen kann ich dann schon wieder mit den Ovulationstests beginnen, komisch vor 2 Tagen hatte man noch die Hoffnung auf einen positiven Schwangerschaftstest und jetzt fängt schon wieder alles von vorn an. Ich bin guter Dinger das es bei uns allen bald klappen wird, ich freue mich jedenfalls für jeden einzelnen von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 15:41
    @Michelle na schön dass du so Positiv und Hoffnungsvoll in den nächsten Zyklus startest 🥰 vlt klappt es ja auch und es ist nun DER Zyklus. Genießt es einfach 🙈

@Lilie die Hoffnung stirbt zuletz. Daumen sind gedrückt und berichte wie der Ovu ausgefallen ist. Würde mich interessieren
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 16:10
    @Meli
    Du machst es ja spannend. Klingt ja alles total vielversprechend. Das wäre ja klasse wenn es direkt geklappt hätte.

@La-Mom
    Du hast ja tatsächlich Geduld wenn du bis NMT warten möchtest obwohl der Ovu so krass aussah.

@Denisec
    Das tut mir leid das der Termin nicht das gebracht hast was du dir erhofft hast. Ich drücke auch die Daumen das es nächsten Zyklus klappt bei euch und sich das dann vielleicht von selbst erledigt hat mit dem weiter forschen.

Mir geht es soweit gut.
    Ich fange auch in den nächsten Tagen wieder an mit Ovus zu testen.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 16:56
    Meli1997: ja klar, sei weiterhin so schön postitiv und zuversichtlich gestimmt... nur weil es bei mir so war, muss es ja nicht gleich bei dir auch so werden ❤

Franny: die Geduld hatte ich die anderen 2 ÜZ nicht... ist wirklich das erste mal, dass ich so standhaft bleibe und nicht teste🤗
    Ab welchen ZT fäbgst du mit fen Ovus an?

Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 17:27
    @La-Mom
    Ja schön das du diesmal so standhaft bist und nicht vorher testen möchtest.
    Da bin ich total gespannt und drücke weiterhin die Daumen.
    Da ich ja die Ovus mit dem CB Monitor mache verlangt der ab ZT 7 nen Test. Und der ist morgen bei mir. Ab ZT 8 zeigt der dann meist schon hoch an. Das geht dann meist 4 Tage und dann kommt das Max.

@all
    Wann fangt ihr denn immer an mit den Ovus zu testen?
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 17:48
    @franny99 im letzten zyklus habe ich glaub ich angefangen als meine Mens vorbei war, denke so mache ich das dieses mal auch einfach dann kann ich nichts verpassen und habe sowieso so viele von den Ovus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 18:13
    @Franny hatte diesen Zyklus fast zu spät angefangen weil er eigentlich länger gewesen wär. Hatte immer so 31/32 Tage Zyklen und demnach am 12 Tag angefangen und mein ES war dieses mal aber an Tag 13 oder 14 🙈 den Zyklus davor als ich erstmal Ovus probieren wollte hab ich glaube ich an Tag 10 begonnen oder noch früher weiß es nicht mehr. Hatte halt definitiv lange gewartet auf ein Hoch.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 18:16
    @Meli1997 die Daumen sind gedrückt.
    Spannend!

Ich benutze erstmal keine Ovus. Wenn es diesmal nicht klappt , vielleicht im nächsten Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 18:38
    @all ich lade euch gleich mal ein schönes Schaubild hoch. Ich bin gerade nach Hause, hab nochmal nen ovu für meine Reihe gemacht und dachte mir, mach ich gleich noch einen Schwangerschaftstest hinterher und der war sofort positiv! Ich bin gerade total geplättet, damit hab ich echt nicht gerechnet. Also orakeln mit Ovus trifft auf mich scheinbar zu.

Wie weit ich jetzt bin, ist mir allerdings total unklar. Wenn Der Test abends schon positiv ist, muss ich ja was weiter sein 🤔 ich glaub ich hole morgen mal einen mit Wochen-Bestimmung. Am 21. hat die gyn nen Follikel an ZT 41 gesehen, da hab ich mit den Ovus wieder angefangen. Der könnte ab dem 24.12 positiv gewesen sein. Aber dann wäre das ja trotzdem erst eine Woche. Ich hab keine Ahnung. 🙈 oder ich war am 21. schon schwanger und hab seitdem orakelt und der vermeintliche Follikel war der gelbkörper vor der Abstoßung. Also es bleibt spannend. Ich freu mich noch nicht zu sehr, weil ich im
    September nen Abgang hatte. Hab naturlich auch schön das ein oder andere Glas getrunken über Weihnachten und Silvester, klasse 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 18:41
    Ps: ich hatte gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Also wirklich 0,0…
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 18:46
    @Lilie21 Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe wir alle können dir bald folgen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 18:55
    @Lilie naaa Herzlichen Glückwunsch 😍🥳 das ist ja mal was. Hatte dir der FA Blut abgenommen? Kommt mir auch alles total komisch vor aber der SS Test ist definitiv positiv 🙈 jetzt werden Däumchen gedrückt dass dein Krümelchen bleibt und gesund ist 🥰 Ach ist das schön
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 19:24
    @all vielen Dank, ich hoffe dieses Mal geht alles glatt.. ich bin eh schon vorbelastet. Meine erste Tochter ist in der 28. ssw verstorben. Darum bin ich eigentlich auch so über korrekt und trinke keinen Schluck Alkohol, wenn nur die geringe Chance besteht schwanger zu sein.. auch wenn das mit meiner ersten Tochter „nur“ eine Laune der Natur war und keinerlei Gründe bei mir lagen. Bei ihrer kleinen Schwester war dann alles unauffällig und so wird die kleine nächste Woche 15 monate alt. Hoffe jetzt also, dass der Alkohol noch keinen Schaden anrichten konnte und denke auch an alles oder nichts. Vllt mag diese kleine Seele bleiben, ab jetzt setze ich alles daran 🙏🏻

@meli ich war am 21.12 da, weil ich da schon ne Woche überfällig war, der SST aber am Morgen auch negativ war und ich einfach wissen wollte, was los ist und schon ein paar Monate der kiwu besteht. Naja und da hat sie kein Blut abgenommen, weil ich ja auch gesagt hab, dass der Test mehrfach negativ war. Gesehen hat sie eine mäßige Schleimhaut und einen Follikel von 1,8cm. Ich bin froh, dass ich keine Gestagene genommen habe, sondern einfach abgewartet hab. Sie meinte es könne noch ein Eisprung kommen in den nächsten Tagen..
    Ich hab nochmal geschaut, ich habe gerade einen Frühtest mit 10er Sensitivität gemacht. Vllt war der Eisprung dann doch erst am 24./25. oder so - also nach dem Termin beim gyn.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 19:40
    @Lilie
    Woooooowww, herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich total für dich. Da dachtest du, du hast ein verkorksten Zyklus und dann bist du schwanger.
    Ich bin auch mal gespannt in welcher Woche du bist. Ich denke du warst bestimmt schon schwanger wo du beim FA warst. Der Test hat wahrscheinlich einfach nicht positiv angezeigt.
    Ich hoffe auch das alles gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.01.2023 19:45
    @Lilie oh wow Herzlichen Glückwunsch =) ich bin so neidisch

@me ES +6/7 ich hab gar keine Anzeichen die ich mir einbilden kann. Auch bis auf den Teil mit der Katze nicht das Gefühl dass es geklappt hat. Ich denke der ganze Stress mit dem Haus und den Kätzchen, da kann sich einfach nix in Ruhe einnisten. Ich werde trotzdem ab ES +9 anfangen zu testen wegen meiner Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.01.2023 20:03
    @Lilie ach wir werden es erst erfahren wenn dein FA es bestätigt und die ungefähr sagen kann wie weit du bist. Und ich verstehe dich, dass du dir vielleicht Vorwürfe machst wegen dem Alkohol, aber wie man schon sagt es herrscht anfangs das alles oder nichts Prinzip und du weißt ja jetzt bescheid. Ich selber bin da auch recht streng, bei meinem 2ten Sohn wurde gegen Ende der SS ein Herzfehler diagnostiziert und ich habe mir immer einen Teil Schuld zugeschrieben, weil ich so viel Stress hatte in der Arbeit, der mir an die Psyche ging. Aber letzten Endes hatte ich damals alles dafür gegeben um in Frühmutterschutz gehen zu dürfen, da es mir wirklich extrem schlecht ging. Zum Glück geht es dem Kleinen jetzt aber prächtig und er wird bald 14 Monate.

@Kuroyuki was arbeitest du denn, wenn man fragen darf? Ich habe auch überlegt vlt eine SS Testreihe zu machen aber ich mache erstmal die Ovus 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.01.2023 20:05
    @Meli ich bin Rettungssanitäterin und wir werden direkt ins Beschäfigungsverbot geschickt^^
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2023 20:15
    @kuroyuki danke ♥️ und mach dir keinen Kopf wegen der fehlenden Anzeichen. Ich hab auch nix gemerkt und in den zyklen davor immer so ein Ziehen im UL gehabt, dass ich dachte ich wäre schwanger, wo ich es nicht war. Nicht mal meine Brüste spannen oder sind vergrößert oder so. Naja ich hoffe das ist wiederum kein schlechtes Zeichen. Aber gibt ja scheinbar auch Frauen, die es bis zur geburt nicht merken, von daher ist es vllt auch normal. 🤷🏼‍♀️

@sk willkommen, denke mal, dass du dann ES+1/2 bist. Also mit normalen sst dann vermutlich erst am 14./15.1 ca, mit Frühtest könntest du ab dem 10.1 mit Testen beginnen

@meli es ist schlimm, wenn man bei sich selbst die Schuld sucht, aber in den seltensten Fällen ist man wirklich schuld. Naturlich ist’s bei nem gendefekt vererbt, aber auch hier finde ich schuld das falsche Wort. Stress allein kann ja keine fehlbildungen verursachen. Ich hab damals oft hinterfragt, ob es an mir lag, aber verschiedene Ärzte kamen zum gleichen Ergebnis: Laune der Natur. Und so wird es bei deinem Sohn auch sein. Toll, dass er sich so gut entwickelt hat ♥️
    Antwort
Seite 8 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste