menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.02.2023 17:25
    Hier ist ja was los. Tut mir erstmal Leid für diejenigen bei denen es nicht geklappt hat. Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus 🍀

    @Michelle das ist ja wirklich zum Verzweifeln bei dir. Hoffe der Arzttermin bringt was, da ist die Warterei ja wirklich ein graus. Kenne solche abartigen Zyklen aber auch mein längster Zyklus war über 70 Tage lang. Aber du hattest ja einen positiven Ovu, was das ganze wirklich seltsam macht. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast und fühl dich auch gedrückt von mir.

    @Franny ich weiß es nicht die eine App meinte am 22 wär er gewesen die anderen zwei sagen 26/27 Februar voraus. Also wir nutzen noch die Zeit, vom Lustempfinden und Zerfix her kann ich es auch nicht genau sagen, aber tendiere eher zu er steht noch bevor.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 24.02.2023 18:07
    Meine Mens ist da! Ich bin ehrlicherweise etwas erleichtert. Dieses warten hat mich mehr mitgenommen als gedacht.
    Die Sache mit dem Tee finde ich wirklich verrückt. Ich habe Anfang März meinen Standard Frauenarzt Termin und werde die mal dazu befragen, vielleicht ist das mit meiner sonst so Regelmäßigen Mens auch garnicht so gut.

    Ich drücke allen aktiven Februar Hibblerinnen ganz fest die Daumen und wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne und möglichst sorgenfreie Zeit 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 13:00
    @Moni tut mir leid das es bei dir wieder nicht geklappt hat. Drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen.

    @Knitti schön das du endlich deine Mens bekommen hast.

    @Hope was für Untersuchungen möchtest du jetzt machen? Bei einem regelmäßigen Zyklus würde ich auch keinen Tee nehmen. Hab das jetzt nur mal ausprobiert weil mein letzter Zyklus nur 22 Tage war und mein ES schon so früh war. Hatte heute endlich den positiven Ovu. Dann ist der ES 14/15 Tag. Aber eigentlich ist das besser als schon Tag 11 da ich ja meine Mens schon an die 9 Tage habe. Ich gucke jetzt mal wie lange die zweite Zyklushälfte geht wenn ich den anderen Zyklustee für nach den ES nehme. Wenn die sich auch um ein paar Tage verlängert hätte ich dann wahrscheinlich einen normalen Zyklus. Bin gespannt. Kann dich voll verstehen das du überlegst hier nicht mehr mit zu hibbeln da das Thema dann noch mehr Raum einnimmt. Ich bin da auch hin und her gerissen. Aber merke dann auch das es mir trotzdem ganz gut tut mich mit Euch auszutauschen.

    @Emma@Hope
    Mein Freund hat sich vor knapp nen Jahr selbstständig gemacht. Seine Arbeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und dadurch ist er auch immer sehr gestresst. Er hat Angst wenn ein Kind da ist das er dem nicht gerecht werden kann. Für ihn wäre es auch vollkommen in Ordnung keine Kinder zu haben. Deswegen beschäftigt er sich auch nicht mit dem Thema bzw macht ihm das ein wenig Angst. Und wenn ich dann noch ständig ankomme in der heißen Phase das stresst ihn dann irgendwie noch mehr dann so nach Termin. Ich bin dann enttäuscht das es dann nicht so läuft wie ich es mir vorstelle und dann kommen die Diskussionen. Und so läuft das leider jeden Monat. Dadurch ist für mich die heiße Phase immer die stressigste Zeit. Gestern haben wir aber nochmal in Ruhe gesprochen und er meinte das er das alles möchte, er mir aber trotzdem nicht das Gefühl geben kann das er da so hinterher ist. Mein Wunsch ist einfach viel größer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 16:05
    Wir sind dieses Wochenende im Wellneshotel und ich bin so im kurzurlaubs- und Erholungsmodus das ich heute morgen beim Buffet ein Mettbrötchen und gerade 2x in der Bio-Sauna war (60 grad) bis mir einfiel das man dies in der Einnistungszeit ja nicht machen sollte, oder? 😥
    Ich hatte Mittwoch, Donnerstag und Freitag immer mal wieder so ein zwicken ziehen im Unterleib, fühlte sich ähnlich wie Periodenschmerzen an aber auch anders und es war auch nur leicht. Der Zeitpunkt kann laut App mit der Einistungszeit zusammengehalten sein weswegen ich schon hoffnungsvoll bin. ❤️ Hab aber jetzt Angst das ich es mit dem Mettbrötchen + der Sauna wieder kaputt gemacht habe 😥
    Hoffe nicht wenn da etwas war oder ist 🙈.

    Bin jetzt ZT 24 und ES+13. Bisher keine Periodenanzeichen, soll aber Laut App morgen - oder Dienstag kommen. 🙈Pickelalarm, wie sonst kurz vor der Periode, ist bisher nicht und meine Stimmung ist bisher auch super gut was mich etwas wundert da die sonst immer nach dem ES sinkt. 🫣 Mal schauen was wird. Hoffe so sehr drauf das die blöde Blutung wegbleibt. 😥🙏

    @Moni: tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat 😔 aber vielleicht im nächsten Zyklus 🙏

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.02.2023 16:11
    @Susilein klingt doch gut 🥰 also das Mettbrötchen wird bestimmt rein gat nichts verursacht haben. Und soweit ich weiß ist Sauna in der SS nicht ratsam, weil heiße Temperaturen Wehen auslösen können und dem Kreislauf sehr zusetzen, der in der SS ohnehin schon belastet ist. Also denke ich auch dass das nicht viel zur Sache tut. Hauptsache du konntest entspannen und mal abschalten. Wann sollte deine Mens einsetzen Morgen oder Übermorgen? Wann hättest du vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 16:35
    @Meli1997: Danke dir gürs beruhigen ❤️ etwas ähnliches hat eine Bekannte mir auch gerade geschrieben 🥰 danke das ihr hier so lieb seit. 🙏❤️

    Laut App soll die Periode morgen oder am 27/28 kommen. Durch dem ES am ZT 11 hat sich der NMT verschoben. 🫣 Testen wollte ich, wenn die Blutung im Laufe der Woche nicht kommt, am kommenden Samstag. Da hab ich morgens keinen Streß da ich nicht zur Arbeit muss und mein Mann ist da wenn was ist ☺️ egal ob positiv oder negativ 🫣
    Mal schauen 🙈 werd langsam nervös

    Wie weit bist du noch vom NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 25.02.2023 17:06
    Hallo Mädels!

    @Meli: Zitronenwassertee ist ja eine tolle Idee. Das behalte ich mir im Hinterkopf. :D

    @FreEi: ich bin so froh, dass du das so siehst! Ich weiß, wenn man an dem Thema zu knabbern hat, ist es nicht so einfach… aber ich schicke euch jetzt einfach weiterhin positive Schwangerschaftsvibes, bis ihr alle dran seid! 🌻

    @Franny, ich habe genau dasselbe zu hören bekommen… dieselben Worte. Ich kann dir so nachfühlen! Es ist einfach nur Angst und die Diskussionen bringen im Nachhinein betrachtet rein gar nichts. Er wird es später so bereuen.
    Es macht ihn auch nicht weniger zu einem tollen Mann und später wundervollen Vater.
    Das war unser Deal: von ihm kam das GO und es war automatisch nicht mehr sein Thema, bis der Test positiv ist. Er ist gar nicht mehr in Zyklusdingen eingeweiht. Trotzdem ist regelmäßiger Sex superwichtig für die Beziehung. Egal zu welcher Zeit im Zyklus.

    Aber hey ein strategisches Herzchen gesetzt, und es ist hoffentlich kein Thema mehr bei euch! Ich drücke dir die Daumen!

    @Susilein
    Ich stimme Meli zu, das Mettbrötchen hatte garantiert keine Salmonellen (das hättest du gemerkt) und war sicher eine gute Idee! Und Sauna kann unter Umständen nicht gut für die Schwimmerchen sein, aber das so spät nach dem ES doch kein Thema. Aber sie fördert doch die Durchblutung und somit die Einnistung, ist doch wunderbar!

    @me
    Ok, ich habe meinem Gatten nichts gesagt, er hat es von allein herausbekommen. Die Mens war schon mehr als überfällig. Wir haben noch 2 Tage gewartet und er ist heute zur Apotheke und hat einen Test geholt. Und ja, positiv.
    Es war alles sehr emotional… Wir sind durch alle Phasen durch, wirklich alle, Gute als auch Schlechte. Aber jetzt ist er in die Stadt gefahren, um sich einen Whiskey zum Feiern zu holen (und ein dickes Steak für mich, weil ich so Hunger auf ein gutes Stück Rind habe). Heute lassen wir es uns gut gehen.

    Symptome: jeden Tag zieht der Bauch, mir ist neuerdings schwindelig und ich bin sehr emotional. Die Tränen kommen allein wenn sich die Katze zu mir kuschelt. Ende dieser Woche soll angeblich zum ersten Mal das Herzchen klopfen.❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.02.2023 17:24
    @Wilhelmine ach das klingt doch schön. Auch wenn ihr nicht so positive Stimmungen durch habt, gehört es einfach dazu. Ich sag immer ohne Schlechtes gibts nichts Gutes. Solange die Freude überwiegt ist es doch toll.

    @Susilein ich bin heute bei vermutlich ES+2/3. Zyklustag 17 und die Mens sollte laut Apps zwischen 9 und 13 März kommen. Also grad voll in der Wartephase drin. Würde aber gern zur Sicherheit noch ein zwei Herzen setzen, um auf Nummer sicher zu gehen falls mein ES doch später wäre. Die anderem Apps sagen nämlich den 26/27 voraus. Mal sehen hab grad irgendwie keine Geduld, wobei mich ein aktuelles Problem etwas Ablenkt, wobei eher mich stresst mal sehen. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 17:44
    @Franny: Das verstehe ich, dass das stressig ist. Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass Männer solche Sorgen haben und deshalb lange zögern. Und Sex auf Kommando ist ja auch für Männer oft stressig, aber nun mal nötig für ein Baby 😅 gut, dass ihr noch mal darüber sprechen konntet und ich hoffe, dass es nun etwas entspannter ist, auch wenn dein Wunsch größer ist als seiner. Ich werde zumindest mal die Hormone checken lassen und ein Zyklusmonitoring machen Wahrscheinlich auch eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter per Sonographie. Glaube einfach dass ich viel entspannter hibbeln kann, wenn die häufigsten „Baustellen“ gecheckt wurden und mein Gyn ist da ja total dabei und meint man kann das durchaus frühzeitig prüfen. Aber die zwei Monate bis zumindest mal 6 Zyklen um sind, geb ich mir jetzt mal schon noch.

    @Susilein: Ich glaube auch, es ist komplett egal. Bei rohem Fleisch geht es allerdings nicht vorrangig um Salmonellen sondern um Toxoplasmose, aber das halte ich auch für total unwahrscheinlich. Sauna macht sicher gar nichts. Mach dich nicht verrückt und ich drücke dir Daumen!!

    @Wilhelmine: Das war sicher sehr emotional für euch aber ja auch einfach super schön, dass ihr das jetzt einfach erstmal feiern könnt!

    @ Meli: war es denn für dich entspannter, diesen Monat mal keine Ovus und so zu machen? Überlege das ja auch immer mal.

    @me: war viel beim Sport und hab mich wieder beruhigt. Die Hibbelzeit nervt aber ich will’s mal wieder positiver angehen, dauernd schlecht gelaunt zu sein macht nämlich auch nicht schneller schwanger und eigentlich ist in meinem Leben auch grad genug anderes los, was ablenkt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.02.2023 17:57
    @Hope also ich war bis jetzt sehr entspannt. Seit paar Tagen merk ich aber einfach wieder wie emotional ich bin und habe blöde Stimmungsschwankungen. Aber für mich eher ein Zeichen, dass wohl mein ES schon war. Weil so richtig einschätzen konnte ich ihn nicht, falls er war. Aber wie gesagt ich möchte sicherheitshalber noch 1 bis 2 Herzen setzen um laut App die anderen vorausgesagten ES Termine etwas abzudecken, aber ich stress mich da jetzt nicht so, dass noch zwingend zu tun. Für mich war es auf jeden Fall entspannter. Keine Sorgen warum der Strich nicht so stark wird. Oder dass man den ES komplett übersehen hat. Wir hatten diesen Zyklus bis jetzt auch wieder mehr Herzen gesetzt als die letzten Zyklen, wir waren aber eben auch gesund. Es war aber im allgemeinen erleichtern, nicht an so Tests zu denken, wobei mich vorgestern mal einmal kurz die Unsicherheit gepackt hatte, weil mein Körper auch wieder anders tickt diesen Zyklus 😅 Mir kommt einfach dieses PMS viel zu früh vor, aber ich weiß wir haben es bis jetzt gut genutzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2023 20:06
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab gestern Abend meine Periode bekommen :( 2 Tage zu früh .... da kann ich mir immerhin den Schwangerschaftstest sparen.
    Ich bin etwas enttäuscht auch wenn es erst der 2. ÜZ war. Aber im März ist mein Mann beruflich nicht da zu den fruchtbaren Tagen und deswegen kann ich erst wieder im April mithibbeln, was mich traurig macht.
    Ich wünsche euch aber bis dahin alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2023 09:33
    @Wilhelmine das klingt so schön. Hattet ihr einen schönen Abend gehabt? Ich freue mich für dich.

    @Natiii Schade das es nicht geklappt hat und du im März aussetzen „musst“. Das würde mich auch traurig machen weil man ja jeden Zyklus nutzen möchte. Aber dafür dann wieder im April.

    @Hope ja ich könnte auch entspannter hibbeln wenn ich wüsste das es erstmal keine Baustellen gibt. Ich finde das nach 6 Monaten auch vollkommen in Ordnung wenn man das wissen möchte. Und dein FA scheint das ja auch zu befürworten. Bin mal gespannt wie meine reagiert wenn ich das anspreche. Hätte jetzt glaub ich eh im März die jährlich Untersuchung. Werde Ende März mal nachfragen wegen nem Termin.

    @Susilein ich drücke dir die Daumen. Ich glaube du bist hier die letzte in der Februar Gruppe wo noch alles offen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2023 13:59
    Hallo kennt sich der von euch mit einer Zykluskurve aus .. bin mittlerweile bei Zyklus 40 und der Test ist negativ 😪 Foto Speicher ich auf der Pinnwand wäre sehr dankbar über eure Meinung 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.02.2023 08:21
    @Nicole so wie ich deine Kurve sehen (und ich bin kein Profi) war dein ES am 21.02. Das würde heißen du bist erst ES + 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 13:09
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mich nur mal kurz melden, nachdem ich von euch allen so viele aufbauende und tolle Worte erhalten habe. Nachdem ich das ganze Wochenende wegen Blutungen gebangt und gezittert habe (inkl notaufnahme) haben wir heute beim Besuch bei rechnerisch 6+3 beim Frauenarzt einen 5mm grossen Embryo geseheb und seinen Herzschlag zum ersten Mal in unserem Leben hören dürfen. Ich hatte Tränen in den Augen, es ist und war so eine Achterbahnfahrt bisher. Ich hoffe es wird nun alles gut, es kann so viel noch passieren, kleine Ängste bleiben doch Ich hoffe jetzt einfach das BESTE. Ich würde mich dann hier erstmal aus dem Forum zurückziehen, und wollte mich bei euch allen bedanken, dieser Austausch hat mir nach der 2. FG SOO gut getan. Ich will euch allen alles Gute wünschen und hoffe so sehr dass ihr auch asap positiv testen könnt und wir alle bald einen Kugelbauch haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.02.2023 13:24
    @Oneiro auweia na da hast du wieder was durch machen müssen. Ich drücke dir die Daumen für eine gesunde und schöne Schwangerschaft. Vlt hört man sich ja tdm nochmal. 🍀 Und es ist wunderschön, dass du endlich einen Herzschlag hören und sehen durftest. Nur das allerbeste auf den weiteren Weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 19:35
    @Franny99: echt? Ich bin die letzte? 🫣 oh weh.... fühle nich voll wie die die hier nichts mitbekommt. 🙈 sorry🙏

    Me: bin jetzt Zyklustag 27 und ES+16. Das Wochenende über war alles ruhig und gestern und heute hatte ich periodenähnliches Unterleibsziehen. Nur in abgeschwächter Form. Hatte auch immer das Gefühl die Blutung kommt und mit dann traurig aufs WC gegangen aber bis jetzt (3x aufs Holz klopf) ist der Slip nicht befleckt. 🙏❤️ bin jedes mal super erleichtert. 🥰
    Meine App meckern schon ich bin 0berfällig aber ich kann erst Samstag testen da mein Mann dabei sein möchte und ich sorge hab das die Periode doch noch kommt 😥 gerade wegen dieses ziehen im Unterleib hab ich Sorge, auch wenn das immer nur phasenweise ist am Tag und nicht wie sonst wenn die Periode kommt (da ist es immer durchweg) aber die sorge ist da.
    Auch wenn sich die Vorfreude und die große Hoffnung das dort etwas in mir wächst immer stärker wird. 💞
    Gerade weil ich am ES+10,11 und 12 so ein zwicken und leichtes periodenähnliches Ziehen im Unterleib hatte was sich ähnlich aber doch anders als zur Periode amgegühlt hat 🥰

    Aber ich bleibe besorgt, behalte die Temperatur und den sauberen Slip kritisch im Blick und teste dann Samstag früh wenn bis dahin keine Blutung auftritt 🫣 werde immer nervöser weil meine Mädels aus der Whatsapp-gruppe auch immer optimistischer werden.... aber ich hab schiss das ich mir die Symtome nur einbilde und die Blutung sich nur verspätet 😥

    Soll ich jetzt auch schon rüber im März oder noch hier warten?

    @Obeiro90: Herzlichen Glückwunsch zur intakten Schwangerschaft 💞 das erste Mal den Herzschlag seines kleinen Wunders hören stelle ich mir unglaublich schön vor 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 28.02.2023 19:40
    Wow, so viele Emotionen in so kurzer Zeit, Oneiro! Das ist heftig.

    Ich hatte heute Pipi in den Augen alleine vom Gespräch mit der Frauenärztin über einen Ultraschall. Schon die Vorstellung ist so überwältigend.

    Magst du in Gruppe für Oktober kommen? Dort können wir uns weiter gegenseitig ermutigen.

    Ich werde mich hier auch verabschieden. Danke für eure Unterstützung, Mädels! Ich wünsche euch ebenfalls, dass wir alle zusammen in den Frühling hineinkugeln!! 😻
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.02.2023 19:41
    @Susilein wie du möchtest also ich schaue auch hier noch rein, wenn sich was tut.
    Erstmal diese Periodenähnlichen Symptome hatte ich bei jeder SS, also ich bin da sehr optimistisch und halte dir die Daumen gedrückt. 🍀 Wahnsinn dass du das so durchziehen willst bis Samstag, ich wäre durchgedreht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 28.02.2023 19:54
    Hey Susilein, dieses Ziehen hab ich auch. Ich glaube das ist normal, wenn der Uterus wächst.💕
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 20:04
    @Meli1997 und Wilhelmine95: Danke euch beide 💞 eure Aussagen machen mir gerade noch mehr Hoffnung 🥰

    Und wegen dem bis Samstag warten... ich hab echt noch sorge das die blöde Periode doch noch kommt 😥 außerdem hab ich morgens vor der arbeit kaum Zeit (zwischen Aufstehen und zur Arbeit los 30 Minuten für alles über anziehen, waschen + schminken und Essen machen) und für den Test hätte ich gerne etwas Ruhe.... auch für danach. Außerdem ist mein Mann Samstag morgens auch dabei und möchte auch dabei sein. 🫣 Aber ich werde auch immer unruhiger und will testen 🙈

    ich lese jetzt erstmal meinen Psychotriller weiter und Pack mir eine Wärmflasche auf den Bauch. 🥰 Wird kuschelig warm und dann ziehe ich rüber in den März faden ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 21:08
    @Oneiro: Oh, das klingt nach einem richtig tollen Moment. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es weiter so positiv verläuft. Genieß die Zeit! :)

    @Wilhelmine: Auch dir und deinem Krümel alles Gute. Auf dass ihr beide zum Ende des Jahres mit eurem Baby dasitzen dürft. :)

    @Susilein: Du bist echt sehr geduldig. ES+16 könnte schon ein gutes Zeichen sein. Hoffentlich wird es am Samstag eine schöne Überraschung geben. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 08:26
    Hi,

    Danke an alle.
    @wilhelmine welche oktobergruppe meinst du denn? Hast du einen link dazu, ich denke in spätestens 2 Wochen würde ich mich dazu gesellen, wenn ich gesehen habe dass sich unsere kleine Erbse weiterentwickelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 01.03.2023 09:35
    @FreEi: so lieb, danke dir! Das schaffen wir hoffentlich alle in der Gruppe! 🤗

    @Oneiro
    Ja, hier:
    https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/18133541.oktober-mamis-2023.html

    Forum Schwangerschaft, Oktober Mamis 2023. Dein Termin ist sicher auch im Oktober, weil du zwei Wochen vor mir positiv getestet hast. 💕

    Mit jedem Tag wird eure kleine Erbse stärker. Ein guter Grund täglich zu feiern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 09:47
    @Wilhelmine @ Oneiro
    Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft. Ich hoffe ihr könnt sie bald in vollen Zügen genießen.
    Antwort
Seite 23 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste