menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 13:16
    Hallo ihr wie geht es euch?
    Ich hatte die ganze Zeit so ein gutes Gefühl und heute habe ich schon den ganzen Tag unterleibschmerzen, Übelkeit und das Gefühl das die Mens kommt da ich auch vermehrt urinieren muss das habe ich immer wenn ich meine Mens bekomme. Jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr Ach man dieser zyklus ist aber auch wirklich komisch aber es wäre doch viel zu früh für periode
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 13:45
    @Michelle: Bist du dir ganz sicher, dass du deinen ES korrekt bestimmt hast? Nicht dass er früher war und du mit den Ovus versehentlich orakelt hast, so wie Lilie letzten Monat. Der ES hätte doch eigentlich früher sein sollen und deine Ovus waren voll lang so halb positiv oder? Falls das in Frage kommt, könntest du mal testen, nur um sicher zu gehen 🙈

    @All: Ich messe keine Temperatur eben weil ich nicht morgens direkt mit dem Thema konfrontiert werden möchte und meistens zwischendurch aufwache und der Stress dann meinen Schlaf noch mehr stören würde. Ich tracke mit clue und da stimmt die Vorhersage mit den Ovus, dem ZS und dem Mittelschmerz überein, da der Zyklus sehr regelmäßig ist, das reicht mir aus. Ob Thermometer oder Armband, das würde mich alles eher unnötig stressen also lasse ich es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 13:57
    @hope oh gott an sowas habe ich jetzt ehrlicherweise noch nicht gedacht, das wäre ja auch zu schön um war zusein. Naja vlt mache ich dann morgen früh einfach mal einen, habe ja sowieso genug da :) wenn nicht hab ich ja immer noch die chance das der ES wirklich so spät war. Oh gott ich sage ja dieser zyklus ist wirklich verhext
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 14:07
    @michelle ich gebe Hope recht, weil ich es selbst erst erlebt habe. Wenn dein Eisprung am 6./7.1 war, dann hast du jetzt orakelt und bist doch schwanger. Halte uns unbedingt auf dem laufenden. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 14:14
    @Michelle du kannst doch nochmal einen günstigen Ovu nehmen. Der müsste ja jetzt eigentlich negativ sein wenn der ES jetzt erst war. Wenn du schwanger wärst müsste der ja immer noch deutlich positiv sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 14:18
    Oh gott ich werde echt nervös gerade ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten dann halte ich meinen Urin mal ein und schauen mal heute abend und berichte natürlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 14:36
    @Michelle: Ich finde das würde gut zu den ganzen verrückten Wendungen im Januar passen 😅 da war ja bei einigen was durcheinander. Wenn die Ovus als Orakel positiv wären, wäre vermutlich auch ein Test heute Abend positiv und sonst war de ES vllt wirklich später. Wann hattest du denn ursprünglich mit den Ovus angefangen, also an welchem ZT?

    @Lilie: Find die Idee mit dem 5-Minuten-Tagebuch sehr schön nebenbei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 14:45
    Ich habe direkt nach der Periode angefangen zu testen also am 06.01 aber dann kann das ja eigentlich gar nicht hin hauen oder? Ach ich habe keine Ahnung ich schaue mal ob ich das heute Abend schaffe müssen nämlich eigentlich dann schon wieder direkt los ansonsten spätestens morgen früh da ist mein Mann wenigstens nicht da und denkt ich bin verrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 14:50
    @Michelle: Doch kann sein, je nachdem wie lange deine Periode geht. Hab mir die Bilder noch mal angeschaut, in den letzten Tagen sieht man ja durchaus einen kontinuierlichen Anstieg über die Tage hinweg. Falls die Tests morgens stärker waren als abends könnte es für Orakeln sprechen. Spannend auf jeden Fall! Bin auf deinen Bericht gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 15:33
    Meine periode ging 5 Tage also vom 1.1 bis zum 5.1. Am 6.1 habe ich dann mit den Ovus angefangen. Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung von orakel und habe mich damit auch noch nicht so richtig auseinander gesetzt aber ja die Tests waren morgens immer stärker als abends. Für den Fall das das jetzt wirklich so wäre wo müsste ich denn dann jetzt sein? Also die Vorstellung wäre mega aber glauben tu ich nicht wirklich dran :) aber wer weiss dieser Monat ist ja wirklich bei allen komisch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.01.2023 17:24
    @Michelle wie spannend, also kannst ja gerne mal mein Bild als Vergleich ansehen. Da ist dann direkt ein negativer am nächsten Tag. Laut deinen Fotos könnte man schon denken dass es vlt schon einen ES gab.

    @me lenke mich so gut wie möglich ab. Waren heute wieder Ski fahren und Bob fahren im Schnee mit den Kids. Morgen ruft die Arbeit und Freitag ist Kindergeburtstag und Sa und So Familienessen. Also die restliche Woche ist erstmal gut verplant und genug Ablenkung da.
    Gefühlsmäßig bin ich momentan sehr neutral und ich habe momentan einfach mal nicht so sehr den Drang ständig zu schauen wie weit ich bin usw., da ich es sowieso nicht zu 100 Prozent weiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 21:02
    @Michelle: Also anhand deiner Ovus könnte ich jetzt nicht sagen, wo du da einen ES gehabt haben könntest. ZT 6 oder 7 wäre schon sehr früh find ich. Orakeln funktioniert nur in den letzten Tagen des Zyklus also so ab ES + 10, allerdings werden die Ovus häufig auch vor der Mens deutlicher. Wenn es orakelt war, dann wäre es eben am Ende des Zyklus und falls nicht, müsste man von einem ES vor Kurzem ausgehen, dann hätten deine Symptome aber vermutlich nichts mit der Mens zu tun weil das wäre in der Tat ja dann deutlich zu früh. Falls du nicht schwanger sein solltest, würde ich wohl auf sensiblere Ovus umsteigen, damit die deutlicher ausfallen.

    @Meli: Gut dass du ein bisschen mehr Abstand hast und mit anderen Dingen beschäftigt bist! Ich möchte auch gern den Fokus wieder mehr auf andere Dinge legen weil der Kinderwunsch nun mal nicht mein ganzes Leben ist (auch wenn es sich phasenweise so anfühlt) und es nie gut ist, sich so stark auf eine einzelne Sache zu fokussieren. Ist ja nicht so, als würde es wahrscheinlicher funktionieren, wenn man nur genug drüber nachdenkt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 08:47
    Guten Morgen :)
    Also wie erwartet negativ. Auf dem ovu ist zwar auch deutlich eine Linie aber nicht so doll wie die letzten Tage, also war mein ES einfach wirklich so spät. Naja solange ich nur die Symptome von der Mens habe und sie nicht kommt ist noch alles offen :) ich hibbeln dann mal weiter 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 10:02
    @michelle Schade, das wäre ja eine schöne Überraschung gewesen, aber wie du schon sagst, du hibbelst einfach weiter ;-)

    @me war heute beim gyn, alles ok soweit. Mal sehen, ob ich demnächst nen einsprung hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 10:03
    Hallo,
    Nachdem ich eure Kommentare noch aus dem Januar thread gelesen habe und mich dir echt aufgebaut haben würde ich mich euch gerne anschließen. Es hilft echt einfach sich so verstanden zu fühlen bzw zu sehen dass es euch ahnlich wie mir geht. Trotz sehr verstandnissvollem Mann, er kapiert nicht wirklich manche Dinge. Ich weiss nur nicht genau wie ich das richtig mache bin ganz neu hier im forum. Also zu mir sähe dann so aus.
    Oneiro90, 32y, 0k, 2sternchen, NMT 08.02.
    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 10:49
    Hallo Oneiro, herzlich willkommen! Trag dich gern einfach in unsere Liste ein, ich füge sie ein :)

    @Michelle: Schade aber genau, du hibbelst einfach weiter! Ist ja noch gar nix verloren.

    @Lilie: gWie gut dass bei dir alles gut aussieht! Dann kann’s wieder los gehen.

    @me: Laune ist wieder okay, hab mit einigen Freundinnen gesprochen und alle kannten ganz viele, bei denen es länger gedauert hat und dann doch einfach geklappt hat. Sowas tut mir immer gut :)

    Hier die aktuelle Liste zum eintragen:

    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 24.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 11:38
    Naaa da folge ich euch mal, da mein NMT am 01.02. Ist




    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 24.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 14:15
    Ich hüpf schon mal hier rüber. Im Januar Thread ist es so still geworden. Morgen oder am Wochenende sollte meine Periode da sein. Ich merk noch nichts. Ich hatte aber in dem ganzen Zyklus keine Symptome. Ich hoffe ich hatte überhaupt einen Eisprung 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 14:31
    @storch na dann wird es ja bei dir jetzt spannend die nächsten tage, ich drücke dir die daumen.

    Ich fühle mich komplett anders als in den letzten beiden Zyklen ob das gut ist keine ahnung 😂 habe immer noch Unterleibschmerzen und mein Bauch grummelt richtig laut und was ich so auch nicht kenne es pickst untenrum, kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 14:36
    Michelle25: ja ich habe es seit ca ES plus 7 dieses fiese stechen und das Grummeln... hmmmm das erste mal allerdings... die anderen 2 Zyklen waren komplett unterschiedlich...
    Aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass es geklappt haben soll, weil wir nur 2 mal vor dem ES herzen gesetzt haben
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.01.2023 14:47
    @Lilie gut das soweit alles in Ordnung ist und hoffe dass sich ein ES bald ankündigt 🍀

    @Michelle ich hatte am Montag und gestern solch Stechen unternrum. Erinnert mich sehr stark an die Symphysenschmerzen, die ich in der letzten SS hatte.

    @Willkommem an alle die noch rüber gekommen sind vom Jänner 🥰

    @me Bin unglaublich müde heute, kam gar nicht aus dem Bett, zudem habe ich heute so schlimme Kopfschmerzen. Mein Hals und meine Ohren beginnen auch schon wieder zu schmerzen 😪 Bin doch erst die Amtibiotika seit paar Tagen los... Und will wegen Kinderwunsch jetzt nicht mich mit Medikamenten vollpumpen. Laune ist auch nicht so toll, mal sehen hoffe morgen ist es wieder besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 14:54
    @la Mom ja sehr komisch manchmal ich muss ganz ehrlich sagen ich habe die ganze zeit ein gutes gefühl aber wie man oft schon mit bekommen hat kann der Körper einen auch ziemlich verarschen auf gut deutsch gesagt. Zumal ich höchstens ES+4 bin kann ja noch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.. Na da bleibt nichts anderes als warten, das ich zusätzlich nicht genau weiss wann NMT ist macht mich wahnsinnig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.01.2023 14:59
    @Michelle NMT dürfte dann ca ein bis zwei Tage nach mir sein, wenn man vom ES aus geht. Also der 6 oder 7te Februar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:03
    @Oneiro Herzlichen Willkommen

    @Storch hast du denn in den anderen Zyklen Symptome gehabt? Testest du erst an NMT?

    @La Mom auch bei dir ist es doch ein gutes Zeichen wenn sich der Zyklus anders anfühlt als die beiden davor. Drücke die Daumen.
    Wartest du mit Testen wieder bis NMT?

    @Meli oh je ich hoffe du wirst nicht wieder krank. Aber vielleicht ist es ja auch ein anderes Zeichen.

    @Michelle vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen wenn du dich so anders fühlst diesmal

    @Me meine Laune steigt endlich wieder ein bisschen. Seit 2 Tagen hab ich auch nicht mehr morgens meine Temperatur gemessen. Dadurch geht es mir viel besser deswegen werde ich es auch weiterhin lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:06
    @Meli ich denke tatsächlich früher da meine 2. Zyklushälfte letztens auch nur 11 Tage hatte, wenn ich wieder davon ausgehe müsste es dann der 02.02. sein aber wer weiß da ja wirklich dieses mal bei mir nichts passt wie es sein soll 😂
    Antwort
Seite 3 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste