Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 08:47Guten Morgen :)Antwort
Also wie erwartet negativ. Auf dem ovu ist zwar auch deutlich eine Linie aber nicht so doll wie die letzten Tage, also war mein ES einfach wirklich so spät. Naja solange ich nur die Symptome von der Mens habe und sie nicht kommt ist noch alles offen :) ich hibbeln dann mal weiter 🙈 -
Kommentar vom 26.01.2023 10:02@michelle Schade, das wäre ja eine schöne Überraschung gewesen, aber wie du schon sagst, du hibbelst einfach weiter ;-)Antwort
@me war heute beim gyn, alles ok soweit. Mal sehen, ob ich demnächst nen einsprung hab. -
Kommentar vom 26.01.2023 10:03Hallo,Antwort
Nachdem ich eure Kommentare noch aus dem Januar thread gelesen habe und mich dir echt aufgebaut haben würde ich mich euch gerne anschließen. Es hilft echt einfach sich so verstanden zu fühlen bzw zu sehen dass es euch ahnlich wie mir geht. Trotz sehr verstandnissvollem Mann, er kapiert nicht wirklich manche Dinge. Ich weiss nur nicht genau wie ich das richtig mache bin ganz neu hier im forum. Also zu mir sähe dann so aus.
Oneiro90, 32y, 0k, 2sternchen, NMT 08.02.
Vg -
Kommentar vom 26.01.2023 11:38Naaa da folge ich euch mal, da mein NMT am 01.02. IstAntwort
❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 24.02
🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02 -
Kommentar vom 26.01.2023 14:15Ich hüpf schon mal hier rüber. Im Januar Thread ist es so still geworden. Morgen oder am Wochenende sollte meine Periode da sein. Ich merk noch nichts. Ich hatte aber in dem ganzen Zyklus keine Symptome. Ich hoffe ich hatte überhaupt einen Eisprung 🙈.Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 14:31@storch na dann wird es ja bei dir jetzt spannend die nächsten tage, ich drücke dir die daumen.Antwort
Ich fühle mich komplett anders als in den letzten beiden Zyklen ob das gut ist keine ahnung 😂 habe immer noch Unterleibschmerzen und mein Bauch grummelt richtig laut und was ich so auch nicht kenne es pickst untenrum, kennt das jemand? -
Kommentar vom 26.01.2023 14:36Michelle25: ja ich habe es seit ca ES plus 7 dieses fiese stechen und das Grummeln... hmmmm das erste mal allerdings... die anderen 2 Zyklen waren komplett unterschiedlich...Antwort
Aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass es geklappt haben soll, weil wir nur 2 mal vor dem ES herzen gesetzt haben -
Kommentar vom 26.01.2023 14:47@Lilie gut das soweit alles in Ordnung ist und hoffe dass sich ein ES bald ankündigt 🍀Antwort
@Michelle ich hatte am Montag und gestern solch Stechen unternrum. Erinnert mich sehr stark an die Symphysenschmerzen, die ich in der letzten SS hatte.
@Willkommem an alle die noch rüber gekommen sind vom Jänner 🥰
@me Bin unglaublich müde heute, kam gar nicht aus dem Bett, zudem habe ich heute so schlimme Kopfschmerzen. Mein Hals und meine Ohren beginnen auch schon wieder zu schmerzen 😪 Bin doch erst die Amtibiotika seit paar Tagen los... Und will wegen Kinderwunsch jetzt nicht mich mit Medikamenten vollpumpen. Laune ist auch nicht so toll, mal sehen hoffe morgen ist es wieder besser. -
Kommentar vom 26.01.2023 14:54@la Mom ja sehr komisch manchmal ich muss ganz ehrlich sagen ich habe die ganze zeit ein gutes gefühl aber wie man oft schon mit bekommen hat kann der Körper einen auch ziemlich verarschen auf gut deutsch gesagt. Zumal ich höchstens ES+4 bin kann ja noch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.. Na da bleibt nichts anderes als warten, das ich zusätzlich nicht genau weiss wann NMT ist macht mich wahnsinnig 🙈Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 14:59@Michelle NMT dürfte dann ca ein bis zwei Tage nach mir sein, wenn man vom ES aus geht. Also der 6 oder 7te Februar.Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 15:03@Oneiro Herzlichen WillkommenAntwort
@Storch hast du denn in den anderen Zyklen Symptome gehabt? Testest du erst an NMT?
@La Mom auch bei dir ist es doch ein gutes Zeichen wenn sich der Zyklus anders anfühlt als die beiden davor. Drücke die Daumen.
Wartest du mit Testen wieder bis NMT?
@Meli oh je ich hoffe du wirst nicht wieder krank. Aber vielleicht ist es ja auch ein anderes Zeichen.
@Michelle vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen wenn du dich so anders fühlst diesmal
@Me meine Laune steigt endlich wieder ein bisschen. Seit 2 Tagen hab ich auch nicht mehr morgens meine Temperatur gemessen. Dadurch geht es mir viel besser deswegen werde ich es auch weiterhin lassen. -
Kommentar vom 26.01.2023 15:06@Meli ich denke tatsächlich früher da meine 2. Zyklushälfte letztens auch nur 11 Tage hatte, wenn ich wieder davon ausgehe müsste es dann der 02.02. sein aber wer weiß da ja wirklich dieses mal bei mir nichts passt wie es sein soll 😂Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 15:26@Franny Letzten Zyklus total dolle Symptome.Antwort
Ich hab gestern morgen schon mal getestet, aber da war nur ein Strich. -
Kommentar vom 26.01.2023 15:57@Lilie das sind gute Nachrichten von deinem Arztbesuch heute. Drücke auch die Daumen das du einen ES hast. Morgen wolltest du wieder anfangen zu testen oder?Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 19:12@franny ja, ich werd morgen mit dem testen wieder anfangen. Da ich ab morgen Urlaub hab, ist es realistischer, dass ich dafür 2x am Tag Zeit hab. Ich bin allerdings etwas verunsichert, weil ich jetzt die 20er Ovus geholt hab und die bei Meli und noch wem ja nichts wirklich angezeigt haben. Die bewerutnngen im Internet waren aber ganz gut. Mal sehen, wie es bei mir läuft. Sex darf ich theoretisch erst wieder Dienstag haben, weil dann die zwei Wochen um sind. Was mich etwas irritiert.. die gyn meinte da sei gar keine Schleimhaut und die nächste Blutung würde wohl eher schwach ausfallen, gleichzeitig meint sie aber noch“na da werden sie ja bald wieder einen Eisprung hwben“. Als würde sie mich vor einer Enttäuschung schützen wollen und mir gleichzeitig zu verstehen geben: sie können es sofort wieder probieren.Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 19:36Hallo ihr Lieben,Antwort
jetzt bin ich mal wieder dazu gekommen, die verpassten Nachrichten zu lesen. 🙈
Ich drück allen, die jetzt in die heiße Phase kommen, alle Daumen! Hier passiert ja gefühlt jeden Tag was Neues. 😉
Bei mir dauert es leider noch etwas, da meine Tage erstmal vorbeiziehen müssen. Meine Stimmung passt auch gut dazu. Bin total weinerlich und geh meinem Mann auf den Nerv. 😂 Dafür versuche ich mich diesen Zyklus mal am Temperaturmessen. Bisher freue ich mich morgens noch drauf. Hoffentlich schlägt das nicht in Stress um, wie einige hier berichtet haben. -
Kommentar vom 26.01.2023 22:14Hallo,Antwort
Danke fuer das Willkommen (meiner franz. Tastatur fehlen die Umlaute),
Habe mal die letzte liste kopiert und trage mich jetzt hoffentlich vernuenftig ein.
Ich druecke allen auch mal die Daumen fuer die nachsten Tage
@Lilie21, der Koerper einer Frau ist schon ein echtes Wunderwerk, ich hatte nach meiner FG im Dezember auch schon wieder direkt nach 14Tagen einen ES, kann also sehr gut sein bei Dir sein, mein Frauenarzt meinte nur ich soll einen Zyklus pausieren, damit der Koerper sich mit der folgenden Mens komplett putzen kann und dann koennen wir wieder starten, was wir jetzt ja tun. Ich hoffe es klappt bei allen fix aber ich muss sagen habt ihr auch diese gemischten Gefuehle? Ich will einerseits dass es nochmal klappt - und wie - aber habe fast Angst vor einem weiteren positiven Test, weil ich ja weiss dass ein positiver Test erstmal ueberhaupt nix heisst. Ich glaube in ein paar Tagen bin ich ein wenig nervlich durch, wenn der NMT naeher rueckt...,
❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 24.02
Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
-
Kommentar vom 27.01.2023 07:18Guten Morgen,Antwort
ich hab heute nochmal einen Test gemacht und natürlich blieb er weiß. Ich hoffe die Blutung setzt dann recht bald ein, damit es weiter gehen kann.
-
Kommentar vom 27.01.2023 07:44Guten Morgen.Antwort
@storch wie doof. An welchem ZT bist du jetzt? Vllt ist noch nicht Alles verloren?
@me ich habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der war sofort positiv. Ich habe also noch reichlich b-HCg nach meiner Fehlgeburt im Blut und brauch wohl keine Ovus machen. Dann hab ich mal mit dem letzten Wert gerechnet und komme auf fast weitere 2 Wochen, wo noch hcg im Blut nachweisbar sein müsste. Kann ich denn dann überhaupt einen Eisprung haben oder unterdrückt das HCG das LH? Weiß das jemand? Mit Ochs würde ich jedenfalls nur orakeln, also kann ich das sein lassen.
@oneiro das tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.. hattest du eine Ausschabung oder ist die Schwangerschaft von alleine abgegangen? Super, dass dein Zyklus sich direkt wieder eingependelt hat.
SST von heute lad ich dir noch m Spaß mal hoch. Ist übrigens ein Frühtest, zweiter Strich trotzdem ziemlich hell- da sieht man mal, dass die Farbe nichts über die Woche aussagt -
Kommentar vom 27.01.2023 08:34@Storch ach schade aber so lange die Mens nicht da ist besteht ja noch ein bisschen Hoffnung.Antwort
@Lilie der ist ja noch richtig positiv. Dann macht das mit den Ovus wirklich keinen Sinn. Schade. Vielleicht herzelt ihr dann diesen Zyklus einfach so in der Hoffnung das du einen ES hast. Und dann im nächsten Zyklus wieder mit Ovus.
@oneiro du hattest schon 2 Fehlgeburten? Dann ist es ja total verständlich das du da Angst hast. -
Kommentar vom 27.01.2023 08:40Ebenfalls guten morgen,Antwort
@storch, ach schade, aber je nachdem woe weit du bist war es einfach noch etwas früh?
Ich muss aufgrund Medikamenten die ich ab positivem test nehmen muss immer sehr früh testen und finde mittlerweile dass das mich noch mehr kirre macht als so ein test es ohnehin macht, weil so vieles noch so unsicher ist.
@Iilie21,
Danke, ja immerhin sieht Frau ja dass sie ja wirklich nicht alleine damit ist, das hilft enorm vor allem weil ich nicht wirklich jemandem das erzählt habe, ich habe ner freundin von der ersten erzählt aber nicht von der zweiten das sie selbst gerade so viel um die Ohren hat.. Ich hatte beide male einen natürlichen Abgang (beim zweiten mal musste ich ca. 1 Woche warten bis es losging und dann nochmal 5 Tage bis die Frucht-Hort sich komisch an-abgestossen wurde. Ich würde immer versuchen das natürlich zu machen, ich glaube deswegen ist mein zyklus direkt wieder regelmäßig. Aber ich finde es merkwürdig dass du nach einer Ausschabung die du hattest wenn ich mich recht erinnere immer noch hcg nach 2 wochen im Blut hast.
Entweder heisst das, ohne dir jetzt Sorgen machen zu wollen, irgendwo sind noch reste die zu dem erhöhtem wert fuhren und vermutlich mit der ersten normalen mens nach der FG weg sein sollten oder du bist direkt wieder schwanger geworden...vllt mal den arzt fragen wenn du nicht sicher bist?
Vg -
Kommentar vom 27.01.2023 09:06@oneiro das ist tatsächlich normal. Kann man auch im Internet nachlesen: Nach Spontanaborten dauert dies 9 - 35 Tage (Median 19 Tage), nach induzierten Aborten 16 - 60 Tage (Median 30 Tage). Postmenopausal werden laut Literatur Werte bis 10 U/l beobachtet.Antwort
Das wird ja am Anfang vom gelbkörper gebildet und da der im Eierstock sitzt dauert es einfach ein wenig, bis es nicht mehr nachweisbar ist. Je nachdem, wie weit die Schwangerschaft schon war.
Also alles im Rahmen, ich hab nur nicht daran gedacht, dass das durch die Ovus ja auch abgelesen würde.
Ich hatte bei der ersten auch einen natürlichen Abgang, aber meine zweite Schwangerschaft war ein Windei und ist leider nicht von allein abgegangen (missed abortion). Und cytotec wollte ich nicht, da sich das ewig ziehen kann und meist Reste verbleiben und man doch ausschaben muss. Daher war es für mich die optimale Lösung. Eine Freundin hatte die gleiche Diagnose vor zwei Jahren und ist auch direkt wieder schwanger geworden. Also hoffe ich jetzt einfach. -
Kommentar vom 27.01.2023 10:46Hallo,Antwort
@Lilie21, ah krass das wusste ich nicht, wow dann hatte ich ja richtig Glueck, bei mir war das HCG immer nach spatestens 10 Tagen weg, aber die FGs waren auch immer - vielleicht Glueck im Unglueck- immer recht frueh bei mir, ergo das HCG noch nicht so hoch...
@Franny99, Ja leider schon zwei FG in den letzten 5 1/2 Monaten. Die letzten Wochen waren ueberhaupt nicht einfach, es geht seitdem ich die erste Mens nach der letzten FG hatte wieder besser, und vor allem jetzt wider aktiv sein kann. Aber der Wunsch ist einfach staerker, obwohl ich mich beim naechsten Mal einfach nicht freuen moechte, soviel schiss habe ich dass es wieder schief geht, man verliert einfach das Vertrauen in seinen Koerper. Ich weiss noch nicht genau was ich dann mache, hattet ihr irgendeine Methode wie man eine erneute SSW annehmen kann aber gleichzeitig sich schuetzen kann, um nicht wieder so am Boden zerstoert zu sein?