menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:26
    @Franny Letzten Zyklus total dolle Symptome.
    Ich hab gestern morgen schon mal getestet, aber da war nur ein Strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:49
    @Storch wie weit bist du denn heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:57
    @Lilie das sind gute Nachrichten von deinem Arztbesuch heute. Drücke auch die Daumen das du einen ES hast. Morgen wolltest du wieder anfangen zu testen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:14
    @Franny Zyklustag 28.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 19:12
    @franny ja, ich werd morgen mit dem testen wieder anfangen. Da ich ab morgen Urlaub hab, ist es realistischer, dass ich dafür 2x am Tag Zeit hab. Ich bin allerdings etwas verunsichert, weil ich jetzt die 20er Ovus geholt hab und die bei Meli und noch wem ja nichts wirklich angezeigt haben. Die bewerutnngen im Internet waren aber ganz gut. Mal sehen, wie es bei mir läuft. Sex darf ich theoretisch erst wieder Dienstag haben, weil dann die zwei Wochen um sind. Was mich etwas irritiert.. die gyn meinte da sei gar keine Schleimhaut und die nächste Blutung würde wohl eher schwach ausfallen, gleichzeitig meint sie aber noch“na da werden sie ja bald wieder einen Eisprung hwben“. Als würde sie mich vor einer Enttäuschung schützen wollen und mir gleichzeitig zu verstehen geben: sie können es sofort wieder probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 19:36
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt bin ich mal wieder dazu gekommen, die verpassten Nachrichten zu lesen. 🙈

    Ich drück allen, die jetzt in die heiße Phase kommen, alle Daumen! Hier passiert ja gefühlt jeden Tag was Neues. 😉

    Bei mir dauert es leider noch etwas, da meine Tage erstmal vorbeiziehen müssen. Meine Stimmung passt auch gut dazu. Bin total weinerlich und geh meinem Mann auf den Nerv. 😂 Dafür versuche ich mich diesen Zyklus mal am Temperaturmessen. Bisher freue ich mich morgens noch drauf. Hoffentlich schlägt das nicht in Stress um, wie einige hier berichtet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 22:14
    Hallo,

    Danke fuer das Willkommen (meiner franz. Tastatur fehlen die Umlaute),
    Habe mal die letzte liste kopiert und trage mich jetzt hoffentlich vernuenftig ein.
    Ich druecke allen auch mal die Daumen fuer die nachsten Tage
    @Lilie21, der Koerper einer Frau ist schon ein echtes Wunderwerk, ich hatte nach meiner FG im Dezember auch schon wieder direkt nach 14Tagen einen ES, kann also sehr gut sein bei Dir sein, mein Frauenarzt meinte nur ich soll einen Zyklus pausieren, damit der Koerper sich mit der folgenden Mens komplett putzen kann und dann koennen wir wieder starten, was wir jetzt ja tun. Ich hoffe es klappt bei allen fix aber ich muss sagen habt ihr auch diese gemischten Gefuehle? Ich will einerseits dass es nochmal klappt - und wie - aber habe fast Angst vor einem weiteren positiven Test, weil ich ja weiss dass ein positiver Test erstmal ueberhaupt nix heisst. Ich glaube in ein paar Tagen bin ich ein wenig nervlich durch, wenn der NMT naeher rueckt...,
    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 24.02
    Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 07:18
    Guten Morgen,

    ich hab heute nochmal einen Test gemacht und natürlich blieb er weiß. Ich hoffe die Blutung setzt dann recht bald ein, damit es weiter gehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 07:44
    Guten Morgen.
    @storch wie doof. An welchem ZT bist du jetzt? Vllt ist noch nicht Alles verloren?

    @me ich habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der war sofort positiv. Ich habe also noch reichlich b-HCg nach meiner Fehlgeburt im Blut und brauch wohl keine Ovus machen. Dann hab ich mal mit dem letzten Wert gerechnet und komme auf fast weitere 2 Wochen, wo noch hcg im Blut nachweisbar sein müsste. Kann ich denn dann überhaupt einen Eisprung haben oder unterdrückt das HCG das LH? Weiß das jemand? Mit Ochs würde ich jedenfalls nur orakeln, also kann ich das sein lassen.

    @oneiro das tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.. hattest du eine Ausschabung oder ist die Schwangerschaft von alleine abgegangen? Super, dass dein Zyklus sich direkt wieder eingependelt hat.

    SST von heute lad ich dir noch m Spaß mal hoch. Ist übrigens ein Frühtest, zweiter Strich trotzdem ziemlich hell- da sieht man mal, dass die Farbe nichts über die Woche aussagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 08:34
    @Storch ach schade aber so lange die Mens nicht da ist besteht ja noch ein bisschen Hoffnung.

    @Lilie der ist ja noch richtig positiv. Dann macht das mit den Ovus wirklich keinen Sinn. Schade. Vielleicht herzelt ihr dann diesen Zyklus einfach so in der Hoffnung das du einen ES hast. Und dann im nächsten Zyklus wieder mit Ovus.

    @oneiro du hattest schon 2 Fehlgeburten? Dann ist es ja total verständlich das du da Angst hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 08:40
    Ebenfalls guten morgen,

    @storch, ach schade, aber je nachdem woe weit du bist war es einfach noch etwas früh?
    Ich muss aufgrund Medikamenten die ich ab positivem test nehmen muss immer sehr früh testen und finde mittlerweile dass das mich noch mehr kirre macht als so ein test es ohnehin macht, weil so vieles noch so unsicher ist.
    @Iilie21,
    Danke, ja immerhin sieht Frau ja dass sie ja wirklich nicht alleine damit ist, das hilft enorm vor allem weil ich nicht wirklich jemandem das erzählt habe, ich habe ner freundin von der ersten erzählt aber nicht von der zweiten das sie selbst gerade so viel um die Ohren hat.. Ich hatte beide male einen natürlichen Abgang (beim zweiten mal musste ich ca. 1 Woche warten bis es losging und dann nochmal 5 Tage bis die Frucht-Hort sich komisch an-abgestossen wurde. Ich würde immer versuchen das natürlich zu machen, ich glaube deswegen ist mein zyklus direkt wieder regelmäßig. Aber ich finde es merkwürdig dass du nach einer Ausschabung die du hattest wenn ich mich recht erinnere immer noch hcg nach 2 wochen im Blut hast.
    Entweder heisst das, ohne dir jetzt Sorgen machen zu wollen, irgendwo sind noch reste die zu dem erhöhtem wert fuhren und vermutlich mit der ersten normalen mens nach der FG weg sein sollten oder du bist direkt wieder schwanger geworden...vllt mal den arzt fragen wenn du nicht sicher bist?
    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 09:06
    @oneiro das ist tatsächlich normal. Kann man auch im Internet nachlesen: Nach Spontanaborten dauert dies 9 - 35 Tage (Median 19 Tage), nach induzierten Aborten 16 - 60 Tage (Median 30 Tage). Postmenopausal werden laut Literatur Werte bis 10 U/l beobachtet.
    Das wird ja am Anfang vom gelbkörper gebildet und da der im Eierstock sitzt dauert es einfach ein wenig, bis es nicht mehr nachweisbar ist. Je nachdem, wie weit die Schwangerschaft schon war.
    Also alles im Rahmen, ich hab nur nicht daran gedacht, dass das durch die Ovus ja auch abgelesen würde.
    Ich hatte bei der ersten auch einen natürlichen Abgang, aber meine zweite Schwangerschaft war ein Windei und ist leider nicht von allein abgegangen (missed abortion). Und cytotec wollte ich nicht, da sich das ewig ziehen kann und meist Reste verbleiben und man doch ausschaben muss. Daher war es für mich die optimale Lösung. Eine Freundin hatte die gleiche Diagnose vor zwei Jahren und ist auch direkt wieder schwanger geworden. Also hoffe ich jetzt einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 10:46
    Hallo,

    @Lilie21, ah krass das wusste ich nicht, wow dann hatte ich ja richtig Glueck, bei mir war das HCG immer nach spatestens 10 Tagen weg, aber die FGs waren auch immer - vielleicht Glueck im Unglueck- immer recht frueh bei mir, ergo das HCG noch nicht so hoch...
    @Franny99, Ja leider schon zwei FG in den letzten 5 1/2 Monaten. Die letzten Wochen waren ueberhaupt nicht einfach, es geht seitdem ich die erste Mens nach der letzten FG hatte wieder besser, und vor allem jetzt wider aktiv sein kann. Aber der Wunsch ist einfach staerker, obwohl ich mich beim naechsten Mal einfach nicht freuen moechte, soviel schiss habe ich dass es wieder schief geht, man verliert einfach das Vertrauen in seinen Koerper. Ich weiss noch nicht genau was ich dann mache, hattet ihr irgendeine Methode wie man eine erneute SSW annehmen kann aber gleichzeitig sich schuetzen kann, um nicht wieder so am Boden zerstoert zu sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 11:58
    @oneiro jede Schwangerschaft hat es verdient sich über sie zu freuen und traurig wirst du so oder so sein - ob du sie nun annimmst oder versuchst „cool“ zu bleiben. Ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft, die in der 28.ssw endete große Angst vor einer neuen Schwangerschaft und mir wurde damals der Tipp gegeben immer dieses neue Wesen zu sehen und nicht meinen Körper. „Das erste Wesen ist gegangen, nicht du hast es verloren und das neue wird bleiben“ ☘️ Naturlich kann das niemand sagen, aber mehr als hoffen kann man ja eh nicht. Schwangerschaften sind ein absolutes Wunder… Ich drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 15:17
    So nun ist das gerätzel vorbei . Ein neuer Zyklus beginnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 15:38
    @storch so ein Mist… tut mir leid. Auf in den neuen Versuch ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 16:28
    Bei mir wird es auch nicht besser, seid einer Stunde wieder das Gefühl als würde die Mens eintreffen, renne nur noch zur Toilette um nach zuschauen. Das macht mich wirklich wahnsinnig, dabei wollte ich dieses mal etwas entspannter an die Sache ran gehen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 16:31
    Hallo
    @storch ach schade, dann auf ein hoffentlich erfolgreiches neues.
    @lilie21. Danke fur diesen Satz bei dem, der ist richtig gut und ich versuche ofters daran zu denken. Ich denke auch das jede ss ein Wunder ist.

    @all Immerhin bin hatte ich heute Mittag ein smiley beim rosanen ovu von cb, was wohl heisst das mein es heute oder morgen ist. Wir haben gestern ein Herz gesetzt, jetzt denke ich ware es vermutlich gut noch eins heute oder morgen zu setzen, oder?
    Aus jeden fall fängt dann wieder die "heisse" Phase des Wartens an...'geil.'..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 16:32
    @Lilie Es ist ok für mich. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und muss nicht noch warten.
    Vielleicht sind wir beim nächsten Mal dran. Alle konnten ja jetzt auch nicht schwanger sein. Wir kommen auch noch dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 17:00
    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 24.02
    Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 17:20
    @storch: Tut mir leid für dich. Aber mir helfen deine Sätze gerade irgendwie: "Vielleicht sind wir beim nächsten Mal dran. Alle konnten ja jetzt auch nicht schwanger sein. Wir kommen auch noch dran." Danke.

    @Oneiro: Ein Herz mehr zu setzen schadet sicherlich nicht. Ich drück dir die Daumen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 17:40
    @Storch das tut mir leid. Ich hoffe auch für uns alle, dass wir auch bald dran sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.01.2023 20:03
    @Storch schade, dass es nicht sein wollte. Nun aber Daumen gedrückt für den neuen Zyklus 🍀

    @Lilie ja leider dauert es bei Ausschabungen meist länger. Weiß aber auch nicht ob es den ES unterdrücken kann. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es bald wieder klappt. Ich hatte auch nach der FG, direkt unseren Kleinen unterm Herzen. Also nichts ist unmöglich und dir sei das Glück wirklich vergönnt. Deine Worte sind auch unfassbar schön gewählt 🥰🍀

    @Oneiro ist sehr verständlich, dass man nach 2 FG auch Angst hat, dass es sich wiederholen könnte. Für mich persönlich war es einfach ein Trost, dass das Krümelchen einfach nicht bleiben konnte, weil es wsl irgendwas hatte, wo mein Körper entschieden hat es ist besser man lässt es gehen und wartet auf ein gesundes Krümelchen. Der Körper leistet unglaubliches und er sind nun mal auch nicht fehlerfrei. Ich habe versucht einfach zu vertrauen was mein Körper für richtig hält, auch wenn es einen traurig macht was völlig in Ordnung ist und dazu gehört.

    @Michelle mir ging es in der ersten SS auch so. Man hat dann zusätzlich noch vermehrten Ausfluß und denkt dann immer sofort an die Mens. Ich bete dafür dass alles gut ist und du keine Mens bekommst und vlt doch bald positiv testen darfst.

    @me mir geht es wirklich schlecht zurzeit. Ich liege wieder so halb flach. Habe wieder nach paar Tagen nach dem Antibiotika, wohl wieder eine Halsentzündung. Zudem habe ich furchtbare juckende Haut und meine Füße fühlen sich taub an und schmerzen.. Meinem Mann geht es ähnlich. Ich muss Schmerztabletten einnehmen, weil ich einfach nicht mehr Schlucken kann und auch so Kopfschmerzen hab. Bei so nen Zustand kann man bestimmt nicht schwanger geworden sein. Bin so genervt und weiß momentan nicht so recht was ich tun soll. Ich habe einen starken Kinderwunsch und denke viel daran, aber so wie es mit aktuell geht seh ich null Sinn dahinter, das zu verfolgen. Ich will nur dass es endlich ein Ende hat ubd wissen was für einen Dreck wir uns da eingefangen haben 🙄 ich glaube wenn es überhaupt nen ES gab oder so müsste ich bei ES +6 sein, ich weiß es nicht mal genau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 20:52
    Hallo liebe Mit-Hibblerinnen 😊
    Ich würde mich diesmal gerne den Februar-Faden anschließen und mithibbeln. 👉👈
    Meine Periode sollte 31.01 kommen aber mein jetziger und der Zyklus davor waren echt komisch deswegen kann ich das gar nicht genau sagen 😅 auch meine Temperaturenkurve sieht echt abenteuerlich aus (trotz typischer Hochlage nach dem ES)
    Bin jetzt Zyklustag 22und ES+ 10 Aber ich glaube das es wieder nicht geklappt hat also bin ich hier. 🥺
    Freu mich über den Austausch mit euch. 🥰
    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 24.02
    Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-3ÜU-NMT31.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 08:04
    Guten Morgen :)

    @Susilein: Schön, dass du dabei bist :) Testest du früher oder erst ab NMT?

    @Storch, völlig richtig, alle konnten nicht schwanger werden, der letzte Monat hat ja so schon jede Statistik gesprengt 😅 Und mit uns durch den Februar zu hibbeln ist doch immerhin auch ein Trost! Wir sind sicher auch bald alle dran. Manche haben Glück und es geht schneller und andere müssen ein bisschen länger aufs Glück warten, aber am Ende werden wir es sicher alle mal haben.

    @Lilie: Ach Mensch, dass das HCG so langsam abgebaut wird, ist ja nervig! Ich würde laienhaft davon ausgehen, dass ein ES erst stattfindet, wenn es wieder runter ist, weiß es aber auch nicht.

    @Michelle: Wie komisch mit deinen UL-Schmerzen aber vielleicht ja auch ein gutes Zeichen! Wie ist es heute?

    @Meli: Ohje, das klingt ja nicht gut mit dauerkrank sein! Ging mir im November so. Ob man trotzdem schwanger wird oder nicht, keine Ahnung aber wichtig ist’s ja, sich erst mal wieder besser zu fühlen. Ich hoffe, das wird ganz bald!

    Bei mir gibt es nichts Neues. Erste Zyklushälfte ist immer besser vom Gefühl her aber gestern hab ich mir schon mal wieder ganz schön Sorgen gemacht, ob bei mir alles okay ist. Total blöd nach so kurzer Zeit aber so richtig lassen kann ich es noch nicht. Diese Unsicherheit ob es denn überhaupt klappen kann, belastet mich am meisten aber ich versuche, mir ganz optimistisch zu sagen, dass es total wahrscheinlich ist, dass alles gut ist und es eben einfach ein paar Versuche braucht, bis es klickt. Bin’s zu arg gewöhnt immer alles auf Anhieb zu schaffen glaub ich und muss mich in Geduld und Vertrauen üben. Das ist eine gute Herausforderung. Ich will nicht einfach warten, sondern die Zeit nutzen, um an meiner Einstellung zu arbeiten und mal mehr Vertrauen zu haben in mich. Auch wenn’s schwer ist, ich glaub an uns! 💪🏽

    Antwort
Seite 4 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste