menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 08:12
    Guten morgen 😊

    @Hope10:
    Ich teste erst NMT, beziehungsweise wenn ich dann überfällig bin. 😅 Ich möchte das ungern in der Woche vor der Arbeit machen sondern wenn dann eher am Wochenende damit ich mich dann gemeinsam mit meinen Mann darüber freuen oder traurig sein kann.
    Vor der Arbeit wäre mir das zu stressig. 👉👈
    Außerdem sagt mir jede App mit den NMT etwas anderes 🙄 1x sagt 31/01, die andere 01/02 und 02.02. (Haben aber alle die gleichen Daten 🥴) daher warte ich auch den letztem Vorschlag ab 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.01.2023 08:53
    @Hope mach dir keine Sorgen und gut dass du so an deiner Einstellung arbeiten möchtest. Es ist nicht so einfach alles und ich bin da denke ich auch sehr ähnlich. Was ich in meinem Kopf gesetzt habe wird umgesetzt und durchgezogen und ich bin generell ein Mensch der viel durchplant 😅 Fluch und Segen zugleich ist das. Für mich gaaanz schwierig zu akzeptieren, wenns nicht nach Plan läuft.

    @me ich nehme aktuell Paracetamol gegen die Schmerzen und versuche mit Hausmitteln, diese Halsschmerzen in den Griff zu bekommen. Meine Laune schwankt extrem durchs krank sein und ich möchte einfach wieder gesund sein 🙏 Hoffe es legt sich bald. Zumindest ist der Juckreiz erstmal fast gänzlich weg. Morgen in ner Woche sollte die Mens dann kommen, mal sehen so wirklich Hoffnung habe ich nicht, aber Erfahrungsgemäß ist es oft so dass es dann so ist wo man nicht denkt es sei so 😅 glaube aber tdm nicht dran dass dieser Zyklus irgendwas gebracht haben könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 08:57
    Herzlich Willkommen Susilein...
    Mein NMT ist der 1.2. Und ich teste auch an NMT ... aber bis zum Wochenende könnte ich es gar nicht abwarten. Da bist du echt gelassen in der Hinsicht... ist es dein erster ÜZ? (Sorry, kann jetzt nicht zurückscrollen, da ich am handy schreibe und der text komplett weg wäre😅)

    @Meli1997: oh wei oh wei, was ist denn da los? Ist verständlich, dass es dich nervt... man will ja auch wissen, was man hat😔 gute Besserung 💚 aber ihr konntet ja so wie wir auch nur 2 mal Herzchen setzen oder? Ich denke mir dann halt so bei mir, ok, warum soll es jetzt klappen, Monate davor hatten wir fast täglich (oder eben jeden 2 Tag 💞 und ich bin nicht schwanger geworden, warum soll ich jetzt bei nur 2 mal schwanger werden😅) aber es gab schon alles, von daher stirbt die Hoffnung zuletzt

    @me: gaaaanz komisch ist es bei mir diesen Zyklus... ich habe gar keine mensartige Schmerzen oder Ziehen im Rücken.. Brüste schmerzen auch nicht.... nur Ziehen und Stechen im Unterleib ist vorhanden und ab und zu dieses Grummeln🤔
    Naja nächste Woche habe ich die Gewissheit ... aber dieses Warten in der 2 ZH ist wirklich anstrengend obwohl ich es diesen Zyklus wirklich gaaaaaanz locker hinnehme und mir denke, naja, wenn es nicht klappt , dann beim nächsten Mal...
    Wie Storch schon soooo schön geschrieben hat, wir kommen bestimmt alle noch dran, die einen eben früher, die anderen etwas später🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.01.2023 09:11
    @LA-Mom ja wir haben wirklich nur 2 Herzen gesetzt. Auch wenn der ES vlt wo anders gewesen wäre. Wir haben diesen Zyklus durch die Krankheit einfach null genutzt und wenn es geklappt haben sollte diesen Zyklus dann mach ich 3 Kreuze 😂 das ist für mich unvorstellbar. Außer dass ich meine Folsäure brav nehme habe ich diesen Zyklus so viele Medikamente eingenommen und war so niedergeschlagen und pessimistisch, dass es wirklich ein Wunder wäre. Aber unmöglich ist es eben jetzt auch nicht. Tdm ist der Zyklus schon seit vor ES irgendwie gelaufen 🙈😅 kann mir das selber nicht schön reden

    Aber vlt hat es ja geklappt bei euch wenn du dich so anders fühlst. Ich habe auch kein PMS aktuell, hatte nur mal Anfang der Woche extreme Unterleibsschmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 09:16
    @KA-Mom: Nein, es ist mein 3 ÜZ aber ich hab Sorge das, wenn ich vor NMT oder an diesen Tag teste das meine Periode sich einfach nur etwas verspätet und es nicht ist. 😅 das hatte ich im letzten Zyklus. Da hatte ich an ES+7 einige Tage so eine unterschwellige Übelkeit und ich war 2 Tage überfällig. Hatte schon total Hoffnung das esgeklappt hat und dann war es nichts. Die Periode hatte sich einfach verspätet und die Entäuschung war bei uns beiden sehr groß. Das möchte ich gerne nicht nochmal 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 09:32
    @LA-Mom: und ich muss sagen mein Zyklus ist diesen Monat sowieso komisch sodass ich meine Hoffnung eh gering ist 😅 und am ES+7 hatte ich totalheftige Unterleibkrämpfe die sich so anfühlten als würde mir jemand die Gebärmutter rausreisen und an den Tag virl auch die Temperatur bis kurz über der Coverlinie also vermute ich stark das auch dieser Zyklus nichts wird deswegen hibbel ich auch gerade nicht so auf den NMT hin. Hoffe nur der nächste Zyklus läuft dann besser 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 10:26
    Ach Susilein warts ab, solange unsere Mens nicht da sind, ist noch alles möglich!
    Und unterleibskrämpfe bei Es +7 könnten doch die einnistung sein😉

    Meli1997: jaaaa so ging es uns ja auch... wir waren den Zyklus beide krank... mein Mann wollte zwar immer aber ich hatte soooo Gliederschmerzen , da habe ich mich nur für 2 mal aufgerappelt😅🤣 naja aber wer weiß... vlt habe ich diesen Zyklus auch keine Symptome, weil ich mir einrede, dass diese 2 mal eben nichts genutzt haben🤔
    Ich drücke uns die Daumen, dass wir trotz Krankheit vlt doch etwas Glück gehabt haben und es geklappt hat.. obowohl mein Gefühl bei mir eher nein schreit😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 10:28
    @Meli, Michelle, Hope, LA-Mom und Susilein ich drück euch die Daumen das eure Test in der nächsten Woche positiv sind.

    @me Ich war dieses Mal gar nicht so enttäuscht, denn ich hatte ja eh wenig Hoffnung. Ich hab dann gestern mal noch Tests bestellt, auch Ovus. Mal sehen . Diesmal ist der Druck das es klappen soll eigentlich nicht so doll, denn ich hab ja schon Kinder und sollte ich doch schon zu alt sein, könnte ich auch damit leben. Ich hatte ja schon einmal abgeschlossen mit dem Wunsch, da mein mein ja eigentlich nicht mehr wollte.
    Ihr seid alle jünger und seid bald an der Reihe💪 .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 10:46
    @La Mom 2 mal reichen doch voll kommen aus. Es kommt nicht immer drauf an wie oft sondern ob der Zeitpunkt passt. Wie gesagt bei meiner Schwester hatte es direkt beim ersten Mal geklappt mit nur 1 mal sogar 4 Tage vor ES. Also es ist alles möglich.

    @Meli ach manchmal ist echt der Wurm drin. Hoffe das es dir bald wieder besser geht und dann auch erstmal Ruhe ist mit dem krank sein.

    @Susilein herzlich Willkommen. Bewundernswert das du bis nächstes Wochenende warten möchtest. Theoretisch könntest du ja schon morgen testen. Ich finde das sich das bei dir recht gut anhört. Also da ist alles möglich.

    @Hope ich hab genau die gleichen Gedanken wie du. Schön das man damit nicht alleine ist und man sich hier austauschen kann.

    @Storch schön das du nicht so enttäuscht bist und mit dem Gedanken jetzt daran gehst entweder es klappt oder eben nicht. Ich bin ja auch schon 39 und habe noch keine Kinder. Deswegen mach ich mir da leider sehr viel Druck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 11:04
    @Franny Dir drücke ich besonders die Daumen. Beim Ersten war es auch eine schwerer Kinderwunschzeit, obwohl ich da ja noch nicht so alt war. Ich verstehe deinen Druck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 11:21
    Ohje da kommt mal ja kaum noch hinterher hier :) also ich habe nach wie vor immer mal wieder das gefühl als würde die Mens kommen und diesen picksen stechen keine ahnung was das ist. Möchte mir auch nicht zuviel Hoffnungen machen und mich selbst ein bisschen vor einer Enttäuschung schützen. Mein Gefühl ist zwar noch positiv aber man kann sich leider auch täuschen. Ich versuchen mich die nächsten Tage abzulenken und dann sehen wir weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 11:36
    @me ich bin auf dem Weg in den Urlaub und werde die nächste Woche nur still mitlesen. Ich habe noch SST im Gepäck und werd Dienstag oder Mittwoch nochmal testen, obwohl ich dann erst an ZT 14 bin und das HCg bei nem Startwert von 35.000 erst so an Tag 17-19 raus sein sollte. Also ich denke im Urlaub hab ich bestimmt noch keinen Eisprung, bin aber ganz froh, so hat die Schleimhaut vllt noch ein bisschen Zeit sich aufzubauen.

    @all ich drucke allen, die kurz vor NMT stehen die Daumen und bin optimistisch, dass mindestens eine von euch nächste Woche gute Nachrichten haben wird. Ich gehe auch immer davon aus, dass es nicht klappt, aber eigentlich nur zum Selbstschutz. Hoffnung ist schon auch immer da 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 13:54
    Ich danke euch für für eure aufmunternden Worte. 🙏🥰 das ist voll Lieb.
    Aber es sind ja doch einige die in den nächsten Tagen NMT haben 🥺 ich drücke uns allen die Daumen. 🤞🍀

    Ich muss aber sagen das mir diese heftigen Unterleibskrämpfe am ES+7 echt Angst gemacht haben 🙈 bei jeder Bewegung war es doller und es ging 2 Stunden oder so eh es milder wurde. Zum Abend hin war ich dort auch von außen super empfindlich und am nächsten Morgen war als ob nichts gewesen war. 🤨 kenne ich überhaupt nicht 🙄 sonst nur den 1. Tag der Periode krämpfe aber an ZT 19? Hatte schon Schiss die rote Pest kommt aber nix 🙈
    Mein Körper ist den letzten und diesen Zyklus echt komisch. 🥴 vielleicht werde ich auch schon total bekloppt 🙄😅

    Aber irgendwann klappt es. 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.01.2023 14:05
    @Susilein du wirst nicht bekloppt 🙈 hatte das letzten Zyklus auch um diese Zeit rum und hatte viel Hoffnung und in dem Zyklus hatte ich es an ES +2. Solch abartige Krämpfe und Schmerzen hatte ich teilweise nicht mal an meinen Tagen. Ich habe keine Ahnung an was sowas liegen mag 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 14:10
    @Meli1997: Danke. 🙏 Bin froh das ich damit nicht alleine bin. 😊 Ich finde das auch voll gruselig, also das der Körper da teilweise so verrückt spielt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.01.2023 14:20
    @Susilein ja manchmal wirklich schräg. Letzten Zyklus hätte ich schwören können dass es geklappt hat. Hatte mega starkes PMS, das habe ich sonst nie so stark und hab mir sogar nen zarten Strich am Test eingebildet. 😅 Und dieses Mal bin ich mir sicher dass es nicht geklappt haben kann. Wir sind auch ähnlich weit glaube ich. ZT 21 bei mir und ES+7/8 sowas.
    Ich habe noch Ovus übrig und wollte ja eigl Orakeln aber ich vergesse es zurzeit sogar tatsächlich, dass zu machen mit MU 😅 also ich will sie ja nur los werden, damit ich sie nicht umsonst gekauft habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.01.2023 19:10
    Da guckt man einmal den Tag über nicht rein und schon wieder ganz viele geschrieben =)

    @Meli tröste dich ich hab auch nur 2 Herzchen gesetzt

    @Susi Herzlich Willkommen auch von mir. Toll dass du das mit dem testen so durchziehst ich kann das nicht

    @me ES +5 momentan keine Symprome. Hab aber auf meiner halben Baustelle und mit den Kätzchen genug Ablenkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 20:02
    Hatte vorhin schon mal geschrieben, dann bei der dummen „Ich bin kein Roboter“-Frage falsch geklickt und weg war die Antwort 🙄 Nervt es euch auch so ultra, dauernd Ampeln, Boote oder Zebrastreifen anklicken zu müssen? Ich BIN kein Roboter, man! Der würde das nämlich besser hinkriegen als ich und sich nicht fragen, ob der Pfahl der Ampel eigentlich auch zur Ampel gehört oder nicht 😂

    @LA-Mom und Meli: zwei mal reicht doch völlig wenn es vom Timing her gepasst hat!

    @ Franny: Ich verstehe deine Überlegungen bezüglich deines Alters gut! Ich habe einige Freundinnen, die erst mit Ende 30 schwanger wurden (und das zum Teil echt flott). Trotzdem kannst du auch bereits früher als nach einem Jahr zum Arzt gehen, ich würde aber auch verstehen, wenn du das nicht möchtest und einfach erstmal 12 Monate probieren magst. Einfach als Option, vielleicht nimmt das dann Unsicherheiten raus, wenn man weiß, es passt alles noch.

    @Michelle und Susilein: Ich hab oft mal mensartiges UL-Ziehen zwischen ES + 4 und + 9, keine Ahnung was das ist. Aber ich hoffe, dass es bei euch was mit Einnistung zu tun hat!!

    Ich warte darauf, dass meine Periode mal vorbei ist, die ist dieses Mal deutlich stärker und länger als sonst gewesen und ich frag mich immer noch, ob Mönchspfeffer so ne super Idee ist oder nicht :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 20:09
    @Franny: Meine Antwort liest sich rückblickend so, als müsstest du es 12 Monate probieren. Davon gehe ich selbstverständlich nicht aus, sondern bin sicher, dass es viel früher klappt!! Also bei dir, ich für mich hab jetzt im Kopf dass das schon sein kann und ein bisschen entspannt es mich, mir klar zu machen dass es eben auch Monate dauern kann und trotzdem ok ist. Dann mach ich mir im einzelnen Zyklus vielleicht weniger Stress. Sagt sich immer leicht, wenn der ES noch nicht um ist 😅

    Ich klick dann mal wieder Bilder an 🙄 Motorradfahrer sind neu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 20:23
    @Hope Bei mir sind hin und wieder auch die Antworten verschwunden .

    Mir kam jetzt der Gedanke wenn es wieder länger dauert bis es klappt, dann hab ich vielleicht doch ein Frühlings- oder Sommerkind. Natürlich würde mich auch freuen wenn ich nicht solange dauert bis ich schwanger werde.

    Ich hab jetzt Ovus gekauft, damit ich dann hoffentlich weiß ob ich überhaupt einen Eisprung hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 12:40
    Wisst ihr was ich komisch finde? Diesmal und beim letzten Mal auch schon, hatte ich nur kurz meine Mens. Beim letzten Mal 3 Tage und diesmal 2 Tage. Da stell ich mir dich die Frage ob ich schon in die Wechseljahre komme oder was da los ist. Das kenne ich so nicht. Ich hab nie doll geblutet, aber doch ein paar Tage länger. Komisch. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 15:31
    @ Storch: Ob das was mit den Wechseljahren zu tun hat oder nicht, weiß ich nicht. Ich hatte gelegentlich aber auch schon Zyklen mit kurzer Blutungsdauer (3 Tage war das Minimum). Das schwankt bei mir immer etwas, dieses Mal war es stärker und länger. Wenn es erst zwei Mal so war, würde ich dem erstmal keine Besonderheit zumessen und einfach beobachten wie es sich entwickelt.

    @ all: Wie geht‘s dem Rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 15:49
    Storch: meine Blutung dauert auch "nur" 3 Tage... habe letzten Monat mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen, der meinte es wäre normal...
    Ich würde auch wie Hope schreibt, es erstmal beobachten.

    Lilie21: dir wünsche ich einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit!

    Meli1997 ich hoffe, dir geht es einigermaßen besser.

    @ me: heute Zahnfleischbluten beim Zähneputzen , bin seit Tagen mega schlapp , muss aber dazu sagen, dass ich ich wieder Gliederschmerzen habe und wahrscheinlich krank werde😑
    Keine PMS wie sonst immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 15:56
    @me: bei mir nichts spektakuläres. 😅 Bin heute total müde und hab, wie die restliche Woche schon, mehr Appetit. 🫣 Könnte momentan nur in mich reinschaufeln 😅😋
    Meine Temperatur ist heute 0,3 höher als gestern aber ich bin erst gegen halb 1 heute früh ins Bett, wurde recht unsanft gegen 7 geweckt mit hochschrecken meinerseits (also Temperaturmessen vergessen) hab mich dann wieder hinlegt und bin erst 10 Uhr aufgewacht und hab dann gemessen. 🤔 War vermutlich mehr als falsch 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 16:00
    Ich habe nach wie vor das Gefühl als würde die Mens eintreffen und das stresst mich total, bei jedem Toiletten ganz die Angst das Blut beim abwischen dran ist... Sonst bin ich auch sehr müde und glaube das ich eine Erkältung bekommen, weil meine Nase vorallem morgens immer verstopft ist
    Antwort
Seite 5 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste