menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.01.2023 16:17
    Ich kann richtig mit euch mitfühlen. Heute morgen hatte ich einen Allergieschub. Eig bin ich ja gegen Katzen allergisch, aber das merke ich kaum. Aber heute morgen kam ich aus dem Niesen nicht mehr raus und dann sind mir die Augen noch angeschwollen und so. Erstmal eine Lorano genommen um klar zu kommen. Evtl. An ES +6 ein gutes Anzeichen? Zudem musste ich mich erstmal hinlegen und nochmal schlafen obwohl ich heute Nacht gut 8h schlaf hatte. Jetzt mach ich mir für diesen Zyklus viel Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 17:13
    @Lilie schönen Urlaub und erhole dich gut.

    @Hope ich versuche entspannter zu werden und mich nicht mehr so zu stressen. Ich warte auf jeden Fall die 12 Zyklen ab und hoffe es klappt einfach in der Zeit.

    @Storch ich weiß es leider auch nicht aber ich würde auch erstmal abwarten. Ich beneide ja immer die Frauen die so kurz ihre Mens nur haben. Bei mir ist heute Tag 10 wenn ich die Schmierblutungen vorher und nachher mit rechne wo ich die Mens habe. Hoffe morgen ist die dann endgültig vorbei.

    Ansonsten drücke ich allen die Daumen die diese Woche testen.

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2023 18:21
    @Michelle eine verstopfte Nase kenne ich von einigen als SS Symptom und bei meiner ersten SS wie ich schon mal erwähnt habe dachte ich auch dauernd die Tage kommen. Also ich denke es sieht recht gut aus und könnte für etwas positives sprechen

    @Susilein klingt ja spannend mal sehen was die Tempi morgen sagt. Woe lange hast du den noch?

    @LA-Mom sich krank zu fphlen bzw so als würde man krank werden gabe ich auch schon mal gelesen, dass es ein Symptom war. Zahnfleischbluten spricht ja auch prinzipiell dafür. Bin wirklich gespannt was bei dir rauskommt.

    @all interessanter Weise habe ich nur das Feld zum Anklicken dass ich kein Roboter bin da und keine Bilder zum Anklicken 🙈 die waren irgendwann mal weg bei mir. Ich hab jetzt nicht jeden Einzelnen beantworten können leider.

    @me mir geht es schon wesentlich besser wieder. Zwar ist es noch nicht zur Gänze weg aber 7ch fühl mich relativ fit wieder. Und eben hatte ich sehr viel Zerfix, wo ich mich jetzt frage, ob das ein Anzeichen sein könnte oder ob mein ES vlt erst jetzt stattfindet. Möchte gerne nen Ovu nachher noch probieren und mal sehen was der so sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 18:29
    @Meli1997: also laut App soll die Periode morgen oder am 1/2 Februar kommen aber bis jetzt nichts. Mal sehen. 🤷‍♀️

    Aber ich fühle mich gerade auch ein bisschen zwiegedpalten:
    Einerseits möchte ich definitiv das die Periode wegbleiben aber wenn ich in diesen Zyklus schwanger werde würde das Baby genau 1. Woche nach meinen Geburtstag kommen. 🙈 Ich bin auch 1. Woche nach meiner Mutter geborgen worden und finde das super doof da die Tage dann oft zusammengeführt wurden.... find ich immer noch doof 🥺
    Und mein Mann hat mir versprochen, dass immer wenn es nicht geklappt hat gehen wir Sushi essen 🥰🥰🥰 irgendwie gemein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 18:51
    Susilein, da sind wir 2 ja gleich auf... meine Mens soll auch am 1 oder 2.02. kommen(was ich natürlich nicht hoffe)
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

    Meli1997 oh berichte mal, was dein ovu sagt... dann würde sich dein ES ja ganz schön verschieben oder? An welchen Zyklustag bist du jetzt?

    Ich muss auch gott sei dank nur das Häkchen setzen , dass ich kein Roboter bin😅 keine bilder anklicken, zum Glück

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 19:03
    @LA-Mom: dann hoffe ich für uns beide dasdiw Periode schön wegbleibt. 🙏🍀
    Also bis auf ES+7 total heftige Unterleibskrämpfe und diese Woche mehr Appetit und Müdigkeit nichts. 🤔 Aber das kann auch an den bescheidenen Wetter draußen liegen und, da mein Mann diese Woche ziemlich erkältet ist, brüte ich vielleicht auch eine Erkältung aus. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 19:08
    Susilein: hattest du die Zyklen davor auch immer PMS?
    Vlt ist es ja ein gutes Zeichen für uns, dass es jetzt alles wegbleibt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 19:12
    @LA-Mom: bis auf den Letzten Zyklus (nach Weihnachten) wo ich ab ES+7 bis zur vor der Periode so eine übelkeit + flau im Magen hatte kenne ich PMS nur von Erzählungen. 😅 sonst waren meine Zyklen immer unspektakulär aber vielleicht kommt dowas auch plötzlich mit über 30? Ich hab da leider keine Ahnung. 🙈
    Hattest du sonst immer PMS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 19:42
    Da wird die nächste Woche ja wirklich wieder sehr spannend, ich drücke uns allen die Daumen auch wenn mein gefühl mittlerweile sagt das es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 20:08
    Hi allerseits,


    @Lilie21 schoenen Urlaub dir, und geniesse ihn, ich konnte auch Urlaub vertragen.
    @Storch Ich glaube ich wuerde mir da nicht mal zu viele Sorgen machen, meine dauern auch meistens 3-4 Tage wobei am Ende es eher nur Schmierblutungen sind. Ich habe auch bemerkt, und anscheinend ist einer meiner Eileiter groesser als der andere, das sich das abwechselt, nen Monat ist die Mens starker und schmerzhafter und den anderen nicht und nachdem ich zuletzt so oft beim FA war habe ich gemerkt,dass das mit der Seite der Eileiter, wo der ES ist korreliert.


    Puh da war ja wieder ne Menge los

    @Lilie21 schoenen Urlaub dir, und geniesse ihn, ich konnte auch Urlaub vertragen.
    @Storch Ich glaube ich wuerde mir da nicht mal zu viele Sorgen machen, meine dauern auch meistens 3-4 Tage wobei am Ende es eher nur Schmierblutungen sind. Ich habe auch bemerkt, und anscheinend ist einer meiner Eileiter groesser als der andere, das sich das abwechselt, nen Monat ist die Mens starker und schmerzhafter und den anderen nicht und nachdem ich zuletzt so oft beim FA war habe ich gemerkt,dass das mit der Seite der Eileiter, wo der ES ist korreliert. Und da der ES auch gerne an zwei aufeinanderfolgenden Monaten an demselben Eileiter stattfinden kann, ware auch das zweite Mal in Folge eine andere Mens mMn nicht ungewoehnlich

    @Michelle und @La-Mom
    Wie Meli schon schreibt gilt sowohl ne verstopfte Nase als auch Zahnfleischbluten als fruhes SS symptom, kann also gut sein, Daumen sind gedrueckt und es wird definitiv diese Woche spannend
    @Susilein,
    An sich gut, wenn die Temperatur noch weiter hoch geht und ich kann dieses zwiegespaltene Gefuehl total gut nachempfinden, sollte es diesen Zyklus klappen und auch bleiben dann kame es auch 1-2 Wochen nach meinem Geburtstag. Aber ich habe eher diese Angst vor es klappt und auch Angst es klappt wieder nicht. Und immerhin sagt Dein Mann Sushi essen, meiner meinte, es sei doch positiv, dann koennten wir mit derselben Haufigkeit wie jetzt in der aktiven Kinderwunschzeit herzeln^^..Maenner^^
    Und bei mir kommt nur auch das mit dem „Ich bin kein Roboter anklicken…“
    @Meli1997,
    Schoen dass es Dir wieder besser geht, krank zusatzlich zu diesem Sachen die einem die ganze Zeit im Kopf rumgehen ist doppelt so anstrengend.
    @me:
    Ich habe mich heute total gestresst, mein ES sollte lt. Ovutests (gestern und Freitag positiv) und ZS ca. gestern gewesen sein-oder doch heute?- und meine Temperatur ist weder gestern abgesackt sondern vor 3 Tagen und einfach noch nicht angestiegen, die einzige Aenderung ist eine um 0.03 nach oben…Ich hatte auch Mittelschmerz, habe bemerkt das es dementsprechend wehgetan hatte aber habe Sorge dass der Zyklus trotz eines normalen Zyklus direkt nach der Fg schon abzuschreiben ist das es keinen ES gab… Oder kann dass sein, dass die Kurve relativ flach bleibt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 22:22
    @Lilie ich wünsche euch auch einen schönen erholsamen Urlaub.

    @all Danke Mädels für eure aufbauenden Worte. Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf. Heute habe ich auch noch besonders schlechte Laune.

    Die Daumen sind feste gedrückt für alle die diese Woche testen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 06:39
    Guten Morgen

    Die Woche fängt auch schon wieder mit schlechter Laune bei mir an. Hab meinen ES noch eher als schon letzten Monat. Bis gestern hatte ich meine Mens und ich dachte diesmal schaffen wir es auch mal die Tage vor dem ES zu nutzen. Aber nein mein Ovu hat heute morgen schon positiv angezeigt. Kann doch echt nicht sein das ich nur 1-2 Tage die Möglichkeit hab. Mich kotzt es so an das meine Mens immer so lange ist und mein ES jeden Monat noch eher kommt. Hab auch erstmal vorhin angefangen zu weinen.
    Ich hoffe ihr hab alle einen besseren Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 07:44
    Ich habe heute vor lauter Ungeduld ES+7/8 ein Ovu gemacht Linie ist aufjedenfall stark aber nicht positiv, mal sehen ob mir die Mens vorausgesagt wird oder doch ein Wunder🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 08:42
    Storch: ich hoffe, die Laune heute ist besser geworden❤

    Franny99: ach mensch, ich verstehe dich da voll und ganz. Ist der 2 strich genauso dunkel wie de kontrollstrich?

    Michelle25: ich drücke natürlich die daumen, dass der ein Wunder vorher sagt und nicht was anderes...ich hatte es ja letzen zyklus so, dass mein ove bei es plus 7/8 richtig schln dick war...aber ich hatte danach dann nicht mehr getestet! Bin echt gespannt, bei dir und drücke dir die Daumen

    @me: aiaiaiai ich war heute kurz davor zu testen😵‍💫 habe es aber gelassen, irgendwie ist die angst doch da enttäuscht zu sein...
    Irgendwie zieht es seit heute nacht im rücken, hoffe nicht, dass die mens in Anflug ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 10:52
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Verdunstungslienien? Ich habe aus Langeweile einfach nochmal ein sst gemacht und beim durchlaufen war schon ein Schatten zu sehen. Habe ein Foto angepinnt, hatte noch nie VL, habe aber auch schon einige negativen Erfahrungen bei den Z1 gelesene. Ja ich weiss ist eh viel zu früh aber konnte es nicht lassen. Wenn ihr Lust hat schaut gerne mal, vlt hatte das jemand, in echt sieht es noch etwas doller aus, ist sehr hell der Strich
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.01.2023 11:24
    @Michelle ist das einer von KTX7? Ich hab die auch und hatte letzten Zyklus auch eine VL bei den Tests. War sehr enttäuscht. Wenn der positiv ist müsstest in 2 Tagen eine deutlichere Linie haben.

    @me ES +7 ich werde in 2 Tagen wieder das testen anfangen. Bin jetzt schon mega aufgeregt wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 11:59
    Z1 Pharma steht drauf ist pink mit Blumen drauf die Verpackung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 12:17
    @ Michelle
    Ich wuerde einfach nochmal in zwei Tagen testen, was ist denn ueberhaupt die Sensitiivaet dieser Tests?
    @Kurioki:
    Hoffentlich kannst du dann positiv tests, ich fiebere auch schon dem 08.02 entgegen, lt. App ist das der frueheste Tag an dem ich testen kann, ES+10...Ich kann die Aufregung verstehen, ich bin ja jetwt schon ungeduldig, obwohl ich glaube dass ich diesen Zyklus abschreiben kann, da die Temperatur einfach nicht so recht steigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 12:30
    Oneiro sollen 10miu sein, naja hilft sowieso nicht dieses raten war nur völlig überrascht weil die sonst immer Blüten weiss waren, ich teste einfach die nächsten tage weiter dann wird sich das wohl aufklären
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 12:39
    @michelle hast du mit MU getestet? Ich sehe den Strich auch. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 12:40
    Oh, echt spannend hier bei einigen!! Bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.

    @Michelle: Ich sehe, was du meinst. Dachte eine VL entsteht erst nach dem Trocknen und nicht bereits beim Durchlaufen. Da bleibt nur weiter testen die nächsten Tage 😅

    @ Oneiro: Ist die Temperatur noch gar nicht gestiegen oder schwankt sie? Weißt du denn sicher, dass der ES schon war?

    @ Storch: wie geht es deiner Laune heute?

    @Franny: oh man, richtig nervig, wobei am Tag des positiven Ovus ja durchaus ausreicht. Viel früher bringt ja eh nix. An welchem ZT bist du denn?

    @me: Keine Ahnung warum, aber ich bin grad super pessimistisch für diesen Zyklus. Obwohl nicht mal der ES war, denk ich jetzt schon, dass es eh wieder nicht klappt und hab gar keine Lust, es zu probieren 🙈 fühlt sich grade ein bisschen nach Trotzreaktion an und das positive Denken klappt nur so semi aber ich versuch’s locker zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 12:55
    @Lilie ja genau mit MU, bin ja froh das jemand das auch sieht und ich nicht ein an der Waffel habe.. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 14:01
    @La-Mom da ich den Clearblue benutze hat der das deutlich angezeigt.

    @Hope ich hätte gern mal mehrere Tage genutzt. Wenn heute morgen der Ovu Test positiv war dann bleibt mir ja nur heute, morgen Abend wäre dann schon zu spät oder?
    Mich zieht das irgendwie voll runte, so das ich für dieses Mal auch nicht guter Dinge bin. Heute ist Zyklustag 10 und bis gestern hatte ich meine Mens.
    Ach schade das du gerade so pessimistisch bist. Diesen Zyklus ist noch alles offen bei dir und die Chance ist da. Ich hoffe du hast ganz schnell wieder positive Gedanken.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 16:54

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich von der Liste gelöscht, weil wir uns entschieden haben es diesen Monat mal nicht zu probieren und eine kleine Pause einzulegen. Im März greifen wir dann wieder an und ich werde mich dann wieder mit dem Hibbeln bei euch einklinken. Ich drücke euch fleißig die Daumen :)
    Hier die aktuelle Liste (hoffe ich)


    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-3ÜU-NMT31.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 17:45
    @ Michelle: Man sieht auf jeden Fall was und ich hoffe, morgen oder übermorgen ist es schon mehr. Das wäre so cool!

    @Franny: Verstehe ich! Ich würde morgen auf jeden Fall noch nutzen, bei meinen Ovus steht, man solle die folgenden 3 Tage nutzen. Man weiß nie, wie lange vorher das LH steigt. Versuchen würde ich es jedenfalls.
    Meine Optimismus-Pessimismus-Schleife wechselt grad sehr schnell, ich habe allerdings aktuell auch beruflich sehr viel Stress und nur wenig frei, das trägt schon dazu bei glaube ich. Ich versuche es schon weiter aber diese auf und abs find ich einfach grad anstrengend. Vielleicht ist der Pessimismus auch nur Selbstschutz vor Enttäuschung.

    @ Moni: vielleicht startet deine Pause schon und du schaust gar nicht mehr rein. Ich hoffe, eine kleine Auszeit hilft weiter! Gab es denn einen besonderen Grund oder wollt ihr euch einfach mal einen Monat nicht damit beschäftigen? Das könnte ich gut verstehen 😅 auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!

    Für diejenigen die bald NMT haben, hoffe ich, die Mens bleibt weg!
    Antwort
Seite 6 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste