menü
My Babyclub.de
Positiv getestet - warten auf den FA Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 15:27
    Hallo zusammen
    Ich wechsle dann mal aus der Januar Gruppe mit zu euch.☺️
    Ich habe gerade mit Nachmittagsurin positiv getestet. Ich bin heute erst ES+11 und hoffe sehr, dass das Krümelchen dieses Mal bei uns bleibt.
    Nach meinem Abgang im Oktober mache ich mir natürlich neben der Freude auch Sorgen.
    Ein Foto habe ich in meinem Profil hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 15:29
    🦋 Hibbelhase45 - positiv gestestet am 19.01. an ES+11 - FA Termin 06.02.
    🍄Kimmikim- positiv getestet 19.01 vermutlich ES+13 - FA Termin 08.02
    🍉Vani_323 - positiv getestet am 21.01 vermutlich ES+14 - FA Termin 30.01
    🌺Lunaju-positiv getestet am 22.01. Vermutlich ES+12-FA Termin 16.02.
    ❤ Mummytobe - positiv getestet am 21.01. an ES+14 - FA Termin 23.02.
    🎀 MaryMay - positiv getestet am 11.01. an ES+14 - FA Termin 31.01.
    🌸 Zetta_balti - positiv getestet am 18.01 an ES+13 - FA Termin Blutabnahme 31.1
    🍭Mollylolly- positiv getestet am 24.01 - Fa Termin 21.02
    💖 Aura1208 - positiv getestet am 25.1.23 - ES nicht bestimmt - FA Termin 10.2.23
    🐣 Tschenny7789 - positiv getestet am 17.01. - ES nicht bestimmt - FA Termin 06.02.23
    🍀 Denisec- positiv getestet am 26.01. an ES+11 - FA Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:57
    @ Denisec: Herzlichen Glückwunsch 🥰 der Januar ist wohl wirklich ein Monat voller Überraschungseier 😅

    @ Hibbelhase, bin heute leider nicht fit genug zum backen, hab den ganzen Nachmittag schon Kopfschmerzen und verschiebe das Backen deshalb auf morgen. Wenn ich das Rezept rausgekramt habe lade ich es hier hoch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 17:22
    @Denisec
    Herzlichen Glückwunsch ❤️

    Langsam verstehe ich weshalb es so viele Herbstkinder gibt. Bin ja selbst eins 😄😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 17:34
    Oh Denisec das freut mich so riesig für dich, wo du so lange darauf gewartet hast! Herzlichen Glückwunsch!

    @me
    Es gibt einen neuen Kreislauf bei mir: Morgenübelkeit so bis mittags, zwingen zum Mittagessen, danach keine Übelkeit mehr, dafür Heißhunger auf alles mögliche. Abends dann wieder Übelkeit.

    Was ich allerdings empfehlen kann: Saltlets Laugencracker helfen bei mir super gegen die Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 17:34
    @Denisec: Herzlichen Glückwunsch! Für Nachmittagsurin und ES+11 ist das aber schon ein ziemlich deutlicher Strich!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 19:57
    Dankeschön ihr lieben

    @ MaryMay
    Das mit dem Strich hab ich auch gedacht. Das gibt mir aber auch Hoffnung. Beim meinem Abgang habe ich an ES+12 mit MU nur hauchzart getestet, also ist ja schon mal mehr HCG da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 06:41
    Heute ist bei mir NMT… bin nervös. Bisher keine Blutung. Werde nachher noch einen Test machen .

    @denisec herzlichen Glückwunsch… und dass obwohl du immer so wenig Hoffnung hattest. Freut mich sehr für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 07:49
    @Mollylolly
    Ich war an NMT auch ganz angespannt und dann passierte genau nichts. Ich bin da zuversichtlich, dass auch weiter nichts passiert.

    @me
    Die letzte Nacht war richtig sch** kaum geschlafen, rumgewältzt, ständig auf dem Klo. Jetzt bin ich total müde und mur ist natürlich auch wieder übel nach dem Frühstück. Alles für das Ei 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 08:52
    Woooow @denisec wie schön!!! Ich fass es nicht wie viele dieses mal Glück haben 🥰 es ist unglaublich!! Ich hab vorgestern einen digitalen clearblue gemacht und der hat 2-3 Wochen angezeigt. Also jetzt werd ich nicht mehr testen, sonst mach ich mich verrückt 😅 übel ist mir gar nicht, nur hab ich keinen Appetit auf gar nix! Hab zum Beispiel immer Cornflakes zum Frühstück geliebt und jetzt so gaaar keinen Bock drauf! Und ich spür die mutterbänder deutlich, immer mal wieder zieht es rechts dann links dann wieder woanders. Kopfweh hab ich auch immer wieder mal und die Brüste sind bisschen wie leicjt aufgebläht 😅
    Ohman ich sags euch, ich kanns immer noch nicht glauben und weine oft los vor Freude 😍 heute kommt meine beste Freundin zu Besuch und dann erzähl ichs ihr! Wir wollten eigentlich unsere 30. Geburtstage im Oktober planen, aber da „muss“ ich wohl einen Strich durch die Rechnung machen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 10:57
    Habe noch einen Test gemacht gerade … immer noch positiv. Und habe auch keine Blutungen … versuche mich jetzt zu freuen.
    Habe zur Zeit keine Symptome. Ab und an ist mir flau im Magen , aber kann auch Einbildung sein.

    Habt ihr euch schon eine schwangerschagts App runtergeladen? Könnt ihr eine empfehlen?

    @vanni oooo… ganz viel Spaß beim Bombe platzen lassen. Ich hoffe deine Freundin kann sich mit dir freuen.

    @hibbelhase ich weiß das klingt komisch, aber ich beneide immer Frauen die viele Symptome haben. Ich hatte sowohl bei der 1 Ss (Fehlgeburt), als auch bei der 2 Ss in den ersten Wochen nichts als Müdigkeit. Hoffe das ist dieses Mal anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.01.2023 11:20
    @Mollylolly
    Ja das stimmt, ich war ziemlich hoffnungslos. Nach einem Jahr basteln und in meinem Alter ist man irgendwann nicht mehr so zuversichtlich. Aber umso mehr ist die Freude.

    @Hibbelhase
    Das mit deiner Übelkeit ist ja nicht so schön.

    @Vani
    Da müsst ihr eure Planung wohl etwas abändern, aber ist ja aus einem schönen Grund.
    Bei uns trifft es unseren 20. Hochzeitstag im August. Wird dann aber trotzdem gefeiert, nur etwas anders.

    @me
    Bisher habe ich keine weiteren Symptome. Auf die Übelkeit kann ich aber auch gut verzichten. In meiner 2. SS habe ich mich bis in den 7. Monat übergeben müssen.
    Testen werde ich am Sonntag nochmal, dann ist mein NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 14:52
    @All
    Ich bin gerade total happy, denn seit gestern Nachmittag sind meine Brüste wieder empfindlicher 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 21:17
    @ all: ich habe das Rezept für die Ingwer-Mandel-Kekse angepinnt.

    Heute morgen ging es mir gut und ich war voller Elan an meinem freien Tag den Haushalt zu erledigen. Am Nachmittag war ich dann total fertig und bin wieder auf der Couch eingeschlafen. Seitdem habe ich auch irgendwie so ne Spannung und Druck nach unten im Unterleib.
    Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich es übertrieben habe und das Krümelchen in Gefahr ist 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 06:21
    @Lunaju
    Ich glaube nicht, dass du mit ein paar Hausarbeiten dem Ei geschadet ist. Das ist ja noch so klein.
    Ich nehme an, dass es eher was ist, das von deinem Körper kommt, weil sich Dinge umstellen. Versuch dir erstmal keine Sorgen zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 07:46
    @lunaju ich denke hibbelhase hat recht. Trotzdem würde ich auf die Zeichen deines Körpers hören und dich ausruhen. Gönn es dir jetzt auch mal auf der Couch zu liegen.
    Ich drücke die Daumen dass es heute schon wieder weg ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 07:49
    @all 🙋🏻‍♀️ bin auch hier! Hab gestern an ES +11 positiv getestet . Linie war auch heute morgen deutlicher! Freu mich voll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 07:52
    @all
    🦋 Hibbelhase45 - positiv gestestet am 19.01. an ES+11 - FA Termin 06.02.
    🍄Kimmikim- positiv getestet 19.01 vermutlich ES+13 - FA Termin 08.02
    🍉Vani_323 - positiv getestet am 21.01 vermutlich ES+14 - FA Termin 30.01
    🌺Lunaju-positiv getestet am 22.01. Vermutlich ES+12-FA Termin 16.02.
    ❤ Mummytobe - positiv getestet am 21.01. an ES+14 - FA Termin 23.02.
    🎀 MaryMay - positiv getestet am 11.01. an ES+14 - FA Termin 31.01.
    🌸 Zetta_balti - positiv getestet am 18.01 an ES+13 - FA Termin Blutabnahme 31.1
    🍭Mollylolly- positiv getestet am 24.01 - Fa Termin 21.02
    💖 Aura1208 - positiv getestet am 25.1.23 - ES nicht bestimmt - FA Termin 10.2.23
    🐣 Tschenny7789 - positiv getestet am 17.01. - ES nicht bestimmt - FA Termin 06.02.23
    🍀 Denisec- positiv getestet am 26.01. an ES+11 - FA Termin?

    🦊 Lottinette- positiv getestet am 27.01. an ES+11 FA Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 08:06
    Herzlichen Glückwunsch Lottinette, drücke die Daumen, dass sich auch dein Eichen es richtig gemütlich macht =)

    Meine Güte wie viele wir diesen Monat sind 😇 Jetzt weiß ich auch, warum ich ein Oktoberbaby bin 😅

    P.S. Wie ULTRA nervig ist bitte diese "ich bin kein Roboter" Abfrage? Ich musste da jetzt bestimmt 10 von diesen Bildern durchklicken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 11:16
    @Hibbelhase45

    Danke!! 😄 und ja es ist so nervig mit diesem captcha! Jedes Mal muss man das machen!!

    @all habt ihr direkt beim Arzt angerufen? Ich weiß nicht genau wann ich will. NMT wäre erst Sonntag oder Montag (ich hab eigentlich immer die Regel spätestens an ES+13) Ich teste auf jeden Fall morgen und übermorgen noch fleissig morgens weiter solange keine Blutung einsetzt. Ich bin aber beruhigt, dass der Test schon deutlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 11:20
    @Lottinette
    Ich hatte an ES+14 den Termin gemacht, NMT wäre ein Tag später gewesen, aber an ES+14 ist immer spätestens bei mir die Temperatur abgesackt und das hatte sie nicht getan, da fühlte ich mich schon recht sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.01.2023 11:50
    @Lottinette
    Mein FA hat noch eine Woche Urlaub, werde also danach erst anrufen. So früh sieht man im US ja auch nichts und es gilt immer noch das „alles oder nichts“ Prinzip.
    Beim letzten Mal hatte ich ab ES+9 Schmierblutungen, dieses Mal ist nichts davon zu sehen. Heute Morgen an ES+13 war der Test auch schon viel deutlicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 00:08
    Hallo ihr Lieben,

    hab bisher nur geschafft, mich in die Liste einzutragen, jetzt schreibe ich auch mal was.

    Ich habe bereits eine Tochter (6), und letztes Jahr leider ein 🌟 in der 10ten Woche 😢. Von der Ss weiß nur mein Mann, wir freuen uns sehr, sind aber natürlich auch sehr vorsichtig wegen der traurigen Erfahrung.

    Ca. eine Woche vor dem positiven Test meinte ich dass ich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen habe, danach paar Tage Sodbrennen. Seit dem esse ich ziemlich kleine Portionen und hab totale Abneigung gegen Ungesundes. Sonst eigentlich keine Symptome, evtl. sind die Brüste schon tick größer geworden.

    Bei der letzten Schwangerschaft war mir permanent übel seit dem Test und bei meiner Tochter hatte ich wiederum null Symptome. Am Montag gehe ich zum FA, es hieß erst zur Blutabnahme, bin schon ein wenig aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 08:31
    @zetta herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt alles sehr nerven aufreibend und schön!

    @me durchteste waren jetzt unter den Eichen Bedingungen wieder schwächer morgen wäre NMT Also hab ich keine Hoffnung. Echt traurig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 08:50
    @me ok das autocorrect war tatsächlich lustig diesmal 🤣 selbst wenn es nervig ist. Also nochmal: die (früh)Tests waren heute schwächer oder halt nicht stärker. Morgen ist NMT also hab ich wirklich keine großen Hoffnungen.
    Antwort
Seite 3 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste