menü
My Babyclub.de
Positiv getestet - warten auf den FA Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 09:05
    @Lottinette
    Ich hatte von Es+11 zu ES+12 auch keine Steigerung sondern eher eine Abschwächung und mir schon Sorgen gemacht, ab ES+13 gings dann erst kontant bergauf. Habe es mal angepinnt, vllt findest du dich darin irgendwie wieder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 09:43
    Herzlichen Glückwunsch noch an alle neu positiv Getesteten 🤗

    @Me
    Soll ich nicht vielleicht doch nochmal mit einem 25er und Nachmittagsurin testen? 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 09:52
    @MummyToBe
    Wie weit bist du denn jetzt? Ich hab mich ja am Anfang auch irre getestet, denke aber man wird es ja merken, wenn man eine Blutubg bekommt und das Ei sich verabschiedet? Ansonsten wird der Arzttermin ja Klarheit bringen. Bis dahin geh ich jetzt mal davon aus, dass alles in Ordnung ist. Und wenn nicht hab ich keinen Einfluss drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 09:55
    @Hibbelhase45

    Danke, das beruhigt mich ein wenig! Hilft echt nur abwarten…. Ich hab jetzt mal meine Reihe gepinnt. Ich hab an ES +12 und + 13 jeweils 2 Tests gleichzeitig gemacht unter den selben Bedingungen (selber Urin). Sieht daher etwas verwirrend aus. Was meint ihr? Ich denke der sollte viel dunkler sein heute ist ja ein 10er Test…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 10:13
    @lotinette also ich finde zb dass +11 und +13 schon deutlich dunkler geworden ist.
    Aber ich denke wirklich das solche Testreihen nicht ausschlaggebend sind. Du bist schwanger und du freust dich über das kleine Wesen in deinem Bauch.
    Nun heißt es abwarten.

    Ich weiß mir fällt das auch unglaublich schwer. Aber es hilft ja nichts. Bei meiner Fehlgeburt sah wochenlang alles super aus. Und dann ist es doch abgegangen. Man kann nichts machen außer warten .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 10:18
    @Mollyjolly danke du hast wirklich recht! Ich bereue es ein bisschen so früh getestet zu haben… aber was soll’s, so weiß ich wenigstens, dass ich theoretisch in der Lage bin! Danke dir! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.01.2023 10:48
    @Lottinette
    Mach dich nicht verrückt. Die Tests werden immer unterschiedlich stark sein, auch wenn es alles 10er sind. Hast du am Vortag 200ml mehr getrunken oder warst eine halbe Stunde später auf der Toilette bevor du ins Bett gegangen bist?
    Es gibt so viele Faktoren.
    Und wie die Anderen schon sagten, du bist schwanger und wenn etwas passieren sollte, können wir es nicht ändern.

    @me ich habe gestern an ES+13 auch nochmal getestet.☺️
    Heute an NMT sind keine Blutungen in Sicht und ich hoffe es bleibt auch so.
    Ich bin derzeit nur todmüde, was aber auch daran liegt, dass unser Kleiner seit vier Uhr putzmunter ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 10:52
    @denisec

    Danke! Das ist echt verrückt wie sehr mich das bewegt. War bei meiner Tochter nicht so krass! Und ich leide mit dir! Unsere kleine hat die ganze Nacht eine verstopfte Nase gehabt und ich konnte dadurch selber nicht schlafen weil ich die ganze Zeit dachte sie kriegt doch so gar keine Luft…

    @me ich rufe dann morgen bei der fä an und mache nen Termin. Hoffe der Test schlägt morgen an. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 11:25
    @Lottinette
    Ich finde auch die Tests sehen gut aus und werden dunkler. Ich kann dich gut verstehen, aber ich denke, das passt so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 13:19
    @Hibbelhase45

    Danke! Ich denke wenn der NMT morgen rum ist und ich den Termin habe werde ich aufhören zu testen. Es stresst nur 🥲 wenn es sein soll, soll es sein und umgekehrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 16:14
    Ich müsste jetzt in Woche 6 sein und hab morgen den ersten Termin, bin sooo aufgeregt!! Hab gestern Abend und heute ein paar wenige ganz hellrosa Tröpfchen im Slip entdeckt, ist das schlimm??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 17:54
    @Vani: Bestimmt nicht. Drück dir die Daumen für deinen Termin morgen ✊️ und auch @Zetta_Balti für die Blutabnahme Montag. Ich hab erst Dienstag Termin.

    @Lottinette: Glückwunsch noch!! Positiv denken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 18:43
    @vani oje kann total verstehen wenn du dir Sorgen machst. Immerhin hast du direkt morgen den Termin. Ich hoffe sie sieht wenigstens was. In der 6 Woche sieht man ja manchmal auch nicht so viel. Aber ich drücke ganz dolle die Daumen, dass die Frauenärztin dich morgen beruhigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 19:06
    @vani

    Leichte Blutungen in der Schwangerschaft sind oft normal!! Aber gut, dass du gleich morgen hin kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 10:18
    Hey ihr lieben,

    ich war jetzt etwas unfreiwilligerweise doch schon heute beim FA, weil ich schon am WE das Gefühl hatte, dass sich eine Blasenentzündung ankündigt, mir aber nicht sicher war, ob das vllt doch nur von der Schwangerschaft kommt (häufig aufs Klo, aber kein Brennen oder so) und das abgeklärt haben wollte. Sie haben nix gefunden. Der positive Nebeneffekt war, dass sie einen Ultraschall gemacht haben und ich mein Ei gesehen habe. Keine Eileiterschwangerschaft und auch kein "Windei", grade 2 mm groß 🥰

    In zwei Wochen soll ich nochmal kommen, da sollte man dann schon viel mehr sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 11:01
    @Hibbelhase: Na da sind doch schöne Neuigkeiten 😊 jetzt kannst du hoffentlich etwas entspannen und nur ein "Ei" ist dein Ei schon lange nicht mehr 😉 hast du auch das Herz schlagen sehen können?

    @Vani: Ich wünsche dir für heute alles Gute und das auch dir dein FA deine Sorgen nehmen kann!

    @all: bei mir nicht viel neues. Morgen startet die 6. SSW und das HCG macht seine Arbeit gut. Mittlerweile wird die Übelkeit fieser und tritt auch gerne mal nachmittags oder abends auf. Und ich muss deutlich häufiger zur Toilette. Heute arbeite ich nicht da meine Tochter einen Infekt aus dem Kindergarten mitgebracht hat. Aber ich muss sagen, dass ich über die Auszeit mit ihr auf der Couch mehr als froh bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 11:09
    @Lunaju
    Nein,kein Herzchen, das hätte mich aber auch gewundert so früh, ich bin ja grad erst in die 6 Woche gestartet.

    Bei mir hat sich die Übelkeit eher in eine allgemeine Abneigung gegen Essen verwandelt. Nur ganz selten mal blitzt etwas Heißhunger durch. Z.b. am WE auf Hähnchen mit Knusperpanade 😅

    Beruhigend, dass ich hier nicht die einzige bin, die ständig "muss". Die Ärztin hat mir zwei Tage Auszeit von der Arbeit verordnet, darüber bin ich auch echt froh, weil ich seit gestern dchon wieder so unends müde bin
    ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 15:24
    @Hibbelhase45

    Das freut mich sehr! Das hört sich doch alles super an!

    @ me ich hab schon diese Woche einen Termin bekommen 🤯 da wird man noch nix richtiges sehen aber wohl bestimmt Eileiterschwangerschaft ausschließen können. Bin gespannt und nervös.
    Heute ist NMT und ich bin so froh wenn der Tag rum ist ich sag’s euch…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 21:45
    @hibbelhase herzlichen Glückwunsch, schön dass alles gut wird

    @me ich muss ja noch etwa warten bis zum FA Termin, die Tage ziehen dich unendlich. Eure ganzen positiven Nachrichten ermutigen mich aber auch selbst weiter positiv zu denke. So langsam wird’s auf der Arbeit schwierig mit dem verbergen und ich freu mich vielleicht bald stolz erzählen zu dürfen, dass ich schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 31.01.2023 08:38
    Ich habe heute meinen FA erreicht. Den ersten Termin habe ich nächste Woche Dienstag, da bin ich rein rechnerisch 5+2.
    Ich glaube man wird nicht viel sehen, aber zumindest kann man die SS bestätigen.

    🦋 Hibbelhase45 - positiv gestestet am 19.01. an ES+11 - FA Termin 06.02.
    🍄Kimmikim- positiv getestet 19.01 vermutlich ES+13 - FA Termin 08.02
    🍉Vani_323 - positiv getestet am 21.01 vermutlich ES+14 - FA Termin 30.01
    🌺Lunaju-positiv getestet am 22.01. Vermutlich ES+12-FA Termin 16.02.
    ❤ Mummytobe - positiv getestet am 21.01. an ES+14 - FA Termin 23.02.
    🎀 MaryMay - positiv getestet am 11.01. an ES+14 - FA Termin 31.01.
    🌸 Zetta_balti - positiv getestet am 18.01 an ES+13 - FA Termin Blutabnahme 31.1
    🍭Mollylolly- positiv getestet am 24.01 - Fa Termin 21.02
    💖 Aura1208 - positiv getestet am 25.1.23 - ES nicht bestimmt - FA Termin 10.2.23
    🐣 Tschenny7789 - positiv getestet am 17.01. - ES nicht bestimmt - FA Termin 06.02.23
    🍀 Denisec- positiv getestet am 26.01. an ES+11 - 07.02.23
    🦊 Lottinette- positiv getestet am 27.01. an ES+11 FA Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 09:17
    @Denisec
    Ich war ja gestern rechnerisch erst bei 4+6 und man hat trzd schon unser Ei gesehen. Daher denke ich, bei 5+2 hast du da auch gute Chancen.

    Ich frage mich aber mittlerweile, ob ich nicht meinen Eisprung diesen Monat komplett falsch bestimmt habe und ich nicht doch schon eigentlich etwas weiter bin 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 09:18
    Guten Morgen,

    Mir fällt das Warten so schwer. Und habe wirklich keine Symptome… und noch drei Wochen bis zum Termin bei der Frauenärztin. Und dazu noch die Ängste.

    Bin aber schon gespannt auf die Frauenarzt Termine von euch diese Woche.

    Und freut mich sehr hibbelhase, dass bei dir soweit alles gut aussieht.

    @vani darf ich fragen, ob bei dir alles gut ist?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 09:44
    @Molly
    Weist du, klar, ich hab gestern das Ei gesehen, ich weiß, es ist keine Eileiterschwangerschaft und offenbar ist es auch soweit "normgerecht" entwickelt für die SSW. Die rinzige "Berihigung", die ich da grade rausziehe ist aber, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Ich kann jetzt auch nur abwarten, ob es weiter wächst und in zwei Wochen immer noch alles gut ist. Und das wird wohlmöglich bis zum Ende der Schwangerschaft, wann auch immer das sein wird, so bleiben. Und wenn ich den schon Mamas in meinem Umfeld glauben darf, dann für den Rest des Lebens, in dem dein Kind ein Teil ist.

    Ich kann grade nichts außer auf mein Bauchgefühl vertrauen. Und genau so, wie mir das sofort gesagt hat,dass etwas anders ist, als ich schwanger geworden bin wird es mir denke ich auch direkt sagen, wenn etwas mit dem Ei nicht mehr stimmt.

    Und bzgl. "symptomlosigkeit" bei vielen meiner Freundinnen sind die Symptome auch erst später angekommen. Und ich meine das ernst: Sei froh, es ist nicht toll, immer nur müde zu sein und Essen als unglaublich abstoßend zu empfinden, wenn man eig. immer eher zu viel und sehr gern gegessen hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 11:08
    @Hibbelhase: Du müsstest mir doch rein rechnerisch 2 Tage voraus sein? Also heute bei 5+2, ich bin heute nämlich bei 5+0.

    @me: hab seit gestern immer mal so nen metallischen Geschmack im Mund, die Google Suche ergab das auch dies ein SS Symptom ist 😂
    Irgendwie fallen mir die verschiedenen Symptome in dieser SS viel mehr auf als in meiner ersten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 12:05
    @Lunaju
    Es kommt bei mirdrauf an, ab wann ich rechne. Wenn ich klassisch ab Beginn der letzten Periode rechne bin ich bei 5+2, wenn ich ab Eisprung rechne (der an ZT 16, nicht an ZT 14 war), dann wäre ich bei 5+0. Meine NFP APP sagt allerdings, obwohl das mit den klassischen NFP Regeln nicht zsm passt, auch 5+2. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Nur vom Ultraschall gestern her hätte ich auch gedacht, ich bin wohl eher schon bei 5+2.
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste