menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz 2023 đŸŒ·

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 26.03.2023 08:26
    Oh Christin das tut mir so leid!!! Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine emphatische KK mit lieben Ansprechpersonen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und achte gut auf dich â€ïžđŸ€
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.03.2023 08:32
    @Christin es tut mir so unendlich leid, ich hĂ€tte mir wirklich eine positive Wendung fĂŒr dich gewĂŒnscht. Nimm dir die Zeit was du brauchst und sich mal zu erkundigen klingt nicht verkehrt. Ach man ich drĂŒcke dich, es tut mir wirklich unglaublich leid.

    @Lilie ich drĂŒcke dir die Daumen ich hoffe wirklich so sehr dass es bleibt und klappt und vorallem gesund ist.

    @knitti schade dass der Test wieder negativ war. Aber vlt ist wirklich der Dezember euer Monat, so wie bei uns der November 🍀

    @Molly traurig zu sein und sich nicht gut fĂŒhlen ist vollkommen okay nachdem, was du durch hast. FĂŒhl dich gedrĂŒckt â€ïžđŸ€ Man braucht einfach auch etwas um alles zu verarbeiten. Ich hoffe aber wirklich dass das Herzen setzen klappt fĂŒr euch und ihr dann bald euer Wunder in den Armen halten dĂŒrft. Auch fĂŒr dich nur alles GlĂŒck der Welt, dass es klappt

    @Kuro dass mit dem FA tut mir Leid, dasss du da nicht wirklich eine Wahl hast. Du bist ja gerade in der Hibbelzeit und wie machst du es diesen Monat mit dem Testen? Und wie vertreibst du dir die Wartezeit? Habt ihr die KĂ€tzchen noch da?
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 26.03.2023 08:34
    @christin
    Oh nein😔das tut mir furchtbar leid.
    Ich habe so gehofft, dass es diesmal klappt bei dir.
    Ja nimm dir die Zeit die du brauchst! Das ist nur verstĂ€ndlich. Und lass dich durchchecken. Anscheinend klappt die eireifung und Befruchtung, und gibt dann Probleme bei der Einnistung.dafĂŒr könnte die gelbkörperschwĂ€che verantwortlich sein 
. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

    @lilie
    Das mit der Tempi hört sich super an und sehr voelversprechend! Daumen sich weiterhin gedrĂŒckt! Traust du dich auch noch mal ans Testen vor dem arzttermin? Oder gar nicht ?

    @knitti
    Schade trotzdem das der Test negativ war. Aber schön das du da nicht ungeduldig bist.
    Neuer ET wenn es klappen wĂŒrde wĂ€re ja bei einem Zyklus von 30 Tagen, EndeDezember, zu Silvester hin 👍 đŸ„ł
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.03.2023 08:53
    @Christin genau wie dir ging es mir auch schon. An sich ist halt das frĂŒhe testen nichts, weil wir uns Hoffnungen machen =(

    @Meli Ja also ich hab noch zwei von den kleinen KĂ€tzchen daheim. Ich glaube fast ich kann mir testen diesen Monat sparen. Weil entweder mein Thermometer spinnt oder ich doch keinen ES hatte, da ich heute nochmal runter bin mit der Tempi.

    @Molli an sich hat er ja Recht. Ich hab nur einfach MitgefĂŒhl erwartet.

    @knitti ja gut der FachĂ€rztemangel ist ja schon ein lĂ€ngeres Problem. Ich bin einfach froh ĂŒberhaupt einen Frauenarzt zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 26.03.2023 11:32
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @Christine: Das zu lesen tut mir so unendlich leid fĂŒr dich. Bitte fĂŒhl dich fest gedrĂŒckt! Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Irgendwann halten wir alle unser Wunder im Arm. Das mit der Anfrage an die Krankenkasse ist eine gute Idee, das hatte ich vergangene Woche auch gemacht.

    @Lilie: Meine Daumen sind weiterhin ganz ganz fest gedrĂŒckt 🍀

    @Kuro: Das Gyn-Problem kenne ich. Ich habe nach meinem Umzug massive Probleme gehabt, jemanden zu finden. Bin anfangs noch 100km zu meinem alten Gyn gefahren. Das wĂŒrde ich jetzt aktuell auch noch gerne machen, aber er ist in den Ruhestand gegangen. Er hatte schon meine leibliche Mutter wĂ€hrend der Schwangerschaft mit mir betreut und auch meine Mama (Adoptivmutter) war Patientin bei ihm. Ihm haben wir es zu verdanken, dass meine Adoption so lief wie gewĂŒnscht. Er war ein ganz toller Arzt und wunderbarer Mensch. Wenn das mit meinem Zyklusmonitoring weiterhin so schief lĂ€uft, weiß ich nicht wo ich hingehen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 26.03.2023 11:41
    Ps: Die OP an meiner Schulter wĂ€re zwar notwendig, aber ich bin der Meinung, dass das dann noch einige Monate warten kann wenn ich wirklich schwanger wĂ€re. Schließlich rutsche ich dann sofort in's BV.

    Heute ist ZT13 und der Ovu ist negativ. Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, mĂŒsste er am Mittwoch positiv werden. Ich lasse mich ĂŒberraschen. Unser Spender hat sich fĂŒr Mittwoch und Donnerstag mal freigehalten. Es ist immer nur schwer so kurzfristig ein Hotel zu finden mit kontaktlosem Check-In und -Out. Schließlich wollen wir nicht erklĂ€ren mĂŒssen, warum wir nach zwei Stunden wieder gehen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 26.03.2023 12:54
    @feelefechen
    Schön das es so flexibel klappt mit dem Spender.
    Und ĂŒber die Meinungen des Hotelpersonals wĂŒrde ich mir weniger Sorgen machen 😉
    Darf ich fragen,wohnt der Spender bei euch in der NĂ€he das es so spontan funktionieren kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 12:56
    @Christine Ich drĂŒcke dir trotzdem mal die Daumen, das es eine andere Ursache hat warum du blutest. Bei meinem zweiten Kind hatte ich ein HĂ€matom und habe deswegen geblutet.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 26.03.2023 13:08
    @Emma: Der Spender wohnt 300km weit weg und wir treffen uns in der Mitte. FĂŒr jeden 1 1/2 Stunden Fahrtzeit und das ist fĂŒr alle Beteiligten in Ordnung. Er ist Lehrer und momentan in keiner Beziehung. Da scheint man wohl SpĂ€tnachmittags/ Abends Zeit zu haben đŸ€Ł
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 13:40
    @Feelefeechen Total cool, das ihr das macht.

    @Knitti Schade das der Test negativ war.

    @me Bei mir ist der erste Pillenzyklus zu ende. Ich denke dann ist es nur noch ein Pillenzyklus, da im dann folgenden mein Mann evtl. operiert wird und es dann eh nicht geht. Auch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 22:06
    @christin das ist einfach kacke.. ich kann deine EnttĂ€uschung so verstehen. Es schmĂ€lert das ganze nicht, aber ich will nur, dass du weißt, dass ich auch zwei FG nacheinander hatte. Die erste war ein frĂŒher Abgang wie bei dir, die zweite eine MA. Jetzt hoffe ich einfach, dass die Statistik recht behĂ€lt und ich keine 3. habe.. Versuch es weiter, gib nicht auf ♄

    @me nix neues außer krasser MĂŒdigkeit 😮hab aus Spaß heute Nachmittag nochmal nen Test gemacht: der Strich war eigentlich wie beim letzten Mal. Halt kein MU, aber ich denke jetzt bringt nur noch ein CB mit Wochenbestimmung einen Mehrwert und den mach ich dann vllt nĂ€chsten Sonntag mal und hoffe auf 3+
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 22:07
    @christin wollte schreiben ein frĂŒher Abgang wie bei dir jetzt. Im Prinzip war es bei uns beiden genau andersrum. Am Ende auch egal, weil FG eben FG ist. Man freut sich einfach und dann zerplatzt die Blase. Das Leben ist manchmal nicht gerecht.. leider
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 22:21
    @Lilie ich drĂŒcke dir weiter die Daumen . Hast du dich denn entschieden ob du ehr frĂŒher oder eher spĂ€ter zum FA möchtest? Oder wartest du ab, was dir vorgeschlagen wird?
    Kannst du dich freuen?

    @christin es ist so traurig. Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder. Es gibt nichts was man in so einer Situation hören möchte. Und du bist sicher so traurig. Meine FÄ hatte dieses Mal zu mir gesagt, dass manchmal Fehlgeburten zum Weg zum Baby dazu gehören. Ich hatte ja auch vor meinem ersten Kind eine Fehlgeburt und irgendwie hat mir das tatsĂ€chlich Trost gegeben. Alles gute 🍀 nimm dir die Zeit dir du brauchst .

    @ feele wie aufregend. Dann könnt ihr ja sozusagen immer nur ein „Herz“ setzen, oder ? (Ich nenne es jetzt einfach mal trotzdem so 😜🙈)

    @me wie gestern, leichte Blutung

    Habe tatsÀchlich zwei Fragen zu Ovus

    Zu welchen Zeiten testet ihr? Abends? Und immer zur gleichen Zeit ?
    Und wann setzt ihr dann die Herzen? 🙈 am selben Tag , nach Möglichkeit?

    Und an alle die auch schon eine Fehlgeburt hatten, wie lange hat es gedauert bis euer hcg wieder unten war ?
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 27.03.2023 06:49
    🐱Liah-24J-1K- 4Ă—â­ïž -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    đŸ§šâ™€ïžTamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐾Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🩋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.
    ❀Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.


    April
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ6 - NMT 11.04.
    🐮Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)
    âŁïžMichelle25-25j-kk-4 ÜZ- NMT 23.04?
    đŸżïžstorch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 27.03.2023 06:52
    @molly ich mache die ovus zu unregelmĂ€ĂŸigen Zeiten nachmittags/ abends und rund um den Eisprung auch manchmal zwei am Tag.

    Meine mens ist da. Ich bin ein bisschen enttĂ€uscht aber es ist okay. Ich freu mich auf einen schönen neuen Hibbelmonat mit euch â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 27.03.2023 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Wie geht's euch heute?

    @Molly: Vorweg: Deine FG tut mir natĂŒrlich auch wahnsinnig leid. Ich hoffe du kannst trotzdem nach vorne schauen und freue mich, dass wir alle zusammen hibbeln.
    Ja, aufgrund unserer Situation können wir nur ein Herz setzen (der Ausdruck ist schon okay đŸ€Ł). Der Aufwand ist natĂŒrlich enorm. Lange Fahrt, Hotel, stĂ€ndige Absprachen, nicht wissen wann der ES ist, etc... Aber wir geben so schnell nicht auf.

    Zum Thema Ovu: Ich teste meist Mittags, wobei ich ab ca. 3 Tage vor dem vermuteten Eisprung auch zwei Mal am Tag teste.
    Unser Herz wird dann am Tag des ersten positiven Ovu gesetzt. Ich glaube, dass wir damit 1-2 Tage vor dem ES dran sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.03.2023 10:46
    @Feelefeechen Eine intime Frage, die du mir auch nicht beantworten musst, wenn du nicht möchtest. Wie lÀuft das ganze ab? Nehmt ihr da eine Spritze oder habt ihr Sex miteinander?

    @Molly also ich hab mal gelesen die beste Zeit ist 14 Uhr fĂŒr einen Ovu. Ich mach das meistens einfach mit dem zweiten Urin oder dann abends nach der Arbeit. Weshalb ich wahrscheinlich auch meinen Peak verpasst habe.

    @me ES +7 denke ich. Zumindest was die Temperatur vermuten wĂŒrde. Gestern hatte ich einen kleinen Termperaturabsturz. Evtl. auch nicht schnell genug gemessen. Heute wars wieder normal hoch. Irgendwie ist diesen Monat anders. Ich hab dauernd das GefĂŒhl vllt hatte ich doch keinen ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 27.03.2023 11:10
    Guten Morgen an alle☀
    @feelefechen
    Ich drĂŒcke euch beiden ganz dolle die Daumen und viel GlĂŒck fĂŒr einen erfolgreichen Eisprung am geplanten Tag 😉
    @lilie
    Manchmal braucht das HCG seine Zeit bis es im Urin ankommt. Hast du heute auch wieder temperaturhochlage? Weil wenn ja, bist du ja bei ES plus 14 oder? Und damit wÀre eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.toll das du mit dem weiteren Testen noch so geduldig bleibst. Ich glaube ich hÀtte die Geduld nicht
    @ me
    Ich bin nun bei ZT 24 angekommen und bin auch schon sehr hibbelig und wĂŒrde am liebsten schon einen frĂŒhtest wagen 😅
    Meise basaltemperatur pendelt noch zwischen 36,85-37,10.
    @knitti
    FĂŒhl dich ganz lieb bitte gedrĂŒckt und Versuch weiterhin positiv zu bleiben. Der nĂ€chste Monat ist hoffentlich dein Monat!
    @molly
    Ich habe meine Ovus am abend gemacht. Ca 20uhr wenn die Kinder im Bett waren. Und ich habe nur einen gemacht pro Tag. Ich wusste gar nichts davon das zwei möglicherweise besser gewesen wĂ€ren đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ™‚
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 27.03.2023 12:22
    @Kuro: Die Frage ist doch okay. Es geschieht mittels Bechermethode und Spritze. Alles andere wĂ€re fĂŒr uns beide keine Option.

    @me: Meine Blutergebnisse sind endlich da. Wohl alles im Normbereich. Warte aber noch auf den RĂŒckruf der Ärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 12:56
    Hallo in die Runde!

    @Christin: Es tut mir sehr leid, was dir gerade passiert. Nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst. Ich drĂŒck dich aus der Ferne!

    @knitti: Ach schade, aber so bleiben wir noch mindestens einen weiteren Monat zusammen in der Gruppe. Ist aber natĂŒrlich nur ein schwacher Trost.

    @Fee: Das klingt echt nach einer anstrengenden Zeit. Ich find's toll, dass ihr so positiv bleibt. Ist euer privater Spender jemand aus eurem Bekanntenkreis oder sucht und findet man sich online?

    @Lilie: Wie ist die Lage bei dir?

    @me: Ich warte auf die Mens. Die letzten beiden Tage konnte ich aufgrund von Reise keine Temperatur messen, hatte heute Morgen dann aber schon einen ganz schönen Abfall in der Kurve. Bei ES +12 passt das zumindest mit meiner Vermutung zusammen, dass wir den Zeitpunkt verpasst haben. Bin am Überlegen, ob ich vielleicht nĂ€chsten Monat mal pausiere, weil ich mir ĂŒber einige Dinge noch Gedanken machen muss, die gerade ganz schön "brennen".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 14:18
    @frei ach Mist, das mit den Temperaturabfall ist bei mir Auch immer ein sehr eindeutiger Vorbote der Mens gewesen. Aber nun trotzdem erstmal abwarten.

    @knitti kann deine EnttĂ€uschung verstehen 😱 aber vllt ist der April einfach der glĂŒcksmonat!

    @molly ich glaub bei mir hat es etwas lÀnger als ne Woche mit dem Abfall gedauert. Du kannst sonst mal auf meiner Pinnwand in der Januar-Gruppe suchen, da hatte ich es sehr Genau dokumentiert. Ich hatte alle 3 Tage nen Test gemacht bis kein Strich mehr war. Aber ich hab erst angefangen, als die Blutung vorbei war zu testen.

    @fee es ist toll, dass ihr es auf diesem Wege versuchen könnt und dein Labor unauffallig ist! Ich drucke euch die Daumen.

    Bin jetzt glaub Ich nicht auf alle eingegangen, weiß auch nicht Mehr genau, wer was gefragt hatte, aber jetzt zu mir: hochlage Tag 15, also eindeutig schwanger. Ich habe heute einen Termin beim gyn gemacht, jedoch leider erst fĂŒr den 17.4, also zieh ich definitiv noch mit in die April-Gruppe mit um, wenn ihr einverstanden seid. Weiterhin keine Symptome, was ich bei mir aber auch so kenne. Ich habe nur das klassische hĂ€ufige Thema wasserlassen, was Jetzt schon los geht, von daher glaub ich, dass das HCG gut steigt. Den Test mit Wochenbestimmung hab ich noch nicht gekauft, weil mein Mann mir dann wieder einen Vortrag hĂ€lt, was das bringen soll und dass der eh so teuer ist. Recht hat er. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen super Anstieg, Aber einen Embryo gab es nicht.. vllt teste ich die Tage nochmal mit MU und wenn die zweite Linie dann starker ist, geb ich mich bis zum Termin damit zufrieden. So lange geschrieben, ich hoffe es testet noch jemand positiv, ich drĂŒcke allen die Daumen! Und danke, dass ihr immer so lieb Daumen drĂŒckt und nachfragt đŸ™đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 15:36
    @Christin oh nein, das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe wirklich das du noch schreibst das trotz der Blutungen doch vielleicht alles ok ist. Ich drĂŒcke dich aus der Ferne.

    @Lilie schön das bei dir erstmal alles so weit gut ist. Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen das diesmal alles gut wird. Und natĂŒrlich bist du bei uns immer willkommen. Hoffe das die Zeit bis zum Gyn Termin ganz schnell vergeht. Wie hattest du das jetzt letzte Woche eigentlich mit der Therme gemacht? Warst du da?

    @Mollylolly dich wollte ich auch noch willkommen zurĂŒck heißen leider aus einen sehr traurigen Grund. Das du traurig bist ist vollkommen verstĂ€ndlich so was verarbeitet man ja auch nicht so schnell. Ich hoffe fĂŒr dich das es ganz schnell wieder klappt und das dann alles gut gehen wird.
    Ich mache den Ovu Test immer gleich morgens. TagsĂŒber schaff ich das nicht wenn ich arbeite.

    @Knitti tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat bei dir. Hoffe der nĂ€chste Zyklus wird mehr GlĂŒck bringen.

    @Kuro das wird bestimmt nur der Östrogenabsacker gewesen sein bei deiner Temperatur gestern. Wenn sonst deine Temperatur oben ist hattest du auch bestimmt einen ES. Also Hoffnung nicht aufgeben.

    @Hope ach ich freu mich das es bei dir mit den Untersuchungen vorangeht. Hattest du eine Überweisung vom Gyn fĂŒr die Untersuchungen in der Kiwuklinik? Musstest du das selbst bezahlen?
    Ich hab in einer Woche mein Gyn Termin. Bin so gespannt ob jetzt auch mal mehr passiert und was sie dazu sagt wenn ich das anspreche.
    Hattest du jetzt eigentlich deinen ES? Je nachdem wann bei mir der ES war ob Donnerstag oder Freitag hatten wir 3 oder 4 Tage vor ES ein Herz gesetzt. Also die Chance ist diesmal nicht die beste.

    @Fee das klingt ja auch herausfordernd bei euch. Da muss ja alles zusammen passen. DrĂŒcke die Daumen das dein Ovu positiv ist an den geplanten Tagen.

    @FreEi ja ein Temperatursturz ist erstmal kein gutes Zeichen. Bei mir kommt dann auch die Mens immer wenn die Tempi fÀllt.
    Ich wĂŒrde mich auf jeden Fall freuen wenn du weiter mit uns mithibbelst. Aber kann dich auch verstehen wenn du erstmal andere Sachen die dich beschĂ€ftigen klĂ€ren möchtest.

    @Emma wie geht es dir denn? Bei dir ist es ja nicht mehr lange hin? Wartest du bis NMT oder möchtest du schon frĂŒher testen?

    @Emari wie geht es dir? Wann möchtest du testen?

    @me das Wellnesswochenende war richtig schön und ich konnte tatsÀchlich mal abschalten und entspannen. Bin jetzt auch nicht mehr so traurig. Man kann es nicht Àndern das diesmal so viel auf einmal dazwischen kam. Sollte halt nicht sein. Ein Herz ist da. Besser eine geringe Chance als gar keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 23:12
    @franny ja ich war in der Therme. Ich hab nur kurze Sauna-GĂ€nge gemacht und habe es einfach genossen. Vllt hat es bei dir mit den Herzchen ja doch gereicht. Ich war diesen Zyklus auch etwas zu frĂŒh dran und siehe da: es hat geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 28.03.2023 08:35
    Guten Morgen ihr lieben ☀Als ich gestern im dm war, konnte ich mir nicht verkneifen zwei FrĂŒhtests zu holen. Ich musste noch mal in die alte Wohnung zu putzen, da die Wohnung bald abgegeben wird. Plan war morgen und zum Freitag zu testen. Da stand ich nun mit den Tests in der Tasche und konnte nun doch nicht abwarten.
    Der einzige Becher den ich hatte in dieser leeren Wohnung war der Schraubverschluss des WeichspĂŒlers. Es war 16 Uhr nachmittags und ich kam mir total bescheuert vor, da es ganze 4 Tage vor NMT ist und ich eigentlich ja laut packungsbeilage den MU nutzen mĂŒsste.

    
 ich habe die letzten zwei Tage beim bĂŒcken und in der Hocke ganz eindeutige Symptome verspĂŒrt, es hat immer so gepiekt, dass kenne ich auch aus den anderen SS, allerdings nicht so frĂŒh. Naja, so habe ich das stĂ€bchen rein gehalten und tatsĂ€chlich
. Binnen einer Minute war er ganz deutlich zu sehen đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜â€ïžâ€ïžâ€ïžich weiß gar nicht Wohin mit meinen GefĂŒhlen. Es hat tatsĂ€chlich geklappt❀ein Bildchen habe ich hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.03.2023 08:42
    @Emma ich gratuliere đŸ„°đŸ€ freue mich sehr.

    @Lilie wie geht es dir?
    Antwort
Seite 19 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste