menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 09:19
    Ich komm dann doch auch mal rüber :)

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.02.2023 09:20
    @Emari Willkommen in unserer Gruppe, berichte gerne was du gemacht hast.

    @Michelle na das wird ja spannend bei dir, hoffe sehr, dass da ein ES war und die Herzen sich was gebracht haben.🍀

    @Kuro wow es ist schon wieder so weit, dass du testen beginnen kannst. Daumen sind gedrückt. 🍀

    @Franny also hat sich wohl nicht bestätigt bis jetzt aktuell fühlt es sich wieder normal an. Heute bin ich bei ES+5/6 und bin sehr entspannt zurzeit. Dennoch kommt mir die Wartezeit ewig vor. Leichte Brustschmerzen, so ein Druckgefühl untenrum und unreine Haut. Bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 11:42
    Guten Morgen,

    ich war so hoffnungsvoll, bin bei ÜZ3 intensiv ab Oktober haben wir nicht mehr verhütet, hab mich aber noch nicht so damit beschäftigt.
    Jetzt schon 🤭
    Und eigentlich habe ich am ZT25 morgens bereits Schmierblutungen, gestern nicht… aber abends waren sie dann doch da :(
    Ich habe trotzdem einen Test gemacht, aber wie erwartend weiß wie Schnee.

    Ich habe leider eine leichte Endometriose, 2018 wurde ich operiert.. meine derzeitige FA meinte sie sieht eine erneute OP nicht als notwendig.
    Morgen hole ich mir eine Zweitmeinung.. bin gespannt was da rauskommt.

    Ich nehme auf Anraten vom Hausarzt neben Folsäure auch Mönchspfeffer und trinke Babytraumtee.. vielleicht habt ihr noch Tipps

    Liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.02.2023 16:39
    @Meli ja du bist ja auch schon wieder weit.

    @me Ja an sich ziept und zwickt es seit 2 Tagen so. Da macht man sich schon Hoffnung es könnte geklappt haben. Aber ich hab in den 7 Monaten auch immer gehofft dass es geklappt hat und mir so einiges eingebildet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 18:40
    @Michelle das ist ja was bei dir. Gut das du bald einen Termin hast, damit du weisst wo du stehst. Hoffe ich.

    @Franny gibt es vielleicht was anderes was dir im Moment Freude machen könnte? Ich weiß ablenken ist schwierig, aber dauernd schlecht drauf sein belastet auch.

    @Emari Herzlich Willkommen. Ich drücke dir die Daumen das der Test in den nächsten Tagen doch noch positiv wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 20:14
    Hallo an alle ☺️ ich würde auch gerne zu euch rüberwechseln wenn Erlaubt. ❤️🙏
    Bin jetzt ZT 27 und ES+16, kann aber erst zu Samstag testen da die Sorge groß ist die Periode kommt doch noch.
    Aber falls es nun doch geklappt hat würde ich mich freuen bis zum Test noch bri euch selbst zu dürfen da ihr alle immer so lieb seit und ich es echt mag mit euch zu hibbeln. 💞
    Drücke uns alle ganz stark die Daumen damit das Hibbeln auf einen positiven Test bald ein Ende hat und wir nur darauf hibbeln müssen endlich unser Baby im Arm halten zu dürfe. 👩‍🍼

    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 (wartet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2023 22:15
    @knitti: Wegen meinem Rücken, der wird nicht mehr besser. Ich habe einen Schmerzschrittmacher, den werde ich ausstellen sobald ich schwanger bin. Die Ärzte haben nie was gesagt, dass ich nicht schwanger werden darf.

    @frannie: Ich nehme seit Jahren L-Thyroxin . Meine letzten Werte waren bei 0,3 dann bei 1,2 und jetzt wieder bei 0,3. Jetzt sind wir eine dosis runter gegangen. In 2 Wochen ist wieder Kontrolle.

    @susilein: Wow , dass du es aushälst nicht zutesten🙈 Ich wünsche dir dass du Samstag einen fetten positiven Test in den Händen hältst.🥰

    Ich bin heute ES+4 . Mir geht's gut . Kein ziehen oder sonst was. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 08:13
    @Kuroyuki: Und, hast du getestet? 🤩

    @Susilein: das klingt soo gut bei dir! Ich drück dir mega die Daumen! Bitte berichte!

    @Sanijo: Oh wow, da wartest du ja schon echt lange, auch wenn ihr es nicht so drauf abgelegt habt. Wie hast du so viel Geduld?

    @Emari: Hattest du denn damals Anzeichen für Endometriose oder wie kam das raus?

    Und wie geht es dem Rest?

    @me: ES ist bei mir zu früh dieses Mal. Gestern morgen (ZT10) war der ovu morgens negativ, im Tagesverlauf hab ich aber schon klar gemerkt, dass was passiert, abends war er dann mega positiv. Hab seitdem und bis jetzt sehr ausgeprägten Mittelschmerz, ist beim herzeln nicht so angenehm. Dafür mal bilderbuchartigen, spinnbaren ZS. Ovu war heute wieder negativ, das ist normalerweise nicht so schnell so. Ich bin gerade neben dem Job im Prüfungsstress und hab bisschen Sorge, dass das meine Hormone durcheinander wirft, habe nämlich auch weiterhin total Hauptprobleme und ein so früher ES ist ja glaub ich nicht gerade gut aber ich kann es auch nicht ändern. Also abwarten 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 08:59
    ich trage mich auch mal in die Liste mit ein, ihr habt seid alle so lieb, es ist schön, wenn jemand einen versteht.

    @storch Danke, ich habe die Hoffnung aber schon aufgegeben :)

    @Susilein Mega, klingt sehr vielversprechend, ich wünsche dir einen positiven Test!

    @Hope10 ich hatte immer wieder starke Schmerzen in der rechten Leistengegend, würde sogar sagen, nicht Zyklusbedingt. Jetzt war es bis 2021 ruhig und schmerzfrei, danach habe ich ein Präperat zur Behandlung genommen, welches auch Empfängnisverhindernd ist. Laut FA sollte ich es sobald der Kiwu besteht einfach absetzen, hab ich gemacht, und nun sind die Schmerzen (zum Glück nur leicht) zurück.

    Durch Social Media wird es zwar immer mehr thematisiert, aber die Betroffenen leiden unter jahrelangem unerfülltem Kinderwunsch, ich habe so Angst, dass es bei mir auch so ist...

    Oh jee.. jetzt habe ich echt viel geschrieben, tut mir leid :(


    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 (wartet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 10:07
    @Kuro wie sah dein Test heute aus?

    @Hope schön das du doch wieder dabei bist. Kann sich tatsächlich der ES verschieben durch Stress. Meinst du, du hast den dann heute? Hoffe ihr konntet/könnt die Zeit trotzdem gut nutzen. Hab jetzt übrigens auch einen FA Termin Anfang April. Hab da meine jährliche Untersuchung und dann spreche ich es gleich mal an wie wir da jetzt weiter vorgehen können.

    @Meli schön das sich das nicht bestätigt hat mit deiner Blasenentzündung. Wie lenkst du dich sonst so ab?

    @Storch mir geht es so weit gut. Klar das Thema kann man nicht ausblenden aber ich versuche mich abzulenken. Treffe mich viel mit Freunden im Moment. Ich denke nur einfach das man im Glückszyklus nicht dieses PMS immer nach dem ES hat. Wissen tue ich es ja nicht. Von daher hab ich diesen Zyklus auch keine Hoffnung. Fühlt sich einfach an wird jeden Monat diese Schmerzen. Aber so bin ich auch nicht so aufgeregt. Ist recht entspannt. Wie geht es dir aktuell?

    @Susilein das klingt wirklich total vielversprechend bei dir. Heute müsstest du ja dann ES +17 sein. Da kannst du ja auch einen normalen Test zu jeder Uhrzeit machen. Dann brauchst du den gar nicht morgens machen sondern ganz entspannt am Abend. Deine Temperatur ist immer noch oben?

    @Ivar Herzlich Willkommen in der Runde. Oh je das sind ja lange Zyklen. Bestimmst du dann deinen ES mit Ovus oder machst du gar nichts weiter? Hast du vorher die Pille genommen das sich das erst einpendeln muss?

    @Sanijo komisch das deine Werte so schwanken. Dann bin ich gespannt was beim nächsten Kontrolltermin bei raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 10:28
    @Ivar oh man dann hast du ja bestimmt einen ordentlichen Ovu Verschleiß. Wann ist denn der ES gewesen? Hoffe das sich deine Zyklen wieder einpendeln werden. Nimmst du Mönchspfeffer? Das soll ja die Zyklen etwas regulieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 11:40
    @Franny99: ja, dass das mit den Testen bereits auch nachmittags möglich ist hat man mir schon gesagt. Wohl ab ES+14 aber ich würde gerne noch etwas warten da ich seit Montag immer wieder periodenähnliche unterleibkrämpfe habe und ich Angst hab das die Blutung doch noch kommt 😥 weil es fühlt such immer wieder so an 🙈 hab aber von anderen gehört das dies normal ist und in diversen Ratgebern steht das auch... aber ich hab noch echt schiss 😥 mein Mann sagt auch das wir lieber noch warten... ist ja nicht mehr lange und die 3 Tage unterschied ist ja nicht wichtig ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 11:42
    @ivar willkommen, würde auch mönchspfeffer empfehlen.

    @franny klingt gut bei dir!

    @me bin heute ZT11, also im schlimmsten Fall noch eine Woche bis zum Eisprung.. ich bin diesen Zyklus irgendwie nxiht so gut drauf. Hatte immer viel Hoffnung, aber so langsam schwindet sie. Im Mai versuchen wir es dann ein Jahr. 12 Zyklen sind es nxiht, weil meine Zyklen länger als 30 Tage sind. Naja keine Ahnung, warum ich so schlecht drauf bin. 🤷🏼‍♀️ Hab gestern mit Ovus gestartet. Ein wunder, wie man so durchhalten kann 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.03.2023 11:51
    Hier ist wieder einiges los. Komm kaum hinterher.

    @Ivar oh das sind ja heftig lange Zyklen. Hast du es beim Arzt auch schon angesprochen? Klar wird es wsl von deiner Spirale kommen, aber man könnte bestimmt etwas nachhelfen. Bei mir waren die Zyklen über 70 Tage lang nach den Geburten, dass kann wirklich nervenaufreibend sein. Drücke dir die Daumen dass es tdm bald klappt 🍀

    @Emari hier werden die Texte gern etwas länger, dass ist doch vollkommen okay und kein Grund sich zu entschuldigen. Wir jammern uns hier alle gerne aus 🙈

    @Hope wie verhält sich es den sonst mit deinen Ovus? Stress kann leider einiges bewirken beim Zyklus.

    @Franny ich habe gerade genug Ablenkung im Haus 🙈 der Hund meines Vaters ist grad bei uns auf quasi Urlaub, solange mein Vater weg ist. Jetzt hab ich hier zwei relativ junge Rüden rumlaufen, neben meinen zwei Jungs 😅 zudem ging heute mein Tag super los. Mein Auto ist nicht angesprungen, jetzt ist mein Opa extra heimgekommen um erstmal meinen Großen in den KiGa zu fahren und dann danach mir ne Starthilfe zu geben. Dann musste ich erstmal eine gute Runde fahren und in der Werkstatt haben sie dann gemeint ich brauch ne neue Batterie. Also habe ich eine Stunde erstmal mit dem Kleinen in Geschäften verbracht, dass uns nicht kalt wird. Dann war die Straße gesperrt wegen nen Unfall und wir mussten eine Ausweichstrecke fahren und als ich endlich zu Hause ankam hab ich bemerkt ich hab das Fenster offen gelassen. 🙈😂 War eigentlich absichtlich, aber ich wäre ja auch in 5 Minuten wieder da gewesen zum Schließen.
    Ja und am Wochenende sind die Kinder meiner Schwester dann auch noch da, weil sie arbeiten ist 🙈😅 dann hab ich 5 Kids hier rumlaufen plus den Hunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 12:14
    Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
    Nach mehreren Frühaborten haben wir letztes Jahr unser erstes Wunder bekommen.💕
    Die Kleine Maus ist nun ein halbes Jahr alt und jetzt lassen wir es wieder darauf ankommen, denn es kann bei uns wieder ein längerer Weg werden.
    Heute bin ich bei ES+5 und meine Zykluskurve spielt verrückt.
    Die Eisprünge sind durch das Stillen immer erst an ZT 18/19 und die Lutheralphase dauert dann höchstens 9 Tage. Nicht gerade die besten Voraussetzungen.
    🐢 Liah NMT 06.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.03.2023 15:14
    @franny @Hope joa negativ denke ich. So genau halt ich den jetzt nicht mehr ins Licht xP sonst kommen da nur komische Linien ^^

    @Lilie oh man hab grad selbst überlegt. Bei mir wirds im Juli ein Jahr also auch schon lang genug.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 01.03.2023 15:35
    Wow hier war ja was los :)
    💜lich Willkommen und immer her mit euren langen Texten

    @Liah Das tut mir leid, dass du so schmerzhafte Erfahrungen machen musstest. Hast du denn eine Diagnose von deinem FA warum du so viele Frühaborte hattest? Schön, dass du bei uns bist. Nimmst du irgendwas, das die Einnistung unterstützt?

    @Meli wow, so einen Morgen braucht ja auch niemand. Ich schicke dir ganz viel kraft für dein Wochenende, klingt auf jeden Fall abenteuerlich. Ich hoffe es lenkt dich positiv ab und stresst dich nicht zu sehr.

    @Lilie oh man, das tut mir leid das die ganze warterei so belastend für dich wird. Irgendwann ist das Hilfsmittelchen Latein auch am Ende. Ich bin gespannt was dein FA sagt. Hast du mit deinem Mann denn schon mal über ein Spermiogramm gesprochen?

    @Susilein ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hut ab, dass du es schaffst nicht zu testen!

    Ich warte aktuell auf meine ovus die ich online bestellt habe und möchte dann auch zeitnah anfangen. Letzten Monat stieg mein LH wert bereits an Tag 6-8, ich bin gespannt was die Kurve diesen Monat sagt. Wir fahren rund um meine Fruchtbaren Tage in den Urlaub. Entspannung und Zeit fürs Herzen wird also hoffentlich gut da sein.
    Ich versuche wieder ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Wir ernähren uns sehr gesund aber ich bin leider null motiviert was Sport angeht. Dafür versuche ich im Moment zwei mal am Tag einen großen Spaziergang zu integrieren, mal sehen ob das nächste Woche auch noch klappt, wenn ich wieder arbeite.
    Ich wollte mich nochmal auf die Suche nach einem anderen Storchentee machen, das Frauenmantelkraut hinterlässt so einen Film in meinen Tassen, das ist mir unsympathisch. Könnt ihr vielleicht einen bestimmten Empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 16:36
    @knitti leider gab es nach vielen Untersuchungen keine Diagnose für uns.
    Das Spermiogramm meines Mannes war nicht das Beste, aber nichts wirklich Auffälliges. Ich habe im Zyklus meiner Tochter prophylaktisch ASS 100 (Asperin) und Uterogest (Progesteron) genommen und mein Mann bekam ein Antibiotikum wegen einer Samenwegsinfektion. Dann blieb unser kleines Wunder. Da ich noch stille, nehme ich erstmal nichts und lass die Natur entscheiden. Sobald ich abstille, geht's wieder mit Asperin und Progesteron los. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 16:53
    @knitti leider gab es nach vielen Untersuchungen keine Diagnose für uns.
    Das Spermiogramm meines Mannes war nicht das Beste, aber nichts wirklich Auffälliges. Ich habe im Zyklus meiner Tochter prophylaktisch ASS 100 (Asperin) und Uterogest (Progesteron) genommen und mein Mann bekam ein Antibiotikum wegen einer Samenwegsinfektion. Dann blieb unser kleines Wunder. Da ich noch stille, nehme ich erstmal nichts und lass die Natur entscheiden. Sobald ich abstille, geht's wieder mit Asperin und Progesteron los. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.03.2023 17:06
    @Liah da habt ihr wirklich was durch, Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt. Schön dass du zu uns gefunden hast 🍀

    @knitti also es ist eigentlich positiver Stress, auch der heutige turbulente Tag ist jetzt kein Weltuntergang für mich 🙈 ich nehme es mit Humor, aber wirklich unglaublich, was alles an einem Tag passieren kann.

    @Kuro is ja noch sehr früh und alles drin. Und klar man fängt an erstmal dann nicht genauer hinzusehen. Versteh ich total.

    @me heute bin ich bei ES+6/7 und bis jetzt einfach leichtes PMS. Die Brüsten spannen immer wieder mal etwas mehr, dass es mir bewusst auffällt. Ich hab auch null Gefühl für ob es geklappt haben könnte oder nicht. Aber es stört mich im Moment auch nicht. So wie mein ES wsl war dürfte der 9te März wohl mein NMT sein. Ist noch ne gute Woche hin. Ist auszuhalten das abzuwarten 🙈 mal sehen ob die Meinung in paar Tage noch die selbe ist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 17:08
    Hallo an alle Neuen

    @Franny Mir gehts besser. Ich freu mich über die Pause. Über nichts nachdenken. Ich weiß dann genau wann meine Mens kommt. Ganz entspannt. Jetzt steht auch wieder ein Geburtstag an. Die Sonne ist wieder da. Ich hab mir auch was geholt damit ich mal wieder aus meinem Stimmungstief raus komme. Folsäure nehme ich weiter. Vielleicht setze ich auch nur den einen Zyklus aus. Mal sehen. Ich gehöre hier ja auch schon zu den Älteren 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 01.03.2023 17:49
    @Meli richtig gut das du so entspannt sein kannst. Mal sehen wie lange es hält, aber du bist ja gut beschäftigt 😅

    @storch was nimmst du denn für deine Stimmung? Ich wünsche euch eine schöne Party!

    Sagt mal, wann fangt ihr denn an mit ovus? Ich habe jetzt so einen mega pack von pre mom zuhause und in der App kann ich es täglich hochladen, will aber natürlich nicht unnötig Tests verballern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 20:37
    @knitti Danke. Ich probiere gerade Johanneskraut- Rotöl.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 01.03.2023 20:43
    Hallo ihr Lieben.

    Ich würde mich sehr gerne bei euch einreihen. Das gibt mir das Gefühl, mit meinem Gefühlschaos nicht ganz alleine zu sein ;)

    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 (wartet)
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT ?
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 21:35
    @knitti : ich fang mit ovus immer an zyklus tag 8. Hab aber auch einen ziemlich normalen zyklus.

    @me: So heute war ich beim neuen gyn. Bin sehr positiv überrascht. Er bietet in seiner Praxis viele Untersuchungen an. Hat mir alles in Ruhe erklärt.
    Wir fangen jetzt im neuen Zyklus mit Zyklusmontoring an. Da soll ich am 13/ 14 ZT reinkommen dann am 21. ZT wird ein Hormonstatus gemacht. Dann sehen wir weiter ob ich Progestron nehmen muss.
    Er bietet wohl auch eine neue Methode an von Eileiterdurchlässigkeit an.
    Sowie Iui macht er wohl auch in der Praxis.
    Er hat mich dann noch angerufen und nach den neuen Werten für meine Schilddrüse gefragt. Die soll ich ihm noch zumailen.
    Also ich war positiv überrascht, dass er soviel anbietet und wir erstmal nicht in die Kinderwunschklinik müssen.

    Seitdem Termin hab ich gute Laune und mein Mann versteht es nicht 🤭
    Er denkt nur das Geld 🫣

    Soooo jetzt werde ich erstmal zurück lesen was ihr geschrieben habt. Hab es grade nur überflogen.

    Und willkommen an alle neuen 🙋‍♀️
    Antwort
Seite 3 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste