menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2023 19:14
    @Susilein ich Gratuliere dir 🍀🥰 dass du eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 19:49
    @susi alles andere hätte uns alle hier vermutlich auch stark gewundert :-) herzlichen Glückwunsch! Genieß das Wochenende mit diesem tollen Wunder ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 19:52
    @Susilein Herzlichen Glückwunsch

    @Franny Ich hab mit meinem Mann gesprochen. Es ist alles wieder gut . Trotz allem möchte ich diesen Monat auf jeden Fall verhüten. Ich brauche jetzt mal Ruhe. Mal sehen wie es dann ist. Vielleicht lasse ich sie dann wieder weg und lasse die zwei Zyklen danach trotzdem aus. In der Zeit sind einfach schon viele Geburtstage und Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 03.03.2023 20:45
    @Susilein: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genießt deine Kugelzeit 🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 03.03.2023 20:58
    @Susi wooooow 💜lichen Glückwunsch!!! Feiert euch schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 23:16
    Susilein ich gratuliere dir ganz herzlich und drücke die Daumen das alles super läuft.
    Ich bin letzten Monat schon dabei gewesen und eine stille Mitleserin und Fiebere mit jedem mit. Man fühlt sich einfach nicht allein und es ist wahnsinnig beruhigend das wir doch alle irgendwie ähnlich "Probleme" im Alltag haben.

    @meli ich hoffe die Schmerzen sind weg.

    Und das mit dem Haus und Papa tut mir leider, fühl dich gedrückt, von der Seele schreiben hilft oft. Also raus damit.

    Ich habe hier von ein paar hier gelesen das sie lange ihre Periode haben, habe ich auch 9-10 Tage, ist meistens ein Anzeichen das die Hormone nicht im Einklang sind. Macht mir auch bissl Sorgen. Bei mir kann es noch an der FG von Dezember liegen. Wenn es dieses Monat nicht klappt werde ich zu meiner Freundin /Heilpraktikerin gehen und mal alles testen lassen und mich natürlich versuchen einzustellen.
    Aktuell nehme ich unterstützend nach Vitamin D, B Vitamine und Magnesium. Ebenso Magnesium und Q10 Enzym, da hab ich viel darüber gelesen. Q10 Enzym unterstützt die Produktion einer Gen Guten Eizelle.

    @me ich fange Anfang nächste Woche an mit Ovus ich sollte ca. am 11.03. Meinen ES haben. Ziemlich viele zur selben Zeit diesen Monat 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 23:22
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 (wartet) SCHWANGER 😍🥳💕
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 03.03.2023 23:33
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.

    @susilein
    Wow! Ich gratuliere von Herzen! Ich habe richtig mitgefiebert 😅❤️🙏🏻ich hoffe das sich euer Krümmel die nächsten 9monate schön gemütlich macht bei dir!
    @karu
    Es tut mir leid mit deinem Papa😔ich kann nur gut verstehen wie du dich fühlst. Man ist auf solche Schicksalsschläge nicht vorbereitet. Mein Papa hat mit gerade mal mit 64 einen sehr schlimmen Schlaganfall erlitten, liegt sein dem im Bett und das alles zum Eingriff in die schöne Rentenzeit, wo so vieles noch genossen werden will… aber so spielt das Leben denk ich .

    @ me
    Heute haben meine schmierblutubgen angefangen wie immer und ich denke die Periode wird morgen richtig einsetzen, so dass ich nun in meinen ersten Zyklus starte 😍*freu

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 05:52
    @ Susilein: Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊 genieße das Wochenende mit der tollen Stimmung! 🥰

    @ Emma: Oh dann gehts jetzt auch los bei dir, wie aufregend :)

    @ Tamula: Auch dir herzlich willkommen! Wäre ja super, es hätte jetzt einfach so direkt geklappt. Ich nehme an, es war nicht irgendwie böse gemeint, aber in eine Gruppe voller Frauen, die zum Teil seit vielen Monaten warten, zu schreiben „Tut mir leid dass es bei uns einfach so klappt“ fand ich irgendwie ziemlich taktlos und da konnte ich jetzt nicht einfach drüber lesen 🙈

    @ Franny: Ja bin einerseits gut abgelenkt, andererseits frage ich mich natürlich schon, ob das Stresslevel für das Entstehen einer Schwangerschaft so förderlich ist, weil es eben schon sehr lange so stressig ist und nicht nur mal kurz :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 07:10
    @susilein Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

    Ich komme gar nicht mehr hinterher, ich versuchen mich die letzten Tage viel abzulenken und es tut mir wirklich gut, ich beobachte weiter mein zervix aber schlau werde ich daraus auch nicht ein Tag cremig weiss und den anderen Tag wieder leicht spinnbar.. Naja ich versuche jetzt die letzten Tage entspannt zusein und dann rückt der Termin auch endlich näher.. Ich bin wirklich soo gespannt aber Angst habe ich auch irgendwie das eine nicht so tolle Nachricht raus kommt.. Bleibt nur abwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 07:15
    Aktualisiert 🧐

    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03. 🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕

    @me mein ovu war Geistern schon etwas deutlicher, vllt kommt der ES bald 🙏🏻

    @meli Achso dachte du hast 10er SST da

    @kuro tut mir so leid😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 09:14
    @Susilein herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich freue mich sehr für euch und hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend mit diesen unglaublich tollen Nachrichten.

    @Hope wie lange hält das denn mit der Doppelbelastung noch an? Also wann ist denn die Zeit mit den Prüfungen vorbei? Ich kann das total gut nachvollziehen. Ich hatte mit Anfang 30 auch noch mal ein Studium gemacht 4 Jahre neben meinem Vollzeit Job. Ich hatte das Gefühl das ich gar kein Privat Leben hatte weil es auch nur Stress war. In der Zeit haben auch mein damaliger Freund und ich uns nach 7 Jahren Beziehung getrennt. Aber du scheinst es hoffentlich bald geschafft haben.

    @Christin ach das ist ja blöd das du deine Mens auch so lange hast. Ich hab die auch mindestens 9 Tage. Hast du die dann auch so doll und so schmerzhaft? Meine Fa und der Endokrinologe haben nichts gefunden warum das so ist und meinten bei einigen Frauen ist das einfach so. Vor ein paar Jahren hatte ich die ne zeitlang sogar an die 12 Tage. Da hatte ich Myome und die wurden entfernt. Danach waren es wieder „nur“ 9 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 09:58
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03. 🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.

    Ich Dummerchen habe heute an ES+8 getestet.
    Ich weiß viel zu früh, aber da war ein kleiner Hauch zu sehen. Tempi ist auch schön weiter oben. Bei uns ist das Problem nur, dass es auch bleiben muss.⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 10:01
    @ivar_Jonna das kenne ich nur zu gut, dass man am liebsten vorspulen möchte. Aber die Idee mit dem Schnuller ist ja süß, hoffentlich darfst du den deinem Mann sehr sehr bald überreichen.👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 04.03.2023 10:56
    @ivar_Jonna: Die Idee ist total süß. Ich habe seit der ersten Hibbelzeit eine kleine Holztruhe, in die jeden neuen ÜZ etwas hineinkommt. Schühchen, Rassel, etc... Bin aktuell ES+3 und kann es kaum erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 04.03.2023 12:03
    @Tamula: Ich habe dir deine Aussage nicht böse genommen 😊 Natürlich ist es schwierig, wenn viele von uns schon so lange damit kämpfen und dann lesen, wie schnell es bei anderen klappt. Dafür kannst du aber nichts!
    Mich freut es, dass du trotzdem dabei bist.

    Natürlich ärgert es mich persönlich, bzw. macht mich traurig, dass so viele einfach Herzchen setzen können wie es gerade reinpasst und das bei uns einfach nicht möglich ist - aber jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und ich finde es schön, dass wir uns hier zusammen austauschen können. In allen Variationen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 12:06
    @tamula vermutlich ist ein Forum für Schwangere für dich sinnvoller, obgleich du nicht die einzige bist, die sich im 1. ÜZ dazugesellt. Ich denke jeder ist willkommen, gleichzeitig ist es eben sehr schmerzhaft für viele von uns mit Frauen konfrontiert zu werden, bei denen es sofort klappt, wenn man selbst schon einige Monate dabei ist. Das ist für dich vllt schwierig nachzuvollziehen, Weil du noch nxiht in der Situation warSt. Meiner Meinung nach darf hier jeder mit hibbeln, aber man muss einfach den richtigen Ton treffen. Und vllt war für die ein oder andere einfach ein „versuchen es eigentlich noch nicht mal, aber glaube schwanger zu sein“ einfach etwas verletzend. Dass sich niemand für dich freut tut mir leid. Nimm es nxiht persönlich und freue dich über dein privates Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass es vllt wirklich geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 12:39
    @Franny99 nein ich habe die Periode weder doll noch schmerzhaft, ist bei mir auch aktuell erst so nach der FG. Beginnt 2-3 Tage mit Schmierblutungen dann 2-3 "normal" wie immer und dann wieder schmierblutungen, dann war eigentlich kurz die Sache durch und den nächste Tag sagt sie nochmal Hallo 🤔🥴
    Ich kann das nicht leiden 😅
    Das ist dann halt meistens ein starkes Anzeichen für unausgeglichene Hormone.
    Vir der FG hatte ich ziemlich kurze Perioden von 5-7 Tagen.
    Aber auch alles erst normal geworden nach der SS, davor hatte ich Verdacht auf PCO, mit Zyklen zwischen 2-5 Monaten.
    Unser Wunder hat es dann begradigt.
    Aber das du Schmerzen hast ist natürlich mehr als unschön 😕

    @Liah ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und sich ordentlich festbeißt. Ich bin auch so wahnsinnig ungeduldig beim Testen,aber dann ist die Enttäuschung auch größer.

    @me Erst seit wir aktiv üben bemerke ivh bei mir PMS, hatte das vorher eigentlich nie 🤔

    Wieviele tage vor ES fangt ihr mit Ovus an, hab da irgendwie noch kein richtig für mich gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.03.2023 17:30
    @Emma schön dann kannst du ja offiziell starten 🥰

    @Ivar @Fee süße Ideen habt ihr da. Und jeden Monat was in die Holzkiste zu legen ist ja auch cool. Ich hatte mir überlegt für meinen Großen Sohn, dann eine schwangere Playmobilfigur zu holen, weil er so gern damit spielt zurzeit. Für meinen Mann selbst habe ich mir noch nichts ausgedacht. Einmal gab es schon Söckchen mit einem Brief und dann einmal einen Body und einen Zettel mit Großer Bruder drauf. Aber vlt greife ich da einfach das Thema mit den Playmobilfiguren auf und mache uns als Familie vlt. 🙈😅 Aber muss nur beachten, dass mein Sohn grad in dem Ausplauder alter ist 😅

    @Hope prinzipiell kann Stress das verhindern usw. aber bedenkt man mal in welchen Situationen, Frauen schon schwanger geworden sind, ist es nicht unmöglich dass es trotz alldem klappen kann.

    @Christin mit den langen Tagen ist ja wirklich blöd. Wie verhält sich dein ES dazu? Und es kann natürlich gut sein dass es durch die FG einfach erst wieder etwas braucht.

    @Liah ja also vei ES+8 ist wirklich noch alles drin. Daumen sind gedrückt.

    @me mir ging es von den Schmerzen her eigl wieder gut, waren heute dann etwas spazieren wirklich nicht weit und danach kamen diese Unterleibsschmerzen heute wieder. Hab mir jetzt noch 2 Frühtest besorgt. Bin heute bei ES+9/10 und überlege noch morgen vlt zu testen,bin mir aber noch nicht sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.03.2023 19:04
    @Tamula tut mir leid aber ich kann mit so Aussagen auch nicht umgehen. Es ist ja super dass du im vorbeilaufen befruchtet wirst, aber das musst du uns nicht unter die Nase reiben. Ich freue mich für jeden der nicht lange warten muss, versteh das nicht falsch, aber da muss man halt auch verstehen, dass es hier Frauen gibt, die es Monate versuchen.

    @Meli mega spannend bei dir^^ könnte fast wetten, dass du schwanger bist =)

    @Lilie wie geht's dir?

    @all danke nochmal dass ihr für mich da seid =)

    @me ES +12 ich denke der Drops ist wiedermal gelutscht. War heut morgen wieder negativ und es fühlt sich Bauchmäßig schon wieder nach Tage an =( denke morgen kommt die Mens. Dann eben in ÜZ 8, den ich wegen Dezemberkind ja eig aussetzen wollte, aber durch das dass mein Mann ja ins Ausland muss wohl doch mitnehmen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.03.2023 19:24
    @Kuro ich bin selbst auch gespannt. Meine Gedanken sagen mal nein mal ja. Bin echt verunsichert. Aber dieses Unterleibsziehen erinnert mich relativ stark an meine erste SS, nachdem ich jetzt mich damit rein vom Kopf her außeinander gesetzt habe. Ich werde wohl erst noch morgen einmal einen Ovu machen, den letzten den ich habe um zu sehen ob sich der vlt verstärkt hat und dann entscheide ich mich ob ein SS sich auszahlt. Einige Dinge würden sich halt erklären, wenn ich schwanger wäre. Mal sehen und wäre ja echt verrückt wenns wieder ein Novemberkind geben soll 😅

    Tut mir leid, dass es bei dir scheinbar nicht geklappt zu haben scheint. Noch ist es nicht entschieden aber vlt ist es ja auch der 8ÜZ. Ich würde es dir wirklich vom Herzen wünschen.

    @Lilie ja erzähl mal wie es dir geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 19:54
    @kuro ach man das tut mir leid 😢 ich hab noch etwas Hoffnung, kenne es aber von mir- wenn ich weiß, dass die Mens kommt, dann kommt sie auch..

    @meli das ist so spannend, ich drücke dir die Daumen! Die 10er ovus sind super! Damit kannst du bestimmt ein bisschen orakeln und ggf gleich den Sst hinterher ziehen. Ich hab ja aktuell die 25er und ich komm mit denen einfach nicht klar.. gestern dachte ich noch: das steigt, heute ist’s wieder weniger.

    @me mir geht’s soweit gut, es scheinbar doch nocg nicht in Sicht (heute ZT14), dafür hab ich aber mein Vorhaben mit dem Yoga umgesetzt und das tut mir wieder sehr gut. Wir herzeln gerade trotzdem viel, auch ohne Eisprung und irgendwie denk ich gerade: wenn ich wüsste, dass es in 3 Monaten klappt, wäre das auch voll ok, weil ich dann ein frühlingskind hätte. Aber leider gibt es ja keine Glaskugel, also werd ich es jeden Monat versuchen. 🤷🏼‍♀️

    @all hoffentlich gibt es im März noch ein paar Wunder. Im Februar waren es ja einige 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.03.2023 20:03
    @Lilie hast du vlt mal ein Bild von deinen Ovus? Hatte ja die gleichen und ich hab auch noch immer die 20er bzw halt morgen den letzten Ovu. Ich hab mir Frühtest geholt also keine anderen Ovus. Ovus verteufel ich ein bisschen, wollte eigl so schöne Anstiegskurven machen damit, aber das hst alles nicht so geklappt. Ich bin nur einfach geizig teuere Tests zu verschleudern bei den SS Tests. Aber die günstigen waren jetzt auch nicht so toll. Am liebsten mochte ich bis jetzt so einfache Teststreifen von Müller bei uns in Österreich. Die waren bei 2/3 Euro, aber sind halt normale 25er. Naja mal sehen wie viel ich diese Nacht zum Schlafen komme, weil mein Kleiner Mann schläft zurzeit wirklich schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 20:11
    @Kuroyuki Ich hoffe bei dir wird bald alles wieder besser. Du hast mein vollstes Mitgefühl!

    @all Ich drück euch die Daumen, das ihr alle bald schwanger seid.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 20:12
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03. 🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.
    Antwort
Seite 5 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste