menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 02.03.2023 09:00
    Hallo Sanijo1986.

    Ich lese mich gerade durch eure ganzen Posts und freue mich für dich, dass du anscheinend einen tollen Gyn gefunden hast!
    Dass dein Mann Bedenken bzgl. der Kosten hat: Meiner hat diese genauso. Aber lasst euch gesagt sein, dass Behandlungen in der GYN-Praxis im Regelfall viel günstiger sind als in der Klinik.
    Behalte bitte deine gute Laune, sie macht diese Zeit viel erträglicher 😊
    Wir pausieren gerade mit der Klinik und versuchen es auf einem anderen Weg - zusammen mit ganz viel Humor... Gut, macht die aktuelle Hibbelzeit nicht kürzer, aber etwas erträglicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2023 15:00
    @Sanijo Freu dich einfach weiter, kann man schon verstehen, die Ansicht deines Mannes, aber für das was man es macht ist es ein guter Schritt und da ist es doch toll wenn die Freude überwiegt 🥰

    @me also heute war auch wieder son Tag. Erst einmal in der Früh noch umdesponieren, weil der Große krank geworden ist und dann hatte ich in der Arbeit absolut schmerzhaftes Unterleibsziehen. Dann war noch eine super unfreundliche Kundin da, wo ich dann Tränen in den Augen hatte, weil mir das plötzlich zu viel wurde. Kann mit sowas eigl ganz gut umgehen und war heute echt erstaut, wie ich reagiert habe. Trink jetzt erstmal einen Tee und entspann mich und schau den Kindern beim Spielen zu. Bin heute bei ES+7/8 und ich weiß wirklich nicht woher diese Schmerzen kommen.

    Wie geht es den anderen so?

    @Kuro wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.03.2023 20:05
    @Meli hört sich ja schon stimmungsmäßig vielversprechend für eine Schwangerschaft an

    @me ES +10 leider immernoch negativ, aber wiedermal bilde ich mir ein dass ich doch schwanger sein könnte. Leider kommen wir nun langsam in Zeitdruck, da mein Mann nächstes Jahr in Einsatz muss und ich möchte ungern unser Kind alleine bekommen. Ich versuche natürlich trotzdem locker zu bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2023 20:14
    @Kuro ach das ist doch verständlich. Hatte auch immer Angst alleine Entbinden zu müssen. Ich hoffe so sehr für dich mit. ES+10 ist noch immer alles drin
    Was meine Stimming angeht ja weiß ich nicht was das heute war. Aber mir machen diese Schmerzen Sorgen. Sie sind seir ich zu Hause bin schon weswntlich besser aber einige Bewegungen und Sitzpositionen sind kaum aus zu halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 02.03.2023 20:29
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 (wartet)
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ0-NMT 02.03 (wartet)

    So ich meld mich auch mal wieder in die Runde🙂
    Hier ist ja echt was los. Ich sag nur mal ein kurzes hallo☀️
    Ich bin froh wenn ich etwas Zeit finde, um mehr zu schreiben. Leider ist aufgrund des Umzugs momentan keine Zeit drin :-(
    Ich geh mittlerweile echt am Stock :-/
    Aber das Ende ist in Sicht und och freu mich auf meinen ersten ÜZ mit euch zusammen 🙂
    Zum 15.03 ist der Umzug durch und wenn mein Zyklus und Eisprung wie gewohnt kommt, wäre das der Tag zum Herzeln ❤️ 😄na mal schauen ob das so klappt bei mir.


    Für alle die gerade kurz vor dem Testen stehen drücke ich ganz feste die Daumen für einen positiven Test 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 02.03.2023 21:19
    @Emma wie cool wäre das denn, die erste Nacht im neuen Zuhause und direkt was für die Zukunft geschaffen. Ich drücke euch die Daumen!

    @Melli oh man das ist ja echt doll mit deinen Schmerzen, kennst du das von deinen vorigen Schwangerschaften? Stimmungsmäßig machst du ja auch eine Achterbahnfahrt, ich hoffe du konntest dich ein bisschen entspannen heute Nachmittag?

    @Kuro oh man das verstehe ich, dass da so langsam ein leises Druckgefühl aufkommt. Hoffentlich klappt es bald bei euch 🍀

    @Sanijo wow, da scheinst du ja wirklich einen top FA gefunden zu haben. Mein Mann ist auch super unentspannt wenn es um Geld geht, aber gemeinsam gleicht ihr euch da bestimmt gut aus! Super das du so euphorisch an die Sache ran gehst!

    Ich habe heute mittag mit den ovus begonnen und hoffe auf eine schöne LH Kurve. Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin bei einer neue FA und bin mal gespannt was sie so erzählt. Ich hoffe das sie mir ein positives Feedback zu gesunden Eisprüngen geben kann, der dürfte nämlich genau in die Zeit des Termins fallen.
    Habt ihr zum Thema beginnender Kinderwunsch direkt etwas bestimmtes bei eurer FA angesprochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 07:01
    @Sanijo: Hormonuntersuchungen und Zyklusmonitoring sind doch eine Kassenleistung oder? Wenn die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung per Sono ist, kostet sie Geld, das stimmt leider. Aber wenn es dann mal voran geht, ist das doch super!

    @Meli: Bei dir ist echt immer was los! Hoffe die Schmerzen sind heute weg? Testest du vorher oder nicht?

    @Fee: wie kommt es, dass ihr nach 6 ÜZ schon in einer Klinik seid? Gabs da vorher schon einen Anlass zu? Ganz viel Humor klingt jedenfalls super, den sollt ihr euch auf jeden Fall behalten!

    @Lilie: wie geht es dir mittlerweile? Konntest du deinen Optimismus wieder finden? Es ist find ich total nachvollziehbar, nach etlichen Monaten einfach nicht mehr fröhlich dabei zu sein, das ist auch einfach anstrengend.

    @Kuro: wie sah es heute aus? Du wolltest sonst ja glaube ich erst mal aussetzen oder? Was für einen Einsatz hat dein Mann denn und wie lange?

    @Knitti: Ich würde einfach mit der Ärztin den Kinderwunsch besprechen und schauen was sie sagt. Ihr seid ja erst kurz dabei, daher gibts ja noch keinen konkreten Anlass für irgendwelche Untersuchungen.

    Wie geht es denn anderen?

    @me: ES + 2, alles unspannend bis jetzt, bin, wie auch schon letztes Mal, nicht mehr hibbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 07:32
    Sorry, hatte gerade einen fetten Text geschrieben und nun war alles weg 🥲

    Ich drücke allen die Daumen und hibbel gedanklich mit euch mit! 💞

    @me: bei mir ist es weiterhin entspannt. Bin ZT 30, ES+19 und meine Temperatur ist weiterhin oben. 😊 Mittlerweile bin ich aber m, auch ohne Test, relativ sicher das in mir etwas kleines wächst. 💞 Es ist mehr so ein Gefühl in mir drinne da es sich so anfühlt als verändere sich etwas in mir. Ich hab immer mal wieder am Tag so ein stechen, ziehen und Krämpfe die unangenehm aber nicht extrem schlimm sind und Wärme mildert es gut ab.
    Und meine Laune, die sonst in der 2 Zyklus Hälfte im Keller ist, ist dieses mal ganz weit oben. 🥰

    Mein Mann fragt mich täglich wie meine Temperatur ist und wie weit ich überfällig bin.
    Und wenn ich ihm das sage strahlt er immer übers ganze Gesicht 💞 er ist aber froh wenn endlich Samstag ist 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2023 07:36
    @knitti also solche Schmerzen hatte ich ähnlich in der ersten SS mal, da bin ich dann auch ins KH gefahren, weil ich wirklich Sorge hatte mit dem Kleinen stimmt was nicht. Kam aber scheinbar nur von der Dehnung vom Unterleib. Und musste dann Magnesium dafür nehmen. In der zweiten SS bekam ich Magnesium für die Vorzeitigen Wehen. Laut App könnte es mit der Einnistung zusammenhängen. Ich weiß aber nicht, sie wind heute besser aber nicht weg. Spüre es auch ganz schlimm am Schambein, hatte nach der letzten SS massive Probleme mit meiner Hüfte und der Symphyse. Aktuell scheint dass auch wieder etwas aufzukommen. Kann ein Anzeichen sein, muss aber auch nichts heißen, weil dass mir immer wieder passiert und ich dann wieder intensiver meine Übungen machen sollte.

    @Hope wann ich testen möchte weiß ich nicht. Mich verfolgt seit gestern wieder dieser Drang noch Tests zu kaufen. Heute war wieder sehr früh Tagwache und ich hab mich kurz geärgert schon auf Toilette gewesen zu sein. Jetzt bin ich aber doch ganz froh nicht davor auf diesen Gedanken gekommen zu sein. Ich merke ich werde jetzt doch wieder etwas ungeduldig, aber auch nur weil mir vorkommt untenrum ist alles so ubglaublich durchblutet und es ist quasi richtig Druck drauf. Brüste sind empfindlich, aber das heißt nichts. Dann gestern dieser Gefühlsausbruch. Alles verdächtig, aber ich hab auch irgendwie null Hoffnung und dann irgendwie doch wieder. Es schwankt heftig. Ich hab ja noch diese 10er One Step Tests da, zwei Stück glaube ich. Und einen 25er. Wollte mir aber vlt Clear Blue holen. Ach ich bin wir ich hin und hergerissen.
    Gestern bei diesem Schmerzen war mir auch teilweise Übel und Schwindelig.

    Ablenkung habe ich aber tdm genug. Wie du sagst es ist immer was los 🙈

    Ich bin im Moment auch etwas überfordert hier auf jeden Beitrag einzugehen, ich lese aber alles. In erster Linie schreibe ich mir einfach meine Gedanke nieder, um etwas freier im Kopf zu sein. Und wenn es dann ruhiger ist bei mir zu Hause, werde ich wieder mehr auf alles eingehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 03.03.2023 07:44
    Guten Morgen :)

    @Hope: Mein Freund hat eine Azoospermie, selbst bei der Mikro-Tese wurde leider gar nichts gefunden. Deshalb sind wir auf Spendersamen angewiesen. Ich brauchte nun eine Pause von der Klinik mit all den Hormonen, strikten Anweisungen und zahlreichen Terminen.
    Seit diesem Zyklus versuchen wir es mit einem privaten Spender.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.03.2023 08:54
    @Hope ja genau eigentlich wollte ich nächsten monat aussetzen. Mein Mann ist Soldat und geht nächstes Jahr 4 Monate in einen Einsatz.

    @me heute nacht hatten wir einen Wasserschaden. Die Wände im neuen Fertighaus sind vollgelaufen mit Wasser. Ich hab hyperventiliert und erstmal erbrechen. Jetzt ist mir immernoch schlecht und ich hab Bauchschmerzen. Ich glaub selbst wenn es geklappt haben sollte, wird des krümelchen nicht bleiben. Hab kein Wasser und keinen Strom im Haus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 09:47
    @hope mir geht’s so lala, ich warte geduldig auf den Eisprung (heute ZT 12…) also im schlimmsten Fall noch eine Woche. So cool, dass du schon ES+2 bist! Bin voller Neid.

    @fee ach das ist ja krass, aber gut, dass ihr einen Spender gefunden habt!

    @kuro oh nein wie kacke. Aber mach dir keine Sorgen, wenn es sich festgebissen hat, schafft es das. Wie weit bist du denn? Hast du schon getestet?

    @meli oh na da kannst du ja mit 10er theoretisch schon mal einen Test wagen.

    @me Laune ist echt nicht so gut, will wieder mehr Yoga machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.03.2023 09:55
    @Lilie ich bin ES +11 und negativ heute, aber so richtig werten kann man das auch nicht. War ja die ganze Nacht wach. Das war so schlimm ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Da läuft einfach Wasser aus den spots. Ich hab ein Jahr an dem Haus gearbeitet. Den Trockenbau alles selbst gemacht. Jetzt ist wahrscheinlich alles kaputt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2023 10:04
    @Kuro oh Gott ich kann dich verstehen, für mich würde die Welt zusammenbrechen. Ich drück dich mal.

    @Lilie hab mal nen Ovu gemacht den ich übrig hatte Linie ist gut zu sehen aber eben so wie eigl sonst auch immer vor der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 03.03.2023 10:04
    @Kuro: Tief durchatmen. Habt ihr eine Versicherung die für den Schaden aufkommt? Ich weiß annähernd wie du dich fühlst, den enormen Wasserschaden hatten wir vor zwei Jahren. Das schafft ihr! Und wenn sich das Krümelchen festgebissen hat, dann kämpft es hoffentlich genauso wie du ;)

    @Lilie: Danke dir. Der private Spender ist die letzte Möglichkeit vor der ICSI. Umso größer ist die Anspannung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 10:32
    Guten Morgen,

    hier war mal wieder was los. :) Ich lese meistens still mit, aber komme oft nicht dazu, ausführlich zu antworten.

    @Kuro: O weia, das tut mir leid mit dem Wasserschaden. Deckt eure Wohngebäudeversicherung vielleicht den Schaden ab? Klar entschädigt das nicht für den Stress, den man hatte, aber dann müsst ihr euch wenigstens um den finanziellen Schaden keine Gedanken machen. Ich denke an dich und hoffe, dass da vielleicht doch ein Krümel war, der sich festbeißt.

    @Lilie: Ich kann verstehen, dass du gerade keine Kraft mehr hast. Geht mir ähnlich. In diesem Zyklus ist erstmal die Luft raus. Ich wünsche uns, dass wir bald wieder positiv denken können.

    @Meli: Wie ist die Lage gerade bei dir? Hoffentlich gab's nicht schon wieder ein spontanes Zwischenereignis wie die letzten Tage.

    @Hope: Ich bin auch gerade im Prüfungsstress und glaube schon deshalb nicht, dass wir viele Herzen setzen können (zumal ich wahrscheinlich zu meinem ES gar nicht daheim bin). Was für eine Prüfung steht bei dir an? (Ich hoffe, ich hab hier niemanden verwechselt. Es ist gerade schwierig für mich, den Überblick zu behalten.)

    @Emma: Ich wünsche euch gutes Gelingen beim Umzug! Wär ja echt bestes Timing, wenn im Anschluss ein Krümel entstehen würde. Hoffentlich geht alles stressfrei über die Bühne. ;)

    @Knitti: Tatsächlich hab ich mit meiner FA noch gar nicht konkret über den Kinderwunsch gesprochen oder dass wir es versuchen möchten. Sie hat mir einfach auf den Weg gegeben, dass innerhalb von einem Jahr 80% aller gesunden Paare i.d.R. schwanger werden. Ein Jahr ist natürlich schon eine ganz schöne Zeitspanne und in meinem Umfeld hat es bei denjenigen, von denen ich weiß, schneller als bei mir jetzt geklappt, aber ich versuche nicht panisch zu werden. :D

    @me: Bei mir ist alles unverändert. Ich hatte etwas länger als sonst meine Tage, was mich irritiert hat. Ein paar Tage vor Zyklusbeginn hatte ich ja mal Übelkeit nach dem Essen, was ich sonst nicht von mir kenne. Ich frage mich, ob sich da was eingenistet hat, was gleich wieder mit "weggespült" wurde. Nur 'ne Überlegung.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.03.2023 12:35
    Danke dass ich für mich da seid =)

    Ja die Versicherung will noch keine Aussage treffen ob die bezahlen oder nicht weil mein Mann schuld ist. Der hat an der Armatur rumgespielt. Sanitär war jetzt da und hat die wieder richtig eingebaut. Der Elektriker kommt dann später noch vorbei, da wir ja auch keinen Strom mehr haben. Ich möchte grad nur noch aus dem schlimmen Albtraum aufwachen. Nachdem ich aus lauter Panik meine Mama mitten in der Nacht angerufen habe (man merke egal wie alt du bist in dem Moment kann nur Mama helfen) hat sie mir noch erzählt dass mein Papa Krebs hat (der liegt grad im Krankenhaus). Und ich dachte 2022 war scheiße aber es geht grad so weiter.

    Sorry dass ich euch so zuheul heut =( hab die ganze Nacht geweint.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2023 12:42
    @Kuro ach man ich drücke dich mal ganz fest. Das ist wirklich alles eine belastende Situation, die man niemanden wünscht und wenn du dich etwas besser fühlst , wenn du hier bisschen schreibst, ist es wenigstens etwas. Ach man wirklich ich drücke dich, kann grad nicht mehr dazu sagen. ❤️ Hoffe es wird alles bald gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 13:47
    @Kuro: ach du meine Güte, das war ja eine ganz furchtbare Nacht für dich! Es tut mir sehr Leid, wie viel da gerade zusammen kommt, manchmal passiert im Leben plötzlich alles auf einmal. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, was die Krebsdiagnose eines Elternteils mit einem machen kann. Ich wünsche deinem Vater eine hoffentlich schnelle und vollständige Genesung! Ist heute jemand bei dir, der für dich da ist? Geh einen Schritt nach dem nächsten, es wird sich sortieren!

    @Lilie: weiß gar nicht ob ein früher ES (ZT 11) so gut ist aber kann ja auch nix dran drehen. Yoga hilft sicher gegen die schlechte Stimmung! Bin grade auch fast täglich beim Sport im Stress zu reduzieren und das hilft sehr gut. Keine Ahnung ob das so gut ist für den KiWu aber ich hab halt auch ein Leben.
    Hoffentlich kommt dein ES bald und ihr könnt ihn nutzen!

    @FreEi: wäre ja ärgerlich, zum ES nicht da zu sein aber das geht halt auch einfach nicht immer und manchmal gehen andere Sachen vor, so ist das Leben. Dann gehts eben danach weiter. Ich mach nen dritten Uniabschluss (StEx). Vollstudium war entspannter als berufsbegleitend aber ist bald um. Ich drücke dir für deine Prüfung die Daumen!! Ich finde es super, dass du auch nach etlichen Zyklen nicht in Panik verfällst (so im Gegensatz zu mir)! Ich hatte nebenbei auch im vorletzten ÜZ eine super starke, schmerzhafte und verlängerte Bluting aber mache ja keine Frühtests. Hatte ähnliche Gedanken wie du dazu aber wird man nicht wissen.

    @Fee: Oh, dann sind das ja bei dir nochmal andere Voraussetzungen. Ich hoffe sehr, es klappt mit privater Spende und ihr müsst keine ICSI machen. Aber selbst wenn nicht, wäre das ja eine Möglichkeit, die Hoffnung macht oder?

    @ Susilein: Ich wünsch dir ein positives Ergebnis am Samstag auch wenn ich nicht so richtig verstehe, warum du nicht schon vorher testest 😅 hoffentlich könnt ihr dann morgen so richtig feiern und euch freuen! 🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 03.03.2023 14:05
    @Kuro: Das tut mir von ganzem Herzen leid für dich! Wenn es dir ein Bedürfnis ist, schreib dir so viel von der Seele wie du möchtest. Die Belastung mit deinem Papa macht es ja nur noch schwerer. Auch meine Mama bekam die Diagnose und ich weiß, wie schwer das für die ganze Familie ist. Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt 🍀

    @Sanijo: Durch die Spender-Problematik sind wir Selbstzahler, was die Sache bzgl. ICSI oder IVF nicht leichter macht. Wir hängen in der Hausfinanzierung, also ist das gerade noch kein Lichtblick. Aber die Hoffnung ist nun einfach da, dass es auf diesem Wege klappt. Vllt. wollte mein Körper einfach keine Medikamente 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 14:12
    @Kuro das hört sich ja alles ganz furchtbar an. Dann kommt alles schlechte wieder auf einmal. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das alles wieder gut wird.

    @Susilein ja das ist ja schon sehr eindeutig bei dir. Steht ja auch überall das 18 Tage Hochlage schon ein sicheres Anzeichen ist. Und du bist schon bei Tag 19 und schreibst ja selbst das du es spürst das es geklappt hat. Ich würde heute nen Test machen dann könnt ihr direkt happy ins Wochenende starten.

    @Meli oh bei dir ist ja dann Ramba Zamba am Wochenende mit Kindern und Haustieren. Hoffe das sich die Schmerzen gelegt haben bis dahin. Bin echt gespannt bei dir. Hoffe das die Schmerzen letztendlich ein gutes Zeichen sind.

    @Lilie ich hoffe das du deinen ES in den nächsten Tagen hast und dann die Stimmung wieder besser wird. Aber Yoga ist doch eine gute Idee.

    @Sanjo ach das hört sich richtig gut an wie der Termin gelaufen ist. Ich wünsche mir das der bei mir dann auch so positiv verläuft.

    @Knitti hast du jetzt mit den Ovus angefangen? Ich fange immer am 7. Tag damit an.

    @Hope das hört sich bei dir ganz schön stressig an. Arbeit, Prüfung und dann schaffst du es noch regelmäßig zum Sport. Da bist du ja gut abgelenkt. Du wirst ja sehen ob der Frühe ES diesmal nur ne Ausnahme war oder ob es beim nächsten Mal wieder so ist. Ich bin auch gar nicht mehr hibbelig. Man wird tatsächlich entspannter weil man eh nicht mit rechnet das es geklappt haben könnte.

    @Fee da habt ihr ja auch einiges durch und das ist bestimmt alles nicht so leicht für euch. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat.

    @Storch warum wolltest du jetzt nochmal 3 Monate die Pille nehmen? Wegen dem Stress weil es nicht im November-Januar kommen sollte. Hattest du jetzt nochmal mit deinem Mann gesprochen über das Thema?

    @Me heute ES+5 alles total unspektakulär. Meine Unterleibsschmerzen begleiten mich weiterhin. Mal mehr und mal weniger.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 15:20
    @Hope10: ich muss ehrlich sagen das ich es auch nicht mehr ganz verstehe warum. 😅 Anfangs hatte ich die ersten 2. Tage Unterleibskrämpfe und es fühlt sich so an als das die Periode jeden Moment kommt, deswegen sah ich erst nicht denn Sinn für einen Test. Weil ich bin ja, laut App erst seit 01.03 überfällig. 😅 Dann dachte ich einfach die Periode kommt etwas später, hatte ich in dem letzten Zyklen, seit ich bewusst drauf achte, immer wieder das sie so 1 oder 2 Tage später kam. 🤷‍♀️
    Und ich wollte mir diesmal, aufgrund der Verspätung, keine Hoffnungen machen die Enttäuschung echt reingehauen hatte. 😥
    Außerdem wollte ich das mein Mann dabei ist und wir nicht rumhetzen müssen wegen arbeit 😅

    Mittlerweile finde ich es aber gut das ich gewartet habe weil ich dadurch das beobachten konnte was ich auch letztens in rinem Kinderwunsch Buch von einer Hebamme gelesen hatte. Sie schrieb das die nie einen Test brauchte da sie es anhand der Temperatur und ihren Körpergefühl immer selbst gespürt hat wenn es geklappt hat. Das fand ich recht erstaunlich. 🫣 Und hab es dann nun irgendwie selbst so gemacht. Einfach nicht testen, warten und dabei in seinen Körper horchen. Das finde ich sehr faszinierend.

    Tut mir leid das ich damit Unverständnis bei anderen Auslöser. 😅🙏
    Aber gerade bin ich auch Tierreich nervös und verunsichert weil ich so eine ganz leichte Schmierblutung habe 😥 aber nur beim (sorry 🙈) abwischen deswegen hab ich gerade wieder total schiss 😥 Na mal schauen. Morgen oder heute Abend wird getestet auch wenn die Sorge das es jetzt doch wieder weg ist steigt
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 03.03.2023 15:37
    Hallo ihr Lieben

    @Kuro das war wahrlich eine Nacht der besonderen Art. Ich hoffe du konntest dich heute ein bisschen Sammeln und drücke euch ganz fest die Daumen für gute Ärzte und eine gnädige Versicherung. Seid ihr schon beide im neuen Haus gemeldet? Sonst könntet ihr die Haftpflicht anfragen.

    @Hope ich glaube die Sache mit dem Sport ist nur hinderlich wenn er nicht schon seit mehreren Monaten zu deinem Alltag gehört und/ oder du deine Ernährung nicht an deinem Verbrauch anpasst. Ich denke mir eher ich sollte wieder mehr Bewegung in meinen Alltag integrieren :D

    Ich habe gestern mit den ovus angefangen und der war zum Glück noch ganz niedrig. Der CB vom letzten Monat zeigte meinen Eisprung so super früh, das hat mich ein bisschen verwundert. Die App über die ich die ovus Einscannen sagt meinen ES für den 12.03. voraus, heißt kein Alkohol im Urlaub :D
    Sollte es diesen Monat noch nicht direkt klappen, überlege ich mir ein ovy Bluetooth Basalthermometer anzuschaffen. Die sind preislich echt total in Ordnung und die eigene Auswertung bleibt aus. Hat damit jemand von euch Erfahrung?
    Ich versuche weitestgehend entspannt zu bleiben, was im Moment auch echt gut klappt bis auf die Sache mit dem herzeln. Wir herzeln allgemein selten und das ist auch für uns beide in Ordnung. Ich habe nur vor kurzem gelesen das der Körper das "Eiweiß" das im Sperma enthalten ist erst mal als unbekannt abstößt. Nun frage ich mich ob wir allgemein mehr herzeln sollten um meinen Körper die Chance zu geben sich an die neue Flüssigkeit in unserer Mitte zu akzeptieren 😅
    Vermutlich sollte ich aufhören auf solche Beiträge zu klicken, aber social Media hat unser aktuelles Interesse wohl erkannt.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 03.03.2023 15:40
    @Susi deine Selbstbeherrschung ist beneidenswert! Ich bin richtig gespannt was du uns morgen berichtest und hibbel ganz doll mit dir mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 19:09
    Hab jetzt doch bereits getestet da mein Mann immer hibbeliger wurde und nicht mehr warten konnte. 🫣 Und er war fett positiv 🥰
    Hab ein Foto in meinem Album geladen - so sah er nach 1 Minute schon aus 🥺💞
    Davor war ich sehr ruhig..... aber jetzt bin ich total hibbelig, glücklich, nervös ...ach ich weiß auch nicht 🥰Es hat echt geklappt! 💞 ich bin schwanger 💞
    Antwort
Seite 4 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste