menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 20:18
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ7 - NMT 04.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03. 🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause


    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕

    So jetzt aber. Ich möchte auch dazu gehören, auch wenn ich Pause mache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 22:03
    @meli na klar, ich lad mal ein Bild hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.03.2023 22:18
    @Tamula es ging um die Aussage, dass es dir leid tut dass es bei dir einfach so klappt. Ja ich erwarte Verständnis, aber klar du kannst nicht verstehen wie es ist Monate lang zu hoffen und immer wieder enttäuscht zu werden. Trotzdem wünsche ich dir, dass du wieder so schnell schwanger geworden bist. Da man das wie es uns geht nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen kann.

    @strolch danke =) der Schaden ist Gott sei Dank nicht ganz so schlimm wie es anfangs aussah. Wir haben nun mega laute Trocknungsgeräte hier.

    @Lilie ich komme mega gut mit den Ovus von femometer klar und der App dazu. Die erkennt selbst ob er positiv ist oder nicht und zeigt % an.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.03.2023 06:51
    @Lilie also vergleichsweise zu meiner Ovureihe ist die Stärke von deinem dritten Ovu von unten ähnlich wie bei mir wenn es vermutlich einen ES gab nir waren bei mir meist so 2 bis 3 stärkere Ovus dabei. Also wenn sich da nicht nochmal was tun, kann es vlt das schon gewesen sein vlt. Das ist genau der Grund warum ich die Ovus nicht mag. Aber solange ihr Herzen gesetzt habt ist es doch gut. Aber es ist wirklich bescheiden wenn man nicht weiß wo man im Zyklus steht.

    @me ich hatte meinen letzten Ovu grad virhin gemacht und der war wieder gleich wie alle anderen, dachte mir aber tdm ich mach jetzt einfach nen Test und ich hab die 2te Linie in weniger als ner Minute erkennen können. Es ist einfach krass, es wird wohl wirklich wieder ein Novemberkind. Muss das Ganze erst realisieren. Und überlege grad wie ich es meinem Mann sage. Hab rein gar nichts dafür zu Hause, aber vlt finde ich noch Büroklammer in verschiedener Größe die ich als kleines Familienbild zusammenlegen könnte 🙈😅
    Ich hab ein Bild hochgeladen. Liege jetzt nochmal im Bett und mir ist grad übel vor Aufregung. Mein Hund hat sich auch grad auf den Bauch dazugelegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 07:14
    Oh Meli das ist so toll! Verrate nochmal, welchen sst du hattest und wie weit du heute bist. War der Ovu denn deutlicher im
    Vergleich zu gestern? Ich Beneide dich gerade so 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.03.2023 07:33
    @Lilie der Ovu war nicht ausagekräftig war gleichstark wie gestern. Bin heute bei ES+10/11. Und der Test heißt Pregnafix Frühtest, steht aber oben das er bloß 25muI hat, was mich wundert wenn er als Frühtest verkauft wird. Und ich weiß nicht ob es diesen Test in DE gibt 🙈 ich werde in paar Tagen den zweiten noch machen und dann hab ich noch nen normalen da.
    Und ich verstehe dich sehr gut, wenn du lich gerade beneidest, glaub mir ich wünsche es euch allen so sehr, dass es klappt bei euch. Werde auch definitiv bei euch weiter mitlesen. Daumen sind definitiv immer gedrückt für euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 07:58
    @Meli, ich freu mich riesig für dich und es wäre schon echt komisch gewesen wenn dubnicht positiv getetstet hättest. Mein herzlichsten Glückwünsche, hab die ganze Zeit mitgefiebert 😍
    Ich hoffe dir geht's bald dauerhaft gut.
    Nochmal zu deinen Fragen. Ich habe einen Zyklus von ca. 32 Tagen und hab letzten Monat das erste mal ovus gemacht und hatte meinen ES am 19. ZT genau wie meine App gesagt hat. Also grundsätzlich scheint das normal zu funktionieren.
    Werde denk ich jetzt Anfang der Woche wieder mit testen starten. Hatte gestern plötzlich ziemlich klebrigen Zervix und will nichts verpassen 😅 aber den hab ich auch kurz vor ES, ich denke das ist bei mir komisch und jann ich nur Orakeln 😂

    @Lilie, dir drücke ich auch die Daumen das es geklappt hat. Bin sehr gespannt.

    @Kuro ich hatte gehofft und vermutet das man mit Trocknungsgeräten was retten kann. Wünsche euch viel Erfolg das alles wieder in Ordnung kommt.

    @all irgendwann kam mal die Frage mit Alkohol auf, wie handhabt ihr das? Ich nenne mich Intervall Trinker 😅, zwischen periode und bis ES trinke ich mal ein Gläschen, dann faste ich 😅

    Schönen Sonntag allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 08:14
    @meli stimmt du wohnst ja in Österreich. Hab mir deine Ovus angesehen, etwas eindeutiger waren sie zumindest. Ich glaube, dass mein ES noch kommt eigentlich. Temperatur ist noch unten.

    @christin Mal sehen, ich hab eigentlich auch wie du immer erst so ZT19 meinen ES. Heute bin ich an ZT15
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.03.2023 09:03
    @Lilie na dann kommt er bestimmt noch. Aber recht viel stärker waren die bei mir nicht. Vlt war auch da die Konzentration vom Urin einfach stärker, durch diverse Gründe. Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀

    @Kuro gut dass der Schaden nicht ganz so schlimm ist wie er wartet. Wir hatten sowas auch erst vor 2 Jahren, ist echt nervig aber alles machbar denke ich.

    @Christin na dann ist es trotz langer Periode nicht so dass die fruchtbare Phase sich kreuzen. Und wenn das alles so gut zusammen passt mit App und Ovus sind das gute Voraussetzungen, dass es bald klappt. Auch dir drücke ich die Daumen 🍀
    Und dankeschön ich hoffe sehr dass sich der Krümel festbeißt. Meinen Mann habe ich es bereits gesagt und bin gespannt was dieses Mal auf mich zu kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 09:12
    @Meli wow was für tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Freu mich so für dich und war ja irgendwie klar das es ein Novemberkind wird. Das ist einfach euer Monat. Wie hat dein Mann reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.03.2023 09:26
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕

    @Meli es hätte mich gewundert wenn es nicht so wäre. Herzlichen Glückwunsch.

    @me gestern abend hat dann die Mens eingesetzt, somit geh ich jetzt in ÜZ 8 wie erwartet. Naja wenigstens hab ich diesen Monat nochmal eine Chance da ich 27-29 Tage Zyklus habe. Trotzdem bin ich wieder mal enttäuscht und denke mir wie viel ich in meinem Leben eigentlich noch ertragen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 09:27
    @Meli: Wow, wie cool ist das denn? Ganz herzlichen Glückwunsch! :) Der November ist echt euer Glücksmonat und jetzt ergeben einige Sachen aus der letzten Woche auch Sinn. Wie hat es dein Mann aufgenommen? ;)

    @Susilein: Auch dir alles Gute! Ich hoffe, dein Krümel beißt sich fest und bringt euch zum Ende des Jahres ganz viel Freude. :)

    @all: Bin irgendwie zu Tränen gerührt wegen der positiven Nachrichten hier, aus Freude, weil wir ja sowas wie eine Gemeinschaft sind. ;) Ich hoffe für jede einzelne hier, dass wir auch nicht mehr lange auf unser Glück hinhibbeln müssen.

    @Hope: Ich kann dich gut verstehen. Hab auch irgendwie Sorge, dass der andauernde Prüfungsstress mich "blockiert" (mache auch neben meiner regulären Arbeit ne Weiterbildung über zwei Jahre). Bei mir ist zum Glück bald ein Ende in Sicht, aber mein Arbeitgeber hat mir schon die nächste Weiterbildung vorgeschlagen. Ich denke, dass ich die aber aus familiären Gründen erstmal ablehnen werde. 🙈 Wann hast du es geschafft?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.03.2023 09:29
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3-NMT 12.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕

    Ohje jetzt hab ich glaub alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 09:50
    @Meli: Hammer, herzlichen Glückwunsch!! 🎊Bin voll gespannt wie dein Mann reagiert! Tatsächlich noch ein Novemberkind 🍀

    @ FreEi und Franny: bis Ende März geht die Phase bei mir noch und danach weiß ich gar nicht, was ich dann eigentlich mit freien Wochenenden mache 😅 so wie du sagst Franny, Privatleben ist grad (und schon länger) eher wenig. Und ich weiß, die Ergebnisse zum Einfluss von chronischem Stress sind unterschiedlich aber ich mach mir halt schon Gedanken. Ne Freundin meinte neulich, dass es doch total schlau von meinem Körper sei, grade kein Baby zu produzieren, der wäre ja schon genug beschäftigt 🙈 Gutes Durchhaltevermögen FreEi!

    @ Kuro: Dann wohl auf in ÜZ 8 :/ hattest du eigentlich schon mal mit dem FA gesprochen oder wartest du erst mal ab? Trocknungsgeräte sind nervig laut, die kenn ich, aber meistens sind sie ja nicht so lange da.

    @Lilie: hoffe, dass dein ES bald kommt! Hast du mal überlegt, andere Ovus zu nehmen? Die 10 er waren bei dir aber glaub ich auch nicht so super oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.03.2023 10:17
    @Hope mein FA hat gesagt ich soll mich bis ein Jahr nicht verrückt machen. Es sei ganz normal dass es ein Jahr dauern kann. Klar ist das auch so ein Problem für mich, da ich denke evtl stimmt da was nicht. Aber ich messe Temperatur und hab einen guten Anstieg, die Ovus werden positiv, meine Lutealphase ist 12-13 Tage lang, ich hab einen regelmäßigen Zyklus. Also darf ich mich da nicht verrückt machen. Es ist alles in Ordnung ich hab nur einfach viel zu viel Stress in letzter Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 10:28
    Hier ist ja schon richtig was los.

    @Kuroyuki Mist das die doofe Mens gekommen ist! Gut das der Schaden nicht so schlimm wie gedacht ist. Ich drück dir die Daumen.

    @Meli Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch neugierig was dein Mann gesagt hat.

    Das läuft ja hier wieder. Wer ist die Nächste?
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 05.03.2023 10:54
    Wow das entwickelt sich hier ja zu einem spannenden Roman!!

    @Meli herzlichen Glückwunsch du Liebe! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine angenehme Schwangerschaft und erst mal ganz viele freudige Gesichter zu deiner Verkündung!

    @Kuro oh man schade! Wie gut, das du so regelmäßige Zyklen hast, dann kannst du wenigstens damit rechnen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt noch.

    @Christin das mache ich mit dem Alkohol tatsächlich genauso wie du! Wobei ich seit KiWu zeit nicht mehr ganz so viel Lust auf Alkohol habe. Wir sind sonst totale Genuss Menschen wenn es mal um ein Glas Wein geht.

    @FreEi ich mags hier auch super gerne! 🥰

    @all wie handhabt ihr das denn allgemein mit dem Verkünden der Schwangerschaft, habt ihr schon Pläne geschmiedet?

    Ich bin heute an ZT10 die ovus sind noch relativ niedrig aber steigen langsam. Laut App soll der 12.03. mein Eisprung sein. Ich versuche mich diesen Monat ganz viel abzulenken und zu versuchen nicht all zu viel daran zu denken. Mal sehen wie mir das nach dem ES noch so gelingt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 11:10
    @Das stimmt. Sehr spannend hier.
    Ich fühle mich hier auch gut aufgehoben. Deshalb bin ich auch in meiner Pause trotzdem bei euch.

    Zum Thema Alkohol. Ich trinke eh nie welchen, allerdings würde ich auch nicht drauf verzichten. Da wär mir auch die Zyklushälfte egal.

    Verkündung der Schwangerschaft. Beim ersten Mal hab ich es ihm gleich gesagt. Beim zweiten Kind wollte ich ihn überraschen, aber er wusste es schon. Diesmal würde ich ihn gern überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.03.2023 11:48
    Erstmal dankeschön an euch alle 🥰 jaa ich kann es selber noch nicht richtig glauben. Der ET ist vermutlich genau an unserem Jahrestag und der Kleine hat eine Woche davor Geburtstag und der Große eine Woche danach. 😅 Also wird spannend wo sich dieses Zwergchen dann seinen Platz suchen wird.
    Mein Mann hat super reagiert, hab 5 Büroklammern gesucht und sie als Familie auf einem Blattpapier gelegt. Und dann stand da noch ein schöner Spruch drauf und eine Box mit dem Test drinnen. Hab uns schönes Frühstück vorbereitet. Er umarmt mich jetzt ständig und streichelt den Bauch. November ist einfach der Monat 😅 hab ich mir nie so vorgestellt mal voraussichtlich 3 Novemberkinder zu haben. Er ist auch ganz froh, dass es jetzt geklappt hat, wobeiich glaube er hat es auch schon vermutet, da er gestern schon gefragt hatte ob ich das immer habe mit den Unterleibsschmerzen.

    Es freut mich wahnsinnig, dass ihr euch so mitfreut für mich und ich drücke euch allen so fest die Daumen, dass es bei euch auch klappt 🍀 dieser Austausch hier ist für mich wirklich schön und auch wichtig, damit ich da nicht so mit mir alleine rumlaufe damit.

    Was das angeht mit dem einen Plan haben, wann und wie wir es erzählen. Wir haben noch keinen. 😅 Das wird entweder so spontan wie das heute morgen, weil ich nicht mal wusste ob ich testen wollen würde oder wir planen dass in Ruhe, sobald bei uns der Trubel mit Kindern usw rum ist. Den Kindern bzw dem Großen erzählen wir dass erst, wenn es kein Problem mehr ist, wenn er sich verplappert. Prinzipiell haben wir bis auf beim Sternchen immer vor dem ersten FA Termin es gesagt in der Familie, wobei ich mir diesesmal nicht sicher bin wie ich das haben möchte. Erstmal selber verdauen und dann weiß ich auch wie ich das handhaben will

    Danke nochmal ich bin selber noch ganz durch den Wind und erstmal ist mit den ganzen Kids hier so viel los, dass ich nicht klar denken kann. 😅 Aber wenigsten halten die zwei Kleinsten gerade Mittagsschlaf, was mir grad erlaubt hat hier mal schnell zu schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 05.03.2023 12:10
    Hallo Ihr Lieben 😊

    @Meli: Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
    Ein drittes Novemberkind ist doch sooooo schön 😊
    Ich freue mich sehr für euch.

    @Kuro: Es ist schön zu lesen, dass der Schaden doch nicht so groß ist wie anfangs angenommen. Für den 8.ÜZ wünsche ich dir von Herzen ganz viel Glück 🍀

    Ich bin heute erst ES+4 und es fangen schon die blöden PMS an. Früher wie sonst. Entweder kommt meine Periode diesen Zyklus später, da mein ES später war - oder ich habe diesmal eine kurze 2. Zyklushälfte. Diese Unklarheit macht mich wahnsinnig. Wenigstens schreibe ich unsere Dienstpläne und konnte mir für kommende Woche meine Frei-Tage einplanen. Nicht zu arbeiten heißt zwar keine Ablenkung, aber das Risiko eingehen während einer möglichen Einnistung wollte ich diesmal vermeiden. Geduld ist allerdings nicht so meine Stärke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 12:32
    Ihr Lieben,
    Ich bin dann mal raus aus der März Gruppe.
    Die Tempi ist heute doch stark gefallen und getestet hab ich dann nicht mehr.
    Morgen müsste die Mens kommen, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen.👍💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 13:19
    @hope die 10er waren mir wiederum zu viel positiv. Da war gefühlt immer ein deutlicher stricht. Naja vllt sollte ich es einfach als
    Grobe Orientierung sehen. Mein ZS ist da meiner Meinung nach nxiht so 100% eindeutig. Und bei dir? Wie weit nach ES bist du jetzt? Du testest nicht vor NMT oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 13:45
    Hallo:)ich bin heute laut meiner Basalttemperatur+App bei ES+15, ZT30. Gestern Abend hatte ich beim Abwischen einen hellroten kleinen Blutstropfen und eine hellrote kleine „Schliere“ am Toilettenpapier. Heute Morgen hatte ich für ein paar Minuten anhaltend ein Stechen im gesamten UL.
    War das eine Einnistungsblutung, was meint ihr? Ich lade mal meine Temperaturkurve hoch, kennt sich da jemand aus?
    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 13:55
    @Liah Schade. Dann eben im nächsten Zyklus!

    @Lolita Willkommen. Wäre es bei dir nicht an der Zeit einen SSTest zu machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 14:34
    @storch_2015 Ich bin noch etwas vorsichtig, ein Zyklus zwischen 30-34 Tagen ist bei mir ab und zu normal, mich hat nur das hellrote bisschen Blut gestern Abend etwas verwirrt. Und ich habe ab und zu auch braunen Ausfluss mit etwas Gewebe im Slip, was eigentlich vor meiner Mens normal ist aber dieses Mal ist es auch weniger als sonst …
    Antwort
Seite 6 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste