menü
My Babyclub.de
Hibbeln im April 2023 🐣

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.04.2023 19:39
    @Hope Bin bei der IKK und hab das halt telefonisch geklärt ohne vorher mit dem Frauenarzt zu telefonieren. Die haben extra die Abteilungen für mich durchtelefoniert und dann kam raus nur bei ernsthaftem Verdacht und der ist bei einem Jahr probieren wohl immernoch nicht gegeben?!

    @Fee joa also psychisch bin ich im Moment in Gefühlslos umgewechselt xP

    @me Mens ist immernoch nicht da, dafür meine ich die ganze Zeit die kommt jetzt. Mega nervig auch total Kopfweh heut und launisch. Heut morgen nochmal getestet aber immernoch negativ, hab aber auch nix anderes erwartet. Ich denke der Verdacht, dass ich keinen Eisprung hatte erhärtet sich immer mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2023 19:49
    @kuro dein Frauenarzt kann dich für sämtliche Untersuchungen überweisen, sodass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Sobald ein Facharzt eine Indikation stellt, ist das auch für die Krankenkassen bindend. Sprich mit deinem gyn.

    @me die Blutwerte der Gerinnung sind nicht fertig, meine gyn aber eh im Urlaub und keine Chance was zu erreichen. Ich denke ich werde mir auf Eigebe Faust nochmal eine andere Praxis suchen. Ich fühle mich leider 0 ernst genommen/gesehen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2023 20:49
    Herzliche Willkommen an alle Neuen unter uns.

    @Franny ich hoffe wenn das beseitigt ist, klappt es endlich.

    @Kuroyuki ich hoffe die Mens kommt bald, damit es weiter gehen kann.

    @ Lilie ach Mensch. Mit den Ärzten ist das immer so ne Sache.

    @Feelefeechen ich bin ganz gespannt. Ich finde euren Weg zum Wunschkind sehr interessant.

    @me Bei mir gibts nichts Neues. Noch zwei Wochen dann ist der Zyklus um. Danach noch ein Zyklus Pause. Und dann bin ich wieder dabei.
    Fühlt euch alle gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2023 16:39
    Hallo Zusammen,

    ich hab ein bisschen meine Zeit gebraucht. Im letzten Zyklus hat es leider oder auch glücklicherweise nicht geklappt❤️‍🩹… obwohl wir diesmal die Herzchen perfekt gesetzt haben.

    ich hatte vor knapp 2 Wochen einen Skiunfall und mir das Schienbein gebrochen. Gefühlt bin ich jetzt das Baby, total abhängig. Ich bin so traurig, jetzt muss ich pausieren, weil mir das mit MRT und CT zu gefährlich ist, das muss doch immer wieder abgecheckt werden?

    Eine OP ist auch noch nicht ausgeschlossen. Oder wie würdet ihr das handhaben?

    Ich drücke dafür euch allen umso mehr die Daumen von der Ferne und freue mich, wenn ich wieder mit Hibbel, von euren Positiven Ergebnissen zu lesen! 🐣💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2023 16:57
    Wollte mich mal wieder bei euch allen melden.
    @me die Blutung hat endlich aufgehört. Schon seit vorgestern Abend.
    Mache mir nun dolle Hoffnungen für die Nachkontrolle morgen.
    Es ist frustrierend. Jetzt ist die Fehlgeburt genau drei Wochen her und ich hätte damals gedacht jetzt schon wieder zu hibbeln. Na ja der Körper braucht seine Zeit.

    @emari Onein wie ärgerlich. Gute Besserung. Ich würde einfach mit den Ärzten offen über den Kinderwunsch sprechen


    @lilie vielleicht kannst du ja auch direkt sagen, dass du eine Überweisung zur kiwu willst.
    Ich hoffe es geht dir bald schon besser.
    Stimmt es eigentlich dass man für viele Untersuchungen hinsichtlich Fehlgeburten nicht schwanger sein darf ?

    @kuro ich hoffe es geht dir zwischenzeitlich besser. Ich finde es auch so schwierig mit anderen Schwangeren. Seit der Fehlgeburt gehen wir offen mit unserem Kinderwunsch um. Das tut sehr gut.

    @feele gib die Hoffnung nicht auf. Es merken ja auch nicht alle Frauen die Einnistung. Vielleicht merkst du ja in ein paar Tagen doch Symptome.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 05.04.2023 17:15
    Hallo ihr Lieben.

    Ich nehme mich mal bis Ostern raus und gehe nach den Feiertagen in Ruhe auf euch ein.
    Meine Kopfschmerzen sind nun zu einem Migräneanfall ausgeartet und die Besprechung meines MRT-Befundes der Schulter heute ist auch mega schlecht ausgefallen. Bis in ein paar Tagen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2023 18:23
    Hallo ihr Lieben hibblerinnen.

    @me Wir sind jetzt In den Osterferien, aber die Traurigkeit holt mich doch immer mal wieder ein. Gestern Abend hatte ich ein tolles Telefonat mit einer befreundeten gyn in Ruhestand. Sie hatte eine Kiwu-Praxis und hat sich alles angehört. Was für mich besonders wichtig war: eine Pause muss man aus ihrer Sicht nxiht machen, es sei denn man selbst braucht eine für sie Psyche. Das war mir sehr wichtig und ich hab mich auch verstanden gefühlt. Sie hat sich dann an ihre alte Praxis gewandt und nun habe ich Ende April einen Termin dort. Ich bin sehr froh, dass ich mal mit jemand anderem sprechen kann, meine gyn ist leider doch nxiht sehr kompetent in der Hinsicht… die Praxis ist leider relativ weit weg, aber ich nehme den Weg gern in Kauf. (Ca 1 Stunde Fahrtzeit).

    @emari wie doof, dass du dir nun dein Bein gebrochen hast 😱 das muss sehr weh getan haben. also bis zur op wirst du wohl definitiv warten müssen, da wird meist nochmal geröntgt, aber ich würde auch sagen: sprich es einfach offen an!

    @kuro vllt doch Tempi messen im nächsten Zyklus? Ich finde, da weiß man am besten woran man ist. Ich mach das auch wieder! Wobei ich mein Thermometer aktuell vergessen habe, aber so Ende der Woche fang ich wieder an.

    @fee das mit deiner schulter tut mir leid 😢 vllt erhältst du ja bald positive Nachrichten 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2023 18:24
    @molly ich wüsste nxiht warum. An welche Untersuchung denkst du? Wenn du schwanger bist, brauchst du ja auch vllt keine Untersuchung mehr. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2023 19:08
    @lilie von einer Freundin mit einer Gerinnungsstörung. Dafür ist sie dann irgendwann bei einem speziellem Arzt gelandet. Für die ersten Untersuchungen dort durfte sie nicht schwanger sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2023 07:45
    @molly gut das die Blutung aufgehört hat, drücke die Daumen für den Termin das alles gut aussieht und du schon bald wieder hibbeln kannst.

    @emari Bein gebrochen ist natürlich eine Hausnummer Stelle ich mir schmerzhaft vor ich wünsche dir gute Besserung

    @fee dir auch gute Besserung

    @me ich muss sagen den ZS zu kontrollieren ist wirklich spannend er verändert sich jeden tag heute war er zum ersten mal minimal spinnbar aber noch viel zu wenig die app sagt ja Eisprung am 12.04 ich bin gespannt wie es in den nächsten Tagen aussieht

    @all testet jemand in den nächsten Tagen? Ist so ruhig hier geworden, wäre echt mal wieder Zeit für positive Nachrichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2023 16:23
    Guten Nachmittag an alle!

    @Michelle25 Ja ich habe heute getestet und zwar positiv! Meine Freude ist noch etwas verhalten, weil ich ein sehr kopflastiger Mensch bin und mir deshalb wie auch bei meiner letzten Schwangerschaft sorgen mache, dass sich etwas nicht richtig entwickelt. Ich merke aber Schwangerschaftssymptome wie ein deutlich geblähter Bauch, ein Ziehen im Unterleib und starke Müdigkeit, sowie morgens auch eine leichte Übelkeit. Von daher versuche ich mich jetzt zu entspannen und hoffe, dass alles gut geht. Ich werde für die 8. SSW einen Termin ausmachen bei meiner portugiesischen Ärztin, dann kann man auch schon einen Herzschlag sehen und im Falle, dass etwas nicht stimmt, sieht man es da sehr deutlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.04.2023 17:00
    @Wüstenrose Glückwunsch. Super dass du keine Probleme mit dem Schwanger werden hast so wie ich. Ich hoffe das alles gut für dich verläuft.

    @me Die Mens lässt sich immernoch nicht blicken, mittlerweile fühlt es sich nicht mal mehr an als würde die noch kommen. Alles zum kotzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2023 17:03
    @wuestenrose wow herzlichen Glückwunsch :)

    @kuro hört sich ja fast an wie bei mir im letzten zyklus hatte auch immer das Gefühl die Mens kommt aber karm nicht, drücke die Daumen das sie bald kommt und du auch wieder mit hibbeln kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2023 22:17
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - 8.ÜZ - NMT 04.04.
    🙈 Franny99 - 39 J - kK - 6.ÜZ - NMT 06.04.
    🐞 Wuestenrose - 32 J - 1 K 1⭐️ - 1. ÜZ- NMT 06.04.
    🍀 Hope10 - 30 J - kK - 6. ÜZ - NMT 10.4.
    🐴Feelefeechen-35j-kK-1⭐️-7. ÜZ-NMT 11.04.
    Nami123 - 31J - 1K - ÜZ6 - NMT 12.04.
    ❣️ Michelle25 - 25j - kk - 4 ÜZ - NMT 23.04.2023?
    🦊 deni17 - 30J - 1K - ÜZ1 - NMT 23.04.
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.
    FreEi - 27J - kK - ÜZ8 - NMT 30.04.
    🐕 lilie_21-33J-1K-4🌟-ÜZ9-NMT 02.05
    🍭Mollylolly- 32 j -1 K - 2 🌟-1üz nach Fehlgeburt - NMT ?


    🐿️storch_2015-38j-2K-2⭐- Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2023 22:30
    Hier ist es ja wirklich ruhig geworden.

    Franny wie sieht’s bei dir aus?
    Und hope testest du evt schon früher?

    @kuro ich weiß wahrscheinlich hilft dir jetzt kein Blabla… kannst du vielleicht versuchen bei einem Fa kurzfristig einen Termin zu bekommen? Oder du lässt mal beim Hausarzt paar Blutwerte checken.
    Ich hoffe so sehr für dich, dass es ganz bald klappt.

    @wuestenrose herzlichen Glückwunsch 🎉 alles gute in deiner Schwangerschaft. Warst du überrascht dass es so schnell geklappt hat?

    @michelle machst du auch Ovus?

    @me
    Ich habe mich mal vorsichtig in die Liste der Kinder eingetragen. NMT trage ich nach, sobald ich mit Ovus den Eisprung ermittelt habe.
    Bei der FÄ wurde heute kein US gemacht. Da ich keine Blutungen mehr habe, sei das nicht nötig . Mir wurde nur nochmal Blut abgenommen. Das war’s fand ich irgendwie komisch. Am Dienstag soll ich anrufen, wenn noch hcg im Blut ist, soll ich dann nochmal zur Blutabnahme.
    Die Ärztin meinte ich kann dann Montag mit Ovus anfangen. Das ist dann eine Woche nach dem die Blutung aufgehört hat. Denke das passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2023 00:41
    @molly nein diesen Zyklus mache ich keine Ovus sondern konzentriere mich eher auf mein Körper und beobachten den ZS und es tut mir sehr gut muss ich sagen.
    Ich bin aber auf deine/eure ovus gespannt und natürlich auf die die bald testen können 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2023 08:51
    Guten Morgen,

    ich könnte Sonntag testen, habe ich aber keine Tests da. Dienstag ist Bluttest in der KiWu.
    Mache gerade ein paar OVUs, da ich schauen muss, ob das hcG der Auslösespritze raus ist. Die Linie wird schwächer, wo doch einige ab Es 9 berichten, dass sie (wenn man oraklet) wieder stärker werden müssten. Allein das zieht mich schon wieder so runter. Vielleicht lasse ich es einfach auf Dienstag ankommen, sollte ich überhaupt so weit kommen. Optimistisch bin ich eh nicht mehr. Man stumpft, wie auch hope schon geschrieben hat, nach dieser gefühlten Ewigkeit echt ab. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich jetzt auch schon lange starken Ausfluss. Aber auch der fehlt.
    Dann heißt es Warten auf Dienstag und auf den Anruf der Ärtze, wie es weitergeht. Das hätten wir zwar alles schon vor zwei Wochen klären können, aber sie wollten ja nicht....

    Tut mir leid, dass ich gerade auf sonst niemand eingehe. Dieses Tief jeden Monat aufs neue ist kaum zu ertragen, selbst wenn man sehenden Auges hineinläuft.

    Habt hoffentlich ablenkungsreiche Feiertage
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 07.04.2023 09:19
    💜-lich Willkommen an die Neuen! Ich hoffe wir dürfen euch bald wieder verabschieden ;)

    @Franny oh man das tut mir leid, dass es für dich so belastend ist. Das mit deiner Freundin kann ich verstehen. Ich würde ihr ganz offen deine Gefühle offenlegen und den Urlaub glaube ich erst mal „on hold“ halten, solang ihr keine Storno Zeiten einhalten müsst.

    @Michelle die Sache mit den Stellungen ist ein Ammenmärchen soweit ich weiss. Ich bin gespannt was dir dein Körper so für Signale sendet diesen Monat! Ist es für dich entspannter wenn du keine ovus machst?

    @Kuro wie gehts dir? Irgendwas neues an deiner Mens Front? Traust du dich denn falls sie nicht kommt am Wochenende nochmal zu testen?

    @Lilie oh man das ist auch echt eine schwere Zeit für dich. Seid ihr am Wochenende schön verplant? Hoffentlich nicht mit zu vielen Kindern um dich rum?

    @Nami fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich hoffe nur das Beste für euch!

    @me ich habe kurz überlegt mich einfach zurück zu ziehen, werde aber jetzt doch schreiben, in der Hoffnung mit meiner Entspanntheit und ungewisser Vorfreude ein bisschen Leichtigkeit und Hoffnung zurück in die Gruppe zu bringen. Hoffnung machen wir uns, ob gewollt oder ungewollt, doch alle und sind im Fall des Falles doch ohnehin enttäuscht.
    Mir gehts gut, wir haben ein ausgebuchtes Osterwochenende und pünktlich zu Sonntag/Montag soll mein Eisprung sein. Bisher sind die ovus noch ganz unscheinbar aber meine App bleibt bei Montag als Ovulationstag. Kennt ihr den Spruch „Wer zu Ostern zu viel mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten ein Geschenk unterm Baum“? Dezember ist ja ohnehin unser Monat und der Spruch würde uns für ewig Begleiten 😂 also mal sehen was diesen Monat wird.
    Ich schicke euch ganz liebe Ostergrüße und hoffe dass das Wetter bei euch genauso schön ist wie hier!
    Habt ihr schöne Pläne?
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 07.04.2023 09:21
    @Wuestenrose ein leises herzlichen Glückwunsch! Wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2023 10:08
    @knitti: Danke
    Diese Leichtigkeit um den Es ist toll, voller Hoffnung, Vorfreude etwas aktiv tun zu können. Genieße es!

    @Michelle: (Achtung: Evtl. too much information) Bei uns ist es wie bei dir. Eigentlich mögen wir es lieber so, wie es gerade nicht empfohlen wird. Meisten tauchen wir kurz vorher, einfach für das Gefühl "alles richtig" gemacht zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2023 11:36
    @knitti aufjedenfall entspannter mit tut es richtig gut und da wir regelmäßig ❤️ setzten können wir den Eisprung eigentlich nicht verpassen

    @Nami gute Idee mit dem vorher tauschen ob das klappt ist die andere Frage 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2023 19:57
    Guten Abend an alle!

    @Mollylolly: Ja ziemlich überrascht. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es sicher noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich schwanger werde. Ich freue mich sehr, war aber im ersten Moment ganz schön überrumpelt.

    @knitti: Mir geht es soweit, ich bin nur super müde und habe ein ordentliches Ziehen im Unterleib. Mein Mann hat gerade Urlaub und übernimmt deshalb mehr Zeit mit dem Kleinen alleine, sodass ich mich ausruhen kann. Ich bin immernoch sehr verhalten und warte erst mal ab, was dann im Ultraschall zu sehen ist.

    @Nami123: Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Ich habe diesen Zyklus auch orakelt, die Ovus sind aber nicht stärker geworden, sondern sehr schwach geblieben und trotzdem war der Schwangerschaftstest positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.04.2023 07:48
    @Molly also über die Feiertage geht da ja sowieso nichts und da ich ja sowieso davon ausgegangen bin, dass ich keinen ES hatte wird das jetzt halt dauern bis die Mens wieder kommt.

    @Lilie bei mir ist das ein Problem mit der Temperatur sonst würd ich das schon immer machen, aber die ist zu 50% einfach nicht richtig auswertbar, da ich Schichtdienst habe.

    @me meine Mens kam immernoch nicht. Hab nochmal getestet, da ich ja doch noch Hoffnung hab iwi aber wieder negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 12:04
    @Wuestenrose herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

    @Deni herzlich Willkommen!

    @Kuro ach wie blöd das deine Mens immer noch nicht da ist. Hört sich wirklich irgendwie danach an das du kein ES hattest. Hast du das schon mal gehabt?

    @Michelle wir achten auch nicht auf die Stellung. Schön das du diesmal so entspannt bist und dich nicht mit den Ovus verrückt machst. Wenn ihr eh so viele Herzchen setzt könnt ihr den ES tatsächlich ja nicht verpassen.

    @Hope genießt du deine neu gewonnene Freizeit? Wie geht es dir sonst, hast du schon getestet?
    Den Urlaub mit meiner Freundin könnte ich noch absagen da wir das Apartment über eine Bekannte privat gebucht haben. Ich bin hin und her gerissen was ich machen soll. Ich kann mir derzeit einfach nicht vorstellen mit ihr Urlaub zu machen. Mir geht es ja so schon nicht gut.

    @Emari das ist ja furchtbar das du dein Bein gebrochen hast. Ich hoffe das die Heilung ganz schnell verläuft und du bald wieder gesund bist. Ich wünsche dir gute Besserung!

    @Mollylolly schön das die Blutungen endlich aufgehört haben. Aber merkwürdig ist es wirklich das die keinen US mehr gemacht haben. Kann man da jetzt sicher sein das jetzt sozusagen alles abgegangen ist? Ich hoffe es, damit ihr wieder starten könnt.

    @Lilie, ach schön das mit deinem Termin hört sich doch richtig gut an. Ich würde auch so weit fahren damit ich endlich mal ernst genommen werde und mir geholfen wird. Das machst du richtig so.

    @Nami bleibst du dabei das du morgen testen möchtest? Ich kann dein Tief auch so verstehen. Ich weiß gerade auch nicht wie ich aus meinem wieder raus komme. Mein Freund und ich streiten gerade auch wieder mehr. Er kann es einfach nicht nachvollziehen das es mir gerade so schlecht geht. Ich drücke dir die Daumen das der Test positiv ist.

    @Fee wie geht es dir? Hoffe du kannst dich gut ablenken über die Feiertage.

    @Knitti das ist wirklich beneidenswert das du gerade so positiv gestimmt bist und so viel Leichtigkeit da ist. Ich hoffe das bleibt so und die Daumen sind gedrückt das es klappt dieses Mal.

    @me ich hatte Dienstag Abend noch meine Mens bekommen. Mein Zyklus war wieder nur 22 Tage lang. Bin im April also nochmal dabei da ich ja nen sehr kurzen Zyklus hab. Zumal ich ja irgendwie keine Hoffnung haben brauch wenn meine FÄ gesagt hat das sich da wahrscheinlich nichts einnisten kann. Aber unversucht möchte ich es diesen Zyklus auch nicht lassen. Hab jetzt auch 3 Termine in der Kiwu Klinik diesen Zyklus zum Blut abnehmen um die Hormone zu checken. Das konnten die schon mal machen bevor das Erstgespräch Anfang Mai statt findet. Alles andere werde ich dann denk ich mal in dem Gespräch erfahren. Mit meiner Freundin hatte ich jetzt auch nicht nochmal Kontakt gehabt. Ich kann das einfach gerade nicht. Ich bin gerade so emotional und in einem richtigen Tief. Klar über Ostern jetzt ist man etwas abgelenkt aber ich bin gerade einfach nur unglücklich und mir fällt es schwer so zu tun als wäre alles gut.

    Ihr Lieben, ich wünsche euch noch schöne Ostertage mit ganz viel Ablenkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 12:11
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - 8.ÜZ - NMT 04.04.
    🐞 Wuestenrose - 32 J - 1 K 1⭐️ - 1. ÜZ- NMT 06.04.
    🍀 Hope10 - 30 J - kK - 6. ÜZ - NMT 10.4.
    🐴Feelefeechen-35j-kK-1⭐️-7. ÜZ-NMT 11.04.
    Nami123 - 31J - 1K - ÜZ6 - NMT 12.04.
    ❣️ Michelle25 - 25j - kk - 4 ÜZ - NMT 23.04.2023?
    🦊 deni17 - 30J - 1K - ÜZ1 - NMT 23.04.
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.
    🙈 Franny99 - 39 J - kK - ÜZ7- NMT 29.04.
    FreEi - 27J - kK - ÜZ8 - NMT 30.04.
    🐕 lilie_21-33J-1K-4🌟-ÜZ9-NMT 02.05
    🍭Mollylolly- 32 j -1 K - 2 🌟-1üz nach Fehlgeburt - NMT ?


    🐿️storch_2015-38j-2K-2⭐- Pause
    Antwort
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste