menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im April 2023 🐣

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 12:23
    @meli ErzĂ€hl doch mal von deinem Termin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 10.04.2023 12:38
    @hope @lilie
    Vielen Dank fĂŒr eure aufbĂ€umenden Worte und Gedanken.
    Ich saß jetzt 1,5 std Ă€rztlichen Bereitschaftsdienst. der Arzt hat aufgrund der Symptome nun auf die gynĂ€kologische Station ĂŒberwiesen , mit dem Verdacht einer eileiterschwangerschaft , ohne das ich die Sorge der Eileiters. Angedeutet habe.hab nun noch mehr Sorge
.:-(
    Jetzt heißt es warten.
    @lilie
    Was heißt Sono?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 12:43
    @emma Sonographie heißt Ultraschall. Ich sehe nur wegen der schmierblutungen keinen Anhalt fĂŒr eine EU (extrauteringraviditĂ€t)- also eileiterschwangerschaft. Hoffentlich kommst du jetzt schnell dran!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 12:50
    @Lilie und Meli: Danke fĂŒr eure Beruhigung!! Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es nach 6 Monaten nun geklappt haben soll und suche den Haken an der Sache. Aber ich kann es eh nicht kontrollieren, also kann ich auch aufhören, es zu versuchen. Meli, wie war der Termin? Ist alles gut? Hat man schon einen Herzschlag gefunden? ❀

    @Emma: Der muss irgendeine Verdachtsdiagnose da drauf schreiben, das heißt nicht, dass das wirklich vorliegt! Ich sehe da wie Lilie auch keinen Anhaltspunkt fĂŒr, viele haben Schmierblutungen in der Schwangerschaft und du hast keine Schmerzen. Bitte berichte, was raus kam!
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 10.04.2023 14:52
    @Franny & Lilie ich bin richtig gespannt was ihr die nĂ€chsten Wochen so aus euren KIWU Kliniken zu berichten habt! Ich drĂŒcke euch die Daumen fĂŒr einen ganz schnellen Erfolg!

    @Yasi Willkommen! Ich musste mich zu Beginn auch erst mal in alle KĂŒrzel einlesen. Schade, dass es nicht direkt geklappt hat, ich war im 1. Übungszyklus auch so enttĂ€uscht.

    @Kuro wow, da hast du ja wirklich ein fleißiges Wochenende hinter dir! Ich bin richtig gespannt wann/ ob deine Mens noch kommt. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, hast du diesen Monat deinen ES garnicht bestimmt?

    @Hope wooow!!! Ich schick dir einen leisen GlĂŒckwunsch und drĂŒcke dir ganz fest die Daumen fĂŒr eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Das du den Haken noch suchst kann ich total verstehen! Wie geht es dir jetzt? Hast du schon eine Idee wann du zum FA möchtest?

    @Emma das tut mir leid, das du da gerade durch musst. Ich hoffe bald mit positiven Nachrichten von dir zu hören 🍀

    @Meli ich hoffe du hast auch ein paar schöne Nachrichten fĂŒr uns?

    @me meine ovus lassen sich diesen Monat etwas bitten, sind aber stĂ€rker geworden. Der Peak kommt entweder noch oder ich habe ihn verpasst. Gestern nachmittag hatte ich etwas ziehen im Unterleib, kann aber auch von dem vielen Essen gewesen sein 😅
    Ich werde diese Woche mal mit meiner Chefin sprechen. FĂŒr mich steht nĂ€mlich ab Juni eine Langzeitfortbildung an, die ich hoffe nicht abschließen zu können ;) Ich hatte die leise Hoffnung schwanger zu sein, bevor ich in die BedrĂ€ngnis komme, wĂŒrde das Budget aber lieber aufheben und in den nĂ€chsten Jahren die Fortbildung nachzuholen.
    Es macht mich etwas nervös unser Projekt an offizieller Stelle so transparent zu machen, aber ich habe keine Lust mich hineinzuarbeiten und es dann abzubrechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 15:33
    @knitti
    Siehst du denn den Ovus jeden Tag einen zweiten Strich? Meine sind komplett weiß (+Kontrollinie). Habe deshalb auch heute meinen ovu schon morgens gemacht , weils bei mir anscheinend egal ist.
    Bewundere es immer wenn Leute vor ihren Vorgesetzten offen mit Kinderwunsch umgehen können. Ich selber wĂŒrde das nicht machen, auch aus Angst dass es lange dauert und man dann schon verfrĂŒht auf dem Abstellgleis ist.

    @hope herzlichen GlĂŒckwunsch
 alles Gute, die Daumen sind gedrĂŒckt, dass du in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten wirst. Hast du den Et schon ausgerechnet?

    @Emma es tut mir so leid, dass du direkt solche Sorgen haben musst. Ich hoffe sehr, dass sich keine Eileiterschwangerschaft bewahrheitet.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.04.2023 16:58
    Auf Nachfrage berichte ich kurz vom Termin. Also ich war eine Woche frĂŒher dort, weil es mir nicht gut ging. Hatte plötzlich einseitige Kopfschmerzen und eine taube Hand. Hatte dann den Tag darauf eben die Kontrolle beim Arzt. Ich habe meinen Mutterpass bekommen und man hat das Herzchen schlagen gesehen. Also bei den Kleinen scheint alles bestens zu sein. Ich muss auf anraten der Ärztin zum Neurologen, wegen Vermutung auf MigrĂ€neanfĂ€lle und einen Herzultraschall machen lassen, weil mein Blutdruck nicht passt. Da mein Mann frei hatte zufĂ€llig an dem Tag konnten wir auch schon einige Fragen klĂ€ren und wir haben auch wieder die Überweisung fĂŒr Organsreening und Herzultraschall aufgrund, des wsl erblich bedingten Risikos bekommen. Anfangs hatte ich noch einen kleinen Schock weil ich mir eingebildet hatte zwei gesehen zu haben, aber das war wohl bloß durch einen Schwenker vom UltraschallgerĂ€t, dass es so gewirkt hatte.
    Bild vom US ist auch oben falls es wer sehen möchte.

    Daumen sind fĂŒr euch weiterhin gedrĂŒckt und ich lese gespannt im Hintergrund mit. đŸ€â€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 10.04.2023 18:57
    Hallo ihr Lieben.

    Ganz kurz vorweg:
    @Emma: Die Daumen sind ganz ganz fest gedrĂŒckt, dass sich aus in Ordnung ist 🍀

    @Hope: Herzlichen GlĂŒckwunsch â™„ïžđŸ„° Solche Nachrichten von dir sind soooo toll zu lesen.

    @me: Ich bin aus meinem Loch noch nicht hervorgekommen. Heute ES+10/11 und der Test ist schneeweiß. Gestern hatte ich einen Schatten, der mit KontrastĂ€nderung Speicher rosa schien und auch im Negativ zu sehen war. Ich tippe auf die PrĂ€gelinie, denn heute ist alles so weiß wie sonst auch immer. Ich verkrieche mich mal wieder, es nimmt mich tatsĂ€chlich mehr mit wie gedacht.

    @all: Bitte entschuldigt, wenn ich auf eure BeitrÀge noch nicht eingegangen bin, ich muss mich erstmal wieder fangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 10.04.2023 18:57
    @knitti
    Jaaa..ich bin auch enttĂ€uscht aber hab irgendwie ja damit gerechnet, dass es nicht direkt klappen wird so wie bei unserem ersten Kind 😅🙈
    Aber es dann wirklich zu sehen ist trotzdem nochmal anders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 07:55
    @meli schön von dir zu hören und das mit dem Baby alles gut ist, sehr sĂŒĂŸ das US Bild

    @Emma ich hoffe dir geht es besser und die Eileiterschwangerschaft hat sich nicht bestÀtigt

    @knitti sehr cool das du auf der Arbeit so offen ĂŒber das Thema sprechen kannst

    @fee fĂŒhle dich gedrĂŒckt ich denke wir alle wissen doch wie es sich anfĂŒhlt auf einen Weißen test zu schauen, aber solange die Mens nicht da ist gibt es immer noch ein kleines bisschen Hoffnung, fĂŒhl dich gedrĂŒckt

    @yasi schade das es nicht geklappt hat war beim 1. Mal auch sehr enttÀuscht

    @me was soll ich sagen Ärger mich ĂŒber mich selbst ich bin so entspannt gewesen.. Hatte gestern sehr viel ZS und dachte jetzt muss der ES kommen und habe einen ovu gemacht leider nur der Kreis heute ebenso.. Jetzt bekomme ich schon wieder panick und habe Angst das ich wieder so einen langen zyklus vor mir haben.. Im 2. ÜZ war der test am 17. ZT positiv und im 3. ÜZ an Tag 22.. Heute ist Tag 19.. Jetzt ĂŒberlege ich ob ich weiter teste oder es doch bleiben lasse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 09:19
    @meli so schön dass alles gut aussieht. DrĂŒcke dir weiter die Daumen. Und hoffe dass du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen darfst

    @feele nimm dir die Zeit die du brauchst. Ja ich mag zu frĂŒh testen daher auch nicht so gerne . Dieses rum raten ob positiv oder nicht


    @michelle also ich beobachte auch ZS. Hatte das im ersten Kinderwunsch auch gemacht
 da hatte ich voll den Durchblick. Jetzt fÀllt es mir total schwer daraus schlau zu werden. Der ist schon seit Tagen spinnbar 
 und beim OVU war heute mit Morgenurin zum ersten Mal eine leichte zweite Linie erkennbar.
    Benutzt du clearblue? Merkt man da auch die Steigerung?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 09:38
    @Molly ja geabauso geht es mir auch hab jetzt auch ein paar tage spinnbaren ZS.. Der clearblue hat bei mir immer 2 deutliche striche und zeigt trozdem den kreis.. Vlt hatte ich den ES auch schon ich weiss es nicht haha..
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 11.04.2023 14:17
    Hallo ihr lieben
    Ich meld mich kurz um zu berichten
.. mir gehts momentan absolut nicht gut, seit heute habe ich Magen-Darm mit allem drum und dran. Es kommt vorn wie hinten und ich habe starke Gliederschmerzen
. Mein Partner ist heute zudem mit seinen Kindern in den Kurzurlaub gefahren und ich bin mit den Kindern alleine. Die Fahrt war letzte Woche schon gebucht 
 toll finde ich das nicht. Dazu kommt, dass der große der mich am meisten unterstĂŒtzen könnte, seit heute frĂŒh die gleichen Symptome hat :-( alles doof sag ich euch
    Zu dem Besuch im kh gestern; nach einer Ewigkeit kam ich dran, es wurde Blut abgenommen und ein Sono gemacht. Im sono sah man eine intakte Fruchthöhle und einen dottersack. Daneben haben wir den großen gelbkörper gesehen. Die Eileiter waren frei.
    Es sah alles gut aus und mir war klar, dass es nun entweder noch zu einer Fehlgeburt kommt aufgrund der Blutungen, oder ich bin in dieser 4 ss tatsĂ€chlich eine von wenigen Frauen die Bluten und es ist trotzdem alles gut. Jetzt heißt es nur warten. Die Blutungen wurden zwischendurch gestern minimal stĂ€rker und sind jetzt wieder bei dunkelrot bis braun.
    Ehrlich gesagt, habe ich kein gutes GefĂŒhl.:-(
    Ich sollte mich nach zwei std noch mal melden bzgl der Blutwerte. Und dann kam der zusĂ€tzliche Schock. Die Ärztin meinte mein hcg wert bei es plus 25 liegt viel zu hoch đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž19.000. es sieht ihrer Meinung nach alles nach einer blasenmohle aus. Wobei sie im nĂ€chsten Satz sagte, dass dann der Befund des Ultraschalls ein anderer gewesen wĂ€re. 😕 ich hab den Wert natĂŒrlich in einer Tabelle verglichen und versteh die Ärztin nun nicht. Laut einer Tabelle der Seite Familieundkind wird fĂŒr die 5/6 sie der Höchstwert mit 20.500 angegeben. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžbei der Seite folio wiederum sind die Werte wieder andere . Ich Blick nicht durch . Ach und fast hĂ€tte ich es vergessen. Die Ärztin verschrieb mit utorogest aufgrund der Blutungen. Ich habe genau eine eingenommen, da es mir nach 1 std ganz ganz schlecht ging. Ich hatte stark mit Schwindel und zitter AnfĂ€llen reagieren. Kenne ich so gar nicht von mit. Hatte noch nie Kreislaufprobleme oder dergleichen als Reaktion auf ein Medikament.
    Hat einer von euch Erfahrungen? Was mich auch noch interessiert ist was da harmloses bluten könnte?

    @feele
    Ach man. ich hĂ€tte dir so gern eine positive Nachricht gewĂŒnscht 
. FĂŒhl dich gedrĂŒckt und nimm dir die Zeit die du brauchst ❀

    @meli
    Toll das Bildchen đŸ™đŸ»so soll es weiter gesund wachsen đŸ€°đŸŒâ€ïžđŸ€ fĂŒr die weiteren Tests zwecks Herz und Blutdruck wĂŒnsche ich dir viel GlĂŒck. Ich war selbst vorletzte Woche beim herzzentrum aufgrund dessen, dass sich mein Herz immer so ĂŒberschlĂ€gt. Aber es ist anscheinend alles gesund đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžaber dennoch sehr unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 16:02
    @Hope wow was fĂŒr tolle Neuigkeiten. Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„° Ich freue mich so fĂŒr dich das es endlich geklappt hat. Ich bin so neidisch.
    Versuche dich wirklich nicht verrĂŒckt zu machen. Die Test sehen doch super aus und ich hoffe das du eine ganz tolle Schwangerschaft hast.

    @kuro wie sieht es bei dir aus? Oder hast du mal wegen einem Termin beim Arzt nachgefragt. Vielleicht war dein ES diesmal viel spÀter. Hast du denn die Ovus weiter gemacht?

    @Emma oh das hört sich ja alles nicht gut an bei dir. Ich hoffe das die Blutungen schnell wieder aufhören und es dir bald wieder besser geht. Musst du nochmal hin zur Kontrolle?

    @Yasi herzlich Willkommen bei uns

    @Fee hast du heute nochmal getestet? Vielleicht war es einfach zu frĂŒh? Ich kann es so nachvollziehen wie du dich fĂŒhlst. Hab auch das GefĂŒhl das ich aus meinem Loch nicht mehr raus komme.

    @Meli das Bild ist voll sĂŒĂŸ. Schön das erstmal so weit alles in Ordnung ist. Hoffe das es dir auch bald wieder besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst.

    @Michelle ich weiß es gerade gar nicht mehr aber hast du die lilanen Tests oder die rosanen? Ich hoffe nicht das dein Zyklus wieder so lange ist sondern das es wirklich nur eine Ausnahme war.

    @Nami wie ist der Stand bei dir heute? Meine erste und meine zweite ZyklushĂ€lfte sind bei mir kurz. Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht den Weg ĂŒber die Kiwuklinik gehen. Aber da sie ja gesehen hat das da was ist, was wahrscheinlich die Einnistung hindert bin ich jetzt ganz froh das sich das dann mal jemand anschaut. Aber es zieht sich so. Muss jetzt erstmal auf den Termin fĂŒr das ErstgesprĂ€ch warten und dann mal schauen wann ich einen Termin bekomme das sich das mal jemand anschaut. Wenn ich den Urlaub mit meiner Freundin absage dann sage ich ihr den wahren Grund. Den kann sie sich ja auch denken. Immerhin haben wir seit dem sie schwanger ist keinen Kontakt mehr gehabt.

    @Mollylolly drĂŒcke dir die Daumen das der Ovu bald positiv ist. Hast du die Ergebnisse schon von der Blutabnahme erhalten? Ich habe schon immer so einen kurzen Zyklus. Also meist so um die 24 Tage. 22 Tage sind dann doch sehr kurz. Aber meine FÄ meinte wenn man einen kurzen Zyklus hat ist der ES natĂŒrlich auch eher als bei anderen. Aber das ist nicht schlimm. Bin trotzdem mal ganz froh das die Hormone gecheckt werden.

    @me heute Zyklustag 7. Hab heute auch wieder mit Ovus begonnen. Aber ich denk mir die ganze Zeit was das bringt wenn sich da eh nichts einnisten kann. Sie hat es nicht ausgeschlossen aber es ist sehr wahrscheinlich das es nicht klappen kann. Das zieht mich voll runter weil ich weiß das ich diesmal noch weniger Hoffnung haben brauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 11.04.2023 16:08
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - 8.ÜZ - NMT 04.04.
    🐞 Wuestenrose - 32 J - 1 K 1⭐ - 1. ÜZ- NMT 06.04.
    🍀 Hope10 - 30 J - kK - 6. ÜZ - NMT 10.4.
    Nami123 - 31J - 1K - ÜZ6 - NMT 12.04.
    âŁïž Michelle25 - 25j - kk - 4 ÜZ - NMT 23.04.2023?
    🩊 deni17 - 30J - 1K - ÜZ1 - NMT 23.04.
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.
    🙈 Franny99 - 39 J - kK - ÜZ7- NMT 29.04.
    FreEi - 27J - kK - ÜZ8 - NMT 30.04.
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-ÜZ9-NMT 02.05
    🍭Mollylolly- 32 j -1 K - 2 🌟-1ĂŒz nach Fehlgeburt - NMT ?
    🐮Feelefeechen-35j-kK-1⭐-8. ÜZ-NMT 09.05.
    đŸŒčYasi06 - 31J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 12.5


    đŸżïžstorch_2015-38j-2K-2⭐- Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 17:20
    Sorry fĂŒr den Egopost aber ich werde wohl leider auch wieder in den nĂ€chsten Monat ziehen. Meine Brustschmerzen waren schlagartig weg, weshalb ich getestet habe und der Test ist nur noch ganz schwach leider :( Bin mir sicher, dass das nix mehr wird, der mĂŒsste ja mittlerweile super positiv sein. Bin einfach super traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 18:14
    So traurig Hope

    Hast du noch einen Test gemacht?
    Oder nur den einen vielleicht war’s nen Ausreißer. Ich drĂŒcke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 18:57
    Ach Hope, ich kann deine Sorgen wohl am besten nachvollziehen. Trotzdem möchte ich nxiht, dass du die Hoffnung schon aufgibst. Wenn du nachmittags einen Test machst, dass du das ja noch möglxih, dass der Strich weniger intensiv ist und auch die Tests können mal variieren in der charge. Ich hatte nie Symptome, darum
    WĂŒrde ich mich auch wegen der fehlenden Brustschmerzen nxiht verrĂŒckt machen. Daumen sind gedrĂŒckt und irgendwie hab ich auch ein gutes GefĂŒhl bei dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 19:31
    @Molly und Lilie: Ihr seid wirklich ganz lieb aber die Tests davor waren alle nicht mit Morgenurin und an ES+16 sollte ein 10 er egal wann nicht so schwach sein. Ich warte jetzt einfach auf die Blutung. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich grundsĂ€tzlich schwanger werden kann und das ist ja schon mal was. Die HyCoSy (EileiterspĂŒlung), die ich diesen Zyklus hatte, erhöht wohl nach Studienlage auch fĂŒr einige Monate die Chancen und vllt funktioniert es dann beim nĂ€chsten Mal einfach schneller. Ich gehe demnĂ€chst auch mehr wieder auf die BeitrĂ€ge der anderen ein, irgendwie lĂ€uft es aktuell ja nicht so gut hier und ich hoffe, es gibt bald wieder bessere Nachrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 11.04.2023 19:36
    @Hope: Die Daumen sind trotzdem gedrĂŒckt, dass das HCG einfach nur etwas schwankt.
    Bitte fĂŒhl dich ganz fest gedrĂŒckt.

    Ich habe seit heute Nachmittag rosa Zervix. Wohl die Mens-AnkĂŒndigung. Da ich meinen ES eher auf den Tag nach dem stĂ€rksten positiven Ovu setze, wĂ€re die 2. ZH jetzt nur 10 Tage lang.... Irgendwie arg kurz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 20:02
    Guten Abend ihr Lieben,

    mich gibt's noch. :) Ich hatte allerdings sehr turbulente letzte Tage und bin daher nur zum stillen Mitlesen gekommen.

    @Wuestenrose: Krass, herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich hoffe sehr, dass alles glatt geht.

    @Hope: Ich weiß zwar noch nicht, ob sich deine BefĂŒrchtung bewahrheitet, aber ich wĂŒnsche dir, dass du trotzdem positiv gestimmt bleiben kannst. Irgendwann werden die positiven Nachrichten einer Schwangerschaft aber ganz sicher von Dauer sein.

    @Fee: Diesen Zyklus habe ich so sehr bei euch mitgefiebert. Ich hoffe, der FrĂŒhling gibt dir ganz viel Kraft fĂŒr eine neue Runde.

    @Emma: Deine Neuigkeiten klingen ja echt nicht schön. Aber vielleicht gehörst du wirklich zu den Ausnahmen, die in der Schwangerschaft eine Blutung haben. Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn dir danach ist.

    @meli: Ach wie toll, dass du endlich deinen langersehnten Termin hattest. In welcher SSW bist du jetzt nochmal? Kommt mir schon ewig her vor, dass du positiv getestet hast.

    @me: Ich dĂŒrfte am kommenden Wochenende meinen ES haben. Mal schauen, ob wir die Zeit gut nutzen können. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf Herzeln nach Plan... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.04.2023 20:36
    @Hope ich hoffe fĂŒr dich, dass sich deine BefĂŒrchtungen nicht in die Wahrheit umsetzen. Ich wĂŒrde es mir so sehr wĂŒnschen â€ïžđŸ€

    @Emma ich hoffe auch fĂŒr dich, dass die Blutungen einfach einen harmlosen Grund haben. So wirklich eine Diagnose konnten die Ärzte ja auch nicht stellen. Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€â€ïž

    @FreEi und auch an alle anderen die so lieb nachfragen und sich mitfreuen. Danke erstmal đŸ„°â€ïž ich wĂŒnsche hier jedem wirklich so sehr, dass es bald klappt. Und dann Komplikationen fern bleiben. Ich habe hier im Faden prinzipiell nichts mehr zu suchen und versuche mich auch sehr im Hintergrund zu halten, aber da ich mit euch einfach so sehr mitfiebere und fĂŒhle melde ich mich doch ab und an hier.
    Und nun zu deiner Frage FreEi ich bin heute 8+5 also ĂŒbermorgen beginnt schon die 10te Woche. Es fĂŒhlt sich alles total unreal an manchmal und ich versuche trotz so vieler Gedanken, die SS zu genießen, den es ist wirklich ein Wunder und ein großes Geschenk. Mich macht es wirklich unglaublich traurig, wie schwierig hier fĂŒr euch teilweise der Weg ist und ich wĂŒnschte ich könnte es euch irgendwie erleichtern.
    Danke nochmal dass ich mich hier ab und zu melden darf und ich drĂŒcke euch alle mal und möchte euch Kraft fĂŒr den weiteren Weg geben, in der Hoffnung, dass er bald den Kurs nimmt, den er sollte đŸ€â€ïž wirklich ich bin sehr dankbar 🙏
    eine einzigartige Gruppe die mir unbekannter Weise an Herz gewachsen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 21:05
    @Meli: Ich freue mich so fĂŒr dich, dass es den KrĂŒmel gut geht und das US Bild ist super! Deine Posts hier versprĂŒhen immer Hoffnung finde ich!

    @Fee: Oh Man, was ein Mist! Vielleicht ist die 2. ZH aber nur einmalig verkĂŒrzt, das kann ja mal sein. Wie geht es dir?

    @Franny: Ich verstehe so gut dass du im Tief bist! Ich wĂŒrde den Zyklus trotzdem auch nutzen, man weiß es ja nicht genau. Vielleicht geht es doch und verhĂŒten ist ja irgendwie auch Quatsch. Und der Freundin gegenĂŒber wĂ€re ich wohl auch ehrlich.

    @Enma: Wie geht es dir?

    @FreEi: Haben sich die Turbulenzen gelegt? Ich find herzeln nach Plan auch anstrengend und diesen Zyklus lief danach einfach erstmal nix mehr 🙈🙈🙈

    @me: Lilie du hattest recht was die Urinkonzentration angeht. Habe eben meinen letzten Test aufgebraucht und stelle gleich ein Bild hoch. Der eine ist mit verdĂŒnntem Urin, der andere konzentriert. Ich finds irgendwie total krass, dass da solche Unterschiede bei rum kommen können, auf dem ersten sieht man fast nichts und der zweite ist deutlich positiv. Ich teste ganz klar nicht mehr, dieses auf und ab halt ich grad nicht mehr aus. Danke fĂŒrs aufbauen und ich drĂŒcke allen die Daumen!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.04.2023 23:28
    Huhu ihr Lieben,

    Nein ich hab meine Mens immernoch nicht genommen. Ich versuche mich da aber nicht zu stressen und werde noch nicht zum Arzt gehen. Ich denke, mein Zyklus spinnt weil der Kinderwunsch mich so sehr stresst. Gerade auch da ich sehe dass so viele vor mir schwanger werden.
    Deswegen werde ich mich jetzt ein wenig zurĂŒcknehmen und weniger hier ins Forum schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2023 06:53
    @hope schön das der test wieder stĂ€rker ist ich drĂŒcke dir weiterhin die daumen

    @freei Herzen nach plan ist wirklich blöd, wir betteln zwar regelmĂ€ĂŸig aber man schaut ja schon das gerade zum ES aufjedenfall die Herzchen gut sitzen das stresst mich auch manchmal

    @me jemand hÀtte gefragt welche ovus ich benutze, die lilanen von clearblue da hatte ich noch welche da, heute morgen hatte ich den blinkenden smiley. Also wahrscheinlich auch zum Wochenende hin den ES
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste