menü
My Babyclub.de
Hibbeln im April 2023 🐣

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 12:15
    @franny ach man das tut mir leid, umso besser, dass du jetzt einen Termin in der Kiwu-Klinik hast. Da wird es ja für uns beide dann spannend. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich das nächste Osterfest mit Baby feiern kann 🙏🏻

    @kuro theoretisch geht das schon, du misst dann einfach immer am Ende deiner schlafphase, wenn dein Körper so gut 4 Stunden geruht hat. Da ist die Uhrzeit dann eigentlich egal. Du könntest es ja mal
    Ausprobieren.

    @knitti es geht zur Zeit wieder. Der Termin Ende April macht mir neue Hoffnung. Einfach ein Lichtblick nach den letzten Monaten

    @michelle ich würde nach dem Sex so 10min warten mit auf Toilette gehen. Ich bin auch anfällig für blasenentzündungwj, aber ich lagere mein Becken dann noch so 10min hoch und gehe dann erst auf Toilette. Die Stellung ist meine Meinung nach auch egal!

    @wuestenrose herzlichen Glückwunsch. Ein Traum, gleich im ersten Zyklus. Wie alt ist dein Kind, wenn ich fragen darf?

    @me dadurch, dass ich gegen Ende des Zyklus einen Termin in der Kiwu-Klinik habe werde ich wieder Ovus machen und Tempi messen, damit ich beim Termin genau weiß, wo ich stehe und sie vllt auch was zur Schleimhaut sagen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 13:24
    @Nami man weiß nicht recht was besser ist, auf die Mens warten oder auf weiße Sst zu starren… bin gespannt was am Dienstag raus kommt und drücke dir die Daumen.

    @knitti freut mich, dass es dir so gut geht. Einsprung an Ostern 🐣 ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

    @ Thema Stellung / Liegen bleiben Also ich versuche auch liegen zu bleiben, wenigstens wie Lilie 5 bis 10 Minuten. Als ich im Januar schwanger geworden bin hatte ich das aber nichts davon gemacht 😂… hatte sich nicht ergeben

    @kuro ja aber du könntest doch trotzdem Werte checken lassen.
    Schichtarbeit ist allgemein eine Last. Mein Mann liebt seinen Job. Aber die Schichtarbeit ist manchmal zermürbend… gerade im Kinderwunsch. Bange immer dass er um den Eisprung keine Nachtschicht hat, dann schaffen wir max ein Herz zu setzen.

    @franny
    Ich fand’s auch komisch. Aber die Ärzte machen ja immer was sie wollen. Anscheinend reicht es ihr das hcg zu kontrollieren.
    Das ist ja wirklich ein sehr kurzer Zyklus. Woran kann das liegen? Oder erfährst du das erst in der Kiwu?

    @lilie bin gespannt was raus kommt, bei der Kiwu. Am schönsten wäre es natürlich wenn ihr es dann garnicht mehr braucht. Drei mal Pech reicht hoffentlich.

    @me ich freue mich bald mit Ovus zu starten. Und hoffe dass der Eisprung etwas auf sich warten lässt, damit sich auch Schleimhaut aufbauen kann.
    Mir gehts aber sehr gut, bin so froh die Fehlgeburt endlich überstanden zu haben.

    Euch allen schöne Ostern 🐣 🐰
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 08.04.2023 14:03
    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und würde mich gerne anschließen =)
    Da ich aber keinerlei Ahnung habe, was ein Teil der Kürzel bedeuten, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir erklärt, dann kann ich mich auch eintragen.
    Ich würde mich echt sehr über Erfahrungen von euch freuen, da es bei mir grad Zyklustechnisch toal durcheinander ist und ich nicht weiß worauf ich hören soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 14:40
    NMT
    nicht Mens Tag - der Tag an dem du deine Periode abwartest

    ES
    Eisprung

    OVUs
    Ovulationstest

    Sst
    Schwangerschaftstest

    Herzen setzen / GV
    Geschlechtsverkehr 😉

    Kiwu
    Kinderwunsch

    US
    Ultraschall

    Hcg
    Schwangerschaftshormon

    Ansonsten einfach fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 08.04.2023 16:32
    @Mollylolly
    Vielen Dank für die liebe Antwort, dass hilft mir schon sehr 😊
    Was ist den noch ÜZ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 17:19
    witzig ich dachte immer nmt bedeutet nächster Menstruations Termin haha aber passt ja auch😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2023 17:37
    Hallo ihr Lieben

    hallo yasi: ÜZ bedeutet Übungszyklus. So lange probieren wir es schon.

    @lilie:
    Schön, dass auch dir der Termin ein Lichtblick gibt und dir Hoffnung schenkt. Ich hoffe, die Zeit bis dahin vergeht für dich schnell. Wann ist mit den Ergebnissen der Blutwerte zu rechnen?

    @mollylolly
    Danke. Ich habe nun tatsächlich keinen Test heute gekauft, sodass ich bis Dienstag im Ungewissen bleibe, auch wenn mein Unterbewusstsein das Ergebnis eigentlich schon kennt. Aber wie du schon sagst, das Starren auf einen weißen Test hat sich schon so in meinem Kopf festgebrannt, dass mir die Vorstellung alleine schon Angst genug macht. Viel Erfolg, dass die Ovus bald wieder einen neuen Start einläuten.

    @franny
    Hat deine FA das so mit der Schleimhaut gesagt? Ist dein ES auch früher oder ist die zweite Zyklushälfte kürzer?
    Interessant, dass jetzt doch so viele deutlich vor 12 Monaten den Weg in die KiWu gehen. Aber wofür für solche Standarduntersuchungen auch warten?! Gibt es dir auch etwas Zuversicht?
    Die Sache mit deiner Freundin kann ich total verstehen und könnte mir auch keinen Urlaub vorstellen, bei dem mir täglich "mein" Wunsch vor Augen geführt wird. Gerade, weil du sie auch etwas unempatisch beschrieben hast, könnte ich es voll nachvollziehen. Würdest du ihr den wahren Grund nennen, wenn du dich für die Urlaubsabsage entscheidest?
    Wir sind leider inzwischen Meister im Ausreden erfinden :(

    @kuroyuki
    Das ist echt doof. Man will doch nur so schnell wie möglich mit dem Alten abschließen und neu starten dürfen. Ich drück die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat.

    @me
    Die Progesteron Tabletten haben bei mir ziemliche Nebenwirkungen. Seit ich sie nehme, habe ich Krämpfe (wie bei bzw. kurz vor der Mens). Heute ist ZT 23 und theoretisch könnte es auch jeden Moment losgehen, sodass ich ständig ins Bad renne und nachschaue.
    Wenn die in der KiWU mitspielen, bekommen wir noch eine IVF vor unserem Urlaub im Juli durch. In diesen Gedanken setzt ich jetzt meine ganze Hoffnung :)
    Meinem Sohn gegenüber habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ständig mit den Gedanken bei einem "Geschwisterchen" und nicht bei ihm bin. Irgendwie pausiert das normale Leben gerade....bzw. schon seit nun einem halben Jahr. Typisch Depri-Stimmung kurz vor der Mens. Hormone sind schon etwas Gemeines.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 08.04.2023 18:17
    @Nami123: Danke, dann weiß ich das auch =)

    Ich würde gerne kurz berichten wie es bei mir diesen Monat war...da ich grad gar nicht mehr weiß was ich denken soll und vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Rat geben..worüber ich mich sehr freuen würde =)

    Also bis jetzt war mein Zyklus immer gleich lang und ich hab immer gesagt..wie so eine Schweizer Uhr...immer pünktlich und zuverlässig.
    Wir haben beschlossen, es ab diesem Zyklus zu versuchen und genau jetzt hab ich das Gefühl, dass mein Zyklus total durcheinander ist.
    Der Beginn meiner letzten Periode war am 09.03. und normalerweise kommt direkt zwei Wochen später dann mein Eisprung..wäre in diesem Fall dann am 23.03. gewesen, laut Ovulationstest war dieser aber erst am 28.03.
    Meine Periode sollte also jetzt eigentlich wieder am 06.04. kommen, was mich verunsichert ob dass dann sein kann wenn mein ES so spät war...bis jetzt hab ich auch noch keine Periode.
    Vom Gefühl her wie ich mich fühle...fühlt es sich nach schwanger an...aber Tests waren bis jetzt negativ.
    Deswegen ist meine Hoffnung auch sehr gering, dass es schon im ersten Zyklus geklappt hat.
    Dadurch dass mein Zyklus diesen Monat aber so lang ist...weiß ich grad halt nicht was ich wie einschätzen soll, da es bei der Schwangerschaft von meinem ersten Kind nicht so ein drucheinander war.

    Vielleicht ging es jedem ja auch schon so und hat einen Rat für mich.
    Dank schon jetzt und ich hoffe, dass das hier rein gehört ^^'

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.04.2023 09:01
    @Yasi Willkommen bei uns =) Also wenn dein Eisprung am 28.03. war verschiebt sich auch deine Mens. Man sagt 12-16 Tage nach Eisprung kommt die Periode.

    @Lilie Aber wenn ich Nachtdienst habe bekomme ich fast nie 4Std am Stück hin oder müsste in der Arbeit die Tempi messen. Im Rettungsdienst hat man Betten und schläft auch mal wenn keiner anruft.

    @Molly Danke ja wenn ich bis in zwei Wochen meine Mens nicht habe werde ich mal anrufen. Die nächsten zwei Wochen arbeite ich fast jeden Tag, das wird ganz schön stressig, da hab ich nicht noch Zeit mich um einen FA Termin zu kümmern.

    @me Dieses Wochenende ist wirklich anstrengend. Mich wundert diese Verschiebung überhaupt nicht. Gestern hab ich den ganzen Tag Fliesen im Keller gelegt. Heute fahren wir zu meiner Familie und morgen muss ich arbeiten.

    Ich wünsche euch schöne und vorallem entspannte Ostern =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2023 10:00
    @kuro ich meinte auch, dass du dann misst, wenn du dich nach der Schicht hinlegst. Oder schläfst du nach einem Nachtdienst dann gar nicht? Das heißt du würdest dann quasi mittags messen, wenn du wieder wach wirst, bevor du aufstehst.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 09.04.2023 18:49
    @Kuroyuki
    Vielen Dank, dass ist ja schon mal gut zu wissen.
    Da es bei mir so noch nie war, ist das komplettes Neuland für mich ^^'
    Dann heißt es einfach mal abwarten was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2023 19:53
    Hallo ihr Lieben,

    herzlich willkommen allen Neuen!

    @Lilie: Super, dass du einen Termin zur Abklärung hast, die Fahrtzeit würde ich sicher auch in Kauf nehmen für einen guten Arzt.

    @Franny: Das ging dann ja jetzt schnell mit einem Termin, super! Es tut mir sehr leid, dass du weiterhin so belastet bist, ich kann es sooo nachvollziehen! Nimm dir den Abstand, den du brauchst!

    @Emari: Oh man du Arme, klingt super schmerzhaft. Gute Besserung!

    @Kuro: Komisch mit der Verschiebung. Ich hoffe, die mens kommt bald und es geht weiter :/

    @Nami: Wie sieht es bei dir aus?

    @Molly: Wie gut dass es dir besser geht! Dann kannst du nun wieder starten.

    Ich habe gerade nicht ganz den Überblick, entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe.

    @me: Ich habe heute getestet weil wir morgen verabredet sind und ich das heulen heute hinter mir haben wollte (NMT ist nämlich morgen). Und dann war der Test positiv. Nur schwach (bin ES14) und wir sind dann los und haben am Bahnhofsrossmann noch zwei gekauft und sie waren auch positiv, deutlicher als der erste (der digitale sagt auch „schwanger“). Hab ein Foto hoch geladen. Die Linie beim analogen Test find ich jetzt für ES 14 nicht sooo stark, aber war auch nachmittags/abends und ich hatte nur 2 h nix getrunken. Ich war mir wirklich komplett sicher, dass es nicht geklappt hat weil alles exakt so wie immer ist und es fühlt sich überhaupt nicht real an 🙈 Jetzt warte ich mal morgen NMT ab und gucke dann weiter, bin noch überfordert 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 09.04.2023 20:09
    Ich wollte mich kurz melden bei euch und euch allen frohe Ostern wünschen und dass es bald klappen will und bei denen wo es gerade etwas schwierig ist und auf Antworten von Ärzten usw. warten, dass bald Klarheit herrscht. 🍀❤️ Ich habe leider nicht den kompletten Überblick aber ich lese fleißig mit und hoffe und bange für jeden hier. Auch für die Neuen in der Runde 🥰

    @Hope ich habe mir die Bilder angesehen es sieht sehr gut aus alle Tests 🍀❤️ Daumen sind gedrückt, dass es sich festbeißt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2023 20:22
    @hope wow Herzlichen Glückwunsch die Tests sind eindeutig 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 03:17
    So eindeutig leider nicht. Kann nicht schlafen und habe gerade noch mal zwei Tests gemacht, die sind nur ganz schwach. Habe irgendwie kein gutes Gefühl :/
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 10.04.2023 09:26
    Sooo...nachdem heute meine Periode kam ist die Situation ja ganz klar und ich hibbel mit euch weiter

    🐈Kuroyuki - 30J - kK - 8.ÜZ - NMT 04.04.
    🐞 Wuestenrose - 32 J - 1 K 1⭐️ - 1. ÜZ- NMT 06.04.
    🍀 Hope10 - 30 J - kK - 6. ÜZ - NMT 10.4.
    🌹Yasi06 - 31J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 10.04.(neuer Zyklus hat heute begonnen)
    🐴Feelefeechen-35j-kK-1⭐️-7. ÜZ-NMT 11.04.
    Nami123 - 31J - 1K - ÜZ6 - NMT 12.04.
    ❣️ Michelle25 - 25j - kk - 4 ÜZ - NMT 23.04.2023?
    🦊 deni17 - 30J - 1K - ÜZ1 - NMT 23.04.
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.
    🙈 Franny99 - 39 J - kK - ÜZ7- NMT 29.04.
    FreEi - 27J - kK - ÜZ8 - NMT 30.04.
    🐕 lilie_21-33J-1K-4🌟-ÜZ9-NMT 02.05
    🍭Mollylolly- 32 j -1 K - 2 🌟-1üz nach Fehlgeburt - NMT ?


    🐿️storch_2015-38j-2K-2⭐- Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 11:41
    @yasi dann war dein aktueller Zyklus 32 Tage lang. Ich aktualisiere mal die Liste

    🐈Kuroyuki - 30J - kK - 8.ÜZ - NMT 04.04.
    🐞 Wuestenrose - 32 J - 1 K 1⭐️ - 1. ÜZ- NMT 06.04.
    🍀 Hope10 - 30 J - kK - 6. ÜZ - NMT 10.4.
    🐴Feelefeechen-35j-kK-1⭐️-7. ÜZ-NMT 11.04.
    Nami123 - 31J - 1K - ÜZ6 - NMT 12.04.
    ❣️ Michelle25 - 25j - kk - 4 ÜZ - NMT 23.04.2023?
    🦊 deni17 - 30J - 1K - ÜZ1 - NMT 23.04.
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.
    🙈 Franny99 - 39 J - kK - ÜZ7- NMT 29.04.
    FreEi - 27J - kK - ÜZ8 - NMT 30.04.
    🐕 lilie_21-33J-1K-4🌟-ÜZ9-NMT 02.05
    🍭Mollylolly- 32 j -1 K - 2 🌟-1üz nach Fehlgeburt - NMT ?
    🌹Yasi06 - 31J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 12.5


    🐿️storch_2015-38j-2K-2⭐- Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 11:42
    @hope das sind ganz wunderbare Nachrichten! Und es gibt wieder etwas Hope ;-) für uns anderen. Dass der Strich nxiht so deutlich ist, hat gar nix zu sagen, mach dir deswegen keinen Kopf. Für mich ist er auch eindeutig positiv. Eine tolle Osterüberraschung hast du da gehabt. ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 11:44
    Ich muss nochmal aktualisieren. Ich hatte mittlerweile Geburtstag 🙈

    🐈Kuroyuki - 30J - kK - 8.ÜZ - NMT 04.04.
    🐞 Wuestenrose - 32 J - 1 K 1⭐️ - 1. ÜZ- NMT 06.04.
    🍀 Hope10 - 30 J - kK - 6. ÜZ - NMT 10.4.
    🐴Feelefeechen-35j-kK-1⭐️-7. ÜZ-NMT 11.04.
    Nami123 - 31J - 1K - ÜZ6 - NMT 12.04.
    ❣️ Michelle25 - 25j - kk - 4 ÜZ - NMT 23.04.2023?
    🦊 deni17 - 30J - 1K - ÜZ1 - NMT 23.04.
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.
    🙈 Franny99 - 39 J - kK - ÜZ7- NMT 29.04.
    FreEi - 27J - kK - ÜZ8 - NMT 30.04.
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-ÜZ9-NMT 02.05
    🍭Mollylolly- 32 j -1 K - 2 🌟-1üz nach Fehlgeburt - NMT ?
    🌹Yasi06 - 31J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 12.5


    🐿️storch_2015-38j-2K-2⭐- Pause
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 10.04.2023 11:45
    @Lilie21
    Genau…war einfach sehr lang wie ich es vorher noch nie hatte.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Okay dann zählt in der Tabelle der nächste Start..heute gilt nicht..🙈
    Das lerne ich noch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 10.04.2023 11:56
    Ich meld mich kurz in die Runde um euch ebenfalls frohe Ostern zu wünschen🐣
    für alle die kurz vor dem Testen stehen oder die gerade die abklärung bei Kliniken erwarten, sind die Daumen gedrückt🍀 ich wünsche euch allen weiterhin nur das beste 🍀❤️
    Ich würde noch ein Weilchen mit euch weiterlesen wenn es für euch alle ok ist.

    @hope
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich nur und drücke die Daumen das sich das kleine Würmchen ganz dolle festhält und du eine gesunde Schwangerschaft erleben darfst 🍀
    @feelefechen
    Ich bin auch ganz gespannt wie es bei dir nun diesen Monat verläuft , da dein/ euer Weg zum Baby doch ein ganz besonderer ist 🙂 für das Testen sind die Daumen feste gedrückt 🍀

    Mein Termin am 06.04 war ernüchternd. Auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen, weil es ja auch wahrscheinlich zu früh war, Ende der 5SSW.
    Im Moment sitze ich im kh, weil ich extrem friere in dieser Schwangerschaft und nun seit gestern schmierblutungen habe. :-( ich hab gelesen, dass dies ein Indiz für eine eileiterschwangerschaft sein kann. :-( hab ganz schön Sorge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 12:04
    @Lilie: Wahrscheinlich hast du recht und ich mache mir umsonst Sorgen. Habe heute Vormittag noch mal getestet und der war dann wieder stärker. Habe noch mal zwei Fotos hochgeladen, die Qualität wird leider ganz schön geschluckt. Der mittlere von den dreien war der heute Nacht, der untere von heute Vormittag (der ist separat noch mal im nassen Zustand hochgeladen). Ein 20 er Testamed zeigt nur gaaaanz schwach an, müsste man da nicht auch schon deutlich etwas sehen können? Werde jetzt erstmal nicht mehr testen, das macht mich komplett wahnsinnig und ändert ja auch nix. 🙈 Wie geht es dir denn?

    @Emma: Können Schmierblutungen nicht auch ganz viele andere (ungefährliche) Ursachen haben? Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut ist! 🍀 Glaube auch nicht, dass man Ende der 5. SSW schon groß was sieht. Ich werde bei meinem Termin am 26.4. bleiben, den hatte ich ja eh. Zu früh hingehen macht glaub ich arg unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 12:08
    @enma es tut mir leid, dass du dir jetzt so sorgen machen musst. Wie Hope schon sagt, Blutungen deuten nxiht auf eine EU hin. Andersrum ist es so, dass bei einseitigen Schmerzen + schmierblutungen die EU wahrscheinlich ist. Aber die können das im sono ja ausschließen. Haben sie schon nachgeschaut? Wenn die Fruchthöhle jetzt in der Gebärmutter zu sehen ist, dann ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass Du eine EU hast. Halte uns gern auf dem
    Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2023 12:17
    @hope du bist schwanger. Lass die Tests sein. Versuche einfach etwas vertrauen zu haben. Du hattest noch keine Fehlgeburt und es gibt auch keinen Grund, warum du eine haben solltest. Ich finde es toll, dass du deinen Termin so beibehältst und ich bin sicher, dass das warten auch belohnt wird. Ich freue mich für dich!

    @me eigentlich ganz gut. Ich hab noch 7 Ovus und will versuchen mit denen durch diesen Zyklus zu kommen. Da ich nie vor ZT 17 meinen Eisprung habe werd ich an Tag 16 mit messen beginnen. Also
    Ab Freitag. Leider hab ich mein Thermometer vergessen, die Tempi wollte ich jetzt eigentlich schon messen. Naja was soll’s :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.04.2023 12:19
    @Hope die sind doch vollkommen okax und schön positiv deine Tests! Mein Test an NMT war auch nicht stärker als deine. Und bei meiner FG waren die Tests noch wesentlich schwächer. Also allein von den Tests ausgehend sieht es sehr gut aus. Vertraue deinem Körper und der Termin mit 26ten ist bestimmt keine schlechte Idee. Ich hatte meinen ersten Termin erst letzten Do. Solange man Beschwerde frei ist lohnt sich zu Warten meist doch ganz gut 🍀🥰 Daumen sind gedrückt.

    @Emma ich hoffe die Blutungen haben einen harmlosen Grund und du darfst eine schöne SS haben. Daumen sind gedrückt 🍀❤️
    Antwort
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste