menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.04.2023 16:47
    @Ninni auf deine zweimalige Bitte auf eine WhatsApp Gruppe antworte ich dir nun mal. Nein tut mir leid, ich möchte nicht wenn mein Handy offen rumliegt haben, dass ich Nachrichten aus einer Kinderwunsch oder wie auch immer sie heißen wird sehe und dann noch in Erklärungsnot vor meiner Familie oder vor Freunden komme. Es gibt aber sehr viele Posts hier in dem Forum, wo du dich sicher anschließen kannst.

    @Hope super, dass es bei dir so schnell wieder alles normal ist =)

    @Lilie ich bewundere, dass du das mit der Temperatur so gut durchhälst. Ich versuche mich immer daran zu halten und vergesse es entweder oder ich will meinen Mann nicht wecken mit dem Piepsen. Ich weiß auch nicht ^^

    @me ZT 14 und laut meinen Apps sollte heut der ES sein. Würde auch zu dem sinkenden LH und FSH passen, aber einen Peak hatte ich wieder mal nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2023 17:12
    @kuro was meinst du mit peak?

    @me das ch hatte heute das Smile auf dem Ovu und der Strich war deutlich stärker als gestern. Also ist mein ES denke ich morgen oder übermorgen.☺️

    Danke für die ganzen Empfehlungen. Finde das mit App sehr interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2023 18:08
    @Kuroyuki: okay danke für die Antwort, das ist verständlich und ich wollte euch nicht belästigen sorry 🫣 hab schon eine Gruppe gefunden 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2023 18:22
    @kuro ich hab es am Anfang auch öfter vergessen. Ich mein, an sich ist’s ja auch nxiht schlimm, wenn man mal nen Tag vergisst. Richtig interessant ist’s ja eh nur in der zweiten Hälfte. Das mit dem fehlenden Peak kenn ich. Hast du zwei mal pro Tag gemessen? Vllt hast du ihn nur verpasst?

    @christin Hast du deine Tage mittlerweile bekommen 😢 so doof, dass es nicht geklappt hat.

    @frei ich glaub du hattest gefragt. Also mit dem Entlastungstag ist heute Tag 3, aber nur trinken ist erst Tag 2. also noch weitere 3 Tage 😅 ich zieh es jetzt durch. Der Sommer kommt und wenn ich schon nxiht schwanger bin, will ich wenigstens gut aussehen

    @me in der Kiwu Klinik war es relativ unspektakulär. Sie haben Blut abgenommen und dann haben wir den Termin für die Zyklusmitte gemacht. Der ist jetzt am
    11., da meine Zyklen ja etwas länger sind. Wie sollen dann davor aber auch schon herzeln. Es wurden echt alle möglichen Sachen bestimmt, vieles war mir nicht mal ein Begriff. Ich denke die sind sehr gründlich. Die chromosomenanalyse wurde auch gemacht. Ich hoffe, dass die unauffallig ist.

    Habt alle einen schönen Abend und ein schönes verlängertes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2023 23:21
    Hallo.
    Ja Lilie, ja habe wie vermutet meine Tage bekommen. Die Schmierblutungen sind immer ein sehr genaues Anzeichen. Auch die Tage davor schon.
    Auch ich bin wieder etwas enttäuscht.
    Aus Frust war ich heute Wein trinken 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2023 08:15
    @kuro die Methode die du gerade testet klingt auch sehr spannend, ein peak bei ovulationstests hatte ich auch noch nie

    @lilie mit der kiwu klingt hört sich sich super an das die alles testen

    @hope freut mich das es direkt so gut läuft

    @mehab heute zum ersten Mal die Temperatur gemessen hat sehr gut funktioniert, 36.84 kann ich jetzt zwar nicht viel mit anfangen hoffe das spricht dafür das ich meine periode bekomme und ich nicht wieder ewig warten muss

    @christin tut mir leid das die Mens karm, wie gehst du damit um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2023 08:29
    *36,87
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.04.2023 11:24
    @Michelle also bei mir ist das immer die Hochlage, wenn ich so um deine Temperatur hat. Aber leider kannst du das so nicht auswerten.

    @me also ich bin mir sicher der ES war heute Nacht. Hab mich ja richtig gefreut, dieses Mal kein Monsterzyklus =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2023 12:42
    @michelle an welchem zyklustag bist du jetzt? Hochlage bedeutet auch, dass du schwanger sein könntest. Ich weiß, du hattest schon einmal Getestet, aber vllt lohnt es sich nochmal. Bei 14 Tagen hochlage ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich. Bei mir fällt erst die Temperatur und dann bekomme ich meine Tage.

    @kuro Super! Dann bist du ja jetzt schon in der hibbelphase angekommen 👍🏻

    @me fasten Tag 3/5 und mir geht’s super. Bin nur mit meiner Tochter allein, was etwas anstrengend ist, dafür hab ich meinen Hund verkauft. Jetzt ruhe ich mich ein bisschen aus. Bin gespannt, wie mein Körper sich jetzt weiter verändert. Das richtige Abnehmen kommt ja erst nach dem Fasten in der reduzierten Aufbau-Zeit 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2023 15:17
    Ich bin heute an ZT 37 den ES hab ich geschätz auf ZT 25 da ich an ZT 23 den 4. Tag in Folge einen blinkenden smiley hatte und ich im letzten zyklus am 5. Tag den stehenden hatte, hatte nur Leider keine mehr da um zu testen demnach bin ich da in ausgegangen das der ES an ZT 25 war.. Kann natürlich auch später gewesen sekn gestern war der test negativ heute habe ich keinen mehr gemacht. Mal gucken wie die Temperaturel aussieht habe eigentlich mit der Mens jetzt rechnet da es sich die ganze Zeit so anfühlt und der Hund heute besonderen Anhänglich ist das war er letztes mal auch ein Tag vor der Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2023 15:44
    @Michelle: Ich drücke dir die Daumen dass die Mens nicht kommt und der Test einfach nur zu früh war 🤞🏻🙏😇🍀🍀

    @Kuro: auch dir wünsche ich ganz viel Glück wann möchtest du testen ? 💓

    @christin: das tut mir leid aber bitte nicht aufgeben 🙏🙏🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2023 08:16
    So Temperatur ist runter auf 36,64 also habe ich mir den test gespart :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.04.2023 10:11
    @Michelle schade dass es wieder nicht geklappt hat =(

    @Ninni Ich weiß noch nicht ob ich dieses mal wieder an ES +10 teste oder nicht. Ich denke des kommt auf meine Stimmung drauf an. Ich muss da nur noch 2 Monate auf meinen Termin in der KiWu warten und werde dann wohl den Wunsch nach schnellen weiteren Schritten aussprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2023 10:16
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich habe auch wie erwartet meine Mens bekommen.

    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2023 16:11
    @Franny: Ach schade, aber schön, dass du wieder mit dabei bist. 😉

    @Michelle: Das könnte auf die Mens hindeuten, muss es aber auch nicht. Ich hab auch manchmal Messfehler und meine Temperatur sinkt (anders als bei Lilie) erst mit Beginn der Tage ab. Ich drück die Daumen!

    @me: ES+5 und alles wie immer. Ich hab mich heute immerhin mit meiner besten Freundin zum Thema Kinderwunsch ausgetauscht und mir den Frust von der Seele geredet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2023 20:18


    @all Schade, dass der letzte Monat nicht mehr Glück mit sich gebracht hat, ich drücke allen die Daumen, dass es diesen Monat positiver ausfällt 🍀💓

    @me nach meinem Schienbeinbruch musste ich aufgrund der Röntgenstrahlen „aussetzen“ Bzw. Haben es nicht 100% drauf angelegt… mit Glück sind die 6 Wochen aber bald rum und ich darf wieder mithibbeln.
    Leider ist mein letzter Röntgentermin genau ein Tag vorm ES, meint ihr, das hat Auswirkungen? Kommt es komisch wenn ich beim FA am Dienstag anrufe und frage?
    Er wird wahrscheinlich eh sagen, dass ich halt einen Monat warten soll, aber was ist wenn genau dieser Monat unser Glücksmonat ist? 🙈😒

    Außerdem hatte ich jetzt viel Zeit für Dr. Google und will einen Gelbkörperschwäche Test machen, ich hab ein paar Anzeichen hierfür, hat hier jemand Erfahrung? 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 09:25
    Guten Morgen ihr lieben,

    @freei schön das du mit deiner Freundin reden konntest.

    @emari gute frage mit dem röntgen, mir der gelbkörperschwäche hatte ich mich auch schon befasst da ich ja auch total unregelmäßige Zyklen und eine eher kurze 2. Zyklushälfte habe, aber denke mit der Temperatur kann ich das jetzt selbst vor erstmal testen und wenn was wirklich auffällig ist würde ich auch mal mit meinem FA sprechen..

    @me ich bin jetzt schon überfordert heute Temperatur bei 36,86 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 10:01
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich müsste heute ES+1 sein und wir haben die Zeit vor dem ES sehr gut genutzt😅

    @Michelle wo genau stehst su denn im Zyklus? Ich kenne mich mit Tempi leider noch nicht aus.

    @emari herzliche willkommen. Ich würde einfach mal die FA fragen, wieso auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 10:52
    @Michelle: Vielleicht war das gestern tatsächlich nur ein Messfehler bzw. der Zeit der Messung geschuldet. Das kann alles vorkommen und da du deine Coverlinie ja noch nicht genau kennst, würde ich mich da nicht stressen. Temperatur oben ist jedenfalls schon mal gut. :)

    @Natchen: Das klingt toll! Hoffentlich wisst ihr in ca. 14 Tagen mehr. Oder willst du früher testen?

    @Emari: Das klingt echt kompliziert, ich kenne mich damit leider auch nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 11:26
    Hallo,
    Der CB Frühtest war heute morgen leider negativ bei mir (ES+10)
    Trotzdem keine Mens in Sicht und immernoch leichte Übelkeit die letzten Tage .. kein PMS

    Ich warte jetzt einfach mal ab ob die Mens kommt 🫠

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 15:00
    @FreEi diesen Monat teste ich mal nicht früher da ich nächste Woche Abschlussprüfungen habe. Würde dann am Samstag frühstens testen, falls die Mens nicht da ist😅
    Wie sieht es denn bei dir aus?☺️

    @kuro wann testest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 16:50
    @Natchen: Das klingt nach einem guten Plan. So hast du hoffentlich alle Konzentration bei dir. Ganz viel Erfolg und ruhige Nerven für die Prüfungen! ☺️
    Ich bin bei ES+7, warte aber erstmal ab. Die Mens sollte eigentlich in ca. 6-7 Tagen eintrudeln. Den ES haben wir leider nicht nutzen können.

    @Michelle: Du könntest dich doch noch in die Liste eintragen, sodass wir wissen, wo du gerade stehst. 😉

    @all: Wie geht's euch allen, auch abgesehen vom Kinderwunsch? Ich hoffe, ihr habt ein schönes verlängertes Wochenende gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 17:32
    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    ❣️ Michelle25 - 25J - kk - 4 ÜZ - NMT? ZT 39 warte auf Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 18:02
    @Michelle: Wann war denn ungefähr dein ES? War das wieder so ein ungewöhnliche Zyklus, weil ZT 39 ja schon echt spät ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 20:08

    @michelle dazu bin ich wahrscheinlich zu ungeduldig, lieber lass ich gleich alles abchecken und warte dann mit dem Gefühl, dass da keine anderen versteckten Hinderungsgründe sind🙈
    Wobei das Tempi messen und den Körper kennenlernen bestimmt total interessant ist ☺️

    @Natchen misst du deine Temperatur während der Hibbelzeit? Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis, auch bei den Prüfungen ☺️🐣

    @Freei Schade, dass ihr den ES nicht nutzen konntet. Hat es geholfen dir die Seele bei deiner besten Freundin auszuschütten? Ist sie auch in der Kiwu Zeit oder hat schon Kinder?
    Ich hab auch zwei Freundinnen mit denen ich ganz offen über meine Sorgen reden kann, ohne dass man „verurteilt“

    @me ich trage mich nach meinem Anruf beim FA ein, mal schauen ob ich diesen Monat dabei bin ☺️
    Antwort
Seite 2 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste