menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.05.2023 13:12
    @Franny ohje bei dir ist das ja ganz schön kompliziert. Wenigstens weißt du jetzt woran du bist. ich muss noch 1,5 Monate auf das Erstgespräch warten =( Auch mega traurig mit deiner Freundin. Weißt dann ist sie keine richtige Freundin, wenn sie den Abstand gerade nicht versteht. Ohja das mit deinem Ex Freund würde mich auch mega belasten. Hab die Woche auch schon meine Kollegin die im 6 Monat schwanger ist getroffen und musste danach richtig weinen. Den mega schönen Babybauch und dass ich auch so weit sein könnte und gefühlt nicht mal schwanger werden hinbekomm =(

    @FreEi mich würde auch interessieren ob du schon getestet hast =)

    @Ninni ohje das tut mir leid. Ich hoffe dich tröstet wenn ich dir sage, dass du nicht allein bist und wir alle immer sehr traurig sind, wenn es wieder nicht geklappt hat.

    @me ES+4 bin heute extrem müde aber ich denke das liegt an jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen. Sonst nichts besonderes. Morgen hab ich endlich die Testerei von Pearl rum. Mein Fazit dazu: Also brauchen tut mans nicht, ist aber trotzdem mal interessant den FSH zu dem LH zu beobachten und wenn man etwas Ahnung hat würde man direkt durch den FSH Anstieg sehen, dass demnächst der LH steigt. Ob das jetzt viel mehr bei der Kinderplanung bringt sei dahingestellt xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 14:23
    Ich korrigiere meinen NMT...ist wahrscheinlich einen Tag später, als gedacht.

    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 11.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🐸 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 05.05.2023 14:31
    Hallo 🙂
    Ich würde mich auch gerne einreihen, wenn ich darf. Ich bin 35 Jahre alt und wir haben bereits 2 wundervolle Kinder, ein Mädchen (2019) und einen Jungen (2022).
    Nun besteht vor allem bei mir ein erneuter Kinderwunsch, mein Mann war bis vor einem Jahr aber noch total dagegen, da er sich mit unseren 2 schon ausgelastet genug fühlt. Dann wurde bei ihm leider Leukämie diagnostiziert. Seine Behandlung ist jetzt seit 5 Monaten abgeschlossen und da uns gesagt wurde dass er sehr wahrscheinlich zeugungsunfägig ist, haben wir jetzt ausgemacht "es einfach laufen zu lassen". Natürlich sind die Chancen nicht besonders hoch aber eine kleine Hoffnung besteht dennoch dass sich die Spermien wieder erholen, da sie ja im Prinzip alle 3 Monate neu gebildet werden.
    Ich bin natürlich einfach nur froh dass mein Mann wieder gesund ist aber mein Kinderwunsch besteht dennoch und somit haben wir nun offiziell in den 2ÜZ gestartet 🙈
    Liebe Grüße an alle Coralyn 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 05.05.2023 14:32
    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 10.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🦋 Coralyn - 35J - 2K- 2ÜZ- NMT 20.05.
    🐸 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 15:15
    @freiei mir fällt es auch sooo schwer mich bei Ärzten durchzusetzen. Man wird immer so abgefrühstückt. War gerade auch beim Hausarzt um ein paar Werte zu checken. Der wollte mich erst an die Frauenärztin verweisen (die will’s aber auch nicht machen ). Aber hab’s durchgesetzt.

    @franny das waren ja mal nicht so schöne Nachrichten . Ich weiß nicht, ob du sie kenns, kann dir livelovebaby auf YouTube empfehlen. Sie macht so gute Kiwu Videos. Ob’s am Ende hilft weiß ich nicht, aber mir hilft sowas wenigstens beim warten.
    Deine Freundin hat richtig doof reagiert… sowas gemeines.

    @me heute zt9 hatte eine hauchzarte Schmierblutung. Vielleicht sind meine Hormone noch nicht wieder „normal“.
    Morgen fange ich mit Ovus an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 15:20
    O habe ein paar vergessen, glaube die Seite war nicht neu geladen
    @kuro bzgl deiner Kollegin… genau dieses vor Augen geführt bekommen , wo man sein könnte macht, macht mich auch so traurig. Und eben noch zusätzlich die Angst es könnte nie klappen…

    @coralyn nah dann drücke ich ganz doll die Daumen dass es nochmal klappt. Ist der Kinderwunsch durch eure Kinder kleiner oder genauso wie bei den ersten zwein ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 16:31
    Ich meld mich auch mal wieder. Hallo an alle, die neu dazu gestoßen sind!

    @Lilie: Respekt, dass du es so durchgezogen hast mit dem Fasten! Wie ist der neue Job? Bin auch etwas am überlegen, beruflich mal was Neues zu machen (auch wenn ich an und für sich sehr zufrieden bin mit meiner jetzigen Stelle) aber der Kinderwunsch hemmt mich da irgendwie.

    @Kuro: Wir hibbeln dieses Mal zusammen, bin heute ES + 6. War die Woche auf nem Geburtstag, wo ein neugeborenes Baby war und das hat mich auch direkt getroffen, ich kenn das gut.

    @FreEi: Wie schade, dass das Gespräch bei deiner Ärztin so wenig gebracht hat! Wartest du dann bis das Jahr um ist? So rein rational hat die Ärztin ja irgendwie recht, aber subjektiv fühlt sich das halt einfach ewig an. Willst du bei der Ärztin bleiben? Find es auch voll schwer, sich dann durchzusetzen und etwas einzufordern.

    @Franny: Es tut mir so leid, wie blöd es bei dir gerade läuft und das ist sicher erstmal ganz schön viel auf einmal zu verdauen! Eine künstliche Befruchtung wäre jetzt kein einfacher Weg aber durchaus einer, der Erfolg versprechen kann. Eine niedrige Eizellreserve heißt ja aber nicht, dass es nicht trotzdem auch so klappen kann, man würde dann nur vermutlich nicht mehr ewig probieren, weil eine künstliche Befruchtung eben besser klappt, je mehr und je qualitativ besser die Eizellen. Dass der Schatten erst in 6 Wochen abgeklärt werden kann, ist ja total blöd. Erst so Tempo machen und dann den nächsten Termin so spät ansetzen. Ich drücke dir so die Daumen, dass es irgendetwas völlig unproblematisches ist und du nicht operiert werden musst. Ich würde auch auf jeden Fall weiter probieren! Es klingt, als sei dein Freund mittlerweile mehr mit im Boot, ist das so? Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

    @Molly: Welche Werte lässt du checken? Hast du denn sonst mit Schmierblutungen zu tun?

    @Michelle: Dass dein Zyklus dieses Mal deutlich kürzer als das letzte Mal war, ist doch ein guter Schritt in die richtige Richtung!

    @me: ES + 6 ,wobei der ES aber leider rechts und somit auf der Seite war, wo in der HyCoSy der Eileiter nicht beurteilt werden konnte. Aber gut, das heißt nicht, dass er nicht durchgängig ist. Hab so direkt nach dem Abgang grade trotzdem nicht so viel Hoffnung, auch wenn mein Körper wieder schnell "back to normal" war. Wir haben diese Woche im KiWu-Zentrum angerufen (nachdem ich die Überweisung erstmal einige Tage weg gelegt habe, weil's mir zu viel war) und haben schon nächsten Freitag einen Erstgesprächstermin bekommen. Tatsächlich hat sich mein Freund drum gekümmert, das fand ich super, weil normalerweise ich diejenige bin, die bei dem Thema "aktiver" ist. Bin mal sehr gespannt, was da dann so kommt. Das ist dann ES + 13 und ich werd dann morgens mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 05.05.2023 20:24
    @Mollylolly: vielen Dank fürs Daumen drücken :) hätte mich das jemand vor der Erkrankung von meinem Mann gefragt, hätte ich gesagt dass der Kinderwunsch mindestens genauso stark wie bei unseren zwei ist, dadurch dass ich aber jetzt weiß wie unwahrscheinlich es ist, dass es nochmal klappt, bin ich eher resigniert und traurig und rede mir ein dass wir ja schon mit 2 Kindern gesegnet sind und dass das reicht 🙈 wobei der Wunsch nach noch einem Baby am stärksten war bei Nr.2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2023 07:10
    @kuro ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat, mit dem pearl test ist es bestimmt auch mal eine interessante Methode

    @gluecks_frosch Herzlich willkommen bei uns

    @Ninni schade das es nicht geklappt hat ich hoffe der Mai bringt uns allen mehr glück

    @FreEi ich bin genauso was das Meinung durchsetzten angeht, schade das der Termin nicht wie erhofft war

    @Franny verstehe das du traurig bist, so eine Erfahrung beim FA wünscht sich wohl niemand, vlt wirklich nochmal eine 2. Meinung einholen, ich habe mir auch bei einer anderen Fa einen Termin geben lassen, weil ich bei meiner 100 mal anrufen um einen Termin zu vereinbaren man kommt so schlecht durch

    @coralyn auch dir Herzlich Willkommen bei uns, auch eine wirklich traurige Geschichte, ich drücke euch fest die Daumen für euer 3. Wunder

    @hope schön das dein freund sich so kümmert

    @bin heute zyklustag 4 die Mens wird weniger, der 1. Tag war schon schmerzhaft. Sobald die Mens vorbei ist starte ich dann auch wieder mit Ovus und bin gespannt wie sich das mit der Temperatur entwickelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2023 14:49
    @franny tut mir leid, dass das erstgespräch nicht so lief wie erhofft. Das mit der eizellreserve mag ja sein, du bist ja auch 39, aber das heißt noch lange nxiht, dass es jetzt in drei Monaten vorbei ist. Ich hoffe, dass die euch weiter gut beraten, ansonsten macht euch doch jetzt schon einen Termin zur zweitmeinung und lasst euch unbedingt alle laborbefunde aushändigen, dann können die mit den Werten direkt arbeiten.

    @michelle dann ist bei dir jetzt bald wieder heiße Phase angesagt, Daumen sind gedruckt.

    @hope Super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt. Und lieb, dass dein Mann sich darum kümmert. Ich bin gespannt, was sie zu dir sagen werden. Sicher werden sie auch ein Zyklusmonitoring machen wie bei mir.

    @me der neue Job ist ganz gut. Das team ist sehr nett. Der Einstieg ging schnell von statten, als wäre ich schon Wochen da. Der Kinderwunsch ist dadurch aktuell etwas in den Hintergrund gerückt und ich hab mich weniger gemeldet. Das Fasten lief sehr gut, ich hab 2,5 kg angekommen und jethz auch auf das Frühstück weiter verzichtet. Ich will mein Gewicht jetzt unbedingt halten, vllt verliere ich auch noch ein bisschen was. Ansonsten hab ich Donnerstag den großen Ultraschall-Termin in der Kiwu-Praxis. Werd mich dann wieder melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2023 09:30
    @hope Nein ich habe sonst nie Schmierblutungen. Ich habe Vitamin D, Vitamin b12, Magnesium, Eisen und den Schilddrüsenwert testen lassen.
    O dann bin ich ja gespannt auf dein Erstgespräch. Super das ihr garnicht lange warten müsst. Weißt du, ob sie direkt Blut abnehmen oder so?

    @coralyn ja ich habe tatsächlich das Gefühl bei mir ist der Wunsch auch stärker als vorm ersten Kind. Weil ich so gerne ein Geschwisterchen hätte. Und ich auch finde das man wegen dem immer größer werdenden Altersabstand mehr Druck hat

    @lilie schön wenn du dich vom Kinderwunsch ablenken kannst durch den neuen Job.
    2,5 kg sind doch echt super. Ich müsste auch mal ein bisschen abspecken. Aber es gibt immer 1000 ausreden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.05.2023 11:06
    @Maracooja hast du schon getestet?

    @Michelle Hab mal gelesen, dass wenn die Mens sehr schmerzhaft ist das an Endometriose liegen könnte. Hast du dich da mal untersuchen lassen?

    @me ES +6 mein Körper spielt wieder bissi mit mir uns macht mir Hoffnungen. Es ziept und zwickt mal wieder. Ah wie ich das hasse jeden Monat diese neue Hoffnung und nachher wird man doch wieder enttäuscht -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2023 13:55
    @kuro mir geht es inzwischen leider wieder genauso wie dir. Man schwangt zwischen Hoffnung/Vorfreude und Trauer.
    Aber kuro irgendwann wird es passieren… irgendwann werden da zwei Striche sein und die werden auch bleiben.
    Ich durfte diese Erfahrung schon einmal machen und du wirst sie auch machen können. Man darf wirklich den Mut nicht verlieren.
    Und mir persönlich hilft im Mamaalltag , der ja auch sehr stressig sein kann, häufig der Gedanke, wie glücklich ich bin dass ich all das gewünschte nun erleben darf. Ich glaube zB das manche Mamas die einen leichteren Weg zum Kind hatten, diese Dankbarkeit manchmal fehlt. Irgendwie haben ja auch scheiß Sachen manchmal kleine Vorteile
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 07.05.2023 14:25
    @michelle25 auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken 😊 ich wünsche dir auch viel Erfolg für diesen Monat ✊🏻 ich hatte früher auch ziemlich mit Mensschmerzen zu tun, die ersten 1 oder 2 Tage bin ich da leider nie ohne Ibu ausgekommen, das war über Jahre so und irgendwann war es dann nur noch alle paar Monate und dann nur noch ganz selten im Jahr. Hatte vielleicht etwas mit der Hormonumstellung zu tun gehabt, die man alle paar Jahre hat.

    @Lilie21 viel Erfolg für den Termin in der Kiwu. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich einzulesen um eure Geschichten kennenzulernen, darf ich fragen was bei dem Ultraschall geschaut wird?

    @Mollylolly ja so war es bei mir auch, ich hatte so einen innigen Wunsch danach unserer Tochter ein Geschwisterchen zu schenken (und für mich natürlich auch), weil ich auch das Gefühl hatte, dass es ihr wirklich gut tun würde. Wir mussten auf beide Kinder ein wenig warten (war aber glücklicherweise alles noch im Rahmen, Gedanken macht man sich natürlich aber trotzdem 🙈) bei unserer Tochter hat es 10 ÜZ gedauert und bei unserem Sohn 7 ÜZ. Bei mir war es nicht nur der Altersabstand der Kinder, sondern auch mein Alter, dass mir selbst Druck gemacht hatte.

    @Kuroyuki bei ES+6 ist ja noch lange nichts verloren, da ist noch alles offen 😊 aber dass dich das Hoffen und Bangen ganz fertig macht, kann ich gut nachvollziehen. Wenn man in der Kinderwunschphase ist, dann horcht man doch um so genauer in sich hinein und hängt bei jeder Veränderung die einem auffällt, zwischen "dieses Mal hat es geklappt" und "wird ja eh nix". Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2023 15:37
    @kuro hatte vor 2 Jahren eine Bauchspieglung da wurde endometriose ausgeschlossen, war ja auch nur der erste Tag der periode denke das das normal ist wenn man mal schmerzen hat,mit der Pille hatte ich definitiv doller Schmerzen und das 2 3 Tage.

    @coralyn denke auch das es tatsächlich noch von der Umstellung kommt auch das meine Zyklen noch so unregelmäßig lang sind, mal sehen wie es diesen Monat wird

    @me hab heute noch eine leichte Blutung die morgen weg sein wird allerdings war meine Temperatur heute bei 36,83 und die letzten tage immer so zwischen 36,40 und 36,50 ist das normal das die nach der Mens dann wieder so hoch geht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2023 18:25
    Hallo ihr Lieben☺️

    @coralyn herzlich Willkommen 🤗

    @franny tut mir sehr leid das du schlechte Nachrichten bekommen hast. Vielleicht kann ja durch genauere Untersuchen ja doch nochmal einiges revidiert werden.🍀

    @hope und @kuro ich bin heute auch ES+7 also ein hibbel trio😅 wann wollt ihr testen?

    @lilie schön dass dir der neue Job so gefällt ☺️

    @maracooja und @FreEi wie sieht es denn bei euch so aus?

    @me bei mir starten morgen die Abschlussprüfungen und ich werde mich deshalb wohl erst am Wochenende melden. Versuche trotzdem mal ab und an mitzulesen☺️ ich habe ansonsten genause wie kuro diverse Symptome. Mein zuverlässiges PMS Anzeichen (Brustschmerz) lässt auf sich warten, was wirklich komisch ist, ich habe das sonst sehr stark. Zwicken da, Übelkeit hier und Schlaflosigkeit welches natürlich auch an den Prüfungen liegen kann. Gestern hatte ich nachmittags das Gefühl einer Blasenentzündung, das ist heute aber schon wieder vorbei🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2023 20:16
    Guten Abend in die Runde!

    @Natchen: Ich habe bisher noch keinen Test gewagt und halte mich an der mindestens 14 Tage langen Lutealphase fest. Das dürfte bei mir auch so passen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Mens bei mir demnächst kommt. Vielleicht auch aus Selbstschutz.
    Deine (fehlenden) PMS-Anzeichen könnten doch schon mal gut sein. Vielleicht wirst du am Wochenende ja mit einem positiven Ergebnis belohnt. :)

    @Kuro: Ich drücke mich vor dem Test, weil ich ja noch nicht überfällig bin (und Angst vor Enttäuschung habe). Ich hoffe so sehr, dein Körper veräppelt dich diesen Monat nicht.

    @Franny: Es tut mir leid, dass das Erstgespräch nicht so positiv wie erhofft verlief. Ich bin da auch bei den anderen und denke, dass man gerade bei so einem sensiblen Thema eine Zweitmeinung einholen sollte. Wann wird denn das mit dem möglichen Myom geklärt bzw. wer tut das?

    @Coralyn: Herzlich willkommen bei uns und danke fürs Teilen eurer Geschichte! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Prognosen trotzt und doch nochmal erfolgreich schwanger werden dürft.

    @Molly: Was sagen deine Ovus bisher? Und hast du noch Schmierblutungen?

    @Hope: Ich werde erstmal nicht die FÄ wechseln, da es hier nicht so viel Auswahl gibt und sie ja auch irgendwie recht hat. Dass ich noch jung bin, stimmt ja, auch wenn ich mich manchmal nicht so fühle. Wir probieren einfach ein paar Monate weiter und dann kann sie mich nicht mehr abwimmeln. :D

    @Lilie: Toll, dass du so gute erste Arbeitstage hattest und ein bisschen Abstand zum Kiwu-Thema gewinnen konntest. Halt uns gern auf dem laufenden, was beim anstehenden Ultraschall rausgekommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.05.2023 10:28
    @FreEi du machst es aber spannend, das würde ich net durchhalten.

    @all gibts sonst jemand der schon mit testen angefangen hat?

    @me ich wollte ja eigentlich bis ES+12 warten aber ich glaub das wird nix. Ich zähl jetzt schon die Tage und bin erst ES +7. Ich weiß gar nicht wie man im 9 ÜZ immer noch so aufgeregt sein kann jedes mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2023 13:07
    @Kuro: Das funktioniert auch nur, weil ich keine Tests auf Vorrat da habe. Und diesen Monat wirklich nichts dafür spricht, dass es geklappt hat (falsches Timing u.a.). 🙈 Wenn die Tage wegbleiben, teste auch sicher Donnerstag oder Freitag mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2023 13:19
    Hallo😊
    Ja, gestern und heute habe ich getestet. Gestern war negativ und heute tatsächlich zart positiv, ein zweiter ebenso.🙈
    Aber ich freue mich noch nicht zu früh, die Mens am Donnerstag könnte ja noch kommen...ich hoffe aber ganz fest , dass sie weg bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 08.05.2023 13:54
    @Natchen27: danke fürs Willkommen heißen 😊 Ich wünsche dir viel Erfolg für die Abschlussprüfungen ✊🏻 und natürlich drücke ich dir auch die Daumen für einen positiven Test, deine Symptome bzw das Ausbleiben, hören sich doch erst mal gut an.

    @Maracooja: dann schon mal ein ganz leises und vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2023 16:48
    @maracooja herzlichen Glückwunsch 🎊

    @kuro I feel you … obwohl ich noch vor ES bin 🤣

    @freiei Drücke die Daumen zum Testen

    @me stehe auf Kriegsfuß mit den ovus. Hab mir ja nun extra die teuren von clearblue gekauft. Habe nach meiner Meinung alles richtig gemacht … Stäbchen rein … gewartet bis Test „Test bereit“ anzeigt… in den MU für 15 Sekunden
    Und dann passierte nichts

    Eigentlich sollte der ja anfangen zu blinken für Test wir ausgewertet , aber nix.

    Na ja morgen nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2023 17:34
    @molly hatte ich auch schon einfach nochmal 5 Sekunden länger in den Urin halten dann sollte es klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2023 19:52
    @all

    Hallo Mädels,

    Ich bin leider wieder hier freue mich aber sehr wieder mit euch schreiben zu können.
    Ich hatte eine FG in der 9/10 Woche mit AS
    Und bin jetzt wieder im ersten ÜZ

    An alle die es schon lange versuchen:
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es 13ÜZ gedauert und ich war völlig verrückt am Ende. Und es hat trotzdem geklappt (trotz Stress 😜) ihr macht das alle super und seid echt stark!

    Ich hab nach meiner FG echt viel Zeit gebraucht und bin immer noch nicht ganz ich selber aber ich glaube der Austausch mit euch tut mir gut! ☺️


    So nun:

    🐉 Lottinette 1 Kind, 1 ⭐️, ÜZ1, NMT 15.05
    Antwort
  • Profilfoto  gluecks_frosch
    Kommentar vom 08.05.2023 20:27
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe es geht euch gut❤️

    @kuro oh man, ich kenne das zu gut, meine Daumen sind feste gedrückt! 🍀

    @maracooja Herzlichen Glückwunsch 😍

    @lottinette schade dass es dir so erging, hoffentlich wir das es bald wieder klappt!

    @me meine Temperatur ist heute abgehackt, der Ovu von gestern (Bild in meinem Profil) sieht m.M.n. positiv aus...was sagt ihr dazu?
    Also hoffe ich das jetzt mein Eisprung ist. Den Zyklus haben wir schon gut genutzt.
    (Kenne mich leider noch nicht so super aus 😳)
    Antwort
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste