menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 20:52
    @FreiEi das Wetter und das verlängerte Wochenende taten richtig gut. Hab direkt den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr kassiert🙈 Wie sieht es bei dir aus? Schade dass du den ES nicht so nutzen konntest wie gewünscht, die Chance besteht dennoch?

    @Michelle hast dj nochmal getestet? Dein Zyklus ist ja wirklich sehr lang.

    @Emari ich wollte nächsten Monat mit Tempi starten falls es nicht geklappt hat. Hoffe natürlich das es nicht nötig ist☺️

    Danke fürs Daumen drücken. Prüfungen und Kiwu schadfen es die Waage zu halten und mich abwechselnd vom jeweils anderen Thema abzulenken🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 21:10
    Hallo😊
    Ich möchte mich gerne mit einreihen, wenn ich darf?!
    Hatte Ende letzten Jahres schonmal hier im Forum hibbeln wollen, haben es dann aber verschoben mit dem Üben fürs zweite Kind.
    Nun ist es aber so weit, ES war wahrscheinlich, die Kurve braucht noch eine 3. Hochlagentempi, dann ist es sicher. Die Zeit um den ES haben wir gut genutzt... jetzt heißt es zurücklehnen und warten 😉
    Viel Glück für uns alle, die hibbeln.🍀

    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    ❣️ Michelle25 - 25J - kk - 4 ÜZ - NMT? ZT 39 warte auf Mens
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 10.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2023 22:17
    Hallo an die Neuen 👋🏼 Schön, dass ihr da seid

    @franny ach man das ist so ein Mist. Hast du jetzt nicht demnächst dein Gespräch mit der Klinik? Deine zweite Zyklushälfte ist ja auch zu kurz oder? Bei mir war sie auch zu kurz und die Ärztin meinte schon, dass wir diesen Zyklus mit Progesteron unterstützen, obwohl sie meine werte noch nicht kennt. Schaden tut es nicht.

    @me ich hab die 5 Tage fasten geschafft und muss sagen, dass es mir dieses Mal wirklich leicht gefallen ist und ich auch keine Beschwerden hatte. Ich hoffe jetzt in der kommenden Zeit noch ein paar Kilos zu verlieren und bin gerade ganz gut drauf, weil ich es so durchgezogen hab (3x zum Essen verabredet gewesen in einer Gruppe und nix gegessen 🙈). Ansonsten hab ich ab morgen einen neuen Job und kann direkt mal meinen arzttermin für den Schall in der kiwu-Klinik anmerken (werde denen aber nicht sagen, was für ein Termin das ist. Das geht die nix an.
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 01.05.2023 23:43
    Hallo, ich würde mich gerne dazu gesellen :) wir sind im ersten üz nach einer längeren Pause. Ich habe schon 1 Kind und 2 Sternchen.Meine nächste Periode sollte Ende der Woche kommen.Durch Pcos ist das schwer zu sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 07:46
    @natchen ja hatte vor 2 Tagen getestet negativ. Werde mir jetzt einen Termin machen bei meinem FA um vlt mal die Hormone checken zu lassen. Irgendwas kann ja nicht stimmen. Die ersten beiden Zyklen nach absetzen der pille waren traumhaft und jetzt sind sie so lang..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 07:49
    Herzlich willkommen an die neuen, schön das wir wieder wachsen

    @lilie viel Erfolg im neuen Job, schön das dir daß fasten so leicht gefallen ist ich glaube ich könnte das gar nicht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 09:35
    Herzlich Willkommen an die Neuen hier in der Runde.

    @Lilie meine zweite Zyklushälfte ging diesmal 12 Tage. Das ist glaub ich ok. Hatte schon mal nen Test wegen Progesteron Mangel gemacht aber da haben die Werte gepasst. Morgen haben wir das Erstgespräch und da werde ich bestimmt die Ergebnisse bekommen von den drei Blutabnahmen. Da wurde das Progesteron auch noch mal gecheckt. Bin gespannt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Job. Berichte mal wie der erste Tag so war.

    @Michelle ach man das tut mir leid das du wieder so einen langen Zyklus hast. Willst du nochmal einen Test machen? Nimmst du jetzt eigentlich Mönchspfeffer? Ich würde das auf jeden Fall auch nochmal vom FA abklären lassen.

    @me ich bin gerade im Urlaub und kann mal etwas abschalten. Was nur doof ist das ich meine Mens so stark und schmerzhaft habe das wir somit gerade nicht so viel unternehmen können. Aber ab morgen hoffe ich das es besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 10:05
    @franny ja Mönchspfeffer nehme ich aber da steht auch drauf das das 3 monate dauert bis es wirkt das wäre dann jetzt.. Hab auch noch den Zyklus Tee aber will auch nicht soviel nehmen da ich angst habe mir den Zyklus noch mehr zu versauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 13:14
    Ich reihe mich dann auch wieder ein und hoffe Mai wird dann ein Glückszyklus.
    Bin Zyklustag 6 und denke morgen wird letzter Tag der Mens. Die erste Mens nach der Fehlgeburt war deutlich stärker als sonst. Bin Amt überlegen ob ich diesen Monat nochmal die Ovus weglasse. Letzten Monat hatte ich eh keinen Peak messen können und fande dass das tägliche gemesse mich (noch) verrückter gemacht hat.
    Meine App geht nun wieder von einem 30/31 Tage Zyklus aus, wie vor der Fehlgeburt. Früher hat’s außer vielleicht zwei mal im Jahr gestimmt … dann braucht man ja eigentlich keine Ovus.

    @franny einen schönen Urlaub dir. Hoffe du kannst ihn nach der Mens noch mehr genießen

    @lilie viel Erfolg im neuen Job. Mich würde der langzeit Effekt von dem Fasten mal interessieren… kannst in ein paar Wochen ja mal berichten.

    Herzlich willkommen an alle Neuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 13:17
    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    ❣️ Michelle25 - 25J - kk - 4 ÜZ - NMT? ZT 39 warte auf Mens
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 10.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 18:41
    Herzlich willkommen @Dragonqueen und @Maracooja!

    @Lilie: Ich hoffe, du hattest einen guten ersten Arbeitstag, der nicht allzu anstrengend war. Vielleicht magst du ja mal ein bisschen berichten.

    @Michelle: Echt schwierig mit deinen langen Zyklen. Ich hab das ja auch immer mal. Hast du schon mit deiner FÄ gesprochen oder hast du demnächst einen Termin da?

    @Franny: Ich wünsch euch noch einen erholsamen Urlaub! Praktisch, dass das Erstgespräch digital stattfinden kann. :)

    @Emari: Meine Freundin, mit der ich geredet habe, hat weder Kinder noch einen Kinderwunsch. Aber sie versteht mich da einfach und geht da ohne blöde Vorurteile ran. ;)

    @me: Nach wie vor nichts Neues. Freitag hab ich meinen alljährlichen Kontrolltermin beim Frauenarzt und hoffe da, das Thema mal besprochen zu kriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 19:04
    @freEi das freut mich sehr für dich & viel Erfolg beim Frauenarzt

    @Ninni hast du nochmal getestet? oder kam bereits die Mens?

    @Natchen Hoffe natürlich auch, dass du es nicht brauchst ☺️

    Vielleicht interessiert es den ein oder anderen,
    hoffe es kommt keiner in die Situation, aber ich hab das OK bekommen es trotz Röntgen probieren zu dürfen, soll aber auf die Bleischürze bestehen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2023 19:33
    Hallo Emari, die Tests sind leider weiterhin negativ ☹️ hatte gestern Abend starkes Ziehen im Unterleib als würde die Mens jede Minute kommen - aber nichts kam und seit heute Morgen ist alles weg .. ich werde weiter testen und hoffen 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2023 07:35
    @freei bin gespannt berichte aufjedenfall von deinem Termin

    @emari toll das du das go bekommen hast

    @ninni schade das der test negativ ist drücke dir weiterhin die Daumen

    @der Drachen ist heute morgen gelandet von 84 auf 41 Tage zyklus ist ja dann schonmal was, werde es trozdem nochmal mit meinem FA besprochen also hatte jetzt 2 Tage die Temperatur unten und jetzt die Mens bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2023 07:38
    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 10.05.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.05.2023 16:50
    @Emari ich hatte auch keine Bedenken wegen dem Röntgen, ist doch am Anfang sowieso ein Alles oder Nichts Prinzip.

    @Michelle schade dass es wieder mal nicht geklappt hat. Bei deinen Monster Zyklen hab ich auch immer bis zum Schluss große Hoffung.

    @Ninni Ja unser Körper spielt und so schlimme Streiche. Gefühlt war ich jetzt jedes Mal schwanger und dann halt leider doch nicht =(

    @me Da mein Ovu am Sonntag dann doch noch unerwartet einen Peak hatte und am nächsten Tag deutlich weniger war schätze ich meinen ES nun auf Montag bin also somit nun ES+2 und natürlich voller Hoffnung wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2023 18:46
    @kuro drücke dir die Daumen.
    Mit gehts genauso … habe das Gefühl dass wird unser Glücksmonat, gleichzeitig habe ich Angst dass es nie mehr klappt. (Die Gefühle habe ich jeden Monat )
    Testest du mehrfach am Tag mit Ovus?
    Ich hatte letzten Monat ja auch kein Peak (obwohl ich ZS genau zuordnen konnte und ES korrekt bestimmt hatte). Nun habe ich öfter gelesen das manche zwei mal am Tag testen…

    @michelle wenigstens ist der Monsterzyklus zu Ende
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.05.2023 13:22
    @Mollylolly also ich hab diesen Monat ja die Tests von Pearl und da testet man nur morgens. Aber vorher hab ich auch manchmal 2x am Tag getestet. Insgesamt gebe ich aber meiner Meinung nach zu viel Geld für die blöden Tests aus.

    @me ES +3 jemand hatte gefragt wann ich wieder mit den SST anfang und an sich würde ich schon gern bis ES +12 durchhalten (meist fängt die Mens ja eh +13 an), aber mal sehen ob ichs durchhalt xP
    Antwort
  • Profilfoto  gluecks_frosch
    Kommentar vom 04.05.2023 18:43
    Hallo ihr lieben,

    Ich schließe mich euch mal an.

    Ich bin der Gluecks_Frosch, 24J. und im 3. ÜZ an ZT9

    Ich hoffe der Mai wird unser aller Glücksmonat💚


    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 10.05.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    🐸 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2023 20:01
    Der Drache ist leider soeben gelandet 🩸😩

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2023 20:11
    @Ninni: Sehr schade. Wie fühlst du dich? Bist du sehr traurig oder geht's?

    @Glücksfrosch: Cooler Name und willkommen! Ich hoffe ja auch sehr auf einen "erfolgreichen" Monat. :)

    @me: ES+9 und weiterhin nichts Neues. Mal gucken, was die FÄ morgen sagt.

    @Franny: Wie war denn euer Erstgespräch mit der Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2023 20:14
    Herzlich Willkommen an alle Neuen

    @Ninni95 Schade

    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 10.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🐸 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?

    So hab mal sotiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 11:41
    Hallo ihr Lieben!

    Ist ja gerade recht ruhig hier. :)

    @me: Ich war heute Morgen bei meiner FÄ, aber sie sieht noch keinen Grund, mal genauer hinzugucken, weil das erste Übungsjahr noch nicht ganz vorbei ist. Wir sollen erstmal weiter probieren. Das fand ich jetzt irgendwie nicht hilfreich, aber es fällt mir auch schwer, da meine Meinung durchzusetzen. 🙈 Also geht's weiter wie bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 11:47
    Hallöchen und herzlich willkommen an die neuen☺️

    @FreEi hast du schon einen Test gewagt? Mich würde das auch überhaupt nicht zufrieden stellen. Ich habe am 25.05. auch einen Termin bei der FA und hoffe das meine nicht so reagiert. Vielleicht rufst du nochmal an und fragst nach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 11:55
    @Gluecksfrosch herzlich Willkommen

    @Ninni Schade das es nicht geklappt hat.

    @Lilie wie waren die Tage in deinem neuen Job? Wann fängst du wieder mit den Ovus an.

    @Freei ich wünsche dir viel Erfolg heute beim FA. Hoffe das ihr das Thema besprechen könnt. Berichte dann mal wie es war.

    @me mein Erstgespräch war echt gar nicht gut. War hinterher echt traurig und frustriert und weiß gar nicht was ich davon halten soll. Erstmal war es echt blöd über Telefon so ein Thema zu besprechen aber nun gut. Er hat dann die Bluergebnisse mit mir besprochen. Er meinte die gute Nachricht ist das ich einen ES hatte. Aber das wusste ich ja das ich eigentlich jeden Zyklus einen habe aufgrund der Temperatur messen. Und dann meinte er hat er auch sehr schlechte Nachrichten. Meine Eizellen sind nur noch so wenig das es höchste Eisenbahn wird und ich nicht mehr so viel Zeit hätte. Er hat also gleich von künstlicher Befruchtung gesprochen. Und falls ich ein Myom hätte was operiert werden müsste dann hat er gesagt das ich 6 Monate bis zu einem Jahr danach pausieren müsste. Fazit ist mein Freund hat jetzt auch nen Termin fürs Spermiogramm und Blutabnahme und in 6 Wochen haben wir dann erst wieder einen Termin wo er mich dann endlich mal untersucht und wo wir dann die Ergebnisse besprechen und wie es dann weiter gehen sollen. Ich war danach richtig down. Jetzt wieder 6 Wochen abwarten bis ich mal weiß was das für ein Schatten ist bei mir. Ansonsten hab ich den Urlaub mit meiner Freundin gecancelt. Wollten auch noch aufs Konzert gehen aber sie meinte gleich sie will ihre Karte verkaufen da wir ja jetzt keinen Kontakt mehr haben. Mein Ex Freund hat mir gestern geschrieben das seine Zwillingsjungs auf die Welt gekommen sind. Also im Moment hab ich wieder ein Tief. Ich versuche jetzt noch die letzten Tage im Urlaub hier zu genießen. Heute ZT 6 und meine Mens ist hoffentlich bald um und dann beginnt ja schon wieder die heiße Phase. Versuchen wollen wir es trotzdem weiter obwohl die Chancen ja gering sind.
    Antwort
Seite 3 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste