menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 10:23
    @Peach möchtest du noch bis Mittwoch warten oder schon vorher testen?

    @Freei super das der ES durch ist. Drücke die Daumen.

    @Kuro an eine Eisprungblutung hatte ich auch gedacht. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Die Blutungen waren ja vor ES und ich hatte das ja noch nie vorher gehabt.

    @me heute ES +6 und alles wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.09.2023 10:55
    @Peach ich bin ja immer ne Frühtesterin, daher kannst du ja gerne testen, aber für voll würde ich das Ergebnis erst am Mittwoch nehmen.

    @FreEi super dass der ES jetzt endlich war. Ich teste am Sonntag das erste mal ES + 9 ^^. Wird sicher negativ sein aber mich beruhigt das immer ein wenig.

    @Franny hmm wir werden es wohl nie erfahren, aber würde mir keinen großen Kopf drum machen.

    @me ich bin so müde. Zweite Zyklushälfte und Nachtdienst passt einfach nicht zusammen. Naja heute nacht nur noch dann ab Montag wieder Tag. Ansonsten leider keine Symptome. Bzw keine die da iwi passen würden. Meine Schienbeine jucken seit 3 Tagen fürchterlich, trocken sind die aber nicht. Gestern dachte ich kurz oh vllt doch ein geschwollenen Lymphknoten aber auch nur Einbildung.
    Montag haben wir von der Arbeit Grillabend und ich würd so gern mit meinen Kollegen mittrinken. Würde mich ganz schön ärgern wenn ich verzichte und dann der Test wieder mal negativ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 11:22
    @Kuro ab wann war der Test bei dir beim letzten Mal positiv? Hmmm Montag wärst du bei ES+10 da wirst du es nicht 100 Prozent wissen wenn der da noch negativ wäre. Hoffe auf einen positiven Test für dich am Sonntag oder Montag. Dann ist es klar und du verzichtest dann gern aufs Trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.09.2023 11:24
    Ich teste erst am Mittwoch, vorher macht das ja auch wegen der Ovitrelle keinen Sinn. Ich teste inzwischen eigentlich lieber gar nicht bis NMT weils mich einfach zu sehr runterzieht, Mittwoch muss ich dann aber weil ich sonst nicht weiß ob ich das Progesteron absetzen soll.

    @Kuro ist das Jucken vielleicht die Durchblutung? Keine Ahnung ob das ein Symptom sein könnte. 😄 Das mit dem mittrinken kenne ich, hab auch so ein paar Events "umsonst" nüchtern hinter mir, oder auch die Vorweihnachtszeit ohne Glühwein, das ist schon echt gemein wenn man dann doch seine Mens kriegt... manche trinken ja aber bis zum positiven Test einfach trotzdem ein Gläschen mit, solange gilt ja das Prinzip alles oder nichts. Mir wäre das aber auch zu riskant... im besten Fall kommt am Sonntag einfach was positives raus bei dir 🤞 wer weiß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.09.2023 11:49
    @Franny letztes Mal war ES +11 positiv also genau einen Tag zu spät. Lieber wäre mit natürlich gleich Gewissheit aber ich weiß dass es leider nicht so laufen wird. Jetzt warte ich mal ab.

    @Peach ja an sich könnte es die Durchblutung sein, aber damit hab ich seit ich nicht mehr rauche eig keine Probleme. Hab schon überlegt obs mein neues Duschgel ist aber das hab ich auch schon einen Monat. Oder halt die ganzen Stiche von den Mücken hier. Wenns jetzt übers Wochenende net besser wird geh ich mal zum Hausarzt damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 15:24
    Dann wirds ja nächste Woche ja spannend. Ich drück euch die Daumen.

    Ich habe heute einen positiven Ovu. Also werden jetzt fleißig Herzen gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 19:34
    @Peach ja, dann macht es tatsächlich vorher keinen Sinn zu testen.

    @Storch hoffe ihr könnt die Zeit gut nutzen

    @me da mein letzter Zyklus 39 Tage ging und ich auf viele weiße Tests starren musste weiß ich jetzt noch gar nicht ob ich vorher teste. Normalerweise fangen bei ES +11/12 meine Schmierblutungen an. Deswegen würde ich wenn ich teste nicht vor ES +12 testen. Das wäre dann am Donnerstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2023 09:31
    @Peach: Wie sieht denn deine Tempi heute aus? Hoffentlich ist sie wieder hochgegangen oder oben geblieben.

    @Franny: Ich kann dich voll verstehen. Hab ja letzten Monat auf früh getestet und da echt nach Strichen gesucht. Das war für mich so stressig in dem Moment, dass ich es jetzt einfach lasse.

    @me: Wissen eure Partner eigentlich, wann ihr euren ES habt? Meiner fragt jeden Morgen um den ES herum nach der Tempi und damit er nicht in 14 Tagen was ahnt, falls meine Tage ausbleiben, sondern ich ihn überraschen kann, hab ich ihm meinen ES nach hinten datiert. 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2023 10:05
    @Franny Ich teste auch nicht mehr so früh. Das frustriert ja auch

    @FreEi Meiner fragt nicht und ich sage nichts. Ich möchte ihn diesmal überraschen, falls es bei uns nochmal klappt. Beim letzten Mal hat es mit der Überraschung nicht geklappt , er hat es schon vorher geahnt.

    @all Bestimmt habt ihr das schon mal geschrieben. Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder so? Bis jetzt hab ich nur Folio eingenommen. Jetzt hab ich mir mal Q10 mitgebracht mit B Vitaminen und Magnesium.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 23.09.2023 10:56
    @FreEi Temperatur ist heute nochmal ein kleines Stückchen runter gegangen :( aber ich hab irgendwo gelesen, dass es erst wirklich ein Zeichen ist, wenn sie 1-2 Tage vor Mens richtig runter geht, kennt ihr euch da aus? Meine Mens wäre ja erst am Freitag fällig. Frage mich auch inwiefern die Hormone, die ich ständig zusätzlich reinballern darf, da nein Einfluss haben. Naja, und Hoffnung ist eh relativ gering nach wie vor :/

    Mein Partner weiß schon immer ungefähr wann mein ES ist, er ist was sowas angeht aber eh total vergesslich. :D Bei der IUI weiß ers natürlich ganz genau, auch schon vorher, da soll er ja mind. 2 Tage Karenz einlegen.

    @storch Ich hab lange auch nur Folio genommen und ab und zu mal so Multivitamin Brausetabletten (eher fürs Gewissen^^). Seit ich mich jetzt mehr mit der Eizellqualität beschäftigt hab nehm ich aber zusätzlich noch Vitamin D, Omega-3 und CoQ10. B und E Vitamine sind da ja oft auch eh mit dabei. Und ich probiere gerade noch Omni Biotic Flora plus, das soll gut fürs Mikrobiom sein - keine Ahnung obs was bringt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2023 16:18
    @Storch: Ich nehme nur Folsäure. Mein Eisenwert aus dem Mai war zum Glück richtig gut. Ich bin tatsächlich sehr vorsichtig, was Nahrungsergänzung angeht und vertraue dem Ganzen nicht so. 🙈

    @Peach: Bei mir ist im letzten Zyklus die Tempi die letzten Tage vor der Mens schon gesunken. Sonst sinkt sie meist erst mit Beginn der Tage. Hoffentlich ist das bei dir kein schlechtes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2023 18:39
    @Freei mein Freund möchte wissen wann ich die fruchtbaren Tage habe. Sag ich ihm dann auch immer wann es los geht und wann der ES durch ist. Hab ihm ja beim ersten Mal total überrascht. Aber wenn es nochmal klappen würde dann wär das jetzt keine Überraschung mehr.

    @Storch ich nehme einiges an Nahrungsergänzungsmittel. Alleine wegen dem Hashimoto soll ich Zink und Selen nehmen. Dann muss ich Eisen nehmen weil ich ja immer so doll meine Mens habe und mein Wert immer zu niedrig ist. Dann nehme ich Folsäure und Mönchspfeffer. Einmal die Woche so eine Vitamintablette.

    @Peach meine Temperatur geht schon 1-2 Tage vor der Mens runter. In meinem Zyklus wo ich schwanger wurde ist die Tempi an ES +10 um 0,4 gesunken. Da hatte ich mit dem Zyklus abgeschlossen. ES +11 und ES + 12 ist die unten geblieben und an ES + 13 ist die auf einmal wieder gestiegen. Dann hab ich natürlich einen Test gemacht und der war dann positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.09.2023 19:50
    @storch ich nehm mittlerweile gefühlt jeden Zyklus mehr ^^. Folsäure, Mönchspfeffer, Zink, Selen und Schüssler 1. Dazu noch Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und in der zweiten Frauenmantel xP langsam spinn ich glaub.

    @Franny ohje das mit deiner starken Mens tut mir leid. Ich hab eine Kollegin, die das auch erzählt hatte. Früher als junges Mädchen gings mir auch mal so. Darf ich dich fragen, warum ihr euch relativ spät für das erste Kind entschieden habt? Du musst darauf nicht antworten.

    @FreEi also meinen Mann interessiert das immer mit den fruchtbaren Tagen, weil ich so gut wie außerhalb gar keine Lust mehr hab. Ich fang immer an ZT 12 mit Herzen an (alle 2 Tage) und hab grad ZT 18 meinen ES gehabt.

    @me ich muss schon sagen, Hoffnung hab ich diesen Zyklus iwi keine. Es fühlt sich alles wie jeden Monat an. Jetzt an ES +8 schon viele Pickel und man merkt, dass sich die Stimmung eher ins mies gelaunte zieht, dazu so das Gefühl auch kurz vor der Mens zu sein. Ich bekomm die ja meistens schon ES+12. Testen werde ich trotzdem ab morgen und vllt gönn ich mir einfach am Monat einen Caipi. Wenns dann doch unerwartet am Dienstag positiv sein sollte muss ich mich halt schlecht fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2023 20:11
    @Kuro wir sind erst als ich 35 war zusammen gekommen. Und er war sich ja lange nicht sicher ob er überhaupt ein Kind möchte. Das ging 2 Jahre so und dann haben wir ja eine Paartherapie gemacht und letztendlich hat er sich dann doch dafür entschieden. Also ich hab letztendlich 3 Jahre auf eine Entscheidung gewartet. Ja und im Oktober letztes Jahr haben wir ja dann angefangen. Also fast nen Jahr jetzt. Und die Zeit vergeht und ich hab Angst das ich kinderlos bleibe.
    Ich bin gespannt auf deinen Test morgen. Bei mir ist übrigens auch schon wieder viel los im Gesicht 🙈 und meine Stimmung ist auch eher schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.09.2023 09:22
    @Franny so ähnlich muss es meinem Mann gegangen sein. Ich hatte nämlich immer den festen Plan erst heiraten, dann Haus und dann erst Kinder. Jetzt hab ich auch Angst nie eigene haben zu können.

    @me ES +9 negativ, wer hätte es anders erwartet? Ich denke, wenn überhaupt würde der am Dienstag positiv sein, aber ich hab keine Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.09.2023 13:33
    @Kuro tut mir Leid, dass du wieder einmal einen negativen Test in den Händen hältst. Hoffe es zieht dich nicht zu sehr runter, vielleicht wird es ja noch. Das mit den Tees mach ich übrigens auch so, vielleicht spinnen wir aber mir hilft das Gefühl alles getan zu haben.^^

    @me meine Temperatur ging heute wieder leicht nach oben und ist damit so wie vorgestern. Immer noch deutlich über dem Level vor dem ES, aber könnte durchaus höher sein. Ich versuche nichts weiter zu interpretieren, man kann es ja eh nicht ändern. Symptome nach wie vor Null, abgesehen von den Stimmungsschwankungen die ich ja schon seit ES habe diesmal. Abwarten und Tee trinken. 🍵 Wünsche euch einen entspannten Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2023 14:25
    @Kuro: Ach Mist, aber noch würde ich dem Ergebnis nicht zu 100% Vertrauen schenken. Kann trotzdem verstehen, dass es dich fertig macht. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. 🫂

    @Peach: Das klingt doch erstmal gut bei dir. Hoffentlich bleibt die Tempi weiterhin oben.

    @me: Müsste heute ca. ES+5 sein. Bei mir ist's ja bisher noch recht langweilig.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 25.09.2023 07:47
    Guten Morgen ihr Lieben ☕️

    Ich hab heute richtig schlecht geschlafen… ich bin um 4 aufgewacht, musste erstmal kurz auf Toilette und hab mich dann ewig mit dunklen Gedanken hin und her gewälzt… warum klappt es nicht, was stimmt mit mir nicht, wie sollen wir das stemmen wenn wir doch ne IVF oder sogar ICSI brauchen, was wenn es nie klappt. 🥺 Und wie viel Angst ich vor dieser Bauchspiegelung bzw der zugehörigen Vollnarkose im November hab, da kommen mir Angsthase eh sofort die Tränen. Hab mich in den Arm von meinem Freund gekuschelt, bin irgendwann wieder eingeschlafen und hab zu allem Überfluss geträumt ich wäre in irgendeiner KiWu Klinik mit genau diesen Fragen. Bin natürlich aufgewacht bevor eine Lösung gefunden wurde. 😝 Naja, nachdem die Nacht so unruhig war kann ich die Tempi heute glaub ich ausklammern (wäre bisschen höher). Hab hoffentlich genug Ablenkung heute.

    Hoffe euch geht es besser und wir haben bald mal ein paar positivere Neuigkeiten hier! ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2023 08:05
    @Peach das tut mir leid aber mir ging es heute so ähnlich deswegen kann ich deine Gedanken so gut nachvollziehen. Konnte auch nicht wirklich schlafen, hab voll den Mist geträumt und bin dann schon 4:30 Uhr aufgestanden. Meine Ava Werte sind heute an ES +9 schon alle gesunken und ich mache mir schon keine Hoffnungen mehr für diesen Zyklus. Das du Angst hast vor der Bauchspiegelung ist verständlich. Hattest du sonst noch keine OP’s? Ich hatte schon einige deswegen bin ich was das betrifft nicht so ängstlich. Aber vielleicht brauchst du die nicht und testest am Mittwoch positiv 🍀

    @Kuro wie sieht es bei dir heute aus? Drücke die Daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 25.09.2023 10:00
    @Franny Das tut mir Leid, dass deine Nacht auch so blöd war. ES+9 ist noch früh, da kann noch alles passieren!

    Ich hatte noch nie eine OP, ich hab aber auch gar nicht so sehr Angst vor dem Eingriff selbst (ist für die ja Routine) sondern wirklich vor der Narkose… ich kann das nicht ab wenn ich die Kontrolle über mein Bewusstsein verlier, ich werd da sicher total panisch. Und ein bisschen schwingt halt auch der Gedanke mit, dass es überhaupt so weit kommen musste… so ganz kann ich es nach wie vor nicht glauben dass wir es jetzt schon über ein Jahr probieren und ich noch keinen einzigen eindeutig positiven Test in den Händen hatte, obwohl bei uns an sich ja alles super aussieht… die Tatsache, dass mir keiner sagen kann, was überhaupt in meinem Körper passiert, ob es überhaupt zur Befruchtung kommt etc. Das alles wird durch die anstehende OP irgendwie realer. Im besten Fall kann ich sie noch absagen, wenn nicht hoffe ich langsam dass sie tatsächlich was finden damit ich wenigstens mal einen Grund finde, so blöd das klingt ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2023 12:38
    @Peach: Ach, ist das blöd, dass dich die Gedanken an den Kiwu nicht schlafen lassen. Ich frag mich ja immer, wer da die Karten austeilt, wann es beim wem klappt oder eben auch nicht. 🙈
    Zur Bauchspiegelung bzw. der Narkose kann ich dir nur meine Erfahrung zur Beruhigung mitteilen (meine Eileiterschwangerschaft wurde vor 3 Monaten operativ entfernt). Die Narkose hat so schnell gewirkt, dass ich das noch nicht mal realisiert habe. Hatte damit gerechnet, noch viel mitzubekommen, aber bis auf "Viel Erfolg" hab ich nichts mehr sagen können. 😂 Nachdem ich aufgewacht bin, bin ich immer wieder zwischendurch eingenickt, aber tatsächlich war ich am nächsten Tag im Kopf schon wieder fit. Warum wird das nochmal bei dir gemacht? Ich hoffe, dass du drum herum kommst. 🙏

    @Franny: Ach, wie schade. Kannst du das immer so früh an den Werten ablesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 25.09.2023 13:59
    @FreEi Danke, das beruhigt mich etwas, dass man bei der Narkose vielleicht gar nicht so viel Zeit zum Nachdenken hat. Die Bauch-/Gebärmutterspiegelung hat bei mir die KiWu Ärztin angeordnet um abzuklären, ob ich nicht vielleicht doch irgendwelche Wucherungen / Endometriose habe, die eine Einnistung verhindern. Ich hab zwar keinerlei Symptome in die Richtung, das ist laut allen FAs die ich bisher dazu befragt habe aber nur die halbe Miete, kann trotzdem was sein. Eileiter sind aber durchlässig, das habe ich schon prüfen lassen. Ich will halt einfach nicht noch ein halbes Jahr rumprobieren um dann festzustellen, dass es nie hätte funktionieren können, weil etwas so "leicht" zu entfernendes im Weg ist. Wenigstens zahlt das die KK.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.09.2023 14:17
    @Franny ohje das tut mir leid, aber noch ist ja nix verloren. Evtl. weil du ja so schlecht geschlafen hast.

    @me ES + 10 hab sogar nen digitalen heut gemacht um sicher zu gehen und der sagt "nicht schwanger". Ja ich weiß bin ja immernoch zu früh dran, aber ich würde es einfach bereuen wenn ich heute nicht wenigstens einen Cocktail trinke, wenn da in 2 Tagen immernoch negativ steht. Fühlt sich ja sowieso an wie jeden Monat, von daher denke ich sowieso nicht, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2023 10:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie geht's euch allen?

    @Storch: War dein ES jetzt schon? Konntet ihr die Zeit gut nutzen?

    @me: Ich hatte gestern ganz schön Heißhunger. Das ist bei mir oft das einzige PMS-Anzeichen, kann aber auch sonst was sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2023 15:52
    @Kuroyuki Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend.

    @FreEi Ehrlich gesagt hab ich vergessen weiter zu testen. Ist mir auch noch nicht passiert. Allerdings war der Test am Freitag ja auch schon positiv. Ich geh mal davon aus das der ES spätestens gestern war. Herzen haben wir gesetzt. Jetzt heisst es warten.

    @Peach Ich hätte auch schiss. Hab ich allgemein vor OPs.

    Antwort
Seite 2 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste