menü
My Babyclub.de
November-Hibbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2023 20:24
    Hallo zusammen,
    danke für die lieben Worte ☺️

    @mkay
    Das Interpretieren geht bei mir zum Glück eher erst später los. Ich hoffe, dass es dich ohne die Ovus weniger stresst…

    @Fedora
    Gute Besserung!

    @lari_li
    Meinen ES versuche ich in diesem Zyklus zum ersten Mal zu bestimmen, habe also keine Erfahrungswerte.
    Auch dir gute Besserung!

    @Schmetterling
    Da würde ich mich auch fragen, ob das so richtig ist… frag doch am besten mal bei deinem FA nach, die werden es dir ja sicher erklären können oder dir Medikamente für einpasst weitere Tage verschreiben. Aber ich kann verstehen, dass das blöd ist.

    @bouleau
    Mein Sohn ist 3 Jahre alt.
    Früher dachte ich auch immer, dass 2 Jahre Abstand super wären, aber mit dem ersten Baby kam dann der Realitätscheck 😅 Für mich waren ein Einjähriges, Arbeit, ein kleines bisschen Zeit für mich und dann noch eine SS nicht miteinander vereinbar. Jetzt wären es mindestens 4 Jahre Abstand, gefühlt rennt die Zeit…
    Ich hoffe, ihr konntet den ES nutzen, auch wenn das Setting nicht optimal war.

    Ich bin jetzt bei ZT18. Dir Ovus interpretiere ich seit gestern als positiv. Also wird der ES jetzt wohl demnächst sein, das finde ich super, dann scheint der Zyklus diesmal nicht so lang zu sein. ZT33 würde ich dann mal als NMT vermuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 06:21
    Guten Morgen ihr lieben!

    @mkay kann dich sehr nachvollziehen, ich werde jetzt auch nur mehr die billigen nutzen und mir keine teuren mehr kaufen. Ich mache mich mit dieser testerei auch total fertig.

    @bouleau viel Spaß beim Herzen setzen. Das mit dem Altersunterschied stresst mich irgendwie auch schon. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Aber es gibt immer vor und Nachteile. Im Endeffekt passt es dann genau so wie es kommen soll.

    Ich hatte tatsächlich recht. Habe gestern mit meinem FA telefoniert. Ich hab meinen ES wohl wirklich mit Dyphostan unterdrückt. Total ergärlich, da ich ja 5 Tage vor ES beim FA war. Und er gesehen hat, dass es in den nächsten Tagen springen wird und hat mir trotzdem geraten mit Dyphostan gleich zu beginnen.
    Ärgert mich wirklich sehr weil ich den ganzen Zyklus vergeblich auf den ES gewartet habe und meine ganzen teuren ovus verbraucht habe.
    Also Ladys falls wer von euch mal Dyphostan einnehmen muss, NIEMALS vor dem ES.
    Ich warte jetzt meine Periode ab die hoffentlich bald kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 15:03
    Willkommen Franzi! Ich finde es auch nach wie vor so nett hier. Es ist schön, diese besondere Phase, die Sorgen und die Freuden mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich wünsche dir eine schnelle und gesunde Schwangerschaft. 🤗

    @Fedora Gute Besserung! Habe leider keine Erfahrungswerte und hoffe, dein Zyklus bleibt wie gehabt.

    @Mkay Ich kann das total vestehen! Ich war schon mehrmals kurz davor, mit Ovus anzuschaffen, habe mich dann aber doch immer wieder dagegen entschieden. Eben weil es mir glaube ich voll den Druck machen würde. Mit Sicherheit sind sie für viele sehr hilfreich. In dieser Phase merke ich, dass sie mich mehr unter Druck setzen würden als dass sie helfen würden. Das mit den Dienstreisen ist natürlich total doof. Aber ein Spermium reicht letztendlich und wer weiß, ob ihr nicht auch einige Zeit vor ES Erfolg habt oder der ES etwas nach vorne oder hinten rutscht.

    Bei meiner Schwiegermutter hat es leider so gar nicht geklappt mit dem Herzchen setzen. Zum Glück konnten wir es direkt nach der Rückkehr nachholen und seitdem zwei Herzen setzen. Mein ES ist laut den Rechnern entweder heute oder morgen. Mein Ausfluss scheint schon wieder nachzulassen, was dafür spricht, dass der ES vielleicht sogar gestern schon war. 🧐 Jetzt konnten wir innerhalb von drei Tagen zwei Herzen setzen und auf jeden Fall in der Nähe des ES. Vielleicht schaffen wir sogar noch ein drittes übermorgen.

    Diesmal haben wir es geschafft, den Druck rauszunehmen und ich bin extrem froh darum! Es hat so viel besser geklappt und wir waren viel lockerer. Wir haben uns vorab drauf geeinigt, "nur" jeden zweiten Tag miteinander zu schlafen. Und ich habe meinen Mann auch nicht so genau gesagt, wann der ES rechnerisch ist. Dadurch war es so viel entspannter, richtig schön. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 15:24
    @Schmetterling Hä, was war denn das für ein komisches Missverständnis? Er wusste doch, dass du versuchst schwanger zu werden. Warum sollst du es dann direkt einnehmen? Verstehe deinen Ärger voll und ganz. Vor allem, weil du nicht wusstest, dass der ES nicht kommen wird. Umso besser soll es dann im nächsten Zyklus klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 19:04
    Huhu,
    ich reihe mich auch mal ein. Ich merke schon sehr, dass die mens vor der Türe steht und hoffe ganz stark auf meinen Novemberzyklus 🥹
    @mkay ich verstehe den Druck, den du dir machst. Ich mache das alles nicht… Tests und Ovus… und bilde mir ein, dass ich total entspannt bin. Jetzt wo es aber nicht geklappt hat, bin ich super enttäuscht. Dabei war bei mir klar, dass es eigtl nicht klappen konnte, da wir auch die Zeit nicht richtig nutzen konnten. Also der Druck ist halt doch da.
    Irgendwie ist jetzt alles anders. Bei meinen beiden Kindern wurde ich im ersten Zyklus schwanger, jetzt scheint es wohl noch ein längerer Weg zu werden.




    🦋_Schmetterling_-30J-1K-3ÜZ-NMT 4.11
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT ???
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 19:08
    @bouleau das klingt ja echt super 😍😍 icz drück ganz doll die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 21:08
    Mein Drache ist gelandet. Ich reihe mich neu ein.

    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT ???
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11

    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 21:14
    Hallo zusammen,

    Ich geselle mich nun auch in den November und hoffe auf das beste nach vielen verdunstungs Linien im letzten Zyklus.
    Versuche auch nicht mehr so früh vor NMT zu testen denn das hat mich letztendlich total fertig gemacht.
    Aber immerhin vor diese zyklushälfte zwei Tage länger, sodass ich jetzt bei 13 Tagen bin.
    Drücke euch allen die Daumen



    🦋_Schmetterling_-30J-1K-3ÜZ-NMT 4.11
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🦫 Joana_01 - 27J - 1K- 3.ÜZ - NMT 25.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT ???
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2023 21:29
    @Schmetterling
    Wie ärgerlich 😥 Das ist ja mal gehörig schief gegangen, da hätte ich aber gedacht, dass der FA etwas mehr mitdenkt. Also ist dieser Zyklus für dich abgehakt und danach geht’s wieder los und du nimmst das Medikament dann nach dem ES?

    @bouleau
    Super, dass ihr die letzten Tage dann nutzen konntet und weniger Stress dabei hattet. Wir haben den gleichen NMT 🙂

    @Lilaa87
    Ich hoffe, der Novemberzyklus bringt dir Glück 🍀

    Ich bin gerade sehr froh über die Ovus, da ich jetzt mehr Sicherheit habe, dass wir die Herzchen richtig gesetzt haben und ich weiß, wann ich mit dem Testen beginnen kann. Kann euch aber verstehen, dass bei einem regelmäßigen Zyklus das Testen eher stressig ist. Ist ja auch eigentlich gar nicht notwendig, wenn man den Termin vom ES ungefähr kennt.

    🦋_Schmetterling_-30J-1K-3ÜZ-NMT 4.11
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2023 06:49
    @sanja610 ja genau, total ärgerlich.ich fange diesmal nach dem Eisprung an mit Dyphostan um die zweite Zyklushälfte zu verlängern.

    Ja da geb ich dir recht, die ovus geben einem eine Sicherheit bezüglich ES. Mir wird es diesen Zyklus auch nicht erspart bleiben mit den ovus damit ich mit Duphostan richtig beginne. Aber diesmal kauf ich mir keine von clear blue sondern einfach günstige.

    @joana01 hast du auch Probleme mit der zweiten Zyklushälfte? Was machst du dagegen, vielleicht hast du ja einen Tipp.


    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2023 13:19
    @Schmetterling: so Ärzte sind manchmal echt der Knaller, da fragt man sich ob die wirklich desinteressiert an ihrem Job sind, dass sie keine drei Sekunden nachdenken. Selbst wenn er persönlich sich gerad nicht erinnert: wozu führen die eine Akte, da sollte doch drin stehen, dass ihr versucht schwanger zu werden. Echt, ich wär auch sauer an deiner Stelle!

    Mich stresst schon immer das warten auf den ersten SS-Test, ich glaub ich käme mit den Ovus auch psychisch nicht gut zurecht! Bewundere alle Frauen mit KiWu, die das so durchziehen können: Ovus, Temperatur, CS bewerten, alles Monitoren, Sex nach Plan dann auch… klar, der KiWu ist absolut dominant, das verstehe ich natürlich, aber diesen Druck, den ich mir selber dann mache, vielleicht dem Partner auch und dann dauert das einige Zyklen oder noch länger. Meinen allergrößten Respekt, wer das so durchsteht!


    Bei mir ist soweit alles ruhig. Krebse noch etwas an Corona herum das ist echt hartnäckig und würde jedem empfehlen sich davon fern zu halten. Aber insgesamt war es leichter es zu ertragen als das erste mal Corona, weil ich kein Fieber hatte. Das schlaucht einen nicht so.
    Sofern da nichts durcheinander geraten ist, sollte meine Mens am Wochenende kommen, dann gehts in die nächste Runde endlich. Glaube weiterhin, dass dieser Zyklus ohne SS endet und hab auch keinerlei Anzeichen, die auf das Gegenteil hindeuten, daher teste ich auch nicht vorzeitig. Ich glaub auch, dass das wenig sinnvoll ist, da ich super viel trinke durch Corona (Schnupfen, Husten, trockener Hals etc.) und ständig, auch nachts aufs Klo muss. Da wäre vermutlich eh nicht genug hcg nachweisbar, um vor dem nmt einen positiven Test zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 01.11.2023 20:39
    Nach unserem Sternchen in der 19ssw
    Hibbel ich auch für den November mit :)
    Mens müsste am 14.11. kommen.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2023 21:27
    @isasp das tut mir leid 😞 ich hoffe, du konntest den Verlust gut verarbeiten, ich halte dir die Däumchen 🍀
    Ich habe heute meine Mens bekommen und somit einen Zyklus von 25 Tagen… ich denke, ich werde doch mal Ovus machen und schauen, ob ich überhaupt einen ES habe 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 01.11.2023 21:31
    @Lilaa87 vielen lieben Dank.
    Ja, danke. Das konnten wir. Es war ein turbulenten Sommer,plötzlich war ich schwanger trotz Spirale, und ehe man sich versah war plötzlich das ganze Leben ein anderes.

    Wir schauen positiv in die Zukunft.

    Ein 25Tage Zyklus ist etwas Kurz, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2023 21:53
    Das klingt wirklich turbulent. Dann wünsche ich euch, dass jetzt etwas Ruhe reinkommt.
    Ja, 25 Tage sind zu kurz. Habe normal immer 28 Tage. Im letzten Zyklus war ich auch etwas verwirrt und konnte die Zeichen gar nicht wirklich deuten. Vielleicht war’s auch einfach, weil es gar keinen ES gab. Mal sehen, was dieser Monat bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 02.11.2023 06:01
    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2023 16:55
    @Isa Das klingt wirklich hart und tut mir wirklich leid, dass ihr das erleben müsstet. Umso schöner, dass ihr jetzt wieder starten könnt. Ich wünsche euch eine ganz schnelle, gesunde und fröhliche Schwangerschaft.

    Mein Zyklus ist seit jeher eher kurz und in aller Regel regelmäßig mit meistens 25 Tagen und wir wurden beim ersten Kind direkt schwanger. Wenn man sonst einen längeren Zyklus hat und er dann ein paar Tage kürzer ist, bedeutet das, dass man keinen ES hatte? 🧐 Ich bin gespannt, wie es mit den Ovus klappt. Berichte gerne mal. 😊

    Irgendwie gruselig, dass wir schon so "alt" sind, dass man sich fragen muss, ob man noch jeden Zyklus einen ES hat. 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2023 19:27
    Hallöchen euch allen.

    @me leider kam dann meine mens heute einen Tag früher als gedacht. Dann waren wohl die Symptome nur Einbildung oder neue Vorboten der Mens. Naja nun geht es auf in einen neuen Versuch. So mit soll der ES am 15. Sein. Da ich seit letztem Zyklus auch die Temperatur messen und sie jetzt vor der Mens nicht runter ging denke ich das dass an meiner Erklärung liegt. Wir hoffen jetzt das es im nächsten Zyklus besser klappt.


    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🦉Eulen_Zauberwelt-39J- 4K- 4ÜZ- NMT27.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2023 19:35
    Ach wie schade! Ich hatte die Daumen fest gedrückt. Ganz schön tückisch mit der Temperatur. Ich finde, prämenstruelle Symptome auch echt schwer von der Frühschwangerschaft zu unterscheiden. Zumindest ging es mir letztes Mal so. Dann auf ein Neues!
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 02.11.2023 19:56
    @bouleau: ja das war wirklich nicht schön. Leider war unsere Prinzessin sehr schwer krank. Keine Trisomien aber viele Fehlbildungen. Ich schätze und auch meine FÄ meinte, es könnte evtl an der CMV Infektion gelegen haben, ich hab erst gegen ende der 8ssw gewusst das ich schwanger bin(hatte ja die Spirale drin) und man weiß nicht ob die CMV 5w her war o Eben länger. Der Verdacht liegt nahe. Unsere DNA war jedenfalls in Ordnung.


    Damals Bei meinem 2.Sohn hab ich auch Temperatur gemessen. Aber nicht zum Eisprung bestimmen sondern, um zu wissen wann ich testen könnte, wann die Temperatur fällt. Hatte Damals 2013 nämlich teilweise Zyklen mit über 60 Tage. Und da war ich grad 24.... jetz ohne Hormone seit 2016 schön regelmäßig und Meist Zyklus zwischen 29 und 32 Tagen. Aber durch das spüren vom ES weiß ich genau wann die Periode kommen müsste.

    Im Mai war mein einziges Anzeichen das ich schwanger bin, das ich mega durstig war. Und ja 2w drüber war, ich dachte eben einfach es stimmt nicht was ich gespürt habe und mein Zyklus ist länger, weil hab ja die Spirale drin. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2023 06:24
    @IsaSp unvorstellbar was ihr durchmachen musstet :( ich hoffe,dass du bald ein gesundes Baby in den Händen halten darfst.
    Alle die so etwas erleben müssen, mein tiefsten Beileid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 03.11.2023 08:25
    @_Schmetterling _
    Von Herzen Danke.

    Leider gehört das jetz zu unserem Leben dazu, und da wo meine kleine Erbse jetz ist, hat sie es tausendmal besser als womit sie sich hier auf Erden ihr Leben lang hätte ärgern müssen...
    U.a.spinabifida,Gehörlos,Herzfehler, Rollstuhl.... und das war noch nicht alles....

    Aktuell sind wir sehr gut mit uns im Reinen und schauen positiv in die Zukunft. Sicher geht beim nächsten Mal alles gut.

    Es ist unser 1.gemeinsames Kind gewesen, meine beiden älteren sind aus 1.Ehe.
    Am 8.7.23 sind wir in unser neu gebautes Haus gezogen, und am 11.7.23 kam dann die Diagnose von der Feindiagnostik. Aber ich glaub fest dran, dass beim nächsten Mal alles gut wird.

    Wir versuchen die positiven Dinge zu sehen. Sie ist das einzige Kind mit der ich bis jetz eine normale Geburt erleben durfte. Ich hab sie gespürt und gekuschelt. Anders hält man sowas nicht aus.
    Wollte keinesfalls in ein tiefes Loch fallen.

    Meine Jungs (14,9) brauchen mich auch. Und unsere Pflegetochter(4) braucht uns auch. Als war kämpfen die einzige Option.
    Und nun wird alles gut 😊♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2023 12:36
    @IsaSp ich finde es toll, wie du mit der Situation umgehst und ich drücke dir fest die Daumen, dass es nächstes Mal klappt 🤗


    Ich bin heute Mal vorsichtig optimistisch. Ich hatte tatsächlich einen positiven Test incl verschiedenster Symptome. Kann es noch gar nicht richtig glauben und gleichzeitig kommt da direkt diese Angst, dass was passiert. Alles grade total neu für uns, aber am 13. habe ich einen Termin beim FA 😊
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 04.11.2023 13:06
    Ooooh Palme,

    Herzlichen Glückwunsch 😊♥️

    Bestimmt ist Alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 04.11.2023 13:20
    Ich hätte heut noch ein anderes Anliegen.

    Lasst euch unbedingt öfter in der Schwangerschaft auf CMV testen! Oder am besten schon davor um zu wissen wie ihr euch schützen könnt!
    Positiv heißt nicht immun. Es kann sich reaktivieren.

    Die meisten Ärzte tun das etwas ab!

    Aber auf der Seite starkgegencmv.de könnt ihr Erfahrungsberichte lesen.

    Es ist so wichtig!

    Ich bin zb positiv getestet. Und danach nix. Vermutlich ist das auch unser Grund für die komplexen Fehlbildungen.

    Schönes Wochenende
    Antwort
Seite 2 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste