menü
My Babyclub.de
November-Hibbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 14:06
    Allen kranken auch von mir gute Besserung.

    @me wir sind ja nun alle 2 Tage am Herzen. Gestern Abend hatte ich nun leichten rosafarbenen Ausflug mit feinen Blutfäden. Es Sprung soll eigentlich erst am Donnerstag sein. Gestern hat der Zervix auch gut Fäden gezogen und heute ist er plötzlich cremig weiß. Auch hatte ich gestern leichte Unterleibsschmerzen.
    Temperatur ist ist heute auch sehr runtergegangen. Gestern gab es auch ein Herz vielleicht hat sich auch dieses Mal alles verschoben. Kennt das vielleicht jemand von euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 14:25
    @isaspe dieses googeln macht einen wahnsinnig. Als jetzt bei mit die Mens ausgeblieben ist hab ich auch schon was von „Corona kann die Menopause auslösen“ gelesen. Das macht einen irre 😆 Aber kann bestimmt schwanken und ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich. Manche haben am NMT schon quasi nen Doppelstrich und manche nur einen Hauch. Bisschen Zeit hast du ja noch….

    @Eulenzauberwelt: ich hatte das auch schon mal dass ich morgens super lehrbuchmässig spinnbaren CS hatte und plötzlich war er abends dann komplett das Gegenteil. Keine Ahnung - vielleicht schwankt das einfach auch übern Tag sehr…?

    @bouleau: ich hab den ES mal eine zeitlang (halbes Jahr oder so) gespürt, aber hat sich irgendwie wieder verflüchtigt. Hatte immer so ein komisch tiefes Seitenstechen…eher nervig als praktisch 😁. Vor allem, wie du sagst, war das in einer Zeit ohne KiWu, da will man nix davon wissen, außer wann man die Tampons einpacken muss…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 14:36
    Hallo nochmal, habe heute nach meiner Nachricht hier nochmal einen ovu gemacht (eigentlich nur um zu sehen ob er direkt negativ ist) aber ist immer noch knalle positiv. Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät um heute abend zu schnakseln.. Werde heute abend nochmal einen ovu machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 12:54
    @joana: Das klingt doch gut, dann gibt es doch gute Chancen diesen Zyklus! ☺️

    @eule: Uuund, kam der ES dann? Das klingt ja schon sehr danach, was du beschrieben hast ◡̈

    @Isa: Ich drück dir die Daumen, da ist ja noch alles möglich 😊 Halt uns auf dem Laufenden!

    @doody: kam die Mens denn inzwischen? Weil so ganz leichte Blutungen könnte ja auch rein theoretisch eine Einnistungsblutung sein, oder? Falls es doch die Mens war, hoffe ich, dass du schnell guten Mutes in den neuen Zyklus starten kannst 😊

    @me: bin jetzt ZT23, einen LH-Peak hat der Ovu nicht angezeigt, aber mein Körper fühlt sich seit einigen Tagen definitiv nach zweiter Zyklushälfte an. Dementsprechend gehe ich von meinem Eisprung vorletzten Samstag aus, da haben die körperlichen Anzeichen gepasst. Das heißt ich wäre jetzt ES+11. Körperliche Wehwehchen hab ich viele, aber alle nicht spezifisch natürlich - hab ein Zwicken und Zwacken im Bauch, etwas empfindliche Brüste, leichte Übelkeit, viel Hunger und immer wieder Kopfschmerzen. Das kenne ich aber auch alles aus der PMS-Zeit 😂 Mal sehen. Das einzige, das anders ist und mich hoffen lässt - ich habe deutlich mehr Ausfluss als sonst vor meiner Mens, der ZS ist aber so weiß klebrig, nicht wie vor dem ES. Das hatte ich tatsächlich bisher nur einmal so, und zwar als ich schwanger war. Aber mal sehen, ich peile aktuell mal den Samstag an für einen Test, dann wäre ich vermutlich ES+14... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 15:27
    Puh, habt ihr viel geschrieben, ich misslich erst einmal wieder richtig einlesen 😅

    Erst einmal zu mir:
    Wirkliche Anzeichen hatte ich keine mehr, ich habe bisher auch nicht getestet.
    Seit gestern habe ich aber erste Anzeichen für die Mens 🙁 Also rechne ich damit, dass es leider nicht geklappt hat.
    Sollte sie wider Erwarten morgen noch nicht da sein, mache ich dann einen Test.

    Ich sehe es aber erst einmal positiv, dass der Zyklus „nur“ 32-33 Tage lang war. Also vielleicht hilft der Mönchspfeffer langsam. Und ich konnte den Eisprung ziemlich genau bestimmen 🥳
    Ich weiß nicht mehr, wer danach gefragt hatte, aber die Ovus fand ich erst auch gewöhnungsbedürftig. Eine zweite Linie war bei mir auch immer zu sehen, also schwierig zu interpretieren. Und die Testzeit tagsüber 🙈 Habe sogar einmal einen Test mit zur Arbeit genommen 😅 Am Ende hat’s ja geklappt, aber wenn ich nicht so unregelmäßige Zyklen hätte, würde ich mir das alles sparen…

    Ich versuche dann mal, heute Abend auf eure Beiträge zu antworten 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 19:02
    @lari_li also so wie es aussieht und sich anfühlt habe ich heute meinen ES.

    @ me dem Gefühl nach habe ich heute meinen ES jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte zum herzeln überzeugen 😉
    Mal schauen was der Abend bringt 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 20:01
    @me
    Ach man. Spätestens morgen oder übermorgen kommt die Mens. Ich hab schon die typische Schmierblutung. Ätzend ist das.....ich hoffe so auf den Dezember. Es war wieder ein übler Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 20:54
    @fee: ach man, das ist ja blöd 😔 Tut mir sehr Leid, das ist echt super enttäuschend wenn die Mens kommt. Lass es dir gut gehen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 21:42
    Huch, hier ist ja einiges passiert in den letzten Tagen 😅
    @fedora ich würde das mich den Jod abklären lassen, ich nehme Medis ohne. Bei mir war die SD relativ schnell eingestellt. Ich lasse die immer noch alle 3 Monate kontrollieren.
    @ Eulen_Zauberwelt ich drück dir die Däumchen, dass ihr noch ein Herzchen setzen könnt/konntet.
    @fee super blöd, das tut mir leid! Dann alles auf Dezember setzen!

    @lari das klingt doch ganz fantastisch 😍

    Mein Mann und ich haben uns natürlich mit Magen Darm angesteckt, war ja klar. Konnten also nur zwei Herzchen setzen und ich weiß nicht, ob an der richtigen Stelle, weil ich mit den Ovus gar nicht klarkomme. Heute Morgen war er richtig deutlich, paar Stunden später nur ein Hauch (zyklustag 14)
    Da ich aber nur kurze Zyklen habe und es sich gestern schon nach ES angefühlt habe gehe ich davon aus, dass es das nun war.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 15.11.2023 07:28
    Guten Morgen Mädels,

    Also der Test heute Morgen war wieder negativ. Somit ist es für den Monat rum. Ich weiß 100% wann mein Eisprung war und meine Periode wird bald eintrudeln.

    Naja was ein verrückter 🤪😅 Monat...

    Jetz lässt die Abspannung nach ÜZ1 etwas nach, aber ja man hofft halt das grad nach so einer Fehlgeburt bzw Todgeburt es einfach schnell wieder klappt. Gleichzeitig hat man ja auch irgendwie Angst das nochmal zu erleben...Da spielt der Körper anscheinend gern Streiche😅

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 07:55
    @me leider konnten wir dann gestern kein Herzchen mehr setzen und hoffen jetzt das das von Sonntag vielleicht gereicht hat. Na wie auch immer jetzt geht das große Warten mal wieder los. Da ich mir vorgenommen habe nicht mehr vor mens zu testen wird es wohl eine sehr lange Zeit 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 17:01
    @Eulen_Zauberwelt
    Manchmal passt es einfach nicht, besonders, wenn dann noch Druck dahinter ist… Aber soweit ich weiß, gibt es auch einen Tag nach ES noch gute Chancen, vielleicht klappt es ja heute noch. Öfter als alle zwei Tage wäre bei uns auch unrealistisch.
    Testest du normalerweise schon vor NMT? Drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell rumgeht…

    @Isa
    Schade 🙁 Aber jetzt hast du Gewissheit. Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ ✊🏼

    @lari
    Das klingt doch schon einmal vielversprechend. Sind noch weitere Anzeichen hinzugekommen? Wann war denn nochmal dein NMT?

    @fee und bouleau
    Tut mir Leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Drücke euch auch die Daumen für den Dezember!

    Ich hatte ja den guten Vorsatz, bis heute mit dem Testen zu warten. Da die Schmierblutung gestern Nachmittag aufgehört hat und die Mens weiter auf sich warten ließ, konnte ich es doch nicht mehr abwarten 🙈 Abends habe ich einen Test gemacht. Und der war richtig deutlich positiv 😳😳😳
    Ich bin natürlich sehr glücklich, aber noch etwas überrumpelt, denn ich war ja sicher, dass die Mens unmittelbar bevorsteht. Und die FG hatte sich ja auch durch Schmierblutungen angekündigt... Deshalb bin ich noch sehr vorsichtig und warte mal den weiteren Verlauf ab…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 17:05
    Sanja, wow!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich verstehe deine Vorsicht, freue mich aber vor allem, dass es geklappt hat. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 15.11.2023 17:10
    @Sanja610
    Das ist ja mal mega toll🤩🤩🤩🤩

    Aber deine Vorsicht verstehe ich auch.
    Alles wird gut♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 17:23
    @lari oh ich bin gespannt und drücke euch ganz arg die Daumen. 🤭🥰

    @Sanja wuhuuu!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Kann verstehen, dass du noch vorsichtig mit deiner Freude sein möchtest und drücke auch euch die Daumen 🩷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 20:56
    Glückwunsch, Sanja 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 21:25
    Wow hier ist ja einiges los, ich weiß gar nicht worauf ich antworten soll.

    @sanja wie wunderbar ich freue mich für dich. Diesmal geht alles gut.

    Für alle die den Drachen bekommen haben wünsche ich viel Optimismus für den neuen zyklus und für alle die noch auf NMT warten viel Geduld.

    @me ich warte noch auf den ES. Echt nervig wenn man den ES immer so spät erst hat. Mein Freund ist um den ES herum auf Dienstreise. Ich hoffe wir können es davor gut nutzen. Mal sehen ob es ausreicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 22:57
    Herzlichen Glückwunsch Sanja ❤️❤️❤️🎉🎉🎉
    Ich kann deine Unsicherheit sehr verstehen aber diesmal wird sich euer Krümelchen ganz fest beißen!!

    Schmetterling, ich drücke dir die Daumen das ihr die Zeit vor dem ES nutzen könnt und er nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

    Eulen_Zauberwelt, auch dir drücke ich ganz doll die Daumen das es ausgereicht hat. Wir sind ungefähr gleich auf. Jetzt beginnt dieses nervige warten..

    Durch den positiven Ovu am Sonntag und auch den typischen Schmerzen während des Eisprungs am Montag, dachte ich eigentlich das die Herzen am Freitag nicht wirklich ausgereicht hatten. Aber da der Ovu am Montag Abend immer noch positiv war, hat sich der ES auf Dienstag verschoben. Montag konnten wir noch ein Herz setzen, sodass ich nun doch recht optimistisch gestimmt bin.
    Habe aber für mich beschlossen falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, erst im Februar wieder durch zu starten.
    Eine kleine Pause tut denke ich mal meinen Kopf recht gut, da sich sehr viel einfacher gerade nur noch darum dreht..

    Ich drücke uns allen ganz ganz doll die Daumen das dieser Zyklus, unser Zyklus wird!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2023 09:19
    @Sanja: Allerherzlichste Glückwünsche!!! Ach, bin ich neidisch...Jetzt beginnt die spannende Zeit und das Warten hört nie auf :-)

    @Joana: Na da hast du ja doch noch richtig Glück gehabt - ich drück die Daumen, dass es klappt! Eine Pause ist sicher nicht verkehrt - es ist schon heftig, wie dieses Thema den Kopf dominiert.

    @Schmetterling: Diese Dienstreisen am ES nerven richtig hart. Manchmal frag ich mich, ob ich versehentlich meine App mit Mens-Kalender mit seinem Chef geteilt haben könnte und er die Reisen absichtlich so legt :D

    @me: nix neues soweit. Ich warte auf den ES und hoffe dass mein Zyklus diese Runde normal läuft, das L-Thyroxin irgendeinen positiven Einfluss hat und dann soll der Nikolaus schön zu Hause bleiben und mir nicht meine Mens bringen - oder einen positiven Schwangerschaftstest. Das darf er sich aussuchen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2023 10:28
    @sanja: Wie toll, herzlichen Glückwunsch!! Bestimmt geht alles gut, die Statistik spricht da für dich und dein Baby! Kann deine Ängste aber auf jeden Fall verstehen, drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht ☺️

    @joana: das klingt doch super, dass ihr den ES nutzen konntet. Ich hibbel mit dir mit ;) Und das mit der Pause klingt doch auch gut, wenn dir das gut tut. Ist ja wirklich eine psychisch sehr anstrengende Zeit 😮‍💨

    @Schmetterling: Dienstreisen passen in die KiWu-Zeit wirklich nicht gut rein 😮‍💨 Hatte ich ja auch so mit meinem Mann, der ist jetzt zum Glück aber fertig mit den blöden Reisen 😂 Ist es denn realistisch vom Timing dass es reichen kann? Das wäre ja dann Glück im Unglück 🤭

    @fedora: Sehr süß formuliert mit dem Nikolaus 😁 L-Thyroxin ist jetzt das für die Schilddrüse, richtig? Daumen sind feste gedrückt für einen normalen Zyklus 🙌🏼

    @me: Mein Zyklus ist wirklich total merkwürdig. Gestern und heute waren die billigen Ovus mit Morgenurin plötzlich totaaaal positiv, also die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Das kann jetzt natürlich auch alles und nichts bedeuten 😵‍💫 Entweder es ist tatsächlich noch der ES-Peak (an Tag 25, das hatte ich so auch noch nie!), oder die reagieren darauf, dass bald die Mens kommt ooooder - und das wäre die schönste Möglichkeit - die reagieren schon auf Hcg. Das werde ich aber wohl erst in den nächsten Tagen herausfinden. Also ist, oh Wunder, mal wieder Warten angesagt 😂 Durch das ganze Chaos weiß ich auch überhaupt nicht mehr, wann jetzt eigentlich meine Mens kommen sollte. Ich habe aber die nächsten Tage ein paar schöne Dinge geplant, werde also nix mehr testen und einfach nochmal ein paar Tage warten mit allem 😌 Das dauerhafte Rätseln stresst mich nämlich massiv 😂🫣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2023 17:48
    @sanja
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Denk positiv!

    @all
    Nachdem ich seit zwei Tagen schon Schmierblutung habe, die aber nicht mal auf dem Toilettenpapier zu sehen sind warte ich immer noch auf die Mens. Einerseits gut dass es ein relativ langer Zyklus ist. Ich hatte auch eine echt schlimme traurige Woche ich denke das verzögert nochmal einiges. Frustrierend ist das...
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 16.11.2023 17:56
    So da war sie nun die böse Trude....

    Heute Morgen auf der Arbeit...


    Naja neuer Zyklus neues Glück...

    Hätte ich nicht gedacht... war mir ja so sicher....

    Haut mich emotional trotzdem ganz schön um... 1 ÜZ nach Der Erbse...

    Aber es wird kommen wenn es kommen soll


    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2023 18:14
    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das alles gut läuft.

    @all negativ getesteten ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus

    @me leider konnten wir kein Herzchen mehr setzen 😔 und ich denke mal das das von 2 Tage vorher nicht mehr gereicht hat. Das heißt ich werde jetzt auch nur auf die mens am 27. Warten und mich dann in den nächsten Zyklus begeben. Der Dezember ist für uns dann auch erstmal der letzte üz da wir bzw. Ich schon 2 Geburtstagskinder im Dezember habe und wir es gerne so hätten das das 5. Wunder nicht im Dezember Geburtstag hat.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2023 19:18
    @lari_li

    Ja wenn ich Glück habe passt es, er fährt am ZT 20 für eine Woche weg und mein ES ist im Normalfall am ZT 20. Ich hoffe die Herzen davor reichen aus 😄

    @IsaSp hach das tut mir schrecklich leid 😔 manchmal spielt uns unser Körper echt miese Streiche bezüglich den Symptomen.
    Ich hoffe du kannst bald wieder optimistisch sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2023 08:36
    @isa: ach man, das tut mir sehr Leid 😔 Das ist echt eine böse Enttäuschung. Ich hoffe du kannst dir ein bisschen was gutes tun und dann fließt alle Energie in den neuen Zyklus 🍀

    @eule: warum reicht denn das Herz nicht? Wenn ihr zwei Tage vor ES geherzelt habt besteht doch eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft, oder verstehe ich dich falsch? 🤔

    @schmetterling: Ohhh dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für einen pünktlichen ES! Das sollte dann ja wirklich gut passen, vor allem ist ja statistisch gesehen der Tag vor dem ES der beste um schwanger zu werden 🤭

    @me: ich hab tatsächlich gestern meinen ES gehabt 🫨 Wahnsinnig spät, aber immerhin konnte ich ihn jetzt bestimmen und wir haben ihn genutzt ◡̈ Heute sind auch auf einen Schlag alle körperlichen Symptome weg, das passt auch zum ES. Die Warterei (bin ja dann heute doch ES+1 statt +13 😂) ist zwar etwas zermürbend, aber gleichzeitig freue ich mich, dass ich wieder weiß wo ich in meinem Zyklus stehe. Und jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und das beste hoffen 😊
    Antwort
Seite 5 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste