menü
My Babyclub.de
November-Hibbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2023 19:37
    @palme93 was für tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2023 09:04
    @Palme Oh wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es so schnell geklappt hat. Halte uns gerne auf dem Laufenden und alles Gute für den 13.

    @Isa Vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Wie kann es sich reaktivieren?

    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 05.11.2023 09:30
    Das reaktiviert sich einfach wie es lustig ist, oder eben gar nicht.
    Ist ein Virus der Herpes, hat aber mit lippenherpes nix zu tun.

    Kann sich auch reaktivieren und man merkt nix. Deshalb werde ich das zb öfter testen lassen, falls es geklappt hat.

    Hab übrigens ein gutes Gefühl 🤩😅😊

    Da is so ein ziehen das hab ich sonst nicht und was an meiner Haut das hatte ich im Mai auch.

    Oooh hibbeln is schon was schönes🤪🤪🤣🤩♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2023 19:52
    @Palme: herzlichen Glückwunsch schon einmal! Die Ängste kennt wohl jeder und lassen wohl nie so ganz nach - selbst wenn das Kind geboren ist….daran muss man sich leider gewöhnen. Aber es ist es wert 😉

    ich hab am Samstagabend doch mal getestet - negativ, da wir bei Freunden auf ein Glas Wein eingeladen waren und ich sicher gehen wollte. NMT war ja auch Samstag. Allerdings bewahrheitet sich wohl meine Vermutung: mein Zyklus war irgendwie totaler Murks. Meine Mens ist jetzt noch immer nicht da, Unterleibsschmerzen sind aber vorhanden. Also eigentlich alles wie immer, wenn sie anklopft.
    na mal sehen wie weit sie sich verschiebt und hoffentlich wird der nächste Zyklus etwas „ruhiger“. Allerdings stell ich gerad fest, dass ich damit gar nicht mehr nmt im November hab 😅. Wahnsinn….das Jahr rast schon wieder davon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2023 11:34
    @Palme
    Glückwunsch 🥳 Berichte gerne von deinem Arzttermin.

    @Fedora
    Schade, aber vielleicht hat sich der ES auch verschoben? Wenn es nur ein paar Tage waren, müsste aber wohl dennoch etwas zu sehen sein…
    Dann konntest du ja zumindest deinen Wein genießen, auch wenn du sicher lieber gegen einen positiven Test getauscht hättest. Ja, die Zeit rennt, aber vielleicht wird der Dezember dein Glücksmonat 🍀

    @IsaSp
    Das tut mir wirklich sehr Leid, was du da durchmachen musstest. Das hat dein Leben und das deiner Familie sicher komplett auf den Kopf gestellt 😥 Drücke dir die Daumen, dass du nicht lange warten musst auf dein Regenbogenbaby 🌈

    Ich bin heute bei ES+6, wir konnten nur kurz vor dem ES Herzchen setzen, aber hoffentlich hat es gereicht. Heute ist mir etwas flau, aber für ein SS Anzeichen müsste es ja noch zu früh sein. Bin also anscheinend auch voll im Hibbeln angekommen 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 06.11.2023 11:39
    @Sanja610

    Ja es war ein anstrengender Sommer für uns alle. Und hoffen nun auf das Beste! Bestimmt schickt uns unsere Erbse Dad schönste Geschwisterchen.
    Ich bin auch ein Regenbogenkind und denke positiv.

    Ich bin ja heute auch ES+6 , und meine ein paar Anzeichen zu bemerken. Was ich sonst nicht habe. Es bleibt also spannend
    Wir haben vor dem ES und am ES geherzelt und ja ich hab nach 10j. Ganz vergessen wie spannend hibbeln war😅

    Schöne Woche an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2023 13:29
    @Fedora Wenn du diesen Monat gar keinen NMT mehr hast, ist das ja wirklich ein Murks. 😑

    @Isa Du hast recht, Hibbeln ist so schön! 🤗 Schön, dass du nach längerer Zeit nochmal darfst.

    Ich war heute bei meiner Gyn und habe nach Grippe und Coronaimpfung in der Hibbelzeit gefragt. Solange man es nicht weiß bzw. nicht sicher davon ausgehen kann, dass es klappt, empfiehlt sie, sich auf jeden Fall impfen zu lassen. Es besteht die Möglichkeit, dass man eh in dne Zyklus nicht schwanger wird und wenn doch, macht eine Impfung im diesem frühen Stadium nichts. Vor allem jetzt vor dem Winterbeginn. Sie hat mir geraten, den NMT abzuwarten und einen Impftermin für kurz danach zu machen. Und sie empfiehlt, beide gleichzeitig zu machen, sofern der Hausarzt einverstanden ist. Das finde ich gut, dann hat man beide in einem Rutsch erledigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2023 20:26
    @Sanja: der ES ließ sich von mir nicht bestimmen. Normal hab ich spinnbaren ZS und kann es daran ablesen. Daher weiß ich leider nicht so genau wann ES war. NMT war Samstag, Test dort negativ, aber bisher keine Mens in Sicht. Nur diese blöden Unterleibsschmerzen - mal mehr mal weniger.
    Ich glaub, wenn morgen immer noch nichts in Sicht ist, werd ich doch nochmal testen.
    Hoffentlich hat’s bei dir geklappt und wenn’s jetzt schon kleine Abweichungen vom normalen Gefühl ist - sicher keine schlechten Vorboten 😉

    @bouleau ja, so ist die Mathematik. Gemein: 27 Tage Zyklus, Ein Monat mit 30 Tagen und der NMT schon am Anfang des Monats - da ist der Monat ganz schnell um, vor allem, wenn der Zyklus dann nicht nur 27 Tage, sondern inzwischen schon knapp 30 Tage hat 😅.
    Naja, so ist es eben, ich kann’s nicht ändern und vielleicht bringt mir dann ja der Nikolaus einen positiven Test 😁
    Das mit der Grippeimpfung hatte ich auch schon gelesen bzw. mir gedacht und hab mich auch schon impfen lassen. Coronaimpfung geht auch einfach so? Ich dachte die wäre nur für Ü60-Personen und die, die im Pflegedienst arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2023 20:40
    Da bin ich aber mal gespannt, wann deine Mens kommt - und ob überhaupt. Vielleicht gibt's ja noch eine positive Überraschung diesen Monat. 😉 Ich finde, Dezember ist auch ein hervorragender Monat zum Schwangerwerden.

    Was Corona betrifft, hoffe ich, dass man sie auf Nachfrage bekommt bzw. mit der Erklärung nach KiWu und Nestschutz. Sicher bin ich mir allerdings nicht und frage nochmal beim Arzt nach. Cool, dass du die Grippe schon hast. Ein Teil von mir hofft fast, dass ich nicht schwanger bin, damit ich die Impfungen noch machen lassen kann. Andererseits möchte ich am liebsten direkt schwanger werdenden. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2023 21:07
    Ich krieche mal so langsam aus meinem Menstruationsloch raus 🙈
    @bouleau ich denke bei mir nur, dass kein ES war, weil mein Zyklus sonst nicht so kurz ist und irgendwie konnte ich meine Symptome nicht so wie sonst deuten. Ich denke generell sagt die Länge des Zyklus nicht unbedingt was darüber aus.
    Jetzt steht alles noch mal auf Anfang. Heute kam ein Haufen ovulationstests an, muss mich mal damit befassen, da ich die noch nie benutzt habe 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2023 12:43
    Ich reihe mich auch mal ein wenn ich darf 🙈 wir wollen gerne ein weiteres kleines. Zusammen haben wir schon zwei Mädels, eine von mir und eine von meinen Verlobten. Gestern kam die Kupferkette raus, also vermutlich werde ich diesen Zyklus nicht mehr schwanger 🥺 aber die Hoffnung bleibt trotzdem ein kleines bisschen, dass der ES sich vielleicht verschoben hat oder oder. Kinderwunsch besteht bei uns schon seit über einem Jahr, aber früher hätte es leider beruflich nicht gepasst. Deshalb ist der Druck schon da. Wir wären lieber gestern als heute schwanger, aber dass ist bei euch allen sicherlich genauso 🥺

    🐼 Doody24 - 28J - 1K und 1BK (Bonuskind) - 1 ÜZ - NMT 17.11.2023
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🦉Eulen_Zauberwelt-39J- 4K- 4ÜZ- NMT27.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2023 20:37
    Hallo zusammen. Ich würde mich auch gerne mit einreihen. Ich glaube zwar nicht , dass ich in deinem Zyklus schwanger werde , aber man weiß ja nie 😁. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin Jana, 33 und schon Mutter einer fast 2 jährigen Prinzessin. ☺️. Vor meiner Tochter hatte ich schon einen MA mit AS in der 10. SSW. Im Dezember 2022 wurde ich relativ überraschend schwanger. Wir waren erst schockiert , haben uns dann aber sehr darauf gefreut. Leider wurde mir dann eine Blasenmole diagnostiziert. Die Therapie ging bis April 2023 inklusive 2 mal ausschaben und 2 Zyklen MTX Therapie. Es war sehr kräftezehrend. Aber uns war klar, dass wir ein zweites Baby haben wollen. Nach 6 monatiger Pause mit Pilleneinnahme habe ich im August 23 dann die Pille wieder abgesetzt und wir durften wieder üben. Ich hatte einen Zyklus ohne Pille und im nächsten bin ich schon schwanger geworden. Leider hat sich außer einer Fruchthöhle nichts entwickelt und auch diese ist nicht gewachsen.
    Ich hatte die Abbruchblutung vom 21.10. bis 25.10. Om.Kontroll Ultraschall sah man , dass alles abgegangen ist. Jetzt warte ich bis das HCG wieder auf null ist. Die ssts sind schon wieder negativ, morgen habe ich nochmal einen Termin zur Blutabnahme. Ich teste trotzdem schon mit dem Clearblue Monitor und hatte heute mein erstes "Max" stehen und es fühlt sich für mich heute auch nach Eisprung bzw beginnenden ES an. Wir hatten aber tatsächlich nur einmal GV am letzten Mittwoch, da ich garnicht davon ausgegangen bin so schnell wieder einen ES zu bekommen... Naja, wir werden sehen.. aber große Hoffnung habe ich für diesen Zyklus nicht. Das ist aber in Ordnung , da es glaube ich sowieso besser ist einen Zyklus abzuwarten.

    Sorry für den langen Text und danke fürs lesen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2023 20:40
    🐼 Doody24 - 28J - 1K und 1BK (Bonuskind) - 1 ÜZ - NMT 17.11.2023
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 10.11.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 2. ÜZ - NMT 15.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🐢-Fedora- -33J - 1K - 2/3.ÜZ- NMT 4./30.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🌞Jaba-90-33J-1K-1ÜZ-NMT 18.11
    🦉Eulen_Zauberwelt-39J- 4K- 4ÜZ- NMT27.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2023 21:01
    So ich melde mich dann auch mal wieder aus dem Menstruationsloch zurück. Ab morgen wird dann hoffentlich fleißig Herzchen gesetzt und wir hoffen das es diesesmal von Erfolg gekrönt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 10:10
    @palme: Herzlichen Glückwunsch!! 🥳 Die Ängste verstehe ich total gut, ich drücke gaaaanz feste die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft!

    @IsaSp: uuuund, hast du immer noch ein gutes Gefühl? 😁 Ist ja schon wieder ein paar Tage her, dass du das geschrieben hast.

    @sanja: Du bist ja dann jetzt ES+8 oder? Sind noch mehr Anzeichen hinzu gekommen? Jetzt könnte es ja tatsächlich sein, dass du ein paar erste Dinge merkst ☺️

    @lila: Und, wie kommst du mit den Ovus klar? Welche hast du dir denn bestellt? Mit den günstigen kam ich irgendwie nicht so zurecht, die haben mich ziemlich genervt 🙈 Die teuren von Clearblue finde ich besser, weil man da nur einmal mit Morgenurin testen muss und dann kein Striche-Raten ist...bin gespannt, was du berichtest!

    @doody: Herzlich Willkommen! Daumen sind gedrückt! Hast du denn diesen Zyklus, bevor die Kette rauskam, deinen Eisprung getrackt? Das Gute an der Kette ist ja aber, dass man schon die ganze Zeit einen natürlichen Zyklus hat, also spätestens im nächsten Zyklus kann es ja richtig losgehen ☺️

    @jaba: Herzlich Willkommen! Ihr habt ja auch schon einiges durchmachen müssen, oh man...ich hatte auch im Oktober einen natürlichen Abgang und hatte super schnell wieder einen Eisprung, mir wurde aber auch gesagt, dass einen Zyklus warten besser sei. Aber das fand ich super schwierig! Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt 🥹

    @eulen_zauberwelt: Viel Glück und Spaß beim Herzen setzen 🤭

    @me: bei mir will sich der Eisprung nicht so richtig einstellen, bin heute ZT17. Aber es kann natürlich sein, dass sich der ES durch meine Erkältung verschiebt. Da mein Mann die ganze Woche auf Dienstreise ist, wäre es gar nicht schlecht, wenn er erst am Wochenende kommt 🤭 Und obwohl das sogar besser wäre, bin ich von den nicht ganz positiven Ovus seit einer Woche (also ich habe jetzt seit sechs Tagen diesen blinkenden Smiley bei Clearblue) genervt. Ich bin immer sehr schnell genervt, wenn irgendwas in meinem Zyklus nicht ganz nach "Plan"/so wie immer läuft, seit wir hibbeln 🙈 Da muss ich echt immer gut auf meine Stimmung aufpassen. Habt ihr das auch so krass? Ich weiß ja rational, dass der Körper keine Maschine ist und vor allem der weibliche Zyklus sehr störanfällig, aber emotional hab ich echt großen Druck, dass alles "perfekt" läuft 😅 Und ich bin jetzt schon wieder in so einer "bestimmt hab ich diesen Zyklus gar keinen Eisprung und alles ist für die Katz"-Genervtheit, was ja an ZT17 + Erkältung gar nicht sein muss. Oh man, echt gar nicht so einfach manchmal 😵‍💫😂

    Ich drücke allen, die bald testen können, die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 08.11.2023 11:10
    @lari_li
    Manchmal ja manchmal nein 😅😅😅 wobei im Mai war ich in der 8ssw und die anzeichen kamen erst später.
    Bin heute ES+8

    Und ZT 17 is doch ok. Mein Eisprung ist immer zwischen ZT 15 und 20. Also bleib ruhig.
    Aber ja man will ja das es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 11:19
    @me
    Jetzt melde ich mich auch wieder. Ich bin sooooo genervt von den Zyklen seit dem Versuch für Kind 3. Jeden Monat ist was anderes. Diesen Monat war ich mit den Gedanken schon wieder wo anders und wir konnten den ES nicht richtig nutzen obwohl er so günstig gewesen wäre. Das wird also wieder nix. Es fühlt sich so an als hätte ich heute den ES. Muss aber erst noch den Ovu für heute machen. Chance verpasst denke ich. wieder mal. 😢
    Und so sehr man auch weiß es wird so nicht klappen so sehr hofft man dann doch die kommenden zwei Wochen dass es ein Wunder gibt..... Das ist doch verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 12:12
    @lari_li:

    Ne, tatsächlich hab ich das nicht getrackt. Ich wollte mich nicht so verrückt machen und bin sowieso echt unfähig bei sowas 😂 außerdem herzeln wir in 98% der Fälle eh jeden Tag, was es noch undringender macht. Ich schau dann immer bei Flo was angezeigt wird und richte mich ein bisschen danach. Um den 17.ten rum werde ich dann aufgeklärt ob mein ES sich vielleicht verschoben hat und es doch noch gereicht hat. Eigentlich ist es total utopisch. Ich weiß auch das es unrealistisch ist, werde aber sicherlich am Boden zerstört sein, wenn meine Tage kommen. Total bescheuert. Ist der erste Zyklus und ES wäre Tage vor der Kettenentnahme gewesen. Dennoch fühlt es sich für mich nicht wie der erste an, da der Wunsch ja schon seit über einem Jahr besteht. Gefühlt hibbel ich seit einem Jahr. Jeden Zyklus war ich traurig wenn ich meine Tage bekommen habe und die Kette ihren Job erfolgreich erfüllt hat. Jedes Mal hab ich noch gezählt wie viele Perioden ich voraussichtlich noch habe bis es die letzte gewesen sein könnte. Schon ein bisschen bescheuert.

    Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen! Hoffentlich kommt der ES bald und alles passt!

    @Fee2023: ach mach dich nicht verrückt! Vielleicht ist der ES ja doch heute. Berichte auf jeden Fall was der Ovu sagt. Hattest du denn keinen Ovu gemacht als eigentlich der ES sein sollte? Ich kann diese genervtheit absolut nachvollziehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 13:42
    @isa: Na da bist du ja schon ziemlich weit in diesem Zyklus ◡̈ Bist du eher eine frühe Testerin oder erst wenn die Mens ausbleibt? 😄

    @fee: ach so ein Mist mit dem Eisprung, das tut mir Leid. Aber falls der Ovu heute positiv ist, könntet ihr den Eisprung doch noch nutzen oder?? Das mit der Hoffnung kann ich voll verstehen, manchmal laufen die Emotionen einfach komplett gegensätzlich zu dem, was man rational weiß 🙈

    @doody: Kann das so sehr nachvollziehen mit dem Gefühl, dass es gar nicht der erste Zyklus ist! Wir haben letztes Jahr im Mai beschlossen, dass wir dieses Jahr anfangen müssen, seitdem ist auch mein KiWu da und es fühlte sich nach Warten an. Aber es passte dieses Jahr einfach besser und dann haben wir uns noch verlobt, und ich wollte gerne erst nach der Hochzeit schwanger werden damit ich auf jeden Fall ordentlich Party machen kann. Also hab ich genau wie du das Gefühl schon lange aufs schwanger sein zu warten…
    Ist schon eine sehr besondere Zeit 😅🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 13:43
    *anfangen wollen, nicht anfangen müssen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 08.11.2023 14:23
    Huhu,
    Uns geht es mit dem Gefühl schwanger werden ähnlich. Wir wollten erst ins Haus eingezogen sein, und ich wollte vorher heiraten, weil ich gesagt hab, ich möchte nicht mit dem Name meines Exmannes in unser "Spechthaus" 🤪🤣 einziehen.
    Und dann sind wir statt im Mai erst im Juli eingezogen und jetz Fiebern wir doch sehr auch dem gemeinsamen Kind entgegen.

    Eigentlich bin ich eine am Tag der Periodetesterin... AAAAABER

    AM 13.11 ist bei uns ein Fest auf der Arbeit, wo ich an der Kasse sitze. Viel Geld anfassen werde.. und ich werde kein Risiko in dee nächsten SS eingehen. Also teste ich am 13.vor der Arbeit, und werde mich dann wenn es so ist, Krankschreiben lassen bis zum FA-Termin.Das ist dann ein Tag vor der Periode....

    Bin schon seit dem ES zuhause😅😅😅 Urlaub.... und arbeite bis zum Test nur Morgen und Freitag (Krippe) , ich hab doch innerlich ein bisschen Angst. Leider bringt das der letzte Sommer mit sich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 14:29
    @doody
    Laut Ovu war der Es noch nicht. Was mich aber zum nächsten Problem bringt. Zum Einen bin ich heute nicht zu Hause um das nochmal zu nutzen und zum Anderen ist meine zweite Hälfte dann niemals so lange dass das reichen würde. der Es ist echt spät in diesem Fall....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 14:50
    Herzlich willkommen an unsere neu dazugestoßenen! Ich drück die Daumen.

    Ich wollt nur ein kurzes Update schreiben - gerad ist leider etwas wenig Zeit bei mir. Meine Mens lässt immer noch auf sich warten. Ich bin soooo genervt! Ich hab am NMT-1 getestet: negativ, dann an NMT+3: wieder negativ und die PMS schmerzen haben schon (von NMT-3 bis NMT+2) wieder nachgelassen. Aber jetzt ist schon NMT+4 und nicht mal ein Hauch einer Mens in Sicht. Super weired. Mach mir schon langsam Sorgen, dass sonst irgendwas ist mit mir. Ich wüsste nämlich nicht wann ich jemals eine derartige Verspätung gehabt hätte.
    Blödes Corona.
    Mein Mann fragt schon immer ob’s nicht vielleicht doch geklappt hat. Aber Frühtest negativ und nen normaler, 3 Tage nach NMT? Ich glaub’s nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 17:02
    @lari habe heute den ersten Ovu gemacht und sehe schon eine deutliche Linie (ZT 8) Sind auch günstige. Gestern war noch nichts zu sehen. Habe aber lieber mal früh getestet, weil Leon Zyklus so kurz ist momentan. Ich bin auch so wie du, dass es mich stressen würde, wenn ich sehe, dass mein Zyklus nicht mitspielt. Deswegen bilde ich mir den Strich einfach ein… aber mein Mann hat ihn auch gesehen 😅
    @fedora ich würde ja noch mal testen 🌝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 19:02
    Habe gerade erst verstanden, dass der Test ja gar nichts aussagt, wenn die Linien nickt gleich kräftig sind 🌝
    Antwort
Seite 3 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste