menü
My Babyclub.de
November-Hibbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2023 09:41
    @Fedora
    Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen… Ich hatte in meiner SS eine Schilddrüsenunterfunktion. Der TSH Wert sollte laut FÄ unter 2,4 gebracht werden, glaube ich. Meine Hausärztin fand die Werte aber zum Beispiel überhaupt nicht bedenklich und meinte, sie würde erst ab einem Wert von 4 eingreifen, wenn es zusätzlich Symptome gibt.
    Aber die FÄ wollen es halt bei Kinderwunsch bzw. SS gerne so haben, weil irgendwelche Studien mal ergeben haben, dass ab diesem Wert die Wahrscheinlichkeit (geringfügig) erhöht ist, dass es einen Einfluss auf die SS gibt. Und da wollen sie natürlich sichergehen, dass es nicht daran liegt.
    Wenn du jetzt Medikamente nimmst, wird sich dein Wert ja definitiv verbessern. Der letzte Feinschliff wird wahrscheinlich nicht das bisschen sein, was über eine Schwangerschaft entscheidet. Und du schreibst ja selbst, dass es beim letzten Mal anscheinend auch keinen Einfluss hatte 🙂
    Aber trotzdem hoffe ich, dass es schnell geht, bis sich alles eingependelt hat ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2023 11:07
    @Sanja: Danke dir! Ich hab auch im Internet gelesen, dass da die Ärzte-Meinungen weit auseinander gehen, was jetzt der richtige Wert ist: Alle sind sich einig, er solle unter 4 liegen, einige sagen zwischen 1,5-2,5 für den KiWu und manche sagen, dass unter 1 der optimale Wert wäre :-)
    Ich versuch mir auch gerad einfach zu sagen: bei 4,8 bin ich ja noch bei "leichter bis moderater" Unterfunktion und mit der jetzigen Dosierung sollte ich doch hoffentlich unter die magische 4 rutschen.
    Ist halt das übliche Gedankenkarussell...
    Danke dir für deine Aufmunterung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2023 21:21
    Mädels eine blöde Frage, wenn ihr einen positiven Ovulationstest habt, rechnet ihr dann mit dem Eisprung an dem positiv getesteten Tag oder den Tag danach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 07:59
    @fedora: kenne mich leider null aus mit TSH, aber drücke dir ganz feste die Daumen, dass der Wert sich einpendelt! Ich kenne aber zwei Freundinnen/Bekannte bei denen das echt der Schlüssel war. Die eine hatte es über ein Jahr vergeblich versucht, kaum war die Schilddrüse intakt hat es geklappt. Die andere musste zwei FG erleben, kaum war der Schilddrüsen-Wert intakt, hatte sie eine ganz gesunde Schwangerschaft. Und bei beiden ging es mit dem Medikament echt schnell! ☺️ Daher glaube ich fest daran, dass auch dein Wert sich jetzt ganz schnell einpendelt!

    @schmetterling: wie gut, dass du jetzt einen zeitlich passenden positiven Ovu hattest 🤩 Wenn ich mich nicht irre, sagt man, dass der ES 24-36 Std. nach dem positiven Ovu kommt. Also erst kommt der LH-Peak, den der Ovu misst und wenn der dann abfällt kommt der Eisprung. Also der Eisprung ist quasi erst, wenn der Ovu schon wieder negativ ist.
    Meiner war Mittwoch positiv und Donnerstagmorgen auch noch. Donnerstagabend und Freitagmorgen war er dann negativ, also gehe ich stark davon aus, dass der ES Donnerstagabend/nacht kam 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 08:05
    @Fedora
    Ja, das verstehe ich… Das Gedankenkarussel zu stoppen ist schwierig 😩

    @Schmetterling
    In der Anleitung zu meinen Ovus stand, dass der ES 24-48 Std nach positiven Ovu stattfindet. Also würde ich den Tag danach als ES annehmen.
    Viel Spaß beim Herzchen setzen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 08:50
    @lari und @sanja vielen Dank für eure Hilfe.
    Wir haben Sonntag Abend ein Herz gesetzt und dann müsste mein ES Mittwoch gewesen sein wenn ich den Tag danach rechne. Ich hoffe es sind nicht zu viele Tage dazwischen 🙈 blöde Dienstreise, echt ärgerlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 09:21
    Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻

    Ich komm mit den Nachrichten leider nicht hinterher 🙈 hab es nur etwas überflogen. Ich wünsche allen die positiv getestet haben alles gute 🍀 🥳🍾 und allen kranken gute Besserung!

    Jemand hatte mich gefragt ob es vielleicht ne Einnistungsblutung war, weil sie so früh kamen, dass kann ich aber leider verneinen. War meine Periode 😫🥺 deshalb ging es mir ein paar Tage auch nicht gut. Auch wenn ich wusste das es sehr unrealistisch war das mein Eisprung zu dem Zeitpunkt der Kettenentnahme war. Macht einen trotzdem traurig.

    Ich teste jetzt mit Ovulutionstests. Leider fang ich an zu kränkeln. Hab jetzt Sorge das mein Eisprung gar nicht oder später kommt. Auch weil meine Tage ja 4 Tage früher als geplant kamen. Laut Flo müsste mein Eisprung Sonntag sein. Ich werde berichten.

    Wie macht ihr das eigentlich mit Ovus? Eigentlich soll man ja morgens testen. Einige testen aber auch morgens und abends. Andere sagen man soll gar nicht morgens testen weil das zu hochkonzentriert ist. Da Blick mal einer durch 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 09:44
    @Doody:
    Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat 😕
    Bei den Ovus habe ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten, da würde ich an deiner Stelle mal nachschauen. Bei meiner Marke stand dort, dass man zwischen 10-16 Uhr testen sollte und ggf. auch einmal um 10 und einmal um 16 Uhr. Habe mich aber nicht zu 100% daran gehalten, weil ich da arbeite 😅 Echt unpraktisch…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 10:37
    Es tut mir leid das ich jetzt nicht auf alle Nachrichten eingehe. Ovu Test habe ich immer nachmittags gemacht hatte die preiswerten von Rossmann. Hat auch zum bestimmten sehr gut geklappt.

    @me leider hatte ich mit meiner Vermutung Recht das es auch diesen Zyklus nicht geklappt hat. Heute hat dann eine bis jetzt leichte Blutung eingesetzt. Dieses mal sogar 3 Tage früher als gedacht aber der ES war ja auch 2 Tage eher dran.
    Nun ja dann mal schauen wie es weiter geht. Letzte Chance ist ja dann erstmal der Dezember. Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 12:21
    @Schmetterling: echt super nervig mit der Dienstreise, verstehe auch total, dass du am liebsten so viele Herzen wie möglich so nah am ES wie möglich setzen möchtest 🙈 Aaaaaber Spermien überleben ja 5 Tage in dir, du darfst also auf jeden Fall für diesen Zyklus hoffen ☺️

    @eule und @doody: wie schade, dass es bei euch beiden diesen Zyklus nicht geklappt hat 😔 Ich würde es mit den Ovus auch wie Sanja handhaben und nach Packungsbeilage gehen. Bei den günstigen Ovus stand bei mir nachmittags und/oder abends testen, mit den Clearblue soll man nur morgens testen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 19:40
    @eule und @doody tut mir sehr leid. Kann euren Ärger verstehen. Die Enttäuschung ist jedes mal immer wieder groß. Ich versuch mir immer wieder einzureden, dass es okey ist wenn der Drache kommt. Aber wenn er dann da ist könnte man am liebsten los heulen.
    Ich hab auch wenig Hoffnung für diesen Zyklus.
    Ich mache immer morgens den Ovulationstests, müsste mal in meiner Packungsbeilage nachlesen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 22:11
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder zwischendurch 🫣Mir geht es ähnlich.. man freut sich und ist gespannt… und dann… sind sie da… 🤭😮‍💨

    Nunja, ich habe meinen Eggy Day super gespürt und daher haben wir auch ein Herz gesetzt. Jetzt schauen wir mal was passiert. Bin nur so ungeduldig.

    Wir beachten auch keine Stellung beim Sex o.ä. Lediglich die fruchtbare Zeit habe ich im Auge.

    Schönen Abend euch allen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 22:12
    🐼 Doody24 - 28J - 1K und 1BK (Bonuskind) - 1 ÜZ - NMT 17.11.2023
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 06.12.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🌞Jaba-90-33J-1K-1ÜZ-NMT 18.11
    🦫Joana_01-27J-1K-3ÜZ-NMT 25.11.
    🦉Eulen_Zauberwelt-39J- 4K- 4ÜZ- NMT27.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 3. ÜZ - NMT 07.12.
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 6. ÜZ - NMT 11.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 09:56
    Hallo alle zusammen, ich habe bis jetzt immer still bei euch mitgelesen aber wollte mich jetzt doch mal melden. Ich bin 27J. Wir hibbeln zur Zeit für unser 4. Gemeinsames Kind. Es war immer ein Traum von uns 4 zu bekommen :). Ich war hier schon in der Mai 2016, Dezember 2017 und Oktober 2020 Gruppe.
    Leider habe ich letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 5+0 gehabt. 2 Wochen später hatte ich wieder einen ES und da der Arzt meinte wir können es gleich wieder probieren haben wir auch fleißig Herzen gesetzt. Momentan bin ich ES+6/7, mein NMT wäre der 2.12. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 09:58
    🐼 Doody24 - 28J - 1K und 1BK (Bonuskind) - 1 ÜZ - NMT 17.11.2023
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 06.12.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🌞Jaba-90-33J-1K-1ÜZ-NMT 18.11
    🦫Joana_01-27J-1K-3ÜZ-NMT 25.11.
    🦉Eulen_Zauberwelt-39J- 4K- 4ÜZ- NMT27.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    🐞 maibaby -27 J - 3 K - 2.ÜZ - NMT 02.12
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 3. ÜZ - NMT 07.12.
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 6. ÜZ - NMT 11.12.
    Antwort | Beitrag m
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 11:48
    @Doody: Das tut mir Leid, aber wie du schon sagst, das wär auch echt ein Wahnsinnszufall, wenn es geklappt hätte. Aber im nächsten Zyklus kann das Hibbeln dafür jetzt richtig losgehen!
    Mit Ovus kenn ich mich leider gar nicht aus, außer das ich mich da vermutlich einfach an die Packungsbeilage halten würde.

    @7maibaby: Wow, 4. Kind und ich mach mir einen Kopf, wie das wohl mit 2. Kind wird 😅 Willkommen auf jeden Fall


    🐼 Doody24 - 28J - 1K und 1BK (Bonuskind) - 1 ÜZ - NMT 17.11.2023
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 06.12.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ nach FG - NMT 20.11.
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🌞Jaba-90-33J-1K-1ÜZ-NMT 18.11
    🦫Joana_01-27J-1K-3ÜZ-NMT 25.11.
    🦉Eulen_Zauberwelt-39J- 4K- 4ÜZ- NMT27.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    🐞 maibaby -27 J - 3 K - 2.ÜZ - NMT 02.12
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 3. ÜZ - NMT 07.12.
    🐢 Fedora - 33 J - 1K - 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 6. ÜZ - NMT 11.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 12:49
    @maibaby: Herzlich Willkommen und viel Erfolg ✊🏼

    @fedora: Wo stehst du gerade eigentlich in deinem Zyklus? Hattest du schon deinen ES oder wartest du noch? Hab das gerade gar nicht mehr auf dem Schirm.

    @me: ES+8, ich hab ein mensartiges Gefühl und renne ständig zum Klo, weil ich denke, dass es losgeht...ist aber nur recht viel Ausfluss 😅 Meine Brüste sind geschwollen, bei PMS tun mir eigentlich immer nur die Brustwarzen weh. Ich bin so gespannt!! Habe aus irgendeinem Grund das Gefühl, schwanger zu sein. Wie so eine starke Intuition - ich hoffe so, dass ich recht habe 🫣 Das hab ich ganz plötzlich seit Mittwochabend gehabt, meinte dann auch mitten aus dem Nichts zu meinem Mann "ich glaube, es hat sich etwas eingenistet", haha. Aber ein paar Tage muss ich mich noch gedulden, bis mir ein Test sagen kann, ob ich Recht habe 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 13:49
    @lari das klingt doch total vielversprechend. Ich drück die Daumen und natürlich auch allen anderen, die gerade sehnsüchtig warten. Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, trotz der PMS. Letzten Monat hatte ich einen 25 Tage Zyklus, heute bin ich bei Tag 23. mein Mann sagt, ich wäre zu entspannt für PMS 😂 aber ich hab eigentlich das gleiche Ziehen im Unterleib wie sonst auch immer.
    Allen, bei denen es nicht geklappt hat, viel Erfolg im nächsten Zyklus 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 15:24
    @lila: du musst auch noch gar nicht die Hoffnung aufgeben, PMS und Frühschwangerschaft fühlt sich doch für ganz viele genau gleich an 🤭 Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Weißt du schon wann du testest? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 16:18
    Danke 🙃
    @lari ich hab auch seit vorgestern so ein ziehen im Unterleib, auch im unteren Rücken. Die gleichen Symptome wie bei dem Abgang im letzten Zyklus. Ich würde auch vom Gefühl her sagen, dass es diesmal wieder geklappt hat. Och bin gespannt.
    @Lilaa ich stimme lari da zu. PMS und Frühschwangerschaft haben so gut wie dieselben Symptome:) solange die mens noch nicht da ist ist also alles noch drinnen!

    Mal schauen wann ich teste. Eigentlich habe ich mir vorgenommen frühstens ab ES+12 zu testen, allerdings liegen hier noch ein paar Restsst verführerisch rum...😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 17:22
    Glaube tatsächlich, bei meinen Kids hatte ich gar nichts außer Brustspannen vorher. Aber ich vergesse sowas leider so schnell wieder. Diesmal hab ich jedes Wehwehchen getrackt 😂😂
    Ich bin auch sehr verführt, schon zu testen. Ich denke, ich werde Sonntag testen, weil mein Mann nächste Woche auf Dienstreise ist.
    Habe nur einen Test zu Hause, sonst hätte ich sicher schon losgetestet 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 14:05
    Leider schaffe ich es nicht, allen zu antworten. Es war aber spannend zu lesen und für jede einzelne von euch sind meine Däumchen fest gedrückt! Und 7maibaby, herzlich willkommen und frohes Hibbeln!

    Ich hatte diesen Zyklus schon direkt am Tag nach der Periode erhöhten ZS, sodass ich dann auch mit dem ES 1-3 Tage früher gerechnet habe. Das war mir aber zu ungenau, da habe ich spontan auch Ovus gekauft und das mal probiert. Einmal am letzten Tag mit erhöhtem ZS (das wusste ich da natürlich noch nicht). Da war der zweite Strich schwach rosa. Und dann am Tag danach um die gleiche Uhrzeit und da gab es keinen zweiten Strich mehr. Könnt ihr mir da bei der Interpretation helfen? Ich habe es jetzt so gedeutet, dass der Tag mit dem hellrosa Strich und noch etwas mehr ZS der letzte oder vorletzte fruchtbare Tag war. Könnte das stimmen? Wir haben an dem Tag mit dem gerade noch positiven Ovu ein Herz gesetzt und drei Tage zuvor auch. Damit haben wir hoffentlich alle Möglichkeiten abgedeckt. 😄

    Habt ein schönes Wochenende! Bald können ja schon die ersten wieder testen. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 16:53
    Achso und wegen Sexstellung, da wechseln wir ab. Wobei wir auf jeden Fall häufiger auf Missionar enden als sonst. Wir orientieren uns da an den Kiwu-Tipps von Dr. Konstantin Wagner und Dr. Marc Birkhahn, die das wegen der Stellung der Gebärmutter empfehlen. Hier zu finden, falls es jemanden interessiert: https://youtu.be/jnxbFTGU8fo?si=4h2mfgQ56YW8x3dr

    Liegen bleiben tu ich auch "nur" zum Kuscheln, das ist ja eh das beste. 🤭

    @Lilaa Ich habe mir auch gedacht, ich hätte mir mehr notieren sollen damals. 😄 Ich erinnere mich nur ans Brustspannen kurz vor NMT, aber weiß nicht mehr, wann das genau war.

    @Larii Mich hast du überzeugt, da hat sich bestimmt was eingenistet! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 25.11.2023 17:45
    Als ich mit der Erbse im Mai schwanger war, hatte ich tatsächlich bis ich den Test gemacht habe...und das war ja in der 8ssw nicht wirklich Symptome gehabt. Also nix wo ich gesagt hätte.. stimmt ich bin schon länger schwanger.

    Ich hab ja nur getestet weil meine Periode nicht kam und war total überrascht das ich dann tatsächlich schwanger war. Die Symptome kamen erst später


    Welche Meditation war das nun eigentlich auf Youtube?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 18:22
    Hallo zusammen,

    Ich kann es noch gar nicht glauben aber seit Donnerstag (Es+9) zeigen die Tests eine zweite Linie. Heute bei ES+11 ist sie auch schon sehr gut erkennbar und ich gehe diesmal nicht von verdunstungs Linien aus.
    Habe mir auch gestern einen digitalen frühtest geholt aber leider erst zuhause gesehen, dass es ein 25er ist. Diesen werde ich dann denke ich Montag machen.
    Bisher ziept es im UL und brüste Schmerzen bei mir in der 2. Zyklushälfte immer.
    Ich lade mal ein Bild hoch von gestern ES+10 hoch. Nachher kann ich auch gerne eine testreihe hochladen.
    Hab es bisher noch keinem erzählt, auch nicht meinem Mann. Habe vom letzten Zyklus mit den ganzen verdunstungs Linien dazu gelernt.
    Ihr könnt mir ja gerne mal eure Meinung mitteilen, ob ihr denkt das es diesmal "echte" Linien sind.

    Soviel zu mir.

    Maibaby und Lila, ich hatte mir diesmal vorgenommen nicht so früh anzufangen.. aber konnte doch nicht anders... ich kann euch da sehr gut verstehen. Ich drücke euch die Daumen das es diesmal geklappt hat.

    Bouleau, der zweite Strich muss stärker sein als die kontrolllinie, dann hast du deinen Peak.
    Hast du denn nochmal getestet?
    Könnte gut möglich sein, dass dein ES kurz nach deiner periode kam. Falls ja, dann habt ihr das Fenster sehr gut ausgenutzt.
    Wie weit bist du denn?
    Ich drücke dir die Daumen!!

    Eulen_Zauberwelt, das ist so schade.. möchtet ihr denn immer noch eine Pause einlegen?
    Antwort
Seite 7 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste