Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"ab wann Himbeerblättertee?"

Anonym

Frage vom 22.06.2001

ich bin in der 31.SSW und ich möchte gern wissen, seit wann kann ich Himbeerblättertee trinken?Und wieviel sollte das sein ?Mit freundlichen Grüßen.

Anonym

Antwort vom 25.06.2001

Diesen Tee kann man ab der vollendeten 34.SSW trinken, 3-4 Tassen täglich. Er lockert die Muskulatur des kleinen Beckens auf und hat noch einige andere positive Wirkungen, die in dieser Zeit sinnvoll sind und z.T. den Stoffwechsel betreffen. Sollten Sie an vorz. Wehen leiden, oder dazu neigen, bitte noch 2-3 Wochen länger warten und den Tee erst ab der ca. 36.-37.SSW trinken. Alles Gute!

16
Kommentare zu "ab wann Himbeerblättertee?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: