Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Schwanger trotz Pille?"

Anonym

Frage vom 28.02.2002

Hallo,ich hätte mal eine Frage. Normalerweise nehme ich die Pille regelmäßig. Da ich aber vor 4 Wochen vergaß das Rezept zu holen mußte ich 21 Tage aussetzen und erst mit Beginn der nächsten Regel wieder anfangen. Meine letzte Regel war am 26.1. und die nächste hätte am 23.2.kommen müssen.Ein SST war zwar negativ hab aber trotzdem Angst das was passiert ist.Hatte an den fruchtbaren Tagen kein Sex. Wäre es möglich das ich schwanger bin? Habe nämlich schon eine 15Mon alte Tochter und möchte erst mal kein Kind mehr. Danke für Antwort

Anonym

Antwort vom 01.03.2002

-

23
Kommentare zu "Schwanger trotz Pille?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: