Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Kind lehnt Flasche nach Karotten ab"

Anonym

Frage vom 08.08.2004

Hallo liebes Hebammenteam, seit 2 Tagen füttere ich jetzt mittags Frühkarotten. Ich habe gehört, daß man mit 2-3 Teelöffeln beginnen soll, und die Flasche hinterher geben soll(vom Stillen wird unser Sohn, nächste Woche 5 Monate, nicht mehr satt). Die Karotten mag er sehr gerne, nur die Flasche danach will er nicht. Ist das schlimm, soll ich ihm, damit er satt wird noch mehr Löffelchen geben? Bitte geben Sie mir einen Tipp, wie ich es am Besten machen soll.

Anonym

Antwort vom 08.08.2004

Hallo, die meisten Kinder haben den Wunsch nach dem Gemüse noch die Flasche /Brust zu trinken, wenn er es nicht braucht, dann muß er s nicht und er darf auch mehr als ein paar Löffel essen, wenn er möchte.

19
Kommentare zu "Kind lehnt Flasche nach Karotten ab"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: