Themenbereich: Babyernährung allgemein

"was zum Frühstück bei Ablehnung von Brei und Flasche?"

Anonym

Frage vom 19.02.2005

Ich habe meine Tochter, 9 Monate, abgestillt. Morgens hat sie dann die Flasche bekommen. Nun will sie die Flasche nicht und auch keinen Brei. Was kann ich ihr nun zum Frühstück geben?

Anonym

Antwort vom 19.02.2005

Hallo, probieren Sie doch mal, ob sie schon kleine Brotstückchen mit etwas Butter und Aufstrich essen mag. Manche Kinder mögen morgens gerne zerdrücktes Obst z.B. mit ein paar Haferflocken essen. Oder ein Naturjoghurt mit Obst- einfach ein bißchen ausprobieren...

12
Kommentare zu "was zum Frühstück bei Ablehnung von Brei und Flasche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: