Themenbereich: Schwangerschaftstest
Ist ein Schwangerschaftstest in der Stillzeit zuverlässig?
Anonym
Hallo!
Ist ein Schwangerschaftstest in der Stillzeit zuverlässig kann man da auch einen Fürhtest machen ?Ab wann ist dies sinnvoll bzw. machbar ?
Meine Tochter ist 5 Monate alt und ich stille sie noch voll
mfg
Frage vom 01.05.2005
Der Schw-Test weist ein Schw.-Hormon nach, das auch wenn Sie während des Stillens schwanger werden vorhanden und damit nachweisbar ist, der Test fällt positiv aus, falls Sie schwanger sind.
Antwort vom 01.05.2005