Themenbereich: Stillen allgemein

"Nagelmodelage in der Stillzeit?"

Anonym

Frage vom 02.09.2005

Ich wollte eine Nagelmodelage machen lassen, habe aber keine Ahnung inwieweit dabei Stoffe verwendet werden, die beim Stillen in die Muttermilch übergehen können. Oder sollte ich doch nur auf normalen Nagellack zurückgreifen und mit der Nagelmodelage noch ein bißchen warten?

Anonym

Antwort vom 03.09.2005

Hallo, in diesem Bereich kenne ich mich in keiner Weise aus. Generell ist aber zu bedenken, dass Stoffe vom Haarefärben ect. durchaus in der MM zu finden sind. Was bei einer Nagelmodelage getan wird , ob nur der Nagel behandelt wird und nichts an die Haut kommt, kann ich aber nicht sagen...

26
Kommentare zu "Nagelmodelage in der Stillzeit?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: